ER hat keinen Bock, Stecher, helft mir :)

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mike Delfino
hier mal eine Frage speziell an die männlichen Wesen hier im PU-Forum..
Was kann es beim Mann sein, dass er keinen Bock auf Sex hat?

Er hat das sexuelle Interesse an dir verloren.

Er weiß schlichtweg nicht, was es ist..

Sagt er..

Wir waren immer ehrlich und haben geschaut die Beziehung lebendig zu halten (traurig dass nach einem knappen Jahr sagen zu müssen ^^ )

Naiv. Mit "wir" meinst du sicherlich dich.

die ersten ca fünf bis sechs Monate wars super.

Ihr seid erst 1 Jahr zusammen und du machst das schon 6 Monate mit? Neediness. Alles was er sagt ist, er will sich was einfallen lassen? Er handelt nicht und sitzt Probleme aus. Unmännlich.

Er is der der 10kg zugelegt hat und ne leichte wampe hat - trotzdem find ich ihn anziehend.

Frauen ticken anders als Männer. Wirf mal einen Blick in den HotBabe thread. Dann siehst du was Männer sexuell Anziehend finden.

Er lässt sich gehen. Investiert nicht. Attraction Problem.

Es gibt sonst eigentlich keine Probleme

Sagst du.

Btw: ich war deutlich zu dick. Im Sommer 2014(!) da war er noch nicht am Start. Als wir uns kennen gelernt haben war ich ca auf aktuellem Niveau, evtl bisschen schlanker, aber nicht so im training.

Ich kann mir deinen Körper schlecht vorstellen, aber ich persönlich kenne wenige Männer die "füllige Frauen" auf Dauer sexuell attraktiv finden.

und was Enigma schrieb: die frau will antworten. das ist der falsche zeitpunkt für taktvolle verlogenheit. also. sagen wir 25.

Jo er hat mich ja so kennengelernt und für scharf befunden, exen waren deutlich mehr als ich und unsportlich.

Das heißt nix. Das Sexproblem hatte er bei den Exbeziehungen doch auch?! Der Typ hat keinen Frame und sagt nicht was er will.

Wenn du dich in deiner Haut wohl fühlst, dann such dir jemanden, der dich so "nimmt" wie du bist.

Und wenn ich mich auf Zeit, bis er den knopf ev löst, mal ausleben könnte, wäre das schon schön, aber ich kann halt nicht garantieren, dass das nicht noch mehr kaputt macht.

Verlustangst. Beziehungsstatus ändern. Sexuelles Verlangen ausleben! Glücklich sein.

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh, wenn selbst eine leichte Form von Depri nicht in Frage kommt und sonst aber alles an der Beziehung stimmt, dann gibt es ja nur noch die Möglichkeit der Öffnung.

Ein positiver Seiteneffekt der Öffnung kann auch ein gesteigertes sexuelles Interesse am eigenen Partner sein (kann, muss nicht). So habe ich es zumindest erlebt.

Sehr schön zu lesen ist es, dass es doch noch vereinzelt Menschen gibt, die im Partner mehr sehen als das Objekt zur eigenen Lustbefriedigung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo mein lieber Fotzenlecker, dann fick bitte weiter deine Hungerhaken, aber ich werde garantiert nicht die Meinung einiger pu-ler als die ultimative Männer Meinung hernehmen. Schon gar nicht deine.

Mir geht es drum, Meinungen einzuholen, um Das Problem anzugehen. Wenn es nicht klappt, kann ich ihn immer noch nexten..

Aber du bist ja wohl der große Checker, der die Mädels von der Bettkante stößt, wenn sie 57 kg haben. Die nächste wartet ja scheinbar schon auf dich. Man so ein Leben. Mich frisst der Neid. Nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo mein lieber Fotzenlecker, dann fick bitte weiter deine Hungerhaken, aber ich werde garantiert nicht die Meinung einiger pu-ler als die ultimative Männer Meinung hernehmen. Schon gar nicht deine.

Mir geht es drum, Meinungen einzuholen, um Das Problem anzugehen. Wenn es nicht klappt, kann ich ihn immer noch nexten..

