Der Lusttropfen , schwanger?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

vor ein Paar Tagen holte eine HB mir ein Runter während ich sie fingerte.

Naja irgendwann hat sie mich gefragt wie ich es den gern hab , also zeigte ich es ihr .

Dabei kam eine Flüssigkeit an meinem Penis an meine Hand , bis dahin wusste ich nicht mal das es einen Lusttropfen gibt , zugegeben dachte ich "ehm mein Penis ist undicht , da kommt Sperma schon vor dem Orgasmus raus ", bin ja auch noch Recht Jung und viel Erfahrung hab ich nicht.

Zu dem Zeitpunkt hab ich nicht Nachgedacht und war voll in diesem Petting Film , so also Kleiner Klecks Lusttropfen an meinem Finger , danach ging ich an währenddessen an ihre Vagina und fingerte sie .

Ich bin bis zum Ende nicht gekommen , weis nicht wieso , sie war wirklich nicht gut und Blasen wollte die noch nicht ( Sie ist grad mal 18 , wenig Erfahrung also nehm ich ihr nicht so Streng das sie beim 2.Date "nur " Runterholt)

Zuhause angekommen dachte ich über alles Nach , und dieser Tropfen beschäftigte mich , meine Eichel war ja Feucht. Google an . Google sagt "es gibt einen Lusttropfen , der SpermienFREI ist , wenn man davor Pinkeln war "

ABER

Google sagt auch " Ey in diesem Lusttropfen sind Spermien , auch wenn nur wenige es sind welche da "

Getrennte Meinungen !

Ich war davor Pinkeln , sogar recht viel , weil ich viel getrunken hatte , sogar ne Stunde vor dem ganzen Zeug.

Naja Schlussendlich war ich mit dem Tropfen , bzw ein teil von diesem Tropfen an ihrer Vagina und hab sie gefingert , rein raus rein raus .

Ich hab schiss ehrlich gesagt , im Internet ließt man soviel von dem Lusttropfen und Schwangerschaft.

Eins hab ich gelernt , ich werde vorsichtiger sein ab jetzt , das müsst ihr mir nicht mehr klar machen .

Sie nimmt auch nicht die Pille , hatte Kondome aber habs halt beim Petting ausgelassen.

Bin wie gesagt nicht gekommen , nur ein klecks am Zeigefinger , der dann nach so 10 -15 Sek an ihrer Vagina war .

Kann sie Schwanger sein ?

Was ist den die Wahrheit hinter diesem Lusttropfen ?

LG LALA

Ich hoff ihr könnt mir helfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du denn eigentlich?

Wird sowas nicht mehr im Zuge der Aufklärung gelehrt??

Theoretisch kann eine Frau schon dadurch schwanger werden.

Theoretisch auch vom Analverkehr.

Kommt drauf an wo sie gerade ist in ihrem Zyklus.

Denke aber eher dass du dir weniger darum Sorgen machen musst. ;)

Ich bin eher besorgt um die Aufklärung heute. Auch bei ihr mit 18..

Du dachtest dein Penis ist undicht?? Oo

Also wenn du noch mehr Aufklärungsbedarf hast lies dich bitte ein oder frag!

bearbeitet von leriwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lusttropfen ist dazu da die Harnsäure aus der Harnröhre zu waschen und somit das Überleben der nachfolgenden Spermien zu ermöglichen.

In der Vagina selbst ist dann auch ein saures Milieu, weswegen ein großteil der Spermien gar nicht erst ankommt. Daher kommt beim Ejakulieren auch so viel raus. Wäre das nicht notwendig, dann wäre es Resourcenverschwendung und hätte sich im Laufe der Evolution vermindert.

Sprich du musst dir keine Sorgen machen. Wenn die Spermien nicht bereits von deiner Harnsäure abgetötet wurden, dann wahrscheinlich von der Luft und falls sie sowas wie Hulk sind, dann garantiert vom saurem Milieu in der Vagina (das sie vor Infektionen schützt).

Fälle in denen der Lusttropfen zur Schwangerschaft führt hat es glaube ich aber schon gegeben. Waren aber alle ohne Luftkontakt und vermutlich etwas mehr als der Lusttropfen. Aber trotzdem aufpassen. Kann immer passieren.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du denn eigentlich?

Wird sowas nicht mehr im Zuge der Aufklärung gelehrt??

