Aussehen und Wirkung auf hübschere HB's

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen liebe Community,

muss euch nochmal mit dem Klassiker "Aussehen und aufgrunddessen fehlender Erfolg bei Wunsch - HB's" quälen... well thats it!

Beobachte das jetzt schon seit einer Weile, seit ich nach meiner letzten Beziehung wieder im Game bin und bräuchte mal nen paar Ratschläge oder Tipps ;) :)

Background: Hatte vorletztes Jahr ne süße Frau auf der Straße angesprochen, mehr oder weniger Glück auch dabei, fanden uns sofort sympathisch, mehrmals gedatet, Beziehung, am Ende dann auseinandergelebt bzw. zuviel Streit und vorbei :((( war aber ne schöne Zeit, vllt. gibts nochmal nen Zurück :) Bin momentan jetzt wieder aktiv.

Zu mir: 1,86m groß, also kein Größenproblem, dunkelblond - braune Haare, ziemlich schlanker Typ, wirke auf andere meist etwas schlaksig, obwohl man mir durchaus Muckis ansieht wenn ich häufiger trainieren gehe, müsste ich zeitlich mal wieder schaffen.... Hauptproblemzone ist mMn aber mein Gesicht: 1) Immer lichter werdende Haare (Geheimratsecken, andeutende Platte), 2) leider ziemlich große eher schiefe bzw ungerade Nase, bei gleichzeitig sehr dünnem Gesicht, wenn ich abnehme, dann meistens leider hier zuerst :P . 3) wenig markante bzw. schlecht ausgeprägte Kiefermuskulatur, die zu dem dünnen Face beiträgt da ich ne Zahnbissfehlstellung habe, die nur operativ behoben werden könnte, oder ich müsste dauerhaft ne feste Zahnspange tragen, yaay :P, ist aber noch am ehesten zu vernachlässigen.

Mache Sport (Fußball, Fitness vor allem), habe Hobbies, unternehme gerne was mit Freunden und verfüge auch über soziale Kontakte, bin mit meinem Studium auch soweit zufrieden, hier stimmts also einigerma0en ;) :)

Was mich nervt bzw. immer wütender macht: In allen "Game - Richtungen" die ich gerade versuche und auch gerne mache: Club (liebe Feiern!), Straße( komme ich wg. Schnee gerade nicht zu aber sonst gerne, wenn auch nicht mehr so oft, hier auch das geringste Problem) und Online (kann ziemlich sexuell - witzig / C. & F. schreiben) habe ich zur Zeit massive Probleme, nicht was das Ansprechen betrifft, sondern was die Reaktionen der Mädels auf mein Äußeres betrifft, mit dem ich ja auch zu Teilen unzufrieden bin. Merke hier halt stark dass hübsche Frauen mindestens genauso oberflächlich sind wie wir Männer (bei 5-6 klappt es ganz gut, aber die ich wirklich will, d.h. 7+ HB's , da läuft gar nix bzw. keine Likes oder nur Scheiß Reaktionen :(.

Beispiele: Ich bin bei Tinder registriert seit ner Zeit und bekomme da trotz ansprechender vielseitiger Bilder ( mit Freunden, in der Natur, von nem Kumpel der professionell fotografiert uvm.) die aber eben mich mit meinem Gesicht zeigen, null Matches, und wenn dann beziehen sie sich auf meinen kreativen Text und sind nicht so diejenigen die ich wirklich möchte.

