Sie ist zu Beginn jeden Treffens schlecht gelaunt/sehr distanziert. Warum?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Treffen zu zweit=6 in letzter Zeit
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex

Also folgendes: Ich studiere, in meinem Freundeskreis an der Uni gibt es ein Mädchen, sie stand mehr oder weniger von Anfang an auf mich, ich aber nicht auf sie. Ca vor einem Monat sind wir uns dann näher gekommen. Seitdem regelmäßig Treffen zu zweit. Wir haben der ganzen Sache keinen Namen gegeben, Bindungsversuche lasse ich natürlich komplett sein, ich konzentriere mich nur darauf, das es bei jedem Treffen zum Sex kommt. Klappt auch. Der Sex ist sagen wir mal mittelmäßig, aber das liegt wohl an mir. Aber das spielt sich hoffentlich noch ein, zumindest gebe ich mir Mühe dafür.

Jedenfalls, was mein Problem ist: Die anderen Leute aus unserem Freundeskreis wissen nicht, das wir uns treffen (bis auf eine Person) und wir halten das vor Ihnen geheim. Steigen nach der Uni zum Schein in verschiedene Bahnen um uns dann wieder bei Einem von uns zuhause zu treffen. Sie ist allerdings sehr schlecht gelaunt, zurückhaltend, schweigsam ab dem Moment, wo wir uns von der Uni lösen und uns auf den gemeinsamen Heimweg machen. Teilweise dann auch noch die erste Zeit, wenn wir dann zuhause angekommen sind. Gestern abend war die Krönung, sie hat gar nicht gesprochen, ich dann irgendwann auch kein Bock mehr und kurz davor ihr zu sagen, sie solle doch am Besten einfach nach Hause fahren. Später, 1-2 Stunden danach, kam sie an, wollte kuscheln, Küssen, Nähe etc.. Sie entschuldigt sich dann auch noch für ihr Verhalten, ohne das ich irgendwie mich beschwert hätte. Ich weiß ja, sowas nicht verbalisieren sondern einfach Verführen.

Aber jetzt zu meiner Frage: Ich frage mich woher dieses Verhalten kommt? Liegt es daran, das wir zwecks Geheimhaltung in der Uni platonisch und größtenteils ohne Körperkontakt miteinander umgehen, so dass die Situation, wenn wir dann zu zweit sind von mir besser und schneller geframed werden muss? Fehlt es an Attraction? An Führung? Sollte ich sie quasi direkt packen und ihr zeigen wo der Hase den Rest des Abends langläuft sobald wir für uns sind? Oder ihr Zeit geben, warm zu werden jedesmal? Stichwort kurzes emotionales Gedächtnis bei Frauen und wir treffen uns vll 1 mal pro Woche.. Habe beides schon ausprobiert, glaube das erste, starke Führung also, hat besser geklappt. Sie wehrt sich dann ja auch nicht sonderlich oder so. Ist halt etwas unterkühlt anfangs, wenn ich sie dann nehme, küsse etc..

Sie ist übrigens vom Typ etwas ruhiger, dominant, sagt immer ihre Meinung. Hoher Sexdrive, leichte LSE-Züge aber eigentlich eher HSE (nicht komplett).

Mein Ziel ist nicht unbedingt eine LTR, eher FB oder F+, nur keine Lust am Anfang von jedem Treffen immer den Affen machen zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Sie ist übrigens vom Typ etwas ruhiger, dominant, sagt immer ihre Meinung. Hoher Sexdrive, leichte LSE-Züge aber eigentlich eher HSE (nicht komplett).

Mein Ziel ist nicht unbedingt eine LTR, eher FB oder F+, nur keine Lust am Anfang von jedem Treffen immer den Affen machen zu müssen

Häääää? Versteh ich nicht, hier wohl sonst auch keiner, du wohl auch nicht.

Versuch mal die Leute nicht gleich in eine Schublade reinzukategorisieren.

Du hast keine Lust jedes mal den Affen machen zu müssen?

Dann lass es doch einfach.

Eine klare Ansage: "Du, das und das geht für mich so nicht weiter....."

Klar und deutlich, nett aber bestimmt.

