338 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genau das gleiche hat auch der TE gesagt und bei seinem Target hat das nicht geklappt, weil ihr das zu unverbindlich war. Und darum geht es im Kern und im Durchschnitt und etwas überspitzt: Mann: Ich find dich geil, ich will dich ficken, Frau: Moooment, zeig mir erstmal, dass du wirklich mich meinst als Persönlichkeit. Mann denkt: Ey, Alte, ich hab´Bock auf Sex, Frau sagt: Ey, Alta, hab´ keinen Bock auf stumpfes Herumgeficke.

Das ist einfach ein Dilemma. Ich als Mann hätte das Leben gerne als Swingerclub und die meisten Frauen, die ich kenne, hätten das Kennenlernen gerne als Hollywoodfilm, also das Kennenlernen und natürlich auch Verlobung und Heirat und Kinderkriegen.

"Sex als geben" meint einfach nur, sich jemandem nur hingeben, wenn man ihm auch vertraut. Für was auch immer. Das wird individuell verhandelt.

Mja, das hatten wir schon durch, irgendwo auf den ersten Seiten, als es noch ums eigentliche Thema ging....

Nochmal: Ich wünsche mir auch manchmal einen Knopf bei den Frauen den man drücken und dann nur noch abwarten muss, ob ein ja oder nein kommt. So läuft es aber nicht. Und auch ich musste mir anhören, dass meine Aussagen zu vage seien und sie mehr Sicherheit wollen, weil sonst nichts laufen wird. Scheiß drauf, wenn ich eine Frau wäre, würde ich vielleicht auch so ticken, wer weiß. Völlig aus der Luft gegriffen sind die Vorsichtsmaßnahmen ja leider doch nicht. Da muss man sie eben dermaßen scharf machen, dass sie den Mist wenigstens für den Moment vergessen können. Dafür ist das Forum da, aber es ist und bleibt kein Wundermittel. Falls es nicht klappt, ohne eine ungewollte Beziehung einzugehen, ergo seine Eier an einen Laternenmast festzutackern, muss man nexten. Die Vorstellungen passen nicht zusammen. Man kann nicht jede haben, egal wie sehr man sich mit PU beschäftigt.

Es ist irrelevant, wie lautstark und oft wir uns darüber beschweren. Es ändert sich nichts, solange die normalen Leute, die von PU keinen blassen Dunst haben, umddenken. Aber uns wachsen graue Haare dadurch. Ist der selbe Stuss, wie sich jeden Winter über's Wetter aufzuregen. Bringt nichts, man muss manche Dinge auch einfach mal akzeptieren.

bearbeitet von Herzblut
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Defakto hat ihn die Frau ja aussortiert weil er sich mit seiner Reaktion nach der Frage als eben "typischer oberflächlicher Sexsuchender" rausgestellt hat. Ich meine Frauen haben doch auch ein Screening und wenn sie eben solche Männer nicht wollen ist das halt so. WO ist da jetzt das Problem für TE? Dass sie nicht so will wie er? Tja... kann passieren. Hat aber nichts mit Schlampenimagevermeidungsstrategie zu tun.

Ist ja nicht wirklich ein Problem. TE hat mit Schlampendiskussion nicht angefangen, er hat gar nix von "Schlampen" geschrieben. Das sind Fantasien von anderen Leuten.

Aber: TE sagt: Erstmal Sex, Frau sagt: Erstmal Commitment. Darum geht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das so verstanden, dass der TE das Gefühl hat, Frau sagt: "Nur Sex ist schlecht", und er sich fragt, warum, und ob das nötig ist.

Das hat er mit dem Beispiel untermalt, aber eigentlich geht's ihm glaub ich ums Gedankenkonstrukt, und das ist schon fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defakto hat ihn die Frau ja aussortiert weil er sich mit seiner Reaktion nach der Frage als eben "typischer oberflächlicher Sexsuchender" rausgestellt hat. Ich meine Frauen haben doch auch ein Screening und wenn sie eben solche Männer nicht wollen ist das halt so. WO ist da jetzt das Problem für TE? Dass sie nicht so will wie er? Tja... kann passieren. Hat aber nichts mit Schlampenimagevermeidungsstrategie zu tun.

Ist ja nicht wirklich ein Problem. TE hat mit Schlampendiskussion nicht angefangen, er hat gar nix von "Schlampen" geschrieben. Das sind Fantasien von anderen Leuten.

Aber: TE sagt: Erstmal Sex, Frau sagt: Erstmal Commitment. Darum geht es.

OK wenn ich TE richtig verstehe, dann sagt er nach 4 Sätzen einer fremden Frau "erstmal Sex"... DAS IST DAS PROBLEM! Verstehst du? Das ist keine natürliche Handlungsweise von Menschen. Es ist nirgends Weltweit ÜBLICH so miteinander zu interagieren und absolut Vertrauensfrei miteinander zu kopulieren!!! Sowas existiert nicht in natürlichen Gesellschaften, es existiert einfach GAR NICHT und ist eine neuzeitliche "Entwicklung"! Sexualität in allen Gesellschaften Reglementiert und die gibt es nicht zwischen Wildfremden nach 4 Sätzen Text!!!

