Damen und "Verbindlichkeiten"

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, seit Februar bin ich jetzt Single. Das zu bleiben ist enorm schwierig, wenn man es will. Hier ein paar Beispiele, von Damen die partout nicht begreifen wollten, dass ich frei sein will:

I. Gleich im Februar:
Ich hab in der gleichen Woche, als meine Brainfuck-Beziehung zu Ende war, eine alte FB kontaktiert und aufgewärmt. Mehrfach hat sie mich vor, während und nach der Vöglerei gefragt, ob ich denn nichts ernstes will. Da sich das bei unserem 4. Date nicht geändert hat und sie mir irre Eifersuchtsszenen gemacht hat, hab ich den Kontakt abgebrochen.

II. Anfang März:
...habe ich eine zweite angewärmt, die schon immer schwer auf mich gestanden ist und auch an der Hand ihres Freundes immer nur Augen für mich hatte, sobald ich in der Nähe war. Sie ist einmal zum vögeln vorbei gekommen und wir haben drei Runden gedreht. Ab der zweiten eigentlich mehr, um Ihr Gequatsche und Drama zu unterbinden. Als auch endlich bei ihr der Groschen gefallen war, dass ich wirklich keine Beziehung will, ging es so los, dass sie immer wieder am Telefon von anderen Typen erzählt und jedes Mal eine neue Beziehung hat.

III. Von Mai - September
Da hatte ich was mit einer richtig süßen, wenn auch gestörten (siehe "Wie erkennt man Granaten im Bett") Russen-Maus am Laufen. Wann immer wir zusammen gekommen sind, hat sich die Lust breit gemacht. So sind wir in meinem Stammlokal im Klo übereinander hergefallen, auf dem Heimweg vom Chiemsee 3 Stunden am Parkplatz stehen geblieben. Und als sie ihren neuen Freund hatte und der die nächste Woche bereits im Krankenhaus war, war sie auch bei mir. Auch ihr hab ich von Anfang an gesagt, dass ich keine Beziehung will. Nach jeder Nummer, die wir geschoben haben kam sie an mit sämtlichen Beziehungsmodellen, die wir haben könnten. Das eine Mal hab ich es totgeschwiegen, das andere Mal hab ich gesagt: "Ok, offene Beziehung - das machen wir!" und zum Schluss war es dann Freundschaft+. Aber auch sie hat mir immer wieder gesagt, dass sie eine Beziehung will und sie mich braucht, dass ich für sie da wäre....

IV. August: Die Millionärin
Mit ihr war ich auch am Chiemsee (Facebook-Date), am Wochenende darauf hat sie mich in ihre Villa mit Seeblick und Hallenbad etc. pp eingeladen. Am Wochenende danach war dann bei mir eine GIN-Party, zu der ich sie als Revanche mitgenommen hab. Das nächste Wochenende hab ich mich dann mit einer vorgeschobenen Krankheit (Ok, hatte echt eine Sportverletzung) davor gedrückt zu ihr zu fahren, so ist sie halt nochmal zu mir gekommen und hat mich gepflegt. Auch ihr hab ich schon von Anfang an gesagt, dass ich KEINE Beziehung will und sie ist dann immer damit angekommen: "I mog di teiln". Die Frage, ob ich zwischendrin eine andere hatte, hab ich wahrheitsgemäß bejaht(Die Russin, die scharfe 46-jährige Nymphomanin und eine ONS, die ich in der Einkaufspassage abgeschleppt hab). Hat sie aber trotzdem nicht davon abgebracht ein sündteures Wellnesswochenende aus den Hut zu zaubern. Da hab aber dann ich endgültig die Notbremse gezogen.
Sie sucht immer noch Kontakt zu mir.

V. Mai - eigentlich immer noch
Die rattenscharfe Mutter von einem Kumpel - auf die ich schon seit 15 Jahren stehe ist mir wieder in die Finger gekommen. Nur im Mai hab ich das durcheskaliert und auf dem Parkplatzboden im Regen ist es dann passiert. "Ich habe die Grenze überschritten" shock.png Jedoch waren wir trotzdem auf jeden Sommerfest und ich auch mehrmals bei ihr zuhause, hier kam es nie mehr zum vögeln aber immer wieder zu heftigen Knutschereien bis zu dem bestimmten Punkt, an dem dann jedesmal das Pussy-Shield aufgefahren wurde. Im Oktober ist sie mir ausgebüchst, als ich mit ihr gemeinsam unterwegs war. Hab sie darauf gefreezt bis letzte Woche Freitag, da ist sie mir wieder über den Weg gelaufen und wollte mit mir reden.
"Ich weiß, dass du keine Beziehung willst und lass uns einfach Freunde bleiben. Ich habe Angst, dass ich mich in Dich verliebe und Du mein Herz brichst."