Theoretisch kann eine Frau schon dadurch schwanger werden.

Theoretisch auch vom Analverkehr.

Kommt drauf an wo sie gerade ist in ihrem Zyklus.

Denke aber eher dass du dir weniger darum Sorgen machen musst. ;)

Ich bin eher besorgt um die Aufklärung heute. Auch bei ihr mit 18..

Du dachtest dein Penis ist undicht?? Oo

Also wenn du noch mehr Aufklärungsbedarf hast lies dich bitte ein oder frag!

Ich bin 20.

Nein der Lusttropfen wird nicht so angesprochen , vorallem weil er nur einen kleinen Bereich der Sexualkunde ausmacht

Vom reinen Analverkehr kann man doch garnicht schwanger werden , dazu muss man unvorsichtig sein , und die Spermien "in das andere Loch " kullern lassen.

Sie war in ihrem Zyklus

Hab doch gesagt das ich meine alte Theorie selber für peinlich halte , hab halt nicht viel Erfahrung gehabt , und mir einfach was eingeredet

Naja irgendwie ist diese Antwort genau soeine wie auf Gutefrage.net ... genau das wollte ich mit diesem Forum vermeiden , weil die Menschen hier direkt sind , und meistens kein Halbwissen weitergeben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lusttropfen ist dazu da die Harnsäure aus der Harnröhre zu waschen und somit das Überleben der nachfolgenden Spermien zu ermöglichen.

In der Vagina selbst ist dann auch ein saures Milieu, weswegen ein großteil der Spermien gar nicht erst ankommt. Daher kommt beim Ejakulieren auch so viel raus. Wäre das nicht notwendig, dann wäre es Resourcenverschwendung und hätte sich im Laufe der Evolution vermindert.

Sprich du musst dir keine Sorgen machen. Wenn die Spermien nicht bereits von deiner Harnsäure abgetötet wurden, dann wahrscheinlich von der Luft und falls sie sowas wie Hulk sind, dann garantiert vom saurem Milieu in der Vagina (das sie vor Infektionen schützt).

Fälle in denen der Lusttropfen zur Schwangerschaft führt hat es glaube ich aber schon gegeben. Waren aber alle ohne Luftkontakt und vermutlich etwas mehr als der Lusttropfen. Aber trotzdem aufpassen. Kann immer passieren.

Ja danke , war besorgt , weil niemand wirklich Wissenschaftlich argumentiert hat , ob da Spermien drin sind oder nicht .

Ich glaube die Schwangerschaft durch Lusttropfen gesieht aber in jedem fall durch " Wir verhüten mit du ziehst raus kurz bevor du kommst " oder ?

Bin mir nicht sicher aber ich glaube , ihren Tanga musste ich auch noch mit der gleichen Hand zur Seite schieben , bevor es zum Fingern kam .

Sry aber ich bin so ein Worst Case Mensch der sich oft viel zu viele Sorgen macht :/ Geht nicht aus meinem Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke , war besorgt , weil niemand wirklich Wissenschaftlich argumentiert hat , ob da Spermien drin sind oder nicht .

Ich glaube die Schwangerschaft durch Lusttropfen gesieht aber in jedem fall durch " Wir verhüten mit du ziehst raus kurz bevor du kommst " oder ?

Bin mir nicht sicher aber ich glaube , ihren Tanga musste ich auch noch mit der gleichen Hand zur Seite schieben , bevor es zum Fingern kam .

Sry aber ich bin so ein Worst Case Mensch der sich oft viel zu viele Sorgen macht :/ Geht nicht aus meinem Kopf

Ja genau. Die Schwangerschaft durch den Lusttropfen (das Präejakulat) ist hauptsächlich beim Koitus Interruptus.

Spermien sterben an der Luft recht schnell. Um die Spermien auf ihrem Höschen musst du dir wirklich 0 Sorgen machen. Getrocknetes Ejakulat enthält keine Überlebensfähigen Spermien mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Halbwissen was Leriwa von sich gab. Genauso wenig wie die Aufklärung seitens "TheAge". Beide haben Recht. Ob wir dir jetzt die Absolution nehmen und dir mit Sicherheit sagen können ob das Mädchen nun schwanger ist oder nicht, muss ich dich leider bitter enttäuschen. Das kann nämlich niemand. Nicht einmal ein Facharzt nach so kurzer Zeit.