Die Annahme, das sei "normal" nach 4 Stzen Text mit der Frau Bettwärts zu steigen ist hier das Problem!

TE hat keine Ahnung von Verführung. Das was er beschrieben hat zeigt es doch.....

Edit: Naja doch gibts, das ist die Vergewaltigung, die gibts durchaus, aber die wird auch geahndet und ist nicht als natürliche WILLIGE Kopulation zu begreifen. Es ist unmöglich welwei eine Gesellschaft zu finden, in der Menschen mit allen permanent wild umherkopulierend aufzufinden sind. Absolut keine einzige Gesellschaft!!!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Nochmal: Ich wünsche mir auch manchmal einen Knopf bei den Frauen den man drücken und dann nur noch abwarten muss, ob ein ja oder nein kommt. So läuft es aber nicht. Und auch ich musste mir anhören, dass meine Aussagen zu vage seien und sie mehr Sicherheit wollen, weil sonst nichts laufen wird. Scheiß drauf, wenn ich eine Frau wäre, würde ich vielleicht auch so ticken, wer weiß. Völlig aus der Luft gegriffen sind die Vorsichtsmaßnahmen ja leider doch nicht. Da muss man sie eben dermaßen scharf machen, dass sie den Mist wenigstens für den Moment vergessen können.

Könnte sein, dass du von Swashbuckler gar nicht so weit entfernt bist, nur dass Swashbuckler schonungslos ehrlich hier postet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun sagen wir es mal so: In anderen Gesellschaften wird mal als "geiler und wahniger Mann, der fremden Frauen nach 4 Sätzen Sex ins ohr fülstert" einfach verprügelt. So ist das nun mal. Das ist Alltag in anderen Gesellschaften. Und das ist so weil das eine zwar natürliche Geilheit ist, die aber ZWINGEND IN BAHNEN GELENKT WERDEN MUSS damit BEIDE Freude und Spass haben und nicht nur der "geile Mann" UND (und das ist das wichtigste), das ERGEBNIS aus dem Sex (nämlich das Kind) eine Sicherheit hat, denn in natürlichen Gesellschaften gibt es nach Sex halt Kinder. ALLEIN DAS ist der Grund, warum der "geile wahnige Mann" in solchen Gesellschaften eher SELTEN aufzutreffen ist und von seinen Freunden eher DARAN GEHINDERT WIRD auf JEDE Frau sofort draufzuspringen. Allein die Kosten die das verursacht..... rechne mal hoch.... polygame Gesellschaften haben ganz andere Konzepte wenn es um Kinder geht (und es geht nun mal fast immer um Kinder weil die Kinder als größtes Reichtum gezählt werden!), das hat ja hier nie jemand auch nur im Gerringsten berücksichtigt wenn hier permanent die Monogamie verteufelt wrd. Defakto aber haben NUR SEHR REICHE LEUTE in anderen Gesellschaften MEHRERE PARTNER.

Und hier denken jetzt manche dass sei "normal" mal eben "loszuficken und zwar jede die nicht auf 3 oben aufm Baum ist und zwar möglichst sofort mit den 4 Sätzen davor"... ich bin sicher dass TE gar nicht wußte was und wie da Frau verhütet und ob sie überhaupt ihre Tage da hatte etc..etc... das alles kann der nicht wissen, er hat einfach nur GEDACHT....

Das sofortige Ficken ist (sorry das ist das so sage aber) ein unnatürliches, unsoziales Verhalten. Menschen leben Grundsätzlich in Gruppen und sind sozial organisiert, das ist nun mal weltweit so. Deshalb ist das Wilde Umherficken nun mal keine typische Menschliche Eigenschaft. (Man beachte Inzestproblematik.... einer der Hauptgründe der Sexualitätsregulation!!!!)

Ich habe schon auch Sex mit Männern gehabt am selben Abend, aber NIEMALS nach den ersten 4 Sätzen, sondern IMMER mit ein MINDESTMAß an menschlichen Verhalten, das überhaupt erst MEINE Geilheit dazu bringen konnte, beim Mann mitzugehen. Es geht NICHT OHNE DIESES Mindestmaß und der TE scheint nicht zu wissen wie das geht. offensichtlich hat er nur Frauen, die einfach mal von Forn herein via Text schn JA zum ficken sagen und sich nur dafür getroffen wird, quasi "den Akt zu vollziehen" und zwar OHNE WORTE....

...weil "ist ihm zu stressig" sonst....

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber: TE sagt: Erstmal Sex, Frau sagt: Erstmal Commitment. Darum geht es.

Ich glaube, das ist nur die (völlig richtig beobachtete) Oberfläche. Dabei geht es darum, dass der TE und die Frau ein Thema diskutieren, dass gar keins sein sollte. Warum? Weil der TE als Verführer gar nicht darüber reden müsste, was der ganze Haufen anderer Typen machen. Er ist ja keiner von denen. Anstatt das zu tun, lässt er sich von ihr in eine Kommunikation bringen, in der er zum einen in einer Rechtfertigungshaltung ist und zum anderen den Holzhammer rausholt (zumindest das, was ich im Eingangsposting lese, klingt wie "Kann sein, dass es bei fix vögeln bleibt, falls ich Dich nachher blöd finde").

