11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe am Freitag in einem Club ein HB8 kennengelernt. Ich habe sofort gemerkt, dass sie ziemlich attracted war also auch sehr schnell NC und KC. Haben eigentlich den ganzen Abend zusammen getanzt und immer wieder geküsst. Da ich nicht mit ihr nach Hause konnte (musste leider eine völlig betrunkene Freundin sicher heim bringen) hat sie mir ca 5 mal gesagt, dass ich mich bei ihr melden soll. Ihre Freundinnen und ihr bester Kumpel sind zu Wings transformiert.

Ich hab sie Sonntag Abend angerufen und sie hat mich abgedrückt. Auf eine Frage was los ist hat sie nicht geantwortet.

Ich werde mich nicht weiter bei ihr melden aber ich finde die Situation kurios und kann sie mir nicht richtig erklären. Hat jemand eine Idee was falsch gelaufen ist (das mit der Freundin war sicher unglücklich aber es ging nicht anders) oder hat jemand ähnliche Erfahrungen und trotzdem noch die Situation zum FC gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. Byers Remorse oder wie das heisst. Vielleicht hatte sie auch kein Bock mit dir zu telefonieren, weil ihr Freund neben ihr auf der Couch sitzt.

Du brauchst einer Frau nicht hinterherschreiben was los ist, wenn sie dich wegdrückt. Sie weiß, dass du angerufen hast und wenn Attraction vorhanden ist, dann wird sie sich bei dir melden.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein einfacher Flake: Club + Alkohol -> es hat sich am Freitagabend gut und richtig angefühlt. Am Sonntagabend (ausgenüchtert, das WE in den Knochen, evtl. noch Verpflichtungen für Schule/Uni/Arbeit) hat es sich nicht mehr gut und richtig angefühlt. Vielleicht siehst du sie im Club wieder (Menschen sind Gewohnheitstiere und gehen oft in die selben Location) dann geh einfach hin und hab Spaß und mach ihr keine Vorwürfe oder so was ähnliches. Vielleicht meldet sie sich noch, wichtig ist das du es nicht persönlich nimmst und einfach weiter machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flakes passieren. Manchmal auch wenn man nicht damit rechnet. Das ist life.

Den Grund dafür können wir in deinem konkreten Fall nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches Ding wie bei dir, nur umgekehrt.

Schneller KC, Pull zum FC hat nicht funktionert zwecks Logistics. Nummern ausgetauscht.

Ich werde mich aber wohl nicht melden. Warum? Keine Ahnung. Im Club hat es sich gut angeühlt, so hinterher: naja.

Und nein, ich bin keine Frau :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Idee was falsch gelaufen ist (das mit der Freundin war sicher unglücklich aber es ging nicht anders) oder hat jemand ähnliche Erfahrungen und trotzdem noch die Situation zum FC gebracht?

Ihr ist wohl eingefallen, dass sie eine HB8 ist. ^^

Nein, also ich habe manchmal das Gefühl, dass so manche Frau, die sich normalerweise "beherrscht", nach einer durchzechten Nacht mit viel Zungengymnastik sich zurückzieht und auf hard to get macht, um wieder zu ihrem alten Status zu gelangen.

bearbeitet von Thetouch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zweifelst du jetzt an dir. Es gibt unzählige Möglichkeiten warum sie jetzt passiv ist.

Nicht eine Sekunde darüber nachdenken. Smile, wave goodbye and approach that hot girl to your left. Thats way more important hehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Idee was falsch gelaufen ist (das mit der Freundin war sicher unglücklich aber es ging nicht anders) oder hat jemand ähnliche Erfahrungen und trotzdem noch die Situation zum FC gebracht?

Ihr ist wohl eingefallen, dass sie eine HB8 ist. ^^

Nein, also ich habe manchmal das Gefühl, dass so manche Frau, die sich normalerweise "beherrscht", nach einer durchzechten Nacht mit viel Zungengymnastik sich zurückzieht und auf hard to get macht, um wieder zu ihrem alten Status zu gelangen.

Daran hab ich auch gedacht. Sollte ich sie wiedersehen, mach ich das zu meiner persönlichen Challenge sie wieder zu brechen, lay und Feierabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneller KC, Pull zum FC hat nicht funktionert zwecks Logistics. Nummern ausgetauscht.

Ich werde mich aber wohl nicht melden. Warum? Keine Ahnung. Im Club hat es sich gut angeühlt, so hinterher: naja.

Kenn ich. War bei mir auch schon paarmal so.

Erstmal die Nr haben und dann mal weitersehen. ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Hab ich schon gefühlt tausend Mal gehabt. Scheint bei dir nicht zu sein. Deswegen mehr rausgehen und mehr küssen.

Und Hirnfick abstellen, wieso, warum und weshalb die großartige HB8 nicht antwortet.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.