Tabuthemen bei ersten Dates mit Frauen

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frage ist doch eher was du willst. No-Showfragen gibt es offiziell aus PU-Sicht nicht.

Ich persönlich möchte das HB kennenlernen, screenen, ob grundlegende Wertvorstellungen übereinstimmen, Gemeinsamkeiten haben und daraufhin sehen, ob ich denn überhaupt wirklich will, Comfort aufzubauen (warm reads, future projections, sexueller Comfort, emotionale Storys, etc.).

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- der Ex-Freund

Auch Ex-Freund kann vorkommen. Ist auf jeden Fall interessant zu wissen warum sie sich getrennt haben.

Über die Art wie sie von ihrem Ex Freund redet kann man auch einiges über ihren Charakter rausfinden.

Wenn der Ex noch ein NoGo ist, dann ist sie noch nicht über ihn hinweg und dann kannst du eh noch nicht besonders viel mit ihr anfangen. Außer den Trostpreis spielen und sofort abgesägt werden wenn er ihr mal ein "Hi" schreibt vielleicht.

Hi,

da ich mit meiner ex ein Kind habe nervt sie mich immer wieder da sie zwischen persönlicher und sachlicher ebene keinen Unterschied macht. Ich finde nicht das man da verallgemeinern sollte das man noch nicht über ihn/sie hinweg ist. Ich komme in der Regel gut mit ihr klar aber da sie ab und zu (je nach emotionalem zustand) immer wieder eklig wird, nimmt es mich doch auch mal mit. Aber das ich nicht über sie hinweg bin würde ich nicht behaupten.

Ich gehe auch ins Gym, 4-5 mal die Woche, ob man es sieht weiß ich nicht, aber im moment hab ich noch zu viel drauf. Aber gelogen ist es nicht.

Ich habe bisher keine Tabuthemen, ich versuche manche Themen beim ersten Date einfach nicht an zu schneiden (mein Kind, meine ex, meine Trennung) aber das geht beim ersten Date auch niemanden etwas an. Sonst kann man über alles reden solange man es richtig rüber bringt.

bearbeitet von Minjung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf aLLE Fälle ist Geld ein tabuthema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lass auch mal was ab. Rhetorik 3. Vorlesung: Thema Small Talk: No Go's: ALLE FACT THEMES. Man spricht nicht über Arbeit, Schule, Studium, Geld, Politik und der/die Ex bzw Familie!

Dein Ziel ist es ein angenehmes Gespräch zu führen. Das schaffst du mit diesen Themen nicht weil immer kontroverse Diskussionen entstehen. Du willst Comfort und Attraction, das bekommt man in dem man Themen anspricht zu denen das Target positive Assoziationen bilden kann. Musik, Hobbies, Tiere, Freizeitgestaltung und natürlich Sex wenn es angebracht ist. Man spricht nicht über private Probleme oder Schwächen. Leitet das Target das Thema ein wird es durch dich gewechselt.

Das ist aber Theorie und keine Praxis oder?

Solche Fragen nach Schule, Studium, Arbeit kommen immer auf. Auch Familie. Ist auch nichts bei, wenn du nicht gerade am hartzen bist.

Denke das immer abknicken macht den Eindruck als würde Mann etwas vertuschen.

Liegt vlltl auch daran, dass ich mit Musik und Tieren nix anfangen kann und das somit rausfällt.

Zum TE: Wieso nicht über das Gewicht reden? Bzw wieso über das Gewicht reden? Siehst doch alles? Bzw solltest du eine Frau treffen, die du (sexuell) attraktiv findest. Was dann da auf der Waage steht ist doch total egal. Nicht übers Gewicht reden ist für mich ein typisches Frauending.

Mich interessiert es aber halt auch 0.

Klar kommt man bei einem richtigen Gespräch selten um Job/Studium bzw Beziehungsthema rum. Ich vermeide es allerdings tiefer einzutauchen und so schnell wie möglich wieder davon loszukommen. Beim Job reicht mir eine Beschreibung der Tätigkeit. Dann ist das Thema gegessen. Thema Ex juckt mich nur in sofern ich wissen will ob sie ihm noch hinterher trauert. Ansonsten will ich davon auch nix hören.

