Situation einschätzen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
21
2. Alter der Frau
19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
5 Treffen innerhalb 2 Monaten davon 2 mit Ihren Freundinnen
4. Etappe der Verführung
Umarmung, Kopf auflegen, Tanzen
5. Beschreibung des Problems
Habe Sie (für mich eine HB 8) online kennengelernt. Haben ca. 10 Nachrichten geschrieben und sie hat kurzfristig nach einem Treffen gefragt. Die weiteren 3 Treffen gingen jeweils abwechselnd von mir und ihr aus, bei 2 Treffen waren noch ihre Freundinnen dabei (1 mal eher zufällig).

Am nächsten Wochenende kam die Frage was ich mache und es stellte sich raus das wir im selben Club sind. Dort habe ich ihr kurz hallo gesagt und sonst nichts weiter. Am frühen Morgen, wohl direkt als sie nachhause kam, schrieb sie dass sie dachte ich wollte sie sehen (denke sie war enttäuscht da ich nur hallo sagte). Ein weiteres Treffen fand nicht statt, da ich auch nicht direkt gefragt sondern geschrieben sie soll melden wenn sie zeit hat (ich weiss großer Fehler).
Dann lief nichts bis sie mir schöne weihnachten wünschte, diese Gelegenheit hab ich genutzt um ihr zu schreiben das es letztes mal nicht nicht so gemeint war und ihr auch gesagt das ich sie gern habe. Ihre Antwort darauf war oh du bist echt süß und hat sich noch bedankt das ich ihr den Text gesendet habe.
Dann habe ich es nochmal versucht und gesagt wir müssten mal wieder etwas machen (ca. 2 1/2 nachdem letzten Treffen) und uns verabredet. Noch am selben Tag haben wir uns wieder zufällig im Club (betrunken) getroffen wo wir auch lange Zeit getanzt haben und sie oft ihren Kopf auf die Schulter gelegt hat etc.
Beim letzten Treffen waren wir etwas trinken und danach noch essen, dabei hat sie zwei mal gemeint ich solle doch später auch feiern gehen. Bin ich dann auch gegangen und wir haben wieder längere Zeit getanzt.

6. Frage/n
Problem ich weiß einfach nicht was sie will. Sie ist extrem schüchtern macht keine Andeutungen, aber lächelt mich oft an.
Sie schreibt sehr kurz, wobei ich auch nicht der lange Texter bin.
Warten bis sie wieder ein Treffen vorschlägt? Ich möchte nicht aufdringlich wirken, da ich ihr auch geschrieben habe das ich sie wirklich gerne habe nachdem letzten Treffen (wahrscheinlich auch ein Fehler)
Was meint Ihr einfach nächstes Mal eskalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt euch 5x gesehen und du hast sie nicht geküsst? Die Dame ist 19 und du bringst es nicht mal betrunken beim tanzen fertig mit ihr rumzuknutschen. Natürlich ist die verwirrt und denkt du magst sie nicht. Treffen und eskalieren, als gäbe es kein morgen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Wenn du ihr nicht zeigst was du von ihr willst, kann sie ja nur verwirrt sein. Also mach es genauso wie mein Vorposter es dir empfohlen hat. Treffen ausmachen und Eskalieren. Sie will dich endlich spüren. Nimm sie und genieß es :)

Peace up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Ihr habt mir mut gegeben.

Heute Abend sind wir wieder im gleichen Club dann wird einfach mal gemacht was ich für richtig halte. Zumindest weiß ich dann was sie will bzw. wo ich stehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es denn ausgegangen? Mich interessiert der weitere Verlauf.

Schade das so wenig im Forum über ihre Ergebnisse berichten. Meist hört man nur etwas, wenn es negativ ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich ihr nur kurz hallo gesagt. Es war schon etwas später als ich sie gesehen habe und ich war betrunken sie nüchtern da habe ich es lieber sein lassen.