Daher der gut gemeinte Ratschlag: Auf ihren nächsten Zyklus warten und im schlimmsten Fall nach frühestens 3 Wochen (wenn überhaupt) zum Frauenarzt gehen (falls der Zyklus ausbleibt)

Was ich aber viel erschreckender finde ist die Tatsache, dass ihr beide in eurem Alter noch so wenig sexuell aufgeklärt seid. Ich würde mich selbst eher vorher auf Wikipedia informieren, bevor ich auf dubiose Forenseiten nach Rat und Hilfestellungen frage. Ansonsten gibt es öffentliche medizinische Fachbibliotheken mit einer großen Anzahl an Fachliteratur, wo du dich auch in gewisser Weise informieren könntest.

Zu deiner Frage ob nun Spermien im Präejakulat enthalten sind, streiten sich zur Zeit noch sogar die renomiertesten Ärzte und Wissenschaftler. Einfach mal selbst aussortierte Studien nachlesen und dir eine Meinung bilden, auf www.pubmed.gov

Ansonsten: Immer auf Sicher gehen und Kondome verwenden. Und achte in Zukunft darauf deine Finger auch beim Vorspiel sauber zu halten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass sie einen test machen srs.

durch angst verschiebt sich die periode

meine ltr hat einen tag nach dem test sofort die periode bekommen weil die angst weg war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir warten auf ihre Periode .

Wie gesagt , hab davor uriniert. Finger erst mit dem Lusttropfen in Verbindung gebracht nach ner gewissen Zeit , also war der Lusttropfen ja in der Luft . Weiß nicht wie lange .Und es war nichtmal der ganze Tropfen .

Dann gefingert, während sie am sitzen war vor mir . Bin mir nicht sicher aber glaub ich war auch noch mit der Hand vor dem Fingern an ihrem Hals /Titten oder an der Matratze , wie gesagt ich denke immer Worst Case also geh ich mal davon aus das ich direkt nach dem Kontakt zum tropfen , sie gefingert habe .

Pille danach wäre zu übertrieben denke ich.

Ja ich werde das nächste mal Vorsichtiger sein .

Sie ist sich da irgendwie voll sicher und sagt " Da wird wohl nichts passiert sein" , hab das mal so hingenommen , find die aussage sehr locker von ihr .Also keine Treffen mehr mit ihr, das ist mir dann doch zu locker. :D :D

Oh Gott da will man mit Frauen in Kontakt kommen , hat nach ner gewissen "Erfahrung mit Frauen" genug Selbsicherheit in Verführung . Und traut sich nicht mehr zu vögeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wirds albern :D Komm mir etwas verarscht vor . Und durchn Blowjob wird man dann möglicherweise auch Schwanger?

Ich mein meine Frage war ja schon dumm , nachdem ich im Internet gelesen habe das der Lusttropfen , an der Luft überleben müsse , bis zum Scheideneingang tief eingeführt werden müsse, die Vagina Säure überleben müsse und ich zwischenzeitlich nicht angefasst haben muss plus der Lusttropfen aus irgendeinem Grund Spermien enthalten muss damit es zur Befruchtung kommt.

Aber das mit dem Analsex und Schwanger :P Das geht doch garnicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies den Artikel. Natürlich geht es.

Theoretisch kann auch die Müllabfuhr zur richtig gegebenen Zeit dein weggeworfenes Kondom gezielt isolieren, einfrieren und deine Spermien im Labor weiter züchten und dir danach Vaterschaftsanklagen anhängen. Ist halt alles theoretisch.

Lass es dir diesmal eine Lehre sein. Wie gesagt das nächste Mal immer mit Kondom vögeln und auch sonst die Finger weg vom Zipfl bevor du das Mädchen penetrierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war jetzt weniger Halbwissen aber gut.

Und es kam schon vor das nur anal verkehrt wurde, und da auch was undicht war. ;) Und ja das wurde getestet, war dann von dem Analkandidat das Kind.

Und eben siehe oben.

Nichts ist unmöglich Männers.

Bei der undichten Story hier auch unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Vagina Säure.. das klingt ja furchtbar..

Blowjob - wer weiß. Samenraub ist ja so auch schon passiert. :P

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vagina Säure.. das klingt ja furchtbar..

