Wer ist schon mal aus der Friendzone ausgebrochen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir heute hier einige threads durchgelesen und auch paar yt videos über die FZ angeguckt. Die Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht, deshalb würde ich mal gerne wissen, wer es hier geschafft hat jemals aus der FZ auszubrechen und wenn ja wie? Die Quote dürfte sehr niedrig sein, nehme ich an.

Falls es irgendwo dieses Thema schon mal gab, dann wäre ich über einen link sehr erfreut und dann kann man hier von mir aus auch zumachen, außer es gibt neue Friendzone-Ausbrecher, die berichten wollen. ;-)

bearbeitet von Thetouch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kennst den wayne train zum whateverest, lern esdkalieren und sei kein verlierer lol

geht nur über eskalation

Hat bei dir also auch nicht geklappt...

bearbeitet von Thetouch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal zum Thema bei zu tragen...

Ich hab das einmal geschafft, allerdings nur dadurch, das ich den Kontakt beendet habe und ein Jahr später es noch einmal probiert habe. Diesmal allerdings nicht als absoluter AFC

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexuelles Auftreten zulegen, Niceguy/Friend Auftreten ablegen, Flirten, Kino, Eskalation. Sprich einfach mal mit der Verführung starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal zum Thema bei zu tragen...

Ich hab das einmal geschafft, allerdings nur dadurch, das ich den Kontakt beendet habe und ein Jahr später es noch einmal probiert habe. Diesmal allerdings nicht als absoluter AFC

Hatte fast die selbe Situation: Bin bei einem HB tief in der Friendzone gelandet weil ich:

1. nicht eskaliert habe

2. immer verfügbar war

3. viel zu viel getippert hab

4. needy as fuck gewesen

5. keine Alternativen=Podestdenken

Danach bin ich auf Pickup gestoßen und habe den Kontakt konsequent abgebrochen. Mich um mein Leben gekümmert, andere HB's gegamed etc.

9 Monate später habe ich sie zufällig auf der Straße getroffen. Ganz normaler Smalltalk, dann Nummern ausgetauscht. Ne Woche später haben wir Freundschaft+ :laugh:

bearbeitet von RomanZ
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Friendzone ausbrechen ist easy.
Nur endet die Freundschaft so wie sie vorher war dann halr, entweder es wird gevögelt oder der Kontakt wird weniger. Das ist was die meisten bei der Geschichte nicht beachten.
Für Frauchen bist du schließlich der nette verständnisvolle Freund der kommt wenn sie Streit mit ihrem Stecher hat. Wenn du diese Rolle auf einmal nichtmehr übernimmst sucht sie sich wen anders dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mit 16 mal geschafft, obwohl ich needy as fuck,total unerfahren, immer verfügbar etc war. Ich habe nichts von diesen ganzen friendzone ausbrech Lösungen benutzt und mich auch nicht verändert. Habe ihr sogar ständig gesagt das ich sie liebe und eines Tages hat sie es ganz unerwartet erwidert.

Mittlerweile habe ich es erneut in die friendzone geschafft bei einer anderen Frau. 1 Jahr schon :D selbe verhalten, aber klappt nicht. Pick up zeug probiert klappt nicht. Manchmal kann man sich halt auf den Kopf stellen, aber was nicht sein soll, das soll einfach nicht sein.

Kontaktabbruch und irgendwann neu versuchen ist in meinen Augen auch kein klassisches ausbrechen aus der friendzone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es so geschafft das ihr Freund schluss gemacht hat ich weiterhin der Niceguy war den sie mag. Sie hat sich 2 Wochen bei mir ausgeheult und einfach offen mit ihr über alles geredet mehr so als ob sie ein kumpel wäre. Hab sie zu mir eigeladen, massiert und als sie wieder von ihren ex anfing hab ich sie einfach geküsst. Hat gerade mal für zwei wochen gehalten aber das war es mir wert und hab noch kontakt mit ihr.

bearbeitet von wait

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pick up zeug probiert klappt nicht. Manchmal kann man sich halt auf den Kopf stellen, aber was nicht sein soll, das soll einfach nicht sein.

Hier würde ich bei dir ansetzen. Ich denke du verstellst dich zu sehr. Du versuchst tolle "opener" oder so zu bringen. Denkst an alles, aber nicht daran, dass du Kongruent rüberkommen musst. Das schaffst du meiner Meinung nach nur, wenn du deinen eigenen Weg gefunden hast. Dann ist PU auch kein "zeug" mehr sondern hat dich zu einem Mann gemacht, der weiß, wie man Frauen verführt.

Dann ist einem das auch total egal, ob jetzt Friendzone oder nicht.

Fastlane hat das schon ganz gut in seinen Beiträgen beschrieben.

Die Friendzone bildet ihr euch nur ein bzw. kommt nur dahin, wenn ihr euch wie Lutscher verhaltet. Kino + Eskalation mit einer brise C&F mehr braucht man gar nicht.

Keep it simple ..

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.