Zum Vergleich meldet sich nen Kumpel von mir an vor nen paar Wochen: Dunkle wellige Haare, breiteres männliches Gesicht, Vollbart : gleich 12 Matches in zwei Wochen, soviele waren es bei mir in über zwei Monaten nicht , ohne Shit und er hatte zwei "normale Handyfotos" von sich drin :P :(

Bin auch noch auf ner anderen Flirtapp unterwegs wo man sich anschreiben kann, danach aber z.T. erst sein Profil freischaltet und es läuft meistens so : Sie sind von meinem Flirttext begeister, ich kriege viele Anschreiben von hübschen HB's mit teilw. sogar Annancen (eine schrieb direkt "bin so und so lange jetzt Single" ne andere was von "ihrem Sofa mit Kuscheldecke für kalte Tage" also quasi Einladungen :P =) ) .... ich schalte mein Profil frei: Zack! Keine Antworten mehr oder ich werde stumpf rausgelöscht, auf Dauer echt deprimierend. Habe hier und im Club auf Nachfragen auch schonmal Sachen wie "Verpiss dich! Bist hässlich! Nicht mein Typ " (was ja noch akzeptabel ist....) usw. gehört.

Im Club genau das gleiche: Sind gutaussehende Kumpels mit feiern höre ich " Stell mir den mal vor", selbst wenn ich zu einer HB gehe und MEIN Interesse an ihr bekunde (ok das kommt selten vor dieser Aspekt aber immerhin) , die Jungs können sich auch mal erlauben irgendnen Scheiß zu erzählen oder stumpf von hinten anzutanzen ohne abgewiesen zu werden und dass HB's flüchten, bei mir gucken sie mittlerweile sowohl beim antanzen als auch ansprechen gleich richtig genervt , höre dann auch mal "jetzt geh mal wieder weiter!" oder erschrecken sich, dass überrascht mich sehr da es wenigstens im Club, wenn auch äußerst selten bei den heißeren, aber generell früher auf jeden Fall besser lief.

Interpretationen hierzu:

Hier kommt sicherlich auch meine negative Ausstrahlung dazu, die aber von den Aussehensproblemen herrührt, die sich dann ins Innere übertragen :P Und wenn ihr dann sagt " strahl Selbstbewusstsein aus, sei frech, persistant etc." ja schon richtig aber ich hooke ja noch nicht mal bzw fliege gleich raus...ganz komisch im Moment :(

Klar bin ich auch gewissermaßen oberflächlich, das sind alle Männer, Frauen, Menschen etc. Ist mir schon bewusst: Aber ist es zuviel verlangt auch mal bei den heißeren Mädels zu landen, ab HB 7 wenn wirs mal so sagen oder mal eine abzubekommen , wo man keinen Kompromiss eingeht sondern die man wirklich möchte, weil sie einem optisch gefällt ? :(((

Mein Stil dürfte auch soweit stimmen, für meine Klamotten bekomme ich in der Regel von Männern und Frauen auch mal nen nettes Kompliment, für Parfums/Deos auch, pflege mich etc. daran kann es auch nicht mangeln.

Würde jetzt ungerne soviel Geld für Schönheitsop's ausgeben nur um dann u.U. glücklicher zu sein, wäre ja für meine Familie / Freunde dann auch nicht mehr "Ich" bzw. der M1nd den sie kennen und lieben, echte Zwickmühle

Danke schonmal fürs durchlesen, habe es hier gepostet weil "Die Bedeutung des Aussehens" dicht ist und ich auch nicht wusste ob es in "Strategien der Verführung" gehört, obwohl ich mich jetzt nicht als Anfänger bezeichnen würde, ist halt momentan ne spürbare Hürde die mein Game behindert und mich abfuckt... vllt. habt ihr ja bisschen Zuspruch oder den ein oder anderen guten Rat ;) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Teil von dir den du behandeln willst , ist nicht operierbar. Das "innere" (ICH) eines Mensch will gepflegt und geliebt werden.

Dann wächst es,dann wachst Ausstrahlung nach außen.

Scheiß auf dein Deo...