Es kommt ja immer darauf an wie man sich selbst mit einem Thema fühlt. Ich heuchele niemandem Intetesse vor wo keins ist. Da sind Themen die wie gesagt positive Assoziationen hervorrufen meiner Meinung nach besser geeignet weil sich das Target so mehr öffnet und wohler fühlt. Ist aber nur meine Einschätzung die ich aus meinen Erfahrungen gemacht habe. Wenn das andere bei euch funktioniert will ich es nicht schlecht reden. Es gibt ja hier keine 100%igen Regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Aus eigener trauriger Erfahrung muss ich sagen leider gibts doch Themen, die man nicht mit jedem beim ersten Date anschneiden sollte

- Abtreibung und aktive Sterbehilfe

Je nachdem wer einem gegenüber sitzt kann es ziemlich unangenehm werden....

Ich wurde angeschrien und aufs übelste beleidigt, wie ich es mir nur anmaßen kann Gott spielen zu wollen :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener trauriger Erfahrung muss ich sagen leider gibts doch Themen, die man nicht mit jedem beim ersten Date anschneiden sollte

- Abtreibung und aktive Sterbehilfe

Je nachdem wer einem gegenüber sitzt kann es ziemlich unangenehm werden....

Ich wurde angeschrien und aufs übelste beleidigt, wie ich es mir nur anmaßen kann Gott spielen zu wollen :blink:

In der Zukunft sollen dir solche Konfrontationen erspart bleiben.

Hier muss ich allerdings sagen, dass besser Screenen angesagt ist... bei mir hast du es ja gemacht und gleich den Laufpass gegeben <_<

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Aus eigener trauriger Erfahrung muss ich sagen leider gibts doch Themen, die man nicht mit jedem beim ersten Date anschneiden sollte

- Abtreibung und aktive Sterbehilfe

Je nachdem wer einem gegenüber sitzt kann es ziemlich unangenehm werden....

Ich wurde angeschrien und aufs übelste beleidigt, wie ich es mir nur anmaßen kann Gott spielen zu wollen :blink:

In der Zukunft sollen dir solche Konfrontationen erspart bleiben.

Hier muss ich allerdings sagen, dass besser Screenen angesagt ist... bei mir hast du es ja gemacht und gleich den Laufpass gegeben <_<

Besten Gruß

Ata The Crow

Ja ich weiss das mein screening bescheiden ist, aber das war nicht vorherzusehen das er da gleich so drauf abgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Männer die keinen Sport machen, möchte ich auch nicht daten...aber das kann man ja vorher abchecken.

Du man(n) kann auch ohne Sport schlank und gut aussehen ;) Manche machen auf der Arbeit schon genügend "Sport"...

Es wird gerade online viel beim Thema Gewicht und Sport gelogen aber wenn sie mit mir beim ersten Date ins Gym will kann sie gar nicht mehr soviel falsch machen.

Angeblich macht ja jetzt jede® "Fitness". Man will halt sportlich wirken. Trotzdem haben viele noch einen fetten Hintern.

Auf aLLE Fälle ist Geld ein tabuthema

Mir mittlerweile vollkommen egal. Meistens verdienen die "normalen" Leute doch so zwischen 1.500 - 2.000 Euro. Ob das nun paar Hunderter drunter/drüber liegt, ist doch nun wirklich vollkommen egal.

Unterm Strich zählt doch eher was die Leute nach Abzug ihrer Fixkosten übrig haben ;) Finde es teilweise schon ziemlich erstaunlich, wie die Leute ihr Geld sinnlos durchbringen (und nichtmal wirklich Luxus haben).

Zum TE: Wieso nicht über das Gewicht reden? Bzw wieso über das Gewicht reden? Siehst doch alles? Bzw solltest du eine Frau treffen, die du (sexuell) attraktiv findest. Was dann da auf der Waage steht ist doch total egal. Nicht übers Gewicht reden ist für mich ein typisches Frauending.

Mich interessiert es aber halt auch 0.

@Real: Du wenn sich die Frau hautenge Jeans und Tops anzieht, dann siehste natürlich sofort "alles".

Dummerweise haben wir jetzt Winter und die Damen tragen Pullover, Strickjacken usw. und eben auch etwas "lockerer". Da weiß man dann nicht ob sie irgendwas kaschieren will. Ich konnte beim letzten Date jetzt nicht wirklich die Figur erkennen. Kann "normal" sein, aber auch bischen zuviel...

Thema Ex juckt mich nur in sofern ich wissen will ob sie ihm noch hinterher trauert. Ansonsten will ich davon auch nix hören.

Gerade deswegen frag ich ja gern seit wann das HB single ist, warum es auseinander ging und ob sie "offen für was Neues" ist.

