Ex hb löscht Nummer während freeze out

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mal eine Frage zwecks verhalten von hb. Ich freeze die seit einem Monat berechtigt , ködern und warten und allgemeine Spielchen . Bisher unzureichender invest ihrerseits .

Atracction ist hoch . Ich weiß sie hat Gefühle für mich .

Sie ist sehr stur und löscht mich ein Tag vor Weihnachten ( nach 4 Wochen freeze ) aus Watts App ( nicht geblockt )

gleichzeitig postet sie auf Facebook das es ihr schlecht geht und macht ein auf Mitleid ( Manipulation durch schuld Gefühle ? ) das lässt mich aber relativ kalt bzw. ich nehm es nicht ernst .

Mich interessiert nur was sie damit bezwecken will . Aufmerksamkeit ? Irgendeine Reaktion von mir ? Testet sie meinen Frame ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet 4 Wochen keinen Kontakt mehr. Sie weiß ja nicht das du sie freezed und denkt deshalb wohl ihr sprecht nicht mehr miteinander und löscht die Nummer des Ex Freundes. Such dir Alternativen, nexte. Höre auf facebook statuse von ihr auf dich zu beziehen und zu analysieren.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freezen... bedeutet nicht jemanden mit Nichtachtung zu strafen und unter Druck zu setzen, bis der tut was man möchte.

Freezen bedeutet lediglich Nullinvest deinerseits. Sonst nix.

Und weil du ja ein cooles, aufregendes Leben hast und so... hast du dann ja schlicht anderes zu tun als zu verfolgen, wie sie auf den Freeze reagiert.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie weiß schon das die scheisse gebaut hat . Nach erfolglosem ködern und warten ihrerseits und ihrem Hard 2 get .

Wenn eine Frau nicht and Telefon geht ( einmal angerufen ) und 2 Tage später erst eine billige Orbiter and tippt . Auf die ich nicht reagierte .

Sie wollte ihre Grenzen austesten , sehen wie weit sie gehen kann .

Und nein ich möchte sie nicht bestrafen , ich möchte das sie versteht das sie mich durch ihr Verhalten verliert .

Und da noch kein ausreichender invest kam , leg ich sie auf Eis .

Ich mag sie sehr und ich weiß auch das sie Gefühle hat .

Sie hat miese Vergangenheit ( ex Freund große Liebe ) . Und traut mir nicht wirklich . Trotz Rapport und anderen Werkzeugen des Verführers . Ich bin 33 sie 26 Jahre alt .

Was mich halt zum nachdenken bringt ist , warum löscht sie mich ein Tag vor Weihnachten ?

Erwartet Sie eine Reaktion ?

Wie weiter verhalten ( Weihnachten , Neujahr ?)

Hätte gerne Kontakt zu ihr aber nicht unter diesen Bedingungen .

Danke für eure Ratschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundliche, distanzierte SMS zum Neujahr (wenns sein muss auch Weihnachten). Keine Antwort erwarten!

Danach um Alternativen kümmern.

Twisted hat es schon auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps . Ich weiß schon ziemlich gut Bescheid wie das im Field läuft aber die Umsetzung ist eine andere Sache . Cool das man sich mit Leuten hier austauschen kann .

Sowas hat ich mir auch gedacht , eine kurze sms zu Weihnachten .

Ich weiß das ich sie nicht kontaktieren sollte aber ich will das nicht alles wegschmeißen mit ihr. Wir verstehen uns richtig gut .

Meinst du ich sollte auf ihre gelöschte Watts App Nummer schreiben ? ( habe ja ihren Kontakt noch) . Oder Facebook ?

Sollte ich sie ansprechen das sie meine Nummer gelöscht hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat deine Nummer gelöscht. Dann wird da auch dementsprechend kein Interesse mehr bestehen. Ich kann dir sagen wie das aussehen wird "frohe weihnachten :)" "danke, dir auch :)" darauf musst du dir jetzt nicht so nen mindfuck machen oder kannst es auch ganz sein lassen. Such dir Alternativen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine rationale Ansicht . Ich sehe das ein klein wenig anders ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie weiß schon das die scheisse gebaut hat . Nach erfolglosem ködern und warten ihrerseits und ihrem Hard 2 get .