Wenn er wirklich keiner von denen wäre, könnte er sich innerlich zurücklehnen und der Frau recht geben: Stimmt, ist k*cke, was manche Typen abziehen. Ist es ja auch. Genauso k*cke wie Frauen, die Typen eine erotische Mohrrübe vor die Nase halten, weil es so gut funktioniert, dass sie dann den Schrank aufbauen.

Dann landet man plötzlich bei der Frage, wie man ihren Sorgen denn am besten entgegen kommt, damit beide eine gute Zeit verbringen können. Wie weit man da einsteigen möchte, ist sicherlich Geschmacksfrage und hängt von der konkreten weiblichen Person ab, auf die man trifft. Ich persönlich halte es so, dass ich mit keiner etwas anfange, mit der ich nicht eine gewisse Verbindung spüre, die für eine Freundschaft taugt. Auf der Basis passiert dann zweierlei: Erstens verstehe ich sie gut genug, um ihr die Sicherheit zu geben, die sie braucht. Zweitens führt das dazu, dass sie sich im Bett fallen lassen kann. Ach, und außerdem gibt´s kein Drama.

Die Erfahrung zeigt: Anders ist es nur in Fällen, in denen ich auf die Sorgen und die Sicherheit nicht ausreichend geachtet habe. Klar kann man jetzt sagen, das ist ja doof, dass Männer sich darum kümmern müssen. Für die Frauen ist es aber auch doof, dass sie uns auf dumme Gedanken bringen müssen. Wer schwimmen will, muss halt ins Wasser springen. Macht ja dann schon auch Spaß.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Defakto hat ihn die Frau ja aussortiert weil er sich mit seiner Reaktion nach der Frage als eben "typischer oberflächlicher Sexsuchender" rausgestellt hat. Ich meine Frauen haben doch auch ein Screening und wenn sie eben solche Männer nicht wollen ist das halt so. WO ist da jetzt das Problem für TE? Dass sie nicht so will wie er? Tja... kann passieren. Hat aber nichts mit Schlampenimagevermeidungsstrategie zu tun.

Ist ja nicht wirklich ein Problem. TE hat mit Schlampendiskussion nicht angefangen, er hat gar nix von "Schlampen" geschrieben. Das sind Fantasien von anderen Leuten.

Aber: TE sagt: Erstmal Sex, Frau sagt: Erstmal Commitment. Darum geht es.

OK wenn ich TE richtig verstehe, dann sagt er nach 4 Sätzen einer fremden Frau "erstmal Sex"... DAS IST DAS PROBLEM! Verstehst du? Das ist keine natürliche Handlungsweise von Menschen. Es ist nirgends Weltweit ÜBLICH so miteinander zu interagieren und absolut Vertrauensfrei miteinander zu kopulieren!!! Sowas existiert nicht in natürlichen Gesellschaften, es existiert einfach GAR NICHT und ist eine neuzeitliche "Entwicklung"! Sexualität in allen Gesellschaften Reglementiert und die gibt es nicht zwischen Wildfremden nach 4 Sätzen Text!!!

Die Annahme, das sei "normal" nach 4 Stzen Text mit der Frau Bettwärts zu steigen ist hier das Problem!

TE hat keine Ahnung von Verführung. Das was er beschrieben hat zeigt es doch.....

Edit: Naja doch gibts, das ist die Vergewaltigung, die gibts durchaus, aber die wird auch geahndet und ist nicht als natürliche WILLIGE Kopulation zu begreifen. Es ist unmöglich welwei eine Gesellschaft zu finden, in der Menschen mit allen permanent wild umherkopulierend aufzufinden sind. Absolut keine einzige Gesellschaft!!!

LoveLing, es war anders:

Also nochmal den Eingangspost:

"in letzter Zeit ist mir in unserer Gesellschaft etwas aufgefallen. Leider ist das ein Mindset was noch in vielen Frauen herrscht und bestimmt auch in dem ein oder anderen Mann. Ich kam darauf weil ich mit einer Dame im Gespräch war die mich nach meinen Absichten gefragt hat. Wie immer sagte ich meine ehrliche Meinung, dass man sowas im vornerein nicht genau sagen kann wenn man den anderen Menschen nicht gut kennt. Ich finde die Frage an sich auch immer komisch. Woher soll ich das wissen wenn ich gerade 4 Sätze mit ihr gewechselt habe?

Daraufhin wurde sie etwas erbost und sagte, dass das so eine typische Männer Aussage sei von denen die nur ficken wollen."

Der TE hat doch gar nicht gesagt, dass er "nur Sex" will. Er hat nur gesagt, dass er nach vier Sätzen nicht sagen kann, was daraus wird, aber dennoch natürlich implizit Interesse signalisiert an Sex oder was auch immer. Aber dass man nach vier Sätzen nichts Verbindliches sagen kann auf die Frage, "was willst du eigentlich", ist doch klar.

Du kriegst als Mensch, der nach einer festen Beziehung sucht, keine Sicherheit nach vier Sätzen oder nach zwei Monaten. Das ist anstrengend. Da muss man durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun sagen wir es mal so: In anderen Gesellschaften wird mal als "geiler und wahniger Mann, der fremden Frauen nach 4 Sätzen Sex ins ohr fülstert" einfach verprügelt.