Weil bei Lovoo usw. echt viele "Neu-Singles" sind, die seit paar Tagen solo sind und nun irgendwie Ablenkung/Ausgeheule/Tröster brauchen...

Man merkt ja aber schon beim Date ob von ihr irgendwas Richtung IOI kommt, oder ob sie irgendwie abwe(i)send ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

- Fragen wie andere Dates verlaufen sind?

Hab das telefonisch schon mal eine gefragt, da kotzen sie sich meistens richtig aus ;)

Ein Typ mit fettigen Haaren, dreckigen Jeans, ... der ihr nicht die Tür aufgehalten hat und sie zuerst die Treppe hochgehen mußte... und dann hat er sie immer nur irgendwie seitlich kurz angeguckt :-)

Das hab ich dann natürlich versucht beim Date mir ihr besser zu machen...

Womöglich lästert aber genau diese Dame dann über mich beim nächste weil.... *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum TE: Wieso nicht über das Gewicht reden? Bzw wieso über das Gewicht reden? Siehst doch alles? Bzw solltest du eine Frau treffen, die du (sexuell) attraktiv findest. Was dann da auf der Waage steht ist doch total egal. Nicht übers Gewicht reden ist für mich ein typisches Frauending.

Mich interessiert es aber halt auch 0.

@Real: Du wenn sich die Frau hautenge Jeans und Tops anzieht, dann siehste natürlich sofort "alles".

Dummerweise haben wir jetzt Winter und die Damen tragen Pullover, Strickjacken usw. und eben auch etwas "lockerer". Da weiß man dann nicht ob sie irgendwas kaschieren will. Ich konnte beim letzten Date jetzt nicht wirklich die Figur erkennen. Kann "normal" sein, aber auch bischen zuviel...

Thema Ex juckt mich nur in sofern ich wissen will ob sie ihm noch hinterher trauert. Ansonsten will ich davon auch nix hören.

Gerade deswegen frag ich ja gern seit wann das HB single ist, warum es auseinander ging und ob sie "offen für was Neues" ist.

Weil bei Lovoo usw. echt viele "Neu-Singles" sind, die seit paar Tagen solo sind und nun irgendwie Ablenkung/Ausgeheule/Tröster brauchen...

Man merkt ja aber schon beim Date ob von ihr irgendwas Richtung IOI kommt, oder ob sie irgendwie abwe(i)send ist...

Also irgendwie gehst du komplett falsch an das Thema ran. Also allgemein an alles, was mit Frauen und Männern zutun hat. Lies dich hier mal gründlich ein.

Warum es auseinander ging etc. ist doch total egal? Da antworten 80% eh "wir haben uns auseinander gelebt". 20% sagen "er hat mich betrogen". Thats it

Und offen für was Neues... was willst du damit erreichen? Das impliziert doch schon, dass du krampfhaft etwas Festes suchst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

NBG,

mir geht es doch nicht nur ums Aussehen dass er unbedingt Sport machen soll sondern dass er sich gerne bewegt und aktiv ist...keine Couch potato. Und dass man zusammen Sport machen kann und er nicht jede Aktivität scheut. Klar ist wärs schön zusammen ins Fitnesstudio zu gehen aber ist kein Muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also irgendwie gehst du komplett falsch an das Thema ran. Also allgemein an alles, was mit Frauen und Männern zutun hat. Lies dich hier mal gründlich ein.

Warum es auseinander ging etc. ist doch total egal? Da antworten 80% eh "wir haben uns auseinander gelebt". 20% sagen "er hat mich betrogen". Thats it

Und offen für was Neues... was willst du damit erreichen? Das impliziert doch schon, dass du krampfhaft etwas Festes suchst.

Die Frage nach dem "warum": Bei der einen war sie z.B. schwanger, es ist wohl eine Fehlgeburt geworden und er hat sie dafür verantwortlich gemacht. Da weiß ich jetzt z.B. schon, dass sie ev. keine Kinder (mehr) bekommen kann.

Die Fragen nach "bereit für was Neues": Nur um abzuchecken, ob da ev. noch was mit dem Ex ist und ob sie sicher darüber hinweg ist. Ist es schlimm, wenn man(n) betont das man eher was Festes sucht? Nicht "krampfhaft", aber das es eben das Ideal wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

NBG,

mir geht es doch nicht nur ums Aussehen dass er unbedingt Sport machen soll sondern dass er sich gerne bewegt und aktiv ist...keine Couch potato. Und dass man zusammen Sport machen kann und er nicht jede Aktivität scheut. Klar ist wärs schön zusammen ins Fitnesstudio zu gehen aber ist kein Muss.