Wenn eine Frau nicht and Telefon geht ( einmal angerufen ) und 2 Tage später erst eine billige Orbiter and tippt . Auf die ich nicht reagierte .

Sie wollte ihre Grenzen austesten , sehen wie weit sie gehen kann .

Du hast angerufen, sie hat zurückgeschrieben. Die Kleine ist höflich. Da gibts nix zu meckern.

Und nein ich möchte sie nicht bestrafen , ich möchte das sie versteht das sie mich durch ihr Verhalten verliert .

Lies dich mal ein. Freeze bedeutet, dass du nicht investierst und dein Ding machst.

Sie beeinflussen wollen, ist kein Freeze, sondern passiv-agressiver Hirnfick. Nicht machen.

Sie hat miese Vergangenheit ( ex Freund große Liebe ) . Und traut mir nicht wirklich . Trotz Rapport und anderen Werkzeugen des Verführers . Ich bin 33 sie 26 Jahre alt .

Möglicherweise ist sie gar nicht so dumm. Oder traust du einer Frau, die dich beeinflussen will, indem sie nicht mit dir redet?

Schau:

Hier gibts ab und an die Kritik, dass Freezeouts manipulativ wären. An sich ist das Quatsch. Weils nicht manipulativ ist, ohne sie sein Ding zu machen.

Sich nicht melden, damit sie ihr Verhalten ändert, oder etwas versteht, ist allerdings manipulativ. Darum nicht machen. Oder nicht beschweren, wenn sie dir nicht traut.

Was mich halt zum nachdenken bringt ist , warum löscht sie mich ein Tag vor Weihnachten ?

Mal ne blöde Frage: Woran merkt man eigentlich, dass man auf Whatsapp gelöscht wird? Sieht man das irgendwie?

Erwartet Sie eine Reaktion ?

Wie weiter verhalten ( Weihnachten , Neujahr ?)

Hätte gerne Kontakt zu ihr aber nicht unter diesen Bedingungen .

Keene Ahnung. Hier kann niemand hellsehen.

Brauch man auch nicht. Da sie nicht investiert, freezed du weiter. Feierst Weihnachten, triffst Kumpels und andere Frauen, machst Urlaub, usw.

Das du gerne Kontakt hättest, mag sein. Nur bekommt man halt nicht alles, was man will. Was kein Problem ist. Weil man dafür andere Sachen bekommt. Kumpels, Urlaub, schlaue Kommentare im PUF, usw.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was für eine scheiss Taktiererei...man du bist 33 dann verhalte dich auch so,meine Fresse.

Sie will nichts bezwecken. Sie löscht deine Nummer weil sie keinen Bock mehr auf dich hat,ganz einfach. Hör besser mit diesem rum geeier auf. Freeze hier, freeze da...siehst ja wo es dich hinbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke-aldous für dein Text . Allerdings hat sie sich in letzter Zeit mehrere kleine Sachen geleistet , und das mit dem Anruf war mir zu blöd. Es soll keine Erziehungs Maßnahme sein sondern wofür es gedacht ist , sein eigenes Leben führen .

Ich hab Spaß am Leben und Alternativen , trotzdem beschäftigt mich diese Frau .

jeder erwischt mal eine Dame wo er sich unterbewusst von einem freeze out was erhofft .

Sie weiß auch das ich nicht beleidigt bin , ich bin nicht der Typ für .

Ich geb dir recht , als pure erziehungs Maßnahme ist das Manipulativ und nicht der Grundgedanke hinter dem "einfrieren" einer Person .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Danke-aldous für dein Text . Allerdings hat sie sich in letzter Zeit mehrere kleine Sachen geleistet , und das mit dem Anruf war mir zu blöd. Es soll keine Erziehungs Maßnahme sein sondern wofür es gedacht ist , sein eigenes Leben führen .

Ich hab Spaß am Leben und Alternativen , trotzdem beschäftigt mich diese Frau .

jeder erwischt mal eine Dame wo er sich unterbewusst von einem freeze out was erhofft .

Sie weiß auch das ich nicht beleidigt bin , ich bin nicht der Typ für .

Ich geb dir recht , als pure erziehungs Maßnahme ist das Manipulativ und nicht der Grundgedanke hinter dem "einfrieren" einer Person .