Aber du bist ja wohl der große Checker, der die Mädels von der Bettkante stößt, wenn sie 57 kg haben. Die nächste wartet ja scheinbar schon auf dich. Man so ein Leben. Mich frisst der Neid. Nicht.

Also Du willst Meinungen. Aber bitte keine Unangenehmen. Komm raus aus der Komfortzone! Mach Die Augen auf!

Willst Du aus Deiner aktuellen Position raus oder lieber nichts ändern? Sieht für mich grade eher nach Zweiterem aus -- da können wir uns die Finger wund schreiben. Die einzige Diagnose die Du zu akzeptieren scheinst, ist dass etwas in seinem Kopf nicht in Ordnung ist. Dich brauchen aber nur die Sachen zu interessieren, die DU auch ändern kannst. Alles andere ist vollkommen irrelevant.

Also:

Deine Beziehung wird schon innerhalb des ersten Jahres Arbeit. Holla. Da schrillen doch schon meine Alarmglocken.

Deinem Typen scheint einfach der Mum zu fehlen eure Beziehung zu beenden. Der sitzt das jetzt aus, damit Du Schluss machst und er keine Schuld hat. Next! Er wird Dir auf Knien dafür danken!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du ich nehm auch unangenehme Meinungen, aber ma braucht sich nicht so in ein Thema festbeißen, dass es offensichtlich nicht ist. Er ist in vielerlei Dingen zu mir offen, auch was das Thema Gewicht betrifft.

Ich bin raus aus meiner Komfortzone, habe und werde Aktionen setzen, aber ich bin eben nicht so leichtfertig wie manch anderer. Das hat nix mit Naivität oder Augen verschließen zu tun. Ich sehe das Problem, und tue Sachen, die ich tun kann.

Er nicht. Aber gut ich höre mir noch einmal an was er dazu sagt, wenn nix rauskommt und die Diskussion ähnlich zäh wird, wie die erste, dann schmeiß ich eh den Hut drauf.

bearbeitet von mag-ned-tisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie liefen eure Gespräche denn so ab? Hat er nur da gesessen und genickt und gesagt, dass er sich "was einfallen lassen" will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KatS, ja.

Wir sehen uns erst die Tage wieder um persönlich weiterzureden.

Francisxs, musst ja nicht mitlesen.

Schätz dich glücklich dass du solche Probleme nicht hast..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, magnet ... früher hat es sich tatsächlich gelohnt hier im forum mitzulesen. ab und zu muß ich mich eben vergewissern, dass diese zeiten endgültig vorbei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag nochmal nach weil ich mir gerade nicht so sicher bin: was erhoffst Du Dir von diesem Topic?

Deine letzten Posts lesen sich irgendwie..., unzufrieden. Ohne Dich damit angreifen zu wollen....

Letztendlich kann hier ja eh jeder nur raten.

Letztendlich bleiben nur Trennung, offene Beziehung, damit leben....

Oder als Dreh und Angelpunkte halt:

Ansprechen (erledigt)

Offensiv sein (zieht wohl nicht)

Optik bzw Gewicht und Hygiene überdenken

Mehr alleine unternehmen und hoffen dass das sein Verlangen steigert (aber ihr seht euch ja eh selten)

wenn Deiner Meinung nach auch der Punkt mit der Optik stimmt bleibt nur die Trennung, vor allem nach so kurzer Zeit.

Ich kann nachvollziehen warum die Jungs bei der Optik und damit dem Gewicht hängenbleiben, denn es gibt eben nicht viele Stellschrauben die von Dir abhängen... Und man kann eben nur an seinen eigenen Stellschrauben drehen

bearbeitet von Calara
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier eigentlich irgendeiner geantwortet, der schon mal die Lust auf Sex verloren hat? Irgendein Input aus männlicher Sicht?