1. Du hast den Beitrag vom TE absolut nicht verstanden. Wie immer also. Und das, obwohl der Beitrag nicht schwer zu verstehen ist.

Hier noch einmal für dich: Frau fragt Mann nach einem kurzen Wortwechsel, was er von ihr möchte. Sex oder Hochzeit.

2. Frau und Mann wissen nach ein paar Millisekunden, ob sie mit dem anderen Vögeln wollen. Attraction is not a choice und so. Das man aber für Sex mehr reden muss als nur 4 Sätze ist klar. Sonst würde es kein PU Forum geben.

3. Der TE hat hier einen Thread aufgemacht mit einer Frage, also Anregung zur Diskussion. Dein "der TE hat keine Ahnung" ist genau so Fehl am Platz wie dein Beitrag.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier aber auch nicht um eine feste Beziehung!

Der TE hat IHR gesagt dass er nach den 4 Sätzen, den diese beiden erst gewechselt haben noch nicht sagen kann, ob was daraus wird. So habe ich das verstanden und das IMPLIZIERT dass sie ja erst 4 Sätze (quasi) gewechselt haben, also sich zum ersten Mal getroffen haben! UND Te hat ja darüber hier geschrieben, dass er Sex wollte. UND er hat das Gespräch ja erwähnt.... jetzt rechne ich 1 und 1 zusammen!

Frau sagt sowas nicht mal eben einfach so weil ihr nix besseres einfällt!!! TE wollte Sex und hat wohl was probiert, deshalb überhaupt kam es zu diesem Gespräch! Er hat sie dazu gebracht dass sie IHN ablehnt und das tat sie wohl kaum OHNE GRUND; also hat er es versucht bei ihr und das war dann das Ergebnis.

Sorry aber manches rechne ich mir definitiv selbst zusammen. Und beachte bitte mal das hier:

Wie immer sagte ich meine ehrliche Meinung, dass man sowas im vornerein nicht genau sagen kann wenn man den anderen Menschen nicht gut kennt.

Und das IMMER impliziert das das halt oft schon genau so war und das sei ihm ja aufgefallen.....

Das bedeutet dass er des Öfteren NUR SEX kommuniziert und den Frauen vermittelt dass sie Austauschbar sind, und das beim ersten Treffen nach 4 Sätzen, weshalb wohl des Öfteren solche Ansagen seitens den Frauen kommen...

Das habe ich daraus verstanden.

@RealGentleman:

2. Frau und Mann wissen nach ein paar Millisekunden, ob sie mit dem anderen Vögeln wollen. Attraction is not a choice und so. Das man aber für Sex mehr reden muss als nur 4 Sätze ist klar. Sonst würde es kein PU Forum geben.

Das glaube ich nicht. ich gehe davon aus dass das nicht stimmt.

Und bitte lass mal bitte die Abwertungen weg, weil das zeigt ja DEIN PU-Unwissen!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UND Te hat ja darüber hier geschrieben, dass er Sex wollte.

Wo schreibt er das?

Es geht darum, dass viele Frauen automatisch sagen, dass Mann nur Sex will, wenn Mann nicht explizit sagt, dass er niemals niemals nie Sex will sondern Haus, Heirat und Kinder. Darum geht es hier. Ist etwas Gesellschaftliches und nicht die Schuld von Männern direkt. Zumindest nicht in den jeweiligen Situationen. Höchsten vllt die Schuld von Männern aus den jeweiligen Vergangenheiten der Damen.

Erste Eindruck und so: http://www.t-online.de/ratgeber/partnerschaft/singles/id_49525958/der-erste-eindruck-entscheidend-fuers-kennenlernen.html

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Beta_rant: Was du nicht weißt, kommt jetzt, würde mich interessieren wie du denkst, wenn du die ganze Geschichte kennst, die Nahilaa hier nicht erwähnt hat:

hab nicht gesehen, dass du ein weibchen bist, und "!=" ist nerdsprache für "nicht-gleich"

tja dein typ war ein idiot, ich will nicht alle frauen über den selben kamm scheren...dass du, obgleich der unausgeglichenheit, von ihm weiterhin angezogen warst ist trotzdem bemerkenswert

habe ich aber auch schon oft gesehen, dass sich selbstunsichere beta-weibchen ein ebensolchen männchen suchen und von dem völlig heart-broken verlassen werden

sieh' es positiv, da ist mehr drin für dich

Sorry, das ! hatte ich übersehen - da sind wir wohl quitt ;-)

Ja, ich sehs positiv, es ist sicher irgendwann es besseres drin.
Aber genau das ist ja der Punkt, nur weil der eine mich halt nicht zu schätzen weiß, muss ich nicht pauschal alle Männer für so blöde halten, oder glauben, sie würden mich ausnutzen.

Und klar ist meine Geschichte wohl ein Sonderfall, wesentlich häufiger haben solche Männer wohl wirklich Frauen, die einfach auch mit sich selbst nicht klar kommen, und den Mann als Mittel zum Zweck brauchen, um sich stabil zu fühlen und Bestätigung zu bekommen - LSE zieht eben LSE an, da geb ich dir schon Recht.