Gruß

bearbeitet von Flo11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eben so, an der oberen Spitze der Pyramide wird es dünn und da wird eben knallhart ausgesiebt, ganz genau so wie Du es doch auch vorhast. Du willst eine HB 7+ aufwärts haben, bei der Du keine Kompromisse eingehen musst. Davon gibt es sicher nicht so viele.Viele darunter können Handstand vor Dir aufführen, es reicht Dir nicht, du willst höher hinaus. Genau diese Denke schlägt Dir nun auch entgegen. Diese Frauen machen genau das selbe. Sofern Du nicht in ihrer HG whatwever aufwärts vorzufinden bist, gehen sie davon aus, dass sie noch was Besseres erwarten könnten und werfen Dich aus dem Pool der Möglichkeiten.

Nimm vielleicht auf, dass es Dir geht wie jedem HB 6. Es gibt eine Schrere im Kopf und Du kommt da nicht drüber, kannst noch an Deinem game arbeiten aber wenn sie die Auswahl hat zwischen Männern, die alle gleich cool und unterhaltsam sind, dann nimmt sie eben den, der sie mehr anmacht und da kann das Aussehen eben siegen.

Frauen haben es da deutlich schwerer. Denen bring ihr game wenig, wenn ein Typ sie in eine HB Schublade wirft, aus der sie nicht rauskommt und genau das scheint Dir nun auch zu passieren.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo M1nd,

Würde dir die Operation für die Zahnbissstellung optisch helfen? Falls ja, würde ich da als erstes ansetzen. Und weiter würde ich mich wieder intensiver mit Fitness und Ernährung auseinander setzen. Was die Haare angeht...mh, da kann man ohne Bilder schlecht sagen, ob dir ein Stoppelhaarschnitt stehen könnte.

Jedenfalls musst du IRGEDNDWO erstmal anfangen, etwas zu ändern. Und zwar dort, wo es möglich ist.

Du kannst vielleicht nicht alle "Probleme" beheben, aber wenn du auf deiner persönlichen Liste schon 1 oder 2 streichen kannst, dann wirst du zufriedener und kommst letztlich doch dem näher, was Ausschlaggebend ist: Eine positiven Ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So so ... du kommst also wegen dem Schnee nicht aus dem Haus und bist deswegen auf online dating angewiesen ! zum einkaufen und arbeiten gehen geht auch nicht oder ? weil ja alles zugeschneit ist ! :whistling:

bei deinen "ab HB 7" weißt du doch nicht mal wie die in echt Aussehen wenn du nur online rumsuchst. Außerdem sind die da nur angemeldet weil sie abhängig von der Bestätigung sind ! richtig hübsche Frauen die normal im Kopf sind haben online dating doch gar nicht nötig !

Wenn du auf der Straße auch nur Scheiß Reaktionen bekommst machst du definitiv was falsch oder stellst dich einfach Scheiße an denn dort hab ich die Erfahrung gemacht das die hübschesten Frauen am besten und freundlichsten reagieren - mit hübsch mein ich keine Babiepuppen die sich ohne 1 Kilo Makeup nicht aus dem Haus trauen !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Möglichkeit: Man du bist 186cm groß und die Kleidung passt ja auch laut den Frauen. Das ist schon mal mehr als gut. Lass dir aufjedenfall nen Bart wachsen. Frag deine Freundinnen ob er dir steht. Nicht nur eine! 10 Stück und schau was die sagen. Wenn du die Haare verlierst ist natürlich scheisse. Bis auf ne Schönheitsop kann man da nicht viel machen leider. Aber auch gegen die würde ich mich auch nicht so verschließen. Ansonsten wegen den Zähnen vllt ein Bleaching oder veeners oder halt die zahnspange. Sind halt iwo alles Schönheitsop's. Ich habe auch schon ein Bleaching hinter mir und nen Muttermal weglasern lassen. War mit beiden vollstens zufrieden. Überleg dir einfach was du noch so rausholen kannst. Wie gesagt Bart, Style noch verbessern, zwecks Körper schauen ob da noch was geht, Tattoos und evtl diese Schönheitsop's. 2. Möglichkeit: sag deinem Spiegel 4.325 x wie sehr du dich liebst und Zahl 1000 für ein Coaching ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Flo11 : Das Innergame verbessert sich bei mir in erster Linie durch Erfolge, also dass ich mich selber interessanter sehe, wenn ich merke " Hey du willst was und erreichst das" , ist nur schwierig bei gleichbleibend schlechten Reaktionen :(((