Ich war vor 1,5 Jahren an dem Punkt, dass ich nicht mehr wollte, es hat sich einfach nichts mehr geregt *hust*. Ich wusste aber woran es lag, habe das auch kommuniziert, obwohl ich keine kurzfristige Lösung hatte. Ich hatte aber das Glück, dass die Frau in meinem Leben Verständnis hatte. Eine Frau die ich sexuell attraktiv fand, es aber nicht für sex reichte.

TE, falls er keine Lust mehr auf dich als Person hat, ist das natürlich was anderes, aber das kannst nur du einschätzen. Wenn du denkst es passt nicht mehr, wird wohl nur ein next bleiben.

Wenn er aber körperlich oder emotional ein Problem hat, finde ich manche Kommentare hier ziemlich daneben:

- Teil im mit, dass die Beziehung ab sofort offen ist

- Sieh dich nach nem neuen um und wenn du den hast mach die Beziehung offen oder direkt schluss

- Nimm einfach mal an, dass für ihn alles so in Ordnung ist

- Stell ihn vor die Wahl, entweder das Ding steht stramm oder du fickst denn nächsten Typen

Wenn an seinem Problem schon mehrere Beziehungen gescheitert sind, wird es ihm wohl kaum egal sein. Sexuelle Anziehung kann man auch nicht verhandeln. Druck ist kontra produktiv!

So und jetzt mach ich den laptop aus sag meiner ltr sie hat jetzt gefälligst mit mir sex zu haben, ansonsten haben wir ab sofort ne offene Beziehung. Müsste den cats hier ja gefallen ^_^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum ging es eigentlich eher..

Antworten von Kerlen, die das Problem bereits hatten und gelöst haben oder eben auch nicht.

Meine Optionen kenne ich - ich bin auch bereit, Dinge zu ändern und Kompromisse einzugehen, aber ich bin garantiert nicht dazu da, um mich ständig dem anzupassen, was das gegenüber in dem Moment will.

bearbeitet von mag-ned-tisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

magnedtisiert, um noch mal zum Thema zu kommen. Ich habe das Problem dann mit der Frau gelöst, aber ich wusste auch wo der Schuh drückt. Natürlich ist mir bewusst, dass es für alles irgendwo eine Grenze gibt, und 6 Monate finde ich schon ziemlich lang.

Aber du musst dich entscheiden, entweder machst du schluss oder du gibst ihn den Freiraum um an den Problem zu arbeiten (in der Annahme das er gerne sex mit dir haben möchte!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Regt sich denn bei ihm gar nichts mehr? Also ist es wirklich kein Bock auf Sex oder eher schwindende Erektion während des Eskalierens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kaos1

Hatte exakt das Problem bei meiner ersten LTR. das Problem war auch hier zum größten Teil , dass sie einfach nicht das Idealgewicht hatte. Als Jungfrau habe ich die ersten male natürlich dankbar darüber hinwegsehen können, später habe ich mich in eine LTR quatschen lassen. Ich habe das Mädchen wirklich wahnsinnig geliebt, auf Sex mit ihr hatte ich einfach keine Lust mehr. Lieber habe ich morgens gewartet bis sie weg war und mich anschließend selbst befriedigt, so traurig das klingt. Ich wollte die Sache auch einfach nicht beenden , bis auf den Sex hat alles gepasst. irgendwann hat meine damalige LTR die Sache dann auch beendet , ich habe bis heute daran zu knabbern, der Sex mit den dünneren Frauen danach war keineswegs besser, dieses Wissen kam dann jedoch zu spät. Ich denke dein Freund findet dich einfach nicht mehr sexuell attraktiv, mag dich aber ansonsten wahnsinnig gern und will dich eigtl. nicht verlieren. Sex wird ihm auch nicht so wichtig sein wie dir, wahrscheinlich befriedigt er sich häufig selbst. Eine Lösung könnten entweder Sexspielzeuge, geheimes Fremdgehen oder die Trennung sein. Das musst du ganz allein entscheiden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war die Libido für ein halbes Jahr ausgeschaltet. Und das, obwohl ich zu dieser Zeit die (für mich) attraktivste Frau an meiner Seite hatte. War aber ein anderes Problem als hier.