Allerdings ist es eben auch so, dass ich jetzt momentan mit mir selbst gut klar komme, und eben Sex habe, wann und mit wem ich will - für meinen eigenen Nutzen ;-)
Ich sehe nicht, warum mich das irgendwie weniger loyal oder für eine LTR weniger brauchbar machen sollte - eher im Gegenteil, immerhin geh ich keine LTR ein, nur um Sex haben zu "dürfen", sondern tatsächlich nur wohl überlegt, und wenn es eben wirklich was bedeutet...

@LL: deine Situation hört sich für mich wesentlich ausgeglichener an als meine. Nö Offense, aber ich hab es Beschrieben, wo sie Sache mit "Provider" usw genau umgekehrt war, und das klingt bei dir jetzt nicht wirklich durch.

War doch klar.

Du hast die Beziehung geöffnet. Er war zu dem Zeitpunkt schon hart betaisiert und eine Pussy. Hat der offenen Beziehung zugestimmt und kam letztlich nicht mehr damit klar, dass du Nächte auswärts verbracht und mit anderen Kerlen gevögelt hast, während er alternativlos daheim saß.

Dass du ihm jetzt unterstellst, er hätte "dich nicht zu schätzen gewusst" ist mal wieder typisch Frau und DER Grund, weshalb hier behauptet wird, dass Frauen sowas wie "Romantik" und "Liebe" nicht kennen.

Er hat dem zugestimmt, weil er dich nicht verlieren wollte, falls dir das immernoch nicht klar ist. Verstehe mich nicht falsch: Definitiv SEIN Fehler, wenn er damit dann nicht klarkommt.

Dennoch behaupte ich, du hättest die Beziehung beendet, wenn er sich geweigert hätte, um Alphafux zu kriegen. So haste die Sicherheit von ihm gehabt und trotzdem Alphafux bei anderen Kerlen bekommen - ideale Situation, kein Grund also die Beziehung zu beenden.

Das ist purer Egoismus und das, was die Redpiller hier "Agenda" nennen.

So ist das Leben. Als Mann muss man diesen Egoismus der Frau schultern können.

Zum Thema Promiskuität:

Mein Bedenken ist wirklich, dass promiske Menschen (Männer wie Frauen!) nicht in der Lage sind, intime, tiefe Beziehungen und Bindungen einzugehen. Im Falle von Frauen gibt es Studien, die das belegen: https://heartiste.wordpress.com/2014/08/27/the-difference-between-promiscuous-men-and-promiscuous-women/

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2733220/Women-don-t-sleep-wedding-happier-marriages-men-play-field-without-worry-study-finds.html

Es ist dennoch nicht korrekt, Frauen für ihren Trieb zu verurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RealGentleman: Ich sehe das anders und ich denke dass TE kein guter Verführer ist und es nicht gut kann, weshalb die Frauen wohl des Öfteren keine Lust auf ihn haben und bei ihm das Gefühl bekommen, er würde "sie nur ausnutzen" oder was auch immer sie dann sagen..... Defakto kommt es zu dem Gefühl nicht wegen den Vergangenen Männern, sondern weil ER das bei ihnen in den Moment auslöst.

Und es geht nicht um Schuld! Wir müssen ja auch nicht einer Meinun sein. Vielleicht schaft es ja TE sich zu seinen Themen zu äußern. Ich würde sehr gerne wissen wollen, warum sich die Frauen bei ihm so fühlen.

Ich kenne solche Männer nicht.

Achso ja wo er das mit dem Sex schreibt: Im gesamten Thread geht es um SEIN Thema, dass ER das gerne möchte!!! Das strahlt er aus auch OHNE DAS ER DAS IHR AUF DIE NASE BINDEN MUSS und das FÜHLEN manche Frauen auch so!

Im Titel stehts ja auch nochmal, und im Verlauf gehts ja die ganze Zeit darum, was TE EIGENTLICH will: unverbindlichen Kennenlernsex mit ohne Stress und bitte nix vertrauen aufbauen, denn das ist ihm zu stressig....

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

@ LL: Hat halt bei der Frau nicht gepasst, für was auch immer.

Im Nachtleben sollte man als Frau immer davon ausgehen, dass Mann Bock auf Sex hat. Wo ist das Problem? Erst recht wenn der Mann klar kommuniziert, was er (nicht) möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Promiskuität:

Mein Bedenken ist wirklich, dass promiske Menschen (Männer wie Frauen!) nicht in der Lage sind, intime, tiefe Beziehungen und Bindungen einzugehen. Im Falle von Frauen gibt es Studien, die das belegen: https://heartiste.wordpress.com/2014/08/27/the-difference-between-promiscuous-men-and-promiscuous-women/

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2733220/Women-don-t-sleep-wedding-happier-marriages-men-play-field-without-worry-study-finds.html

Ich geh auf den ganzen Rest mal nicht ein, aber: Du hälst das, was Du da zitierst, wirklich für "Studien, die das belegen" :blink: ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE hat doch gar nicht gesagt, dass er "nur Sex" will. Er hat nur gesagt, dass er nach vier Sätzen nicht sagen kann, was daraus wird, aber dennoch natürlich implizit Interesse signalisiert an Sex oder was auch immer. Aber dass man nach vier Sätzen nichts Verbindliches sagen kann auf die Frage, "was willst du eigentlich", ist doch klar.