@Keltica: Werde irgendwie nicht ganz schlüssig aus deinem Post. Vorneweg: Ich will keine Frauen dafür beleidigen oder kritisieren dass sie oberflächlich sind, das sind wir alle. Und ich treffe mich auch schonmal mit Mädels die ich eigtl. gar nicht will bzw. verhalte mich da nett, selbst wenn ich sie ablehne, da kann man fair bleiben und nicht direkt rauslöschen, beleidigende Kommentare posten etc...aber natürlich hast du Recht, aber ich finde es nicht zu viel verlangt auch mal ne hübsche zu treffen, rede hier von HB 7 , ganz süß, normal.... stehe zudem eh nicht auf den Modeltyp ;)

Aber deine Aussage liest sich für mich so: "Schaffste eh nicht, operier dich oder akzeptiere den Misserfolg". Pickup macht doch eigtl. sich an das zu wagen was man wirklich (verändern) will :)

@ Seitan: Straße läuft besser, aber Club / Online halt nicht und ich kann schon beurteilen welche da meinem Typ entsprechen anhand der Bilder ;) Ist halt beim Streeten nen totales Numbersgame, hohe Flakegefahr, viele nen Freund etc. wisst ihr ja....

@ Rest: Habe jetzt keine vorstehende / schiefen Zähne, nur keine "ausgeprägten männlichen" Kiefer bzw. ein sehr dünnes Gesicht, das nicht so attraktiv wirken könnte. Daher würde auch ne Kurzhaarfrisur oder Glatze bei mir nicht passen, würde wg. meines schmalen Gesichts dann nicht "männlich attraktiv" aussehen wie Jason Statham oder Bruce Willis, sondern eher den "Psychiater - Look " haben... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiss, vielleicht bist du ja ein HG 5 und dank PU schaffst du es HB7 zu daten?! Ohne Bild können wirs eh nicht genau beurteilen, da die selbstwahrnehmung manchmal seeehr unterschiedlich sein kann.

Des weiteren kommt inner game von einem selbst und sollte durch selbstsicherheit und zufriedenheit begründet sein und nicht durch Erfolge, da diese auch mal ausbleiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nervt bzw. immer wütender macht: In allen "Game - Richtungen" die ich gerade versuche und auch gerne mache: Club (liebe Feiern!), Straße( komme ich wg. Schnee gerade nicht zu aber sonst gerne, wenn auch nicht mehr so oft, hier auch das geringste Problem) und Online (kann ziemlich sexuell - witzig / C. & F. schreiben) habe ich zur Zeit massive Probleme, nicht was das Ansprechen betrifft, sondern was die Reaktionen der Mädels auf mein Äußeres betrifft, mit dem ich ja auch zu Teilen unzufrieden bin.

Hier liegt dein Problem.

Du glaubst nicht an dich selbst. Hole dein Maximum aus dir raus. Was du nicht ändern kannst, akzeptiere, bau es aus, mach das Beste daraus.

Wenn du selbst unzufrieden bist mit dir, warum sollte dann jemand anders zufrieden sein mit dir?

Vergiss Flakes und Körbe! Oberflächliche Frauen sind sowieso scheiße. Sei froh dass Sie das früh genug signalisieren.

Gruß Babel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo würde auch sagen, zeig von Foto. Trotzdem auch wenn dein Gesicht scheisse ist, Größe ich wichtiger.

Andersrum.

Und ja, Frauen sind Oberflächlich. Männer auch.