Mir ist deine Situation aber noch nicht ganz klar. Wie hat das angefangen? Blockt er alle deine Versuche? Blowjob? Weisst du ob und wie oft er sich selber befriedigt? Hat er generell keine Lust auf Sex, also kaum Sexdrive? Sowas fragt man doch bzw. redet darüber, wenn man in ner Beziehung ist. Ich kann mir das grad schwer vorstellen. Ihr küsst euch doch sicher ab und zu mal leidenschaftlich, berührt euch, seid intim, ohne gleich Sex zu haben. Oder das auch nicht mehr? Ich merke doch, ob mein gegenüber körperliche Anziehung zu mir verspürt oder nicht. Wenn er ja scheinbar kein Problem damit hat, dann ist ihm Sex (generell) wirklich nicht so wichtig (würde bedeuten, dass es nicht an dir bzw. der fehlenden Anziehung zu dir liegt), oder er befriedigt seine sexuellen Bedürfnisse anderweitig, sei's in Gedanken beim onanieren oder mit ner anderen (würde bedeuten, dass es an dir bzw. der fehlenden Anziehung zu dir liegt).

Muss echt ein toller Mann sein, für den du 4 Monate durch die Dürre gehst. Würde ich ihm so sagen, aber dass nun 4 Monate genug sind und du das nicht mehr länger mitmachst. Kommunikation ist ein Grundpfeiler einer Beziehung. Du hast ja deine Wünsche kommuniziert. Entweder nicht klar genug, oder es interessiert ihn zu wenig. Daher würde ich schon ne klare Ansage machen, auch wenn's Druck aufbaut. Aber entweder er geht dann darauf ein, oder eben nicht und dann war's das.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tjo, gesagt hat er nix mehr, außer er lässt sich was einfallen.

Dass die Beziehung da komplett versandet ist, zu einer Kuschelfreundschaft degradiert wird, weiß er ,habe ich auch so gesagt.

Aussitzen und auf besseres Wetter warten ist keine Lösung, aber offensichtlich sein Ansatz.

Die Option Carlos mit einer offenen Beziehung gibts.. Ich möchte aber fair bleiben.

Gut sein lassen ist natürlich auch eine finale Lösung.. Aber ich denke mir, das kann doch nicht sein, dass jeder klein bei gibt, sofern es Probleme gibt. Beziehungen sind nun mal Arbeit und ich habe aus meiner letzten echt was gelernt und vieles gut umsetzen können.

So wie sich das liest, warst du schon lange sehr fair genug. Theater machen oder weiter an der Sache rumzimmern tust du eventuell nur noch fürs Ego. Gemein ist es von ihm, aber es scheint nicht bewusst zu sein, vielmehr scheint er nicht sehr selbstbewusst zu sein. Meine Taktik wäre still und leise, mit Drama und großen Ansagen bestätigst du ihn nur noch in seiner Minderwertigkeit, als gütige, sexy Frau, die weiß was sie will, willst du das natürlich nicht. Ich bin sicher er weiss schon lange, dass dir das nicht genügt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage es mich nur, ob ich als der "betroffene" Part dazu überhaupt etwas tun kann? Aber wenn man sich schon extra Mühe macht und wirklich schon "FICKEN" in roten Lettern auf der Stirn stehen hat (kein Wunder, nach 4 Monaten Flaute..) und es regt sich immer noch nichts, dann bin ich mit meinem Latein am Ende.

Man(n) findet Frau nicht (mehr) geil =! attraktiv.

In der Situation ist dann "ficken" auf der Stirn der Frau der totale Killer, weil er auch noch Druck macht und dem Mann jede Lust an Verführung nimmt. Denn eine Frau, die immer will, muss man nicht verführen.