Du willst also das er einfach bischen aktiv ist, damit er später nicht fett wird und gesundheitliche Probleme kriegt gell?! ;)

Ich hab meine Ex auch immer auf dem Fahrrad begleitet, während sie gejoggt ist. Aber das wäre Dir sicherlich schon wieder zuwenig gleichwertiger Sport oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt dir denn das Wissen, dass sie etwas Festes sucht? Wenn es passt wollen am Ende so gut wie alle Frauen etwas Festes. Da wird dir auch keine was erzählen von wegen "och ich will eigentlich nur mal nen Schwanz". Manche machen das. Aber viele werden dir da was erzählen von "Traumprinz".

Du bist doch schon "älter" oder? Also 39 aufwärts? In der Alterspanne kannste ja langsam schon davon ausgehen, dass es mit Kindern schwer wird oder sie keine mehr wollen. Denke das es in dem Alter auch erst recht in Richtung was Ernsteres gehen wird. Aber probier es einfach aus. Daten daten daten. Ohne schon vorher zu überlegen was draus werden sollte oder könnte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

NBG,

mir geht es doch nicht nur ums Aussehen dass er unbedingt Sport machen soll sondern dass er sich gerne bewegt und aktiv ist...keine Couch potato. Und dass man zusammen Sport machen kann und er nicht jede Aktivität scheut. Klar ist wärs schön zusammen ins Fitnesstudio zu gehen aber ist kein Muss.

Du willst also das er einfach bischen aktiv ist, damit er später nicht fett wird und gesundheitliche Probleme kriegt gell?! ;)

Ich hab meine Ex auch immer auf dem Fahrrad begleitet, während sie gejoggt ist. Aber das wäre Dir sicherlich schon wieder zuwenig gleichwertiger Sport oder? ;)

Wieso sollte das zu wenig sein??!!

Muss ich mich jetzt dafür entschuldigen dass ich nicht auf dicke Männer stehe?!

Wenn ich selbst auf meine Figur achte kann ich auch das von meinem Freund verlangen...bedeutet aber lange noch nicht dass wenn er dicker werden würde ich sofort alles beende,...aber gut ...das ist jetzt auch nicht mehr das Thema hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich streiche keine Themen. Ich nutze jedes Thema, dass eine Emotion erzeugt und benutze diese Emotion zu meinem Vorteil. Oder ich lenke von einem Thema auf ein optimaleres (verwandtes) Thema.

Redet sie über ihren Ex-freund lenke ich das Gespräch auf das erste Kennenlernen und Verliebtheitsgefühl und, dass es doch immer wieder schön ist neue Menschen kennen zu lernen, etc. Oder ich lasse sie lasse sie über ihn erzählen fürs eigene screening.

Redet sie über Politik. Versuch ich sie von meiner Politischen Meinung argumentativ zu überzeugen, ziehe sie in meinen Frame, ist das nichts möglich versuche ich Gemeinsamkeiten zu finden.

Redet sie über Einkommen/Gehalt, frage ich warum sie das wichtig findet so eine Frage zu stellen. Meistens spiegel ihr dann ihre eigenen Komplexe wieder. Quasi Psychotherapie/Coldreading for free.

Menschen müssen nicht die gleichen Hobbys oder gleichen Wertvorstellungen haben um zueinander zu finden. Manchmal reicht es auch einfach aus, dass zwei Menschen die passenden Komplexe haben.

Des Weiteren habe ich mir angewöhnt, die Dinge die ein Mensch in der Kennenlernphase von sich gibt noch nicht in eine konkrete Schublade zu stecken.

Was Menschen eigentlich sagen wollen/ möchten ist oft nicht, das was sie zu beginn sagen. Hauptziel der Kennenlernphase ist für mich immer eine emotionale Harmonie von allen Beteiligten herzustellen.

So schafft man Comfort.

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem letzten Date hat es mir gereicht, der Typ hat nur von Geld, Studium das ihm ja so leicht fallen würde, teuren Urlauben und Klamotten geredet. Meinen Job hat er etwas lächerlich gemacht ...nen schönen Witz gabs dann auch der echt daneben war. Dann hat er noch gemeint was er gerade aufm Klo gemacht hat...also das wollte ich nicht so genau wissen auch wenn alles mitm Lachen erzählt wurde. Allgemein war der Typ scheinbar unsicher und fragte nachm Treffen wie ich es fand....alles in allem ist mir sowas noch nie passiert.

könnte echt ich sein. Sowas bringe ich immer (abgesehen vom unsicher sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du fragst nach dem Treffen auch immer nach wie die Frau es fand:D? Krass

Die Unsicherheit war bei dem Vollpfosten so offensichtlich...