Ändert sich da nix, wäre mir das zu blöde.

Meine Meinung. Ich hätte aber auch Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist übrigens vom Typ etwas ruhiger, dominant, sagt immer ihre Meinung. Hoher Sexdrive, leichte LSE-Züge aber eigentlich eher HSE (nicht komplett).

Mein Ziel ist nicht unbedingt eine LTR, eher FB oder F+, nur keine Lust am Anfang von jedem Treffen immer den Affen machen zu müssen

Häääää? Versteh ich nicht, hier wohl sonst auch keiner, du wohl auch nicht.

Naja, wollte halt an Info geben, was relevant sein könnte. Zum Zweiten Satz: Hoher Sexdrive: Sollte klar sein. Und ja, Leute nicht in Schubladen reinkategorisieren, gerade das tue ich ja nicht. Wollte damit nur klarmachen, dass sie weder ein weiblicher Buddha ist, der komplett in sich ruht, noch eine Borderlinerin. Standard halt. Und zum Ersten Satz: Denke das ist relevant. Also ruhig: Stellt sich bei uns in der Gruppe nicht in den Mittelpunkt, also nicht high energy, aber lässt sich auch nichts Gefallen, spricht Leute in der Bahn an, wenn sie sie komisch anstarren etc.

Versuch mal die Leute nicht gleich in eine Schublade reinzukategorisieren.

Du hast keine Lust jedes mal den Affen machen zu müssen?

Dann lass es doch einfach.

Eine klare Ansage: "Du, das und das geht für mich so nicht weiter....."

Klar und deutlich, nett aber bestimmt.

Geht das nicht ein bisschen Richtung Drama? Aber um das klarzumachen, ich habe Lust mich mit ihr zu treffen. Keine Lust den Affen zu machen. Daher sollte das Problem von mir irgendwie gelöst werden.

Ändert sich da nix, wäre mir das zu blöde.

Meine Meinung. Ich hätte aber auch Alternativen.

Joa Alternativen sind immer Gold wert. Momentan bei mir eher mäßig vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Was soll daran Drama sein, wenn du Probleme normal ansprichst?

Der Ton macht die Musik.

Wenn sie darauf hin Drama schiebt, lass dich da nicht mit reinziehen. Fertig.

Sag ihr doch, dass du Lust hast sie zu treffen, aber ihr Verhalten da eher hinderlich ist.

Wo ist das Problem daran?

Ich habe mich Anfang 2015 auch mit einer getroffen. Vor JEDEM Treffen nur Drama hier, Drama da. War damals aber irgendwie total doof und wollte unbedingt mit ihr weiter hin poppen. Körper ganz gut, zweites mal gleich Luke 2. Alles wo drüber ich mich Freue. Aber das Drama drum herum, viel zu anstrengend. Das habe ich irgendwann auch gemerkt.

Es gibt Frauen die weniger anstrengend sind. Das muss man halt nur selbst checken. Heute würde ich da keine Energie mehr verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verarsch sie doch mal damit, wenn ihr euch wieder seht.

"Na, madame Eisblock. Wieder ne Laus über die Leber gelaufen?"

Dabei nett grinsen, sie in den Arm nehmen und küssen.

Das hat schon oft geholfen. Mach das einfach n paar mal. Das Ergebnis hat mich persönlich überrascht.

Nach den Paar malen wurde ich z.b. immer bei der Begrüßung fast gefressen ;-)

Generell entscheide ich mich bei Dingen, die mich stören meist zu scherzhafter Übertreibung.

Heisst, ich zieh sie damit einfach so lange auf, bis es von alleine click macht. Das macht mir erstens viel mehr Spaß als Drama zu schieben,

und bringt meist mehr.

Lass dich halt von der Reaktion nicht aus der Ruhe bringen.

Die gehen von keiner Reaktion, über "Du bist so ein Idiot", bis hin zu "Was soll das jetzt heißen?"

Einfach nett, liebevoll bleiben und wenn du lust hast - erklär es ihr kurz. Fang aber nicht an zu diskutieren.

Darüber diskutiert man nicht. Entweder sie kapiert es nach einer weile und wird es von sich aus ändern, oder nicht.