Fand ich die Frau mal geil und es lief, führt normalerweise bei mir eine Änderung des Blicks auf die Frau dazu, dass ich keinen Bock mehr habe. Das kann von "Vertrauensverlust" über "Nervensäge" gehen. Manchmal ist aber auch die rosarote Brille einfach unten. Ich gehe nicht mit Frauen in eine LTR, mit denen es nicht passt, aber ich kann fast jede Frau vögeln, die optisch im Spektrum ist. Für den Rest muss sie aber Game haben oder weiblich verführerisch sein. Kippt das in kuschel-wuschel Beziehung um, nehme ich die Frau irgendwann nur noch sachlich oder kindlich wahr. Aber nicht mehr als sexuelle Frau. Und Frauen machen das ganz gerne, ne WG/Freundschaft zusammen mit Kuscheln zu bauen. Sie sind einfach nicht mehr sexy.

Dazu kommt dann auch noch pers. Probleme. Habe ich super stress oder bin unzufrieden mit meinem Leben, dann ist es mit Sexdrive auch nicht berauschend.

Grundsätzlich sind Frauen aber unfähig in LTRs zu verführen.

Wollen Sie Sex

- Eskalieren sie

- Meckern

- Laufen nackt oder in Unterwäsche durch die Wohnung.

Sie sind es einfach gewohnt, sich "anzubieten" und zu "zeigen" und dann soll der Mann machen. Das reicht ne Weile, aber in einer LTR? Schon auf die Idee sich bei zu wenig Sex "Ficken" in roten Lettern auf die Stirn zu schreiben zeigt doch schon, dass die Dynamiken null verstanden sind. Wäre ich ne Frau, würde ich instinktiv genau das Gegenteil machen.

Häufigster Grund: Mädel lässt die Figur schleifen. Am Anfang noch geil weil neu. Dann stellt man aber fest, dass man(n) das so eigentlich nicht will. Man mag den Mensch, findet das Mädel nackt aber nicht geil. Und eiert rum. Hat das Mädel dann noch Egoprobleme mit der Figur, wird es ganz übel, weil es einfach nervt und man da permanent noch mit der Nase drauf gestossen wird.

Edit: Noch ein wenig gelesen: 1,65m -> 50-55kg. Darüber wird es schwierig, außer Genetik/Sport/Brüste hauen die Frau aus dem Muster. Normalerweise sind 1,65m auf 60kg schon ziemlich speckig.

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also neu orientieren oder er geht zum doc.

oder mal kurz Folgendes auf dich wirken lassen:

Ich bin1,86m und wiege derzeit 93kg, dabei habe ich sogar ziemlich Muskelmasse, nicht superkrass, aber immer wieder einige Monate Fitness und so. Also nach ein 2-3 Wochen Eingewöhnung bin ich beispielweise beim Bankdrücken immer sofort wieder bei ca. 10 mal 70kg ah 3 Sätze. Das ist sozusagen mein kaum trainierter Grundzustand. Beine und Arsch sind auch hart bei Anspannung und verformen sich. Dafür machs Kniebeugen und gehe viel zu Fuß und Treppe, seit Jahren angewöhnt, das hält wenigstens etwas fit, während man mal eine Zeit nicht zum Training kommt.

Ich weis aber, "fieldtested", wie man hier so schön sagt, dass ich mit 85kg viel, viel attraktiver bin im Sinne "erster Eindruck"und dann der Turn kommt, wo mich "endlich" eine merkliche Anzahl Frauen von sich aus richtig anflirtet, also mich "hot" findet. Deshalb und weil ich mich vor allem selbst dabei viel dynamischer fühle, will ich da wieder hin.

Das Aussehen und Gewicht für eine Beziehung etc. nich alles ist vielleicht sogar nur 30% ist klar und bin da d'accord, beim Thema "ganz simple geil auf den anderen sein" macht das aber wiederum natürlich trotzdem sehr viel! aus. Das kann man auch nich steuern oder "ausdiskutieren"!! Meine Meinung!

Lass meine Zahlen mal auf dich wirken.

Ich weiß aber auch, dass das Thema sehr schwer umsetzbar ist, vor allem, wenn man gerade beruflich auf vielen! Hochzeiten tanzt.

Deshalb, no offense, just think about that option seriously!

Viele Grüße und viel Glück!