Bei meinem letzten Date hat es mir gereicht, der Typ hat nur von Geld, Studium das ihm ja so leicht fallen würde, teuren Urlauben und Klamotten geredet. Meinen Job hat er etwas lächerlich gemacht ...nen schönen Witz gabs dann auch der echt daneben war. Dann hat er noch gemeint was er gerade aufm Klo gemacht hat...also das wollte ich nicht so genau wissen auch wenn alles mitm Lachen erzählt wurde. Allgemein war der Typ scheinbar unsicher und fragte nachm Treffen wie ich es fand....alles in allem ist mir sowas noch nie passiert.

könnte echt ich sein. Sowas bringe ich immer (abgesehen vom unsicher sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht an Tabuthemen.

Ich hatte mal ein erstes Date, wo wir uns beide redlich bemüht haben, möglichst alle "Tabuthemen", die uns so eingefallen sind, auf den Tisch zu bringen.

Das waren unter anderem politische und religiöse Ansichten, gesellschaftliche Normen, sexuelle Spielarten, Depressionen und andere psychische Erkrankungen, der Exfreund (der uns bei Date 2 dann gleich noch persönlich erscheinen ist), Todesfälle, sein Praktikum beim Bestatter, meine (widerlichen) Erlebnisse als Tierpfleger uvm.

Wo wir wohnen, was wir arbeiten usw haben wir erst deutlich später zum Thema gemacht, aber das Date war für uns beide ein voller Erfolg.

Kein Interview, kein Smalltalk. Dafür ein recht gutes Bild von der anderen Person, bzw ihren Beweggründen usw. Hat Spaß gemacht, war kurzweilig, und es war sofort klar, dass es weitere Treffen geben wird...

Ok, ich bin ein Freak, und ich hab auch nur Interesse an Freaks.

Aber ich will damit sagen, dass ne nach Person und nach Frame schlicht über ALLES geredet werden kann. Bzw andersrum sehe ich das als wertvolle Screening-Methode, zu probieren, wie die andere Person auf sowas reagiert...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Politik/Religion

Nö, das sind Tabuthemen beim ersten Tag im Job, aber nicht auf einem Date. Wer eine Meinung oder einen Glauben hat, soll dazu stehen. Alles anderes ist beta.

Mark Manson rät sogar zur Kontroverse ("polarize"). Es ist besser, einen Drink ins Gesicht geschüttet zu bekommen als nach langweiligen Smalltalk auseinander zu gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kläre meine sexuellen Vorlieben nach Möglichkeit zumindest teilweise schon VOR dem ersten Date ab... aber erzählen kann man viel, manchmal war es dann doch ganz anders als erwartet.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich mit den meisten Frauen die ich kennen gelernt habe, schon lange bevor ich mit ihnen intim wurde ganz normal über Sex gesprochen habe, mit einigen auch beim ersten Date,

es hat sich für mich bisher nicht negativ ausgewirkt dieses Thema hervor zu holen. Im Gegenteil, ich habe den Eindruck dass der Sex drive entscheidend ist und wer ihn richtig anzusprechen weiß kann damit viel Spaß haben.

Es geht aber nicht bei allen Frauen gut, kommt halt drauf an wie sie zum Thema stehen, ob sie locker damit umgehen können... was ich gerne vor dem ersten Treffen, zumindest ansatzweise in Erfahrung bringen will :)

Abturner für mich sind:

- den EX hervorheben -> könnte bedeuten dass sie eigentlich noch mit ihm zusammen sein will

- den EX als Vergleich oder Referenz heranziehen

- Respektlosigkeit gegenüber Dingen die mir im Leben was bedeuten (wobei sich das nicht aufs erste Date beschränkt, wenn eine Frau sich im Ton vergreift und über Sachen die mir was bedeuten auslässt, turnt mich das extrem ab, ich würde mich anschließend immer distanzieren, auch wenn wir schon zusammen wären)

- Am Handy irgendwas fummeln, oder sogar telefonieren, es sei denn es ist was wichtiges

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- das Gewicht der Frau

- der Ex-Freund

- sexuelle Vorlieben

- ...

Eigentlich sind fast alle Themen irgendwie "tabu".

Subkommunikation betreiben, belangloses Zeug labern = king.