Du kriegst als Mensch, der nach einer festen Beziehung sucht, keine Sicherheit nach vier Sätzen oder nach zwei Monaten. Das ist anstrengend. Da muss man durch.

Der entscheidende Punkt ist nicht die Botschaft, sondern deren Verpackung. Rational gesehen ist das alles richtig, was der TE gesagt hat und was Du sagst. Aber Verführung ist keine rationale Diskussion.

Ich muss die ganze Zeit an die Sache mit den vier Seiten einer Nachricht denken. Auch, wenn´s ausgelutscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ LL: Hat halt bei der Frau nicht gepasst, für was auch immer.

Im Nachtleben sollte man als Frau immer davon ausgehen, dass Mann Bock auf Sex hat. Wo ist das Problem? Erst recht wenn der Mann klar kommuniziert, was er (nicht) möchte?

ich kann jetzt nur für mich sprechen: Schwangerschaft von Wildfremden und Krankheiten .... das ist das Problem. Kondome können platzen und nicht jede Frau hat lust auf die Pille, und auch nicht auf die Dannach. ... Ich kann verstehen dass bei Männern in den Moment der Geilheit diese Fragen gar nicht entstehen (wegen zuwenig Blut im Gehirn und so), sondern eher dannach wenn es dann passiert ist und die Frau schwanger ist (vielleicht) dann alle diese Fragen auf einmal auf den Mann drauffallen..... hmm.... tonnenweise Probleme, aber sowas von tonnenweise probleme, unvorstellbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Ich kenne solche Männer nicht.

Ja, weil du keinen Bock auf solche Männer hast und sie nicht anziehst. Weil du so auftrittst, wie du auftritts.

Vielleichts hast du ja ´mal Lust, zu abstrahieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RealGentleman: Ich sehe das anders und ich denke dass TE kein guter Verführer ist und es nicht gut kann, weshalb die Frauen wohl des Öfteren keine Lust auf ihn haben und bei ihm das Gefühl bekommen, er würde "sie nur ausnutzen" oder was auch immer sie dann sagen..... Defakto kommt es zu dem Gefühl nicht wegen den Vergangenen Männern, sondern weil ER das bei ihnen in den Moment auslöst.

Hier sind wieder zum 100. Mal bei dem Problem. Du verstehst einfach gar nichts. Du verstehst nicht, worum es hier geht und du verstehst einen Großteil der Menschen nicht. Zumindest nicht in der westlichen Welt.

Jeder Mann, behaupte ich mal, kennt diese Sprüche von Frauen wie "wenn du nur Sex willst bist du bei mir an der falschen Stelle". JEDER !

Oder warum haben Frauen bei Lovoo so oft als Beschreibung "keine ONS", "nur anschreiben, wenn ihr es ernst meint" etc.

Weshalb sagen Frauen so oft "sowas mache ich eigentlich nicht", "ich hatte noch nie einen ONS, du warst der erste" usw. ?

Sorry, aber woraus liest du, dass der TE ein schlechter Verführer ist? Geht es hier um einen Approach? Nein. Es geht um eine allgemeine Frage. Und zwar um die Frage, woher diese Weltansicht kommt, dass Sex etwas schlimmes ist bzw Männer oder Menschen schlimm sind, die Interesse an Sex haben.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier aber auch nicht um eine feste Beziehung! Um was geht es deiner Meinung nach denn dann bei dieser Fragestellung?

Der TE hat IHR gesagt dass er nach den 4 Sätzen, den diese beiden erst gewechselt haben noch nicht sagen kann, ob was daraus wird. So habe ich das verstanden und das IMPLIZIERT dass sie ja erst 4 Sätze (quasi) gewechselt haben, also sich zum ersten Mal getroffen haben! UND Te hat ja darüber hier geschrieben, dass er Sex wollte. UND er hat das Gespräch ja erwähnt.... jetzt rechne ich 1 und 1 zusammen!

Du denkst zu viel. Wieso sollte das bedeuten, dass man sich zum ersten mal trifft? Für mich bedeutet das nur, dass man sich noch nicht allzu oft getroffen hat. Nach dem zweiten, dritten treffen kennt man sich einfach noch nicht. Da kann man dazu nix sagen. Wer das in Frage stellt hat irgendwie einen an der Waffel!

Frau sagt sowas nicht mal eben einfach so weil ihr nix besseres einfällt!!! TE wollte Sex und hat wohl was probiert, deshalb überhaupt kam es zu diesem Gespräch! Er hat sie dazu gebracht dass sie IHN ablehnt und das tat sie wohl kaum OHNE GRUND; also hat er es versucht bei ihr und das war dann das Ergebnis.