Am nächsten Tag kam allerdings eine Nachricht ob ich sie überhaupt mag und das ich mit einer anderen getanzt habe. Ich habe ihr dann das ganze erklärt und richtig gestellt worauf sie meinte oh das ist echt süß von dir.

Was mich jedoch verwirrt ist der Satz: ich finde nicht das du mir hinterherläufst. Mach einfach das was du gerne machst und für richtig hältst. Wie interpretiert ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zaunpfahl.

Küss sie endlich. Noch ein, zwei so Aktion und sie ist weg.

Und ihr dann noch schreiben, dass du denkst du läufst ihr sonst hinterher oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll sie denn bitte noch machen? Sich vor dir die Kleider vom Leib reissen und schreien "nimm mich!" ?
Unglaublich dass sie nach dem ganzen überhaupt noch an dir interessiert ist...

Wie waers wenn du sie einfach mal küsst und dann weiter eskalierst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn selbst die Angst vor der Abfuhr im Club... da sind viele Menschen die das sehen könnten, ihre Freunde, deine Freunde, usw.

Und mit Alkohol die Schüchternheit runter spülen ist auch nicht das Allheilmittel!

Deswegen mach doch endlich mal ein richtiges Date mit ihr aus, unternehmt was und dann küss sie verdammt nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn Jack! Einfacher und anonymer als im Club wirst du nirgends eskalieren können. Das Tanzen alleine sorgt für Kino und eine sexuelle Stimmung.

Der TE muss einfach aufhören sich über jeden scheiß (Alkohol bla blub) Gedanken zu machen. Es gibt nur einen Gedanken der für dich in Bezug auf die Frau noch interessieren sollte:

"Hab ich es schon verkackt oder habe ich vielleicht noch ein aller letztes mal die Möglichkeit ihr zu zeigen, dass ich ganz ganz tief in mir versteckt doch Eier habe."

Wenn du dich da mit ihr triffst, sauf dich halt nicht zu (paar Bier sind ok). Du sabotierst dich im Vorfeld selbst. Tanz mit ihr, zieh sie von vorne an dich ran und dann küsst du sie. Oder mach halt nen anderes Date aus, steiger das Kino und küss sie. Warte auf keinen Fall auf den "perfekten Moment" der kommt nicht! Und sie hat trotz deines Gehabes noch Kontakt, sie will dich also endlich küssen, auch wenn es etwas unkalibriert kommt wird sie sich nur "na endlich" denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Wenn du dich da mit ihr triffst, sauf dich halt nicht zu (paar Bier sind ok). Du sabotierst dich im Vorfeld selbst. Tanz mit ihr, zieh sie von vorne an dich ran und dann küsst du sie. Oder mach halt nen anderes Date aus, steiger das Kino und küss sie. Warte auf keinen Fall auf den "perfekten Moment" der kommt nicht! Und sie hat trotz deines Gehabes noch Kontakt, sie will dich also endlich küssen, auch wenn es etwas unkalibriert kommt wird sie sich nur "na endlich" denken.

Kleine Anekdote von mir dazu, schon paar Jahre her...

Hab bei einer auch 7 mal oder so die Eskalation verplant und keinen kc auf den Schirm bekommen.

Saß in meinem Auto, hatte sie zu Hause abgesetzt und mir gedacht: du vollidiot.

Ihr geschrieben, ich hätte was vergessen. Umgedreht, ausgestiegen und geküsst.

Total unkalibriert, einfach aus dem nix. Hat die Dame null gestört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Komme mir echt bescheuert vor da ich ich vor ihr so gehemmt bin. Besonders da ich mit einer anderen getanzt habe anstatt mit ihr, was ich eigentlich bevorzugt hätte.

@MarkusA: Klasse Geschichte aber ich hoffe ich schaffe es zuvor. Aber genau das gleiche habe ich letztes Mal auch gedacht :(

bearbeitet von shox12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.