Was bringen dir 2m größe wenn du aussiehst wie der Typ auf meinem Profilbild?

bearbeitet von TheSpot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht gesagt, dass Größe alles ist. Fakt ist nunmal es ist das wichtigste attrativitätsmerkmal eines Mannes. Dass man sich pflegt Sport macht und sonst cool ist davon gehe ich jetzt einfach mal aus, kann ich aber auch weil ich halt noch nie ein Nerd oder so war. Dieses Problem hatte ich zB nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn im Club und vor allem auch Online nichts geht, dann liegt das daran, dass Du in einer Liga spielen willst, in der Du nicht bist. Sorry mein Freund, aber das ist die bittere Wahrheit.

Was einen, wie ich finde, immer ganz gut erdet, ist, wenn man mal beobachtet, welche Damen Interesse an Dir haben. Welche schreiben Dich online an, welche senden IOIs im Club oder in der Kneipe, welche gehen sogar offensiv auf Dich zu? Wenn dieses dann vorrangig (objektiv) weniger attraktive Frauen oder das vielleicht sogar gar nicht vorkommt, dann wird es schwierig mit >HB7. Da muss man einfach realistisch bleiben.

Jammerei, dass Frauen so oberflächlich sind, kommt eigentlich immer nur von Typen, die sich selbst irgendwo sehen, wo sie einfach nicht sind.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier und im Club auf Nachfragen auch schonmal Sachen wie "Verpiss dich! Bist hässlich! Nicht mein Typ " (was ja noch akzeptabel ist....) usw. gehört.

Nicht grinsen, Mimik und Gestik reduzieren, aufrecht stehen, laut und deutlich sprechen, Blickkontakt halten (nicht starren, Augenlider entspannen), keinerlei Nervosität zeigen.

Das Ziel besteht darin, ein gewisses einschüchterndes Auftreten zu entwickeln, so dass sie sich - wie bei sehr gutaussehenden Menschen - nicht mehr trauen, sowas zu dir zu sagen.

Leider bezweifle ich, dass sich das überzeugend schauspielern lässt. Man muss es verinnerlichen. Man muss wissen, dass man Respekt verdient.

höre dann auch mal "jetzt geh mal wieder weiter!"

Wo du stehst und wann du woanders hingehen willst, hast du selbst zu entscheiden. Wenn sie sich durch deine Anwesenheit gestört fühlt, kann sie jederzeit flüchten. Aber bedauerlicherweise bist du ja derjenige mit dem Fluchtreflex und nicht sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo würde auch sagen, zeig von Foto. Trotzdem auch wenn dein Gesicht scheisse ist, Größe ich wichtiger.

Grösse soll wichtiger sein als das Gesicht?

giphy.gif

Zeit für einen 900 seitigen Thread

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GMT hat recht. OG ist ein guter Indikator dafür, wie man grob optisch einzuordnen ist, sofern gute Bilder, gute Bio und die Größe angegeben wurde.

Wenn du es optisch nicht bringst, musst du anders überzeugen: Humor, Erfolg, Geld. So einfach ist es. Die HB9 hat vllt gar kein Bock mehr die blöden 185 Aufreißer zu ficken und seht sich nach Humor oder Stabilität. Da wäre die chance da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo Größe ist wichtiger mit einem guten Gesicht kann man die fehlende Größe jedoch kompensieren. Am Ende des Tages ist BEIDES aber Genetik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GMT sorry aber ich mache pick up um mich zu verbessern und was zu erreichen, unabhängig davon was ich bin bzw wie ich aussehe , wenn ich hb 7 plus möchte bzw diese mich zufrieden stellen, ich das mal erleben möchte, warum aufgeben und satt irgendwo rumchillen , ich dachte das wäre klar

@ andere : Würde auch sagen aussehen vor Größe, wer Top bzw sehr gut aussieht gamet eben kleinere heiße Mädels :) ;)

Achja habe keinen besonders vollen Bartwuchs daher wurde mir davon abgeraten

Nö IOIs bekomme ich auch ab und zu, meine besser aussehen Kumpels auch nicht ständig, läuft halt dann beim approach, vor allem cold schlechter :(