Ich hab sowas auch schon gehört, nach dem ersten Kuss, nach dem Sex, vor dem Sex, quasi direkt als Begrüßungsfrage. Wäs wäre denn deiner Meinung nach eine passende Antwort auf die Frage außer "Ich kann es nicht sagen", wenn man sich kaum kennt? Woher soll man wissen worauf eine Begegnung herausläuft? Vielleicht verliebt man sich, vielleicht nicht. Soetwas lässt sich nicht planen und erst recht nicht vorraussehen!

Ich gebe ja zu dass das vielleicht eine unbefriedigende Antwort ist, weil man dannach genauso schlau ist wie vorher, aber es ist die ehrlichste Antwort die man geben kann. Eben weil da nichts vorausplanbar ist.

Sorry aber manches rechne ich mir definitiv selbst zusammen. Und beachte bitte mal das hier:

Wie immer sagte ich meine ehrliche Meinung, dass man sowas im vornerein nicht genau sagen kann wenn man den anderen Menschen nicht gut kennt.

Und das IMMER impliziert das das halt oft schon genau so war und das sei ihm ja aufgefallen.....

Das bedeutet dass er des Öfteren NUR SEX kommuniziert und den Frauen vermittelt dass sie Austauschbar sind, weshalb sie ihn des Öfteren ablehnen. Das habe ich daraus verstanden.

Nein, die Frage hat nicht zwangsläufig was mit Comfort zu tun. Die Frage kann auch einfach random kommen und sie tut es auch, siehe meine Beispiele oben. Die Frage überrumpelt einfach.

@RealGentleman lass mal bitte die Abwertungen weg, weil das zeigt ja DEIN PU-Unwissen! Jetzt hörts aber auf. Dass dein Satz "Der TE hat keine Ahnung" wieder nur reine Provokation und unqualifiziert war, ist doch kein Geheimnis. Hab dich doch vorher gebeten das zu lassen! Stick to the topic please.

Die Fragestellung so früh in der Verführung ist für mich irgendwie wie die Luft rauslassen. Eine Reduzierung der Spannung. Ist es nicht gerade toll nicht zu wissen wohin etwas führt? Planung ist nicht spontan, nicht spannend.

Mich würde ja immernoch interessieren was die Frau die so eine Frage stellt für eine Antwort erwartet, oder erhofft. Das problem ist ja nicht die Antwort an sich, sondern die Interpretation der Lady selbiger. Was kann der neue Typ dafür, dass sie vermeintlich schlechte Erfahrungen gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber woraus liest du, dass der TE ein schlechter Verführer ist? Geht es hier um einen Approach? Nein. Es geht um eine allgemeine Frage.

Ja er hat sich mit der Frau getroffen weil er Sex wollte... siehe Titel des Threads und er hatte kein Sex mit ihr. Daraus sehe ich dass er ein schlechter Verführer ist. UND aus der Tatsache, dass er selbst schreibt, dass er sowas öfters hat. Hier:

in letzter Zeit ist mir in unserer Gesellschaft etwas aufgefallen. Leider ist das ein Mindset was noch in vielen Frauen herrscht und bestimmt auch in dem ein oder anderen Mann. Ich kam darauf weil ich mit einer Dame im Gespräch war die mich nach meinen Absichten gefragt hat. Wie immer sagte ich meine ehrliche Meinung, dass man sowas im vornerein nicht genau sagen kann wenn man den anderen Menschen nicht gut kennt. Ich finde die Frage an sich auch immer komisch. Woher soll ich das wissen wenn ich gerade 4 Sätze mit ihr gewechselt habe?

Daraufhin wurde sie etwas erbost und sagte, dass das so eine typische Männer Aussage sei von denen die nur ficken wollen. Das hab ich in letzter Zeit öfter so oder so ähnlich gehört. Mir tut sowas immer extrem leid, diese Fokussierung von Sex auf etwas schlechtes was die Frau anbietet und der Mann sich dann einfach nimmt und wenn er dann nicht mehr will/sich verliebt steigt Verbitterung hoch und man wurde "mal wieder ausgenutzt".

Nun, ich weiß, dass Gott sei dank nicht jede Frau so denkt, aber es gibt recht viele und ich empfinde dann immer Mitleid weil man mit so einem Mindset niemals dazu kommt Sex zu genießen mMn.

Ich frage mich wirklich woher diese Weltansicht kommt? Kann mir das mal einer ausführlich und schlüssig erklären? Ich mein, ja es gibt Typen die die große Liebe Vorspielen, Sex absahnen und dann weg sind. Ist scheiße, klar. Aber warum liegt hier der Fokus auf dem Sex. Warum beschwert sich keine dass er bspw ihre Dusche benutzt hat oder in ihr Bett gefurzt hat (ich übertreibe extra) und sich dann verpisst hat?

Ich denke Sex ist etwas, was attraktiven Frauen sehr oft angeboten wird und dass der dem sie dann Zugang zu ihrer magischen Vagina gewähren das gefälligst zu schätzen haben muss. Leuchtet mir irgendwie ein, reicht mir aber nicht.