Dann änder du halt was oder zieh Konsequenzen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ne Frau schlecht gelaunt ist, dann schüttle ich Sie mal ordentlich durch. Bis Sie aufwacht.

Warum die Frau schlecht gelaunt ist, wird dir hier niemand sagen können. Ich persönlich sage oder mache meistens irgendwas, bis Sie bei Laune sein sollte. Wenn das nicht hilft, spreche ich das Thema an.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ins Blaue geraten.... Wenn sie auf dich steht und evtl. ne Beziehnung will und ihr das, aus welchen Grund auch immer, alles strikt geheim haltet, getrennt zur Bahn geht um euch dann doch wiede zu treffen und zu bumsen,

könnte ich mir schon vorstellen, dass sie sich selbst fragt ob es das wert ist und vlt. daher ihre schlecht Laune danach kommt

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wo die Laune her kommt, solange sie nicht den Mund aufmacht und einen ernsthaften Grund nennt, solange ist das nicht Deine Baustelle. Du bist nicht für ihre Launen verantwortlich! Klar kann man mal Nachfragen, aber bitte nicht Drängen. Besser weiterhin links liegen lassen.

Wegen dem Geheimhalten: an Orten wo ihr unbeobachtet seid (Treppenhaus, Auto, Fahrstuhl ...) kannst Du sie gern mal an die Wand drücken und wild Küssen. Oder an den Hintern fassen. Oder darunter. Um dann wieder ganz cool tun. Oder halt durchziehen auf einen Quicky. Eben immer wieder mal spielerisch-sexuell sein.

wird schon, viel Spaß!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das wie zölti.

Sie stand früher schon auf dich. Eventuell geht ihr dieses "heimliche Getue" auf die Nerven.

Hinzu kommt, dass sie es vielleicht ansprechen will, aber nicht weiß wie.

Vielleicht hat sie auch einfach Angst dich mit irgendeiner Aussage zu verscheuchen.

Vielleicht ist ihr Hamster auch einfach nur krank.

Und anstatt vernünftig zu kommunizieren spielt sie kurzzeitig die Beleidigte und Schlechtgelaunte, in der Hoffnung dass du hellsehen kannst und sofort merkst was genau da im Argen liegt.

Ich würde es das nächste Mal so machen, wie draco vorgeschlagen hat.

Hast du sie generell denn schon mal drauf angesprochen?

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das denn überhaupt geheim? Und von wem geht die Geheimhaltung aus?

Ich könnte mir vorstellen, dass der Hund darin begraben liegt...!

Denn egal, ob Beziehung oder Freundschaft plus oder was auch immer, irgendeiner steht nicht dazu und das sorgt zumindest beim Anderen für Frust, wahrscheinlich aber auch bei sich selbst...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey also danke an Alle erstmal für die Antworten, da waren ein paar sinnvolle Anregungen dabei.

@Hexer finde du nennst da einen guten Punkt. Auch in der Uni gibt es Möglichkeiten sich mal unbeobachtet näher zu kommen. Sollte ich tun. Denke das ist wichtig.

@-draco- : Auch hier Zustimmung. Schlechte Laune aufs Korn nehmen, sie damit aufziehen, aber nicht selbst anfangen Drama zu machen. Stimme ich zu, mache ich auch so, oder habe ich anfangs so gemacht, aber die Schlechte Laune ist ja widerkehrend, immer in der selben Situation. Beim letzten Treffen wie gesagt, war ich dann auch irgendwann genervt. Ist denke ich auch normal.

Allgemein nehme ich den Tenor wahr, dass wenn die Dame meint immer wieder sich so aufzuführen, sie auch irgendwann selber mit der Sprache rausrücken darf, was sie stört, oder sie ansonsten ihr Leid halt für sich behält aber mir damit nicht auf die Nüsse gehen muss. Bzw. ich auch konsequent sein sollte, wenn ich dann gar kein Bock mehr haben sollte, und ihr den Ausgang zeigen.

Muss ganz ehrlich sagen, sollte es zu einem NEXT kommen, wäre es für mich kein Problem, die Freundschaft würde ich ganz normal weiterlaufen lassen. Selbst wenn ich gerade in der Uni im