Bewart dich vor vielen Krankheiten. Wäre das nicht so würden Frauen niemals in Röcken/Kleidern herumlaufen, da sie dauerhaft hohes Fieber mit Schüttelfrost hätten. Das könnt ihr uns doch nicht antun.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vagina Säure.. das klingt ja furchtbar..

Ich habs schon immer gesagt. Auf Frauen gehört ein großer, knallorangener Warnhinweis:

VORSICHT! ÄTZEND!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Lusttropfen kommt aus der Cowperdrüse (glandula bulbourethralis). Das Sekret beinhaltet kein einziges Spermium.

Die einzige Gefahr ist, dass von einer vorherigen Ejakulation noch Spermien in der Harnröhre waren (was aber ausgeschlossen sein dürfte, wenn du vorher mal Pipi warst).

Da du das nicht geschrieben hast, gehe ich mal davon aus, dass dem nicht so ist.

"Rausziehen" als Verhütungsmethode? Ich glaube eher, dass du hier ganz hart trollst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Undichter Penis ;-).

In der Konstellation geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null. Kannst Du übrigens in unter einer Minute zusammen googeln indem Du "Lusttropfen schwanger" in Google eingibst und mal selber recherchierst. Vielleicht auf ein paar qualitativ hochwertigeren Seiten wie "GuteFrage.net" oder in Foren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch auch vom Analverkehr.

Läuft

Man nehme es beim Wort:

http://www.oe24.at/welt/Frau-wurde-durch-Analsex-schwanger/188897300

Ja das Ding lief ganz gut.

Verbindung zwischen Uterus und Anus? Verstehe ich das richtig, das Kind wäre also, ohne Kaiserschnitt, eine Arschgeburt geworden?

:-D :-D

Sind genug von unter uns.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wirds albern :D Komm mir etwas verarscht vor . Und durchn Blowjob wird man dann möglicherweise auch Schwanger?

Ich mein meine Frage war ja schon dumm , nachdem ich im Internet gelesen habe das der Lusttropfen , an der Luft überleben müsse , bis zum Scheideneingang tief eingeführt werden müsse, die Vagina Säure überleben müsse und ich zwischenzeitlich nicht angefasst haben muss plus der Lusttropfen aus irgendeinem Grund Spermien enthalten muss damit es zur Befruchtung kommt.

Aber das mit dem Analsex und Schwanger :P Das geht doch garnicht ?

Liebe Gemeinde.

Ich möchte euch an meinem zugegebenermaßen nur rudimentär vorhandenen Erfahrungen über anale Penetration und dem körperlichen Aufbau einer Frau teilhaben lassen. Ich habe bisher nur mit wenigen Frauen Analverkehr praktiziert und dennoch habe ich für euch ein paar Leitsätze formuliert.

1. Alles was in eine Frau reinkommt, kommt auf dem einen oder anderen Wege wieder raus. (Nichts geht verloren in dieser Welt.... Alles fließt)

2. Bauchhöhlenschwangerschaften gibt es nicht.

3. Beim Analverkehr wandert das Ejakulat nicht über den Darm bis in den Magen, sonst hätten Frauen nach dem Analverkehr ein Sättigungsgefühl. (Ausnahme Oralverkehr)

4. Daraus folgt: Das Sperma fließt zu einem nicht geringen Teil wieder aus der Körperöffnung.

5. Der Damm (Perincum) einer Frau ist nicht zu verwechseln mit dem Darm einer Frau (Für Anfänger ist es hilfreich die verschiedenen Bereiche mit einem Folienstift zu markieren)

Die Anzahl der überlebenden Spermien habe ich im Anschluss des Aktes nicht untersuchen können, da nur ein Kerzenlicht vorhanden war.

Aus Erfahrung möchte ich Dir nur noch auf den Weg geben. Ich sehe täglich solche Verhütungsexperten vor unserer Kita stehen. Die meisten können nicht fehlerfrei addieren, sind aber Experten in Statistik (Lusttropfen+Mondphase=Schwangeschaft unwahrscheinlich). Dieses opladendünne Halbwissen wird oftmals auch bei sexuell ansteckenden Krankheiten angewandt.

Anstatt auf pubertierende Foristen (ohne Erfahrung) zu hören bzw. im PU Forum zu recherchieren, solltest du einfache Aufklärungsbüchern aus der örtlichen Bücherei studieren.

bearbeitet von SPVipwe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.