Haha ähm ich bin mir gerade nicht sicher ob ich das an späterer stelle noch geschrieben hab im post aber das Gespräch ging noch weiter. Ich hab sie gefragt was sie mit dem "typisch" meinte. Denn du kannst nicht leugnen dass die Aussage an sich stark in die von mir angesprochene Richtung ging. Sie meinte dann sie kann es nicht mehr hören, dass Männer sich vage halten und keine klaren Bekenntnisse mehr mache möchten um sich alle Optionen offen zu halten. Sie sei oft verarscht worden. Auf meine Nachfrage wie sie verarschen definiert sagte sie "sagen zu gucken wie es sich entwickelt und sich dann nach dem Sex quasi nicht mehr melden".

Und nein, natürlich hab ich sie nicht gefickt. Einfach weil solche Frauen einem dass Gefühl vermitteln, dass man ihnen nach dem Sex etwas schuldet. Gut, den Schuh muss man sich natürlich nicht anziehen wenn man das ncht will. Find es aber trotzdem zu stressig. Gespräche über Sex wurden konsequent abgeblockt.

OK RealGentleman: IHM ist das letzter Zeit öfters aufgefallen weil ER das öfters so wie er hier beschreibt erlebt hat, das steht da in seinem Text! Also was er öters erlebt hat ist dass er KEINEN SEX mit solchen Frauen hatte, weil sie ebendhalt SO wie diese Frauen waren aber er desöfteren an solche Frauen kommt! Das ist das was er selbst schreibt! Und IHM ist das mit dem Sex aufgefallen weil ER explizit darauf geachtet hatte. Die Frauen haben ja nicht nur das erzählt was ER uns hier erzählt.... WIR waren nicht dabei, es ist nur seine Wahrnehmung die er hier vermittelt und ich rechne mir immer ein Stück weg wenn jemand das so erzählt. So und dann sagt er ja dass er sie nicht gevögelt hat weil sie ihm zu stressig war....

Sowas hat er öfters. Und das hat er öfters weil er kein guter Verführer ist, denn gute Verführer haben öfters Sex und nicht solche Ansagen seitens Frauen. Und wenn sie so ne Ansage hören, dann machen sie dennoch weiter und es ist ihnen eben nicht "zu stressig"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Promiskuität:

Mein Bedenken ist wirklich, dass promiske Menschen (Männer wie Frauen!) nicht in der Lage sind, intime, tiefe Beziehungen und Bindungen einzugehen. Im Falle von Frauen gibt es Studien, die das belegen: https://heartiste.wordpress.com/2014/08/27/the-difference-between-promiscuous-men-and-promiscuous-women/

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2733220/Women-don-t-sleep-wedding-happier-marriages-men-play-field-without-worry-study-finds.html

Ich geh auf den ganzen Rest mal nicht ein, aber: Du hälst das, was Du da zitierst, wirklich für "Studien, die das belegen" :blink: ?

Nein, ich finde die scheiss Studie gerade nicht. Hatte die mal gelesen und ich finde die jetzt auf die schnelle nicht mehr per Google.

War aber was Offizielles. Ich suche mal weiter.

Das Ding ist halt: Sollen Frauen machen, was sie wollen. Ich habe ja auch Bücher zum Thema Sexualforschung etc gelesen und kenne den ganzen "Monogamie ist vielleicht doch nicht so natürlich." Krams.

Ich habe aber Bock auf Monogamie. Erst bissl vögeln und irgendwann, wenn es passt monogame LTR. Bindung, Vertrauen und so weiter. Der ganze Shit.

So war der Plan. Bis ich von Evolutionsbiologie, weiblicher Sexualität und diverse andere Forschungsberichte gelesen habe. Man nehme Statistiken zu Fremdgehen und Scheidungen und BAM...Dreams have been crushed.

Stellt sich heraus, wir alle sind wahrscheinlich eher promisk von Natur aus und die Leute sind alle geschockt, wenn herauskommt, dass XY doch tatsächlich fremdgegangen ist. Dabei ist es evtl. sogar ganz natürlich.

Fest steht: Man kann einfach niemandem Vorwürfe machen, wenn er/sie gerne viel und abwechslungsreichen Sex hat. Das ist, als würde ich meinem Kater verbieten Mäuse zu fangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja er hat sich mit der Frau getroffen weil er Sex wollte... siehe Titel des Threads und er hatte kein Sex mit ihr. Daraus sehe ich dass er ein schlechter Verführer ist. UND aus der Tatsache, dass er selbst schreibt, dass er sowas öfters hat. Hier:

Also wenn einer nicht sofort jede Frau lang macht die er trifft ist er deiner Meinung nach ein schlechter Verführer?

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nto: ich habe eine solche Frage noch nie gestellt wie diese Frau ihm gestellt hat! Tatsächlich noch nie! Und ich habe einen Mann auch sowas noch nie gesagt, was die Frau dem TE gesagt hat. Ein Mann hat in mir noch nie etwas ausgelöst dass mich zu so einer Frage gebracht hätte!

Also MICH musst du da nicht überzeugen, dass das "doof war" ihrerseits, aber ich denke dass es einen Grund gab dass die Frau beim ersten Treffen dem TE diese Frage gestellt hat....

@schlechter Verführer: Nein wie gesagt ich habe das oben ausgeführt, warum ich das denke. Er hat des öfteren genau das, solche Frauen mit solchen Fragen und das macht mich stutzig...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.