Gibt es hier den nen topic /// Raum eo man Fotos von sich Posten kann, war das nicht im Pickup cat Bereich irgendwo ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar nicht mit einer Lösung, aber ein sehr ähnliches Problem habe ich erst vor einer Woche in einem eigenen Thread geschildert. Gerade die Situation mit den gutaussehenden Kumpels kommt mir sehr bekannt vor. Ich schiebe das aktuell auch noch darauf, dass ich auch meiner Meinung nach Frauen nicht richtig "unterhalten" kann. Bei den allgemein sehr abweisend wirkenden Frauen ist es aber natürlich auch schwierig ein richtiges Gespräch aufzubauen. Mir wurde in meinem Thread vor allem geraten, auch ohne meine gutaussehenden Kumpels auf Frauen zuzugehen. Das scheint aber bei dir ebenfalls nicht wirklich Erfolg zu zeigen.

Bei mir ist auch das Problem, dass auch HBs <7 kein Interesse zeigen. Das könnte daran liegen, dass ich zusätzlich nur etwa 1,70m bin. Ich suche aktuell eine Art Plan, wie genau meine Entwicklung aussehen könnte und welche Schritte ich dazu unternehmen müsste, um zumindest etwas positivere Reaktionen hervorzurufen, worauf man dann in der ferneren Zukunft aufbauen könnte. Dass es nicht einfach ist, wenn man nicht gut aussieht, ist klar, aber leider fehlt mir hier gerade absolut die Orientierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin ebenfalls 170cm und habe ein maximal durschnittliches Gesicht. Hier kompensationsvorschläge: - längere Haare - Bart - Style -tanzen(hab ich noch nicht gemacht, aber jeder der wirklich viel fickt gibt mir diesen Ratschlag) - Geld -Muskeln. Trotzdem wird jeder 190cm Typ der nicht so viel aus sich macht aber trotzdem nicht rumläuft wie der letzte Otto mehr layen wenn er anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Entweder damit abfinden und in deiner Liga ficken oder an sich arbeiten. Das Problem ist dass das "arbeiten" Grenzen hat. Kannst dich halt gut anziehen und Sport machen, ob du dann zu einer krassen Lay-Maschine wirst, wage ich zu bezweifeln, allerdings ist das halt ne Standartvorraussetzung wenn du Frauen regenäßig anmachst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GMT sorry aber ich mache pick up um mich zu verbessern und was zu erreichen, unabhängig davon was ich bin bzw wie ich aussehe , wenn ich hb 7 plus möchte bzw diese mich zufrieden stellen, ich das mal erleben möchte, warum aufgeben und satt irgendwo rumchillen , ich dachte das wäre klar

Du sollst auch nicht 'satt irgendwo rumchillen'. Deine Bemühungen, Dich zu verbessern, sind gut und richtig. Ich hoffe für Dich, dass sie Früchte tragen.

Aktuell ist es aber so, dass Du das, was Du haben möchtest, nicht kriegst. Du schreibst selbst, dass die Frauen, auf die Du Lust hättest, schlecht auf dein Äußeres reagieren und (das ist noch schlimmer) Du 'in Teilen' auch unzufrieden bist. Das ist eine denkbar schlechte Ausgangslage dafür, dass Du deine >7 Hasen gerissen bekommst.

Deine Zahnbissfehlstellung kann operativ behoben werden? Tue es! Man würde Dir 'Muckis ansehen', wenn Du mehr trainieren würdest? Hoch mit dem Arsch und häufiger ins Studio!

Wenn Du mit Dir selbst im Reinen bist, das Beste rausgeholt hast, was eben möglich ist, dann wirst Du ganz anders wirken. Nicht zuletzt dadurch, weil Du dein Äußeres signifikant verbessert hast und Dich in Dir wieder wohlfühlst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.