VI. November bis heute (!!)
Im November hab ich so einen Facebook-Test "7 Gründe mit wir was trinken zu gehen" kurz und knapp mit "wann? wohin?"kommentiert. Eine halbe Stunde später war dann das Date ausgemacht. Ich war mit ihr in der Schwabinger 7 und alles war ein bisschen unterkühlt und distanziert. Irgendwie hab ich es mit dem"ich kann heute nicht mehr fahren" (der Grund, warum ich überhaupt das Auto dabei hatte) doch bei ihr eingecheckt, worauf es dann zum Sex kam (vielleicht erzähl ich das ganze Mal ausführlicher als eigenen FR).
Das Wochenende darauf haben wir dann das ganze wiederholt. Das nächste hätte ich schon wieder kommen sollen - wollte aber mal wieder frei weggehen. Haben das dann auf Dienstag verschoben. So war ich dann am Dienstag bei ihr und sie am letzten Samstag bei mir. War echt eine supertolle Zeit und sie hat(te) einen hohen Stellenwert bei mir. Hat auch keine Wünsche offen gelassen, so dass ich garnicht ernsthaft darüber nachgedacht hätte, jetzt nebenbei was anderes ins Bett zu ziehen.
Wenn ich für ein Wochenende nicht zugesagt habe (so wie für das kommende auch) hatte sie schon immer einen leicht beleidigten Unterton und mir aufgezählt mit wem sie dann am Abend weggeht und auch alle anderen, die sie angeschrieben haben hat sie mir präsentiert. Wobei ich das alles locker gesehen habe. Weiter wurde jedes Facebook-Kommentar von anderen Frauen mir Gegenüber sehr genau unter die Lupe genommen und bei mir hinterfragt, mit wem ich schon und blablabla...
Heute kam dann der Eklat: Sie hat wieder so einen Test gemacht"Diese 3 Freunde wird S... heiraten". Das waren 2 Mädels und ich, die da raus gekommen sind. Dann kam ich mit meiner superschlauen Lösung, die ich kommentiert habe: "Wenn dann muss ich Euch drei heiraten, das geht schon eher. Werd mal da irgendwo bei den Moslems anrufen und schauen, wer das macht." Und seitdem ist der Zirkus perfekt. Ich zieh das weiterhin ins lächerliche. Weil es ja auch natürlich nur Spaß war und wenn sie das nicht versteht, dann passt sie einfach auch nicht an meine Seite.


Warum schreib ich denn das alles heute? Um diese Zeit? Die Dame aus VI. macht mir einfach zu schaffen. Mit ihr hätt ich gerne längerfristig etwas gehabt. Aber Reisende soll man nicht aufhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft bei dir.

Aber ich versteh das grad nicht wirklich. Du willst keine Beziehung, aber wolltest was ernsteres mit VI.? Sie passt nicht an deine Seite, aber du trauerst ihr hinterher? Was bezweckst du hiermit, bzw. Welche Fragen hast du?

Aber am meisten interessiert mich eines: warum machst du in deinem Alter so bescheuerte facebook-tests?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft bei dir.

Aber ich versteh das grad nicht wirklich. Du willst keine Beziehung, aber wolltest was ernsteres mit VI.? Sie passt nicht an deine Seite, aber du trauerst ihr hinterher? Was bezweckst du hiermit, bzw. Welche Fragen hast du?

Aber am meisten interessiert mich eines: warum machst du in deinem Alter so bescheuerte facebook-tests?

Was ernstes wollen nicht direkt. Ist halt sonderbar abrupt, dass sie erst jede freie Minute mit mir verbringen will und dann wegen so einen Quatsch einen solchen Terror schlägt. Drama-Queen ist überhaupt kein Ausdruck für diese Frau.