Alles was auf schlechten SMV hindeutet weglassen und eben möglichst substanzlos-offen bleiben...ist schwieriger in der Realität, als es sich zunächst anhört.

Im Prinzip:

Sie viel reden lassen, das unterstützen, ausser es gleitet in LJBF-artiges Zeug ab, ab und zu rapport brechen, shit tests je nach eigenem style umgehen mit Standartmanövern (steht alles im Forum bzw. LdS), selbst keine Fehler begehen.

Auch auf jeden Fall verboten:

- Religion, Geschichte, Politik, Technik, Kultur (ausser Pop"kultur" oder Internet"kultur" bei denen, die sich als nerd-girls inszenieren) - eigentlich alles intellektuelle (ausser sie fängt damit an)

- Alles, was irgendwie auf ehemalige Frauen hinzielt (aktuelle Frauen subtil andeuten ist dagegen super)

- Alles, was auf jugdemental-Anteile hinzielt (ganz besonders Richtung weibliche Sexualität oder sexuelle Themen überhaupt --> alles toll, jede/jeder hat seine Gründe usw. blah blah, keinesfalls irgendwas verurteilen oder auch nur bewerten)

Es ist besser, einen Drink ins Gesicht geschüttet zu bekommen als nach langweiligen Smalltalk auseinander zu gehen.

Das schon - aber die eigentliche Subkommunikation (medium is the message) IST ja eben, dass der belanglose small talk überhaupt stattfindet.

Bevor garnix läuft - ok, polarize.

Aber eigentlich ist bei einer längeren (und noch mehr bei sich wiederholenden!) smalltalk-Phasen schon klar, dass sie mindestens ein schwaches Interesse hat - Nummer fragen oder am besten gleich location-Wechsel/isolieren und gogo.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geld und die aktuelle politische Lage.

Mein Kontostand bzw. Vermögen geht NIEMANDEN was an, weil wenn das einzige was man bitten kann a fetter Kontostand ist dann soltle man mal sein Leben überdenken.

Politische Lage DIkussion----> siehe "auswandern nach BRasilien Thread"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- das Gewicht der Frau

- der Ex-Freund

- sexuelle Vorlieben

- ...

Eigentlich sind fast alle Themen irgendwie "tabu".

Subkommunikation betreiben, belangloses Zeug labern = king.

Alles was auf schlechten SMV hindeutet weglassen und eben möglichst substanzlos-offen bleiben...ist schwieriger in der Realität, als es sich zunächst anhört.

Im Prinzip:

Sie viel reden lassen, das unterstützen, ausser es gleitet in LJBF-artiges Zeug ab, ab und zu rapport brechen, shit tests je nach eigenem style umgehen mit Standartmanövern (steht alles im Forum bzw. LdS), selbst keine Fehler begehen.

Auch auf jeden Fall verboten:

- Religion, Geschichte, Politik, Technik, Kultur (ausser Pop"kultur" oder Internet"kultur" bei denen, die sich als nerd-girls inszenieren) - eigentlich alles intellektuelle (ausser sie fängt damit an)

- Alles, was irgendwie auf ehemalige Frauen hinzielt (aktuelle Frauen subtil andeuten ist dagegen super)

- Alles, was auf jugdemental-Anteile hinzielt (ganz besonders Richtung weibliche Sexualität oder sexuelle Themen überhaupt --> alles toll, jede/jeder hat seine Gründe usw. blah blah, keinesfalls irgendwas verurteilen oder auch nur bewerten)

Ist das (Redpill)Theorie oder Praxis?

Warum ist es verboten über diese Themen zu sprechen? Wahrscheinlich weil Redpiller auch oft allgemein gerne über Menschen schlecht denken, oder? Kommt mir zumindest hier oft so vor, als würden Redpiller nicht nur Frauen schlecht darstellen, sondern allgemein Menschen die anders sind als man selber oder als jemand aus der Reddit Community.

Klar sollte ich nicht über Religion sprechen, wenn ich der Meinung bin, dass man jeden Gläubigen am besten übers Meer zurück irgendwo hin verfrachten sollte. Oder das sich die Geschichte anders abgespielt hat, als es in den Büchern steht. Dann wird man meiner Meinung nach aber sowieso nicht layen und sein Leben lang RP Blogs und Bücher lesen.

Wie kann man bitte sagen, dass alles Intellektuelle verboten ist? Klar, wer nur Frauen wie Jenny Elvers trifft sollte seine Themenauswahl eher einschränken. Und vielleicht auch die Anzahl unterschiedlicher Wörter reduzieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.