8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

Ich (22) sie (17), wir sind Arbeitskollegen und kennen uns seid gut 6 Monaten. Um mal die ganze Geschichte zu erzählen, ich fand sie von Anfang an interessant also in den ersten Tagen mit ihr geflirtet und dann gleich nach zwei Wochen hatten wir unser erstes Date. War wirklich super, ich wollte sie küssen und sie gab mir n Korb. Beim zweiten mal hat es dann geklappt, sie meinte dann das sie das beim ersten mal nicht macht aus Prinzip. Obwohl sie auch gerne gewollt hätte. Danach hatten wir noch zwei gute Dates bis ich es dann versaut habe da ich mich wie ein Assi benommen habe und wegen eines kleinen Spaßes den sie gemacht hatte den abend beendete. Also erstmal gut zwei Monate vergehen lassen ohne großen Kontakt außer der normale auf der Arbeit. Mit anderen getroffen, sie und ich auch. Dann haben wir doch wieder angefangen zu flirten und war wieder Spannung da, diesesmal hab ich gesagt mal sehen wann ich kann und dann an nem Freitag schrieb sie mir weil ein Kumpel sie versetzt hatte ob wir uns nicht treffen wollen. Ich meinte Nein, ich treffe mich heute mit ein paar Freunden und Freundinnen. Ich sagte ihr sie kann morgen zu mir und dann bei mir übernachten. Gesagt, getan, geknallt ;) seitdem treffen wir uns jedes Wochenende. An einem Samstag, ich besuchte sie auf nem Weihnachtsmarkt, war ziemlich voll da ich vom Fußball kam und hab neben ihr und ihrer Mutter ein paar andere Frauen angesprochen was man wohl als flirten werten konnte. Sie natürlich brutal sauer und fertig. Ich hab das ganze dann wieder versucht gut zu machen mit süßen Aktionen. Kam auch gut an, dann lief wieder alles super. Bis zum letzten Wochenende. Sie sagte mir das ich die ganze Zeit nur noch über Sex rede , was auch stimmt also nahm ich mir vor den abend noch nichtmal Annäherungsversuche unternahm. Das nahm sie mir richtig krumm, am nächsten Tag war sie mit auf dem Geburtstag meiner Mutter zum essen. Ich hatte den abend noch Sex mit ihr aber seitdem lässt sie sich nicht mehr küssen oder an mich kuscheln. Auf meine Frage sagte sie weil ihr das so weh tat und deswegen will sie das damit wieder langsamer angehen lassen. Dieses Wochenende hatten wir nach unserer Weihnachtsfeier noch ein Hotelzimmer genommen und waren dort bis Sonntag. Ich sagte ihr was sie mir alles bedeutet und so und das ich mich in sie verliebt habe und sie sagte sie hat bei mir auch ein kribbeln im Bauch aber bis sie jemandem sagen kann das sie ihn liebt muss sie ihm total vertrauen. Sonst war es nett, ich durfte nur mit den fingern ran und wieder nichts intimes wie küssen oder kuscheln. Gestern dann, ich habe uns n paar Sachen in einem bekannten adult Toy Shop gekauft was wir zusammen probieren wollten. Ein gel hab ich vorher schon probiert und einen pinken lover hab ich ihr gekauft. Gestern meinte sie sie will den haben und ich denke deswegen wegen der Distanz die sie mir gegenüber hat das sie den nur noch haben will und Schluss. Sagte ich ihr dann auch und sie meinte es liegt daran das es nur fair ist weil ich das andere ja auch schon vorher probierte. Ich meinte von mir aus kannste den haben. Auf ihre Frage wieso auf einmal ging ich garnicht mehr ein. Dann abends schrieb sie mir eine Nachricht mit jeder Menge Kuss und Herz Smileys. Heute abend ich das selbe aber zurück kam nur süß, ich wünsche dir auch ne gute Nacht. Ohne Smileys. Und ob ich Pinki morgen mitbringe. Ich meinte dann ist klar. Jaja mach ich.

Sorry für den langen Text aber ich steige jetzt grad nicht mehr durch wie es steht bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine allgemeine Meinung: Niemals den Füller in Firmentinte stecken.

Meine spezielle Interpretation zur beschriebenen Situation: LSE! Renn weg! Und such dir ne andere.

Alles Gute!

Dur

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist halt 17, was erwartest du? Klingt insgesamt doch recht anstrengend.

Du wurdest mit der Zeit recht reaktiv, sie sagt du redest nur über Sex, du bestätigst es und stellst sie Annäherung ein, sie will das Sex toy, du gibst es ihr, sie macht Drama wenn du mit anderen Frauen redest, du kriechst zu Kreuze.

Das ist nicht so sexy. Verführ sie wieder mehr. Lass ihr Drama nicht Durchgehen. Gib ihr das toy nicht. Lass sie es sich verdienen. Verneine ein Treffen ohne direkt einen alternativ Termin zu nennen. Führe.

Die erneute Annäherung bevor ihr gevögelt habt war super. Verhalte dich mehr wie damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An einem Samstag, ich besuchte sie auf nem Weihnachtsmarkt, war ziemlich voll da ich vom Fußball kam und hab neben ihr und ihrer Mutter ein paar andere Frauen angesprochen was man wohl als flirten werten konnte.

Was denn das für ne assi Aktion?

Es fehlt dir an Comfort, wegen Aktionen wie der da oben. Im text nennst du noch ein paar und du weisst bestimmt welche ich meine. Sie verliebt sich in dich, weiss aber dass du ihr nicht gut tun wirst auf Dauer, entsprechend das hin und her von ihr. Es gibt was zwischen Nice Guy und Arschloch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Deine Frage?

Treffen, eskalieren (mit Pinki). Und weniger rum labern. Wenn Sie blockt: Invest reduzieren, nicht erhöhen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Schonmal für die guten antworten. Ist echt ne anstrengende Situation, ich werde erstmal wieder runter fahren. Hatte damals sehr gute Tipps aus dem Buch lob an den Sexismus entnommen, kann ich wirklich empfehlen. Hat mich um Lichtjahre nach vorne gebracht. Ihr Alter ist allerdings kein Vorteil, da teilweise sehr sehr anstrengend.

Gruß J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir doch nicht den Scheiß von ihr gefallen. Die weiß doch selber nicht was gut für sie ist. Mach die Regeln. Wenn du kb auf dieses kein küssen, kein kuscheln hast, dann machs nicht mit und such dir ne andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So werde ich es auch machen, wenn es sich ergibt Spaß haben aber mehr ist für mich nicht sinnvoll. Zu viel Drama und Stress und da hab ich kein Bock drauf. Jedes komplette wochenende und jeden Tag auf Arbeit sehen ist auch zu viel, kein Wunder das es da automatisch zu Konflikten kommt. Wie gesagt, danke. Hatte den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.