Gordon

Btw. "Austrainiert" bin ich bei einem spürbaren Plus an Kraft bei 78kg, du wirst es kaum glauben. Genau dann "scheint" auch ein leichter Sixpack durch... Ist aber richtig Arbeit für mich das zu halten, so dass 85kg "grundtrainiert" mein normaler Wohlfühlmodus ist über die Jahre.

bearbeitet von GordonW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß halt jetzt dass diese kuschel-wuschel scheisse, wie das ja schon genannt wurde, viel kaputt macht. Es wird fad.

Ja, meine Figur könnte sicher schärfer sein, aber ich hab mich ran gehalten, er hat 10kg zugelegt. Wenn ich jetzt so drüber nachdenk, find ich ihn auch nimmer wirklich so ansprechend. Liegt aber an der Kombi aus verhalten und der Figur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Ich war nie in der Situation, nur ne Idee:

Nimm ihm die Möglichkeit weg Sex zu haben. Also sag nicht einfach "Kein Bock auf Sex", sondern mach Sexlosigkeit zu deiner Lebenseinstellung. Sag ihm beispielsweise, dass du dich auf den Sport konzentrieren willst und Sex zuviel Kraft kostet, das steht deinen Zielen im Weg, deswegen bist du enthaltsam bis du deine Ziele erreicht hast. Oder erzähl irgendwas von Spiritualität oder Religion oder so. Dass er Sex mit dir haben könnte ist Teil seiner Komfortzone. Damit kannst du versuchen ihn da raus zu zwingen. Du musst dich dann natürlich auch selbst dran halten und nicht 3 tage später wieder mit Fickerei ankommen.

Wenn er dann immernoch nicht angetigert kommt, würde ich sagen muss es was körperliches oder psychisches sein. Ob er das selber versteht oder ob er dir das je anvertrauen wird, ich glaube eher nicht. Oder er hat einen perversen Fetisch für den er sich schämt.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt so drüber nachdenk, find ich ihn auch nimmer wirklich so ansprechend. Liegt aber an der Kombi aus verhalten und der Figur.

Das ist doch ne wichtige Erkenntnis.

Frag dich damit nochmal, was du bereit bist zu versuchen und wie viel Zeit & Nerven du da investieren möchtest. Und wie viel du da im Optimalfall gewinnen kannst...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das werd ich.

Seltsam, dass man so viele Erkenntnisse aus bisherigen Erlebnissen zieht und man dennoch des öfteren an ähnlichen Knackpunkten steht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das auch einmal vor ein paar Jahren, der Grund, auch wenn er in dem Moment nicht so präsent war, ich stand einfach nicht mehr komplett auf die Frau.

Das wäre auch das offensichtlichste.
Und wenn Du selber ehrlich zu bist wird es sich nicht einfach von heute auf morgen wieder ändern.
Das passiert sehr selten.
Du hast allen Grund Sex zu haben.
Zieh weiter und werde (noch) glücklicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er sagte noch, dass er das quasi immer hat, wenn so nach sechs Monaten die 'jagd' beendet ist, dass er 'faul' wird.

Er braucht zum ficken diese absolute geilheit, die dann immer nach einer Weile nachlässt, und zwar dann, wenn man Gefühle für die Person entwickelt. Dass er sich in der Beziehung wohl, evtl zu wohl fühlt, weiß er, aber dadurch, dass ich es ihm eh nicht zu leicht mache, sozusagen, bzw ihn schon fordere und ihm ordentlich kontra geb, läuft die Beziehung (Sex ausgenommen, nur das menschliche mal) ja auch, aber eben die geilheit, das neue, überforderte, fehlt.

Ich selber kann da gar nicht viel machen, ich hab ein interessantes und abwechslungsreiches, spannendes Leben, wir wohnen nicht zusammen, sehen uns unregelmäßig und nicht zu oft, Unternehmen vieles, fahren weg und können immer gemeinsam blödeln, bzw haben viele tiefsinnige Gespräche über alles mögliche..

Tjo. Testo-werte checken bleibt noch, ansonsten muss er kopfarbeit leisten, da laut ihm viel im Kopf eine Rolle spielt.

Da arbeitet er jetzt dran, wir werden sehen. Ich geb ihm die Chance. Eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.