Warum häng ich denn jetzt irgendwie doch an ihr? Das war bei keiner mehr das ganze Jahr. Gut möglich, dass sie mit ihrer ganzen Anhänglichkeit und Suggestionen doch geschafft hat, irgendwie mein Herz zu berühren. Ich bin mir aber treu geblieben und hab ihr nochmal dargelegt, warum es sehr viel wertvoller ist, frei zu sein und die Augenblicke zu genießen. Da bin ich konsequent. Ebenso hab ich trotz allem immer wieder Pausenwochenenden eingelegt. Aber was mich vorallem beschäftigt ist, wie muss man mit 47 drauf sein, um soviel Wind wegen sowas zu machen? Ist Facebook echt der Nabel der Welt für sie? Den Eindruck hatte ich gestern nicht das erste Mal. Schwamm drüber. Freunde bleiben (wie heute vorgeschlagen) kann sie sich auch schenken.

Ich hab den Test nicht gemacht, sondern sie. Ich hab nur meinen Kommentar abgegeben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

47. Geschieden? Wieviel Kinder?

Interessant wäre jetzt noch dein Alter. Nur um es mal besser einordnen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die rattenscharfe Mutter von einem Kumpel - auf die ich schon seit 15 Jahren stehe ist mir wieder in die Finger gekommen.

2x Geschieden. 1 Tochter (29), 1 Sohn (12)

Ich bin 37, hab eine 8-jährige Tochter, bin seit 4 Jahren alleinerziehend.

Du hast mit 37 Jahren einen 12 jährigen Kumpel?

:confused::sick:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die rattenscharfe Mutter von einem Kumpel - auf die ich schon seit 15 Jahren stehe ist mir wieder in die Finger gekommen.

2x Geschieden. 1 Tochter (29), 1 Sohn (12)

Ich bin 37, hab eine 8-jährige Tochter, bin seit 4 Jahren alleinerziehend.

Du hast mit 37 Jahren einen 12 jährigen Kumpel?

:confused::sick:

Da hast was durcheinander gebracht. Die Mutter vom Kumpel ist von Nr. 5 und der zwölfjährige ist von der Nr. 6

Der Sohn von der Nr. 5 ist 35.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die rattenscharfe Mutter von einem Kumpel - auf die ich schon seit 15 Jahren stehe ist mir wieder in die Finger gekommen.

2x Geschieden. 1 Tochter (29), 1 Sohn (12)

Ich bin 37, hab eine 8-jährige Tochter, bin seit 4 Jahren alleinerziehend.

Du hast mit 37 Jahren einen 12 jährigen Kumpel?

:confused::sick:

Jungeee... Mein Kopf!!!

37-15= X -> Er kennt seinen Freund seit dem X. Lebensjahr. Vor allem seine Mutter!!

Forumspause ab Freitag 18:00 Uhr ??

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass aber dass du Peter heißt und trotzdem so viel fickst. Respekt Yo!

Bist Du lustig!! :bunny:

Was ist denn dann ein typischer Stechername? Ali, Erkan oder was? :drag:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass aber dass du Peter heißt und trotzdem so viel fickst. Respekt Yo!

Bist Du lustig!! :bunny:

Was ist denn dann ein typischer Stechername? Ali, Erkan oder was? :drag:

Ist doch bekannt, dass der im PU-Forum Carlos ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geiler Run- mach so weiter. Geh auf kein Drama ein und stell diese Gedanken ab...

Das Frauen in solch Alter (meist) was fixes/ernstes suchen is klar- die Frage ist aber was du willst... nothing else..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, deine Anziehung auf GILFs (grannys I'd like to fuck) scheint enorm zu sein. Du bist ein moderner Don Juan für Frauen kurz vor den Wechseljahren, das ist sehr sozial, ich verneige mich.

bearbeitet von Uro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeit wegen eine vollständige Auflistung, über das Alter von allen 6 erwähnten:

I.) 27
II. ) 31
III.) 26
IV.) 52
V.) 54
VI.) 47

37 ist eben ein sehr zentrales Alter, wo +/- 15 Jahre sehr viel Möglich ist.

Wobei dieses Jahr die Jüngste 19 war (Tochter einer Schulfreundin von mir)

bearbeitet von peter78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du uns eigentlich jetzt sagen? Benötigst du tatsächlich den Applaus hier, scheint fast so lieber Peter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.