Sei bitte erst mal ehrlich zu Dir selbst. Selbstverständlich bist Du beleidigt. Selbstverständlich hoffst Du, sie zu "erziehen". Selbstverständlich beschäftigt sie Dich mehr, als gut für Dich ist - sagst Du ja selbst alles in Deinen Posts. Ist nicht schlimm, ist, glaube ich, jedem hier schon mal passiert. Mir definitiv dieses Jahr. Es trieft aus jeder Zeile, die Du hier geschrieben hast.

Deswegen: krieg Dich über die Feiertage erstmal selbst auf die Reihe, nimm Abstand, mach Dein eigenes Ding. Und wenn Du dann Anfang Januar immer noch willst, versuchst Du es dann nochmal. Positiv. Mit Energie. Und mit Alternativen im Gepäck.

Wenn eine Frau Dich anschweigt, gibt's immer eine Reihe von möglichen Gründen. In den meisten Fällen hat sie einfach keinen Bock mehr auf Dich, egal, wieviel "Attraction" Du hier zu sehen glaubst. Manchmal mag sie Dich vielleicht, aber nicht so sehr, wie Du denkst, und bringt einfach mal ein paar Wochen Abstand zwischen Euch. Und manchmal schweigt sie, weil sie stark verunsichert ist. Kannst Du nicht wissen, aber wenn Du auf die letzte Möglichkeit hoffst, ist ein Leberwurst-Freezeout sicher nicht das richtige.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ehrlich, du hast garnix verstanden, und nutzt vollkommen empathiefrei irgendwelche "Werkzeuge", anstatt dir (und der Frau) mal einen Anflug von vernünftigem Umgang zu gönnen.

Evtl irre ich mich da auch, aber deine Postings hier lesen sich so.

Du regst dich über ihre angeblichen Spielchen auf, versuchst aber selbst, die Frau zu manipulieren. Nicht nur mit dem Freeze, sondern auch schon vorher. "Sie vertraut mir nicht, trotz der Werkzeuge wie..." - da erwartest du dir ne bestimmte Reaktion auf ein bestimmtes Tool, und wunderst dich, warum Menschen nicht so funktionieren.

"sie fast sich mehrere kleine Sachen geleistet und..." du redest über sie wie über ein Haustier, das zurecht gewiesen werden muss. Das ist widerlich.

Nein, es kommt eben nicht jeder mal an eine Frau, bei der er sich vom Freeze was erhofft. Weil eben nicht jeder den Freeze so falsch verstanden hat wie du.

Übrigens halte ich 4 Wochen 0 Kontakt (wenn es vorher schon eher angespannt war) nicht für nen Freeze, sondern für nen Kontaktabbruch.

Und wenn die Person keine Lust mehr auf mich hat, und mich respektlos behandelt (und das tust du damit), dann hake ich das für mich ab, lösche die Nummer (grade vor Weihnachten, damit ich nen Abschluss vor den Feiertagen hab), und schau wieder nach vorne.

Ende der Geschichte, ich möchte wetten, dass Ding ist durch.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich bin nicht beleidigt , gar nicht ! Das entspricht nicht meiner Natur .

Aber ich denke mehr über sie nach als gut wäre . Das stimmt .

Danke für die Meinungen hat mir eine andere Sicht auf das passierte gezeigt .

Frohe Feiertage ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage wegen Whatsapp war ernst gemeint. Sieht man das echt, wenn man wen löscht?

Weil, was mich manchmal wundert: Man hört länger nix voneinander, irgendwann lösch ich die Unterhaltung - und zack, meldet sie sich. Und das, obwohl ich so gut es geht alles ausgeknipst hab. Also dieses blaue Häkchen, zuletzt online, usw.

Kumpel liegt mir immer in den Ohren, ich soll zu Threema wechseln. Wegen Datenschutz und so. Ich glaub, den muss ich auch mal löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Frage wegen Whatsapp war ernst gemeint. Sieht man das echt, wenn man wen löscht?

Kleiner Exkurs:

Liegt an den Privatsphäre Einstellungen - z.B. können nur meine Kontakte(die gespeichert sind) mein Profilbild sehen, manche blenden sogar ihren Status aus. Ergo lösche Ich jemanden, sieht diese Person mein Profilbild nicht mehr. Das mit dem Bild und Status passiert aber auch wenn man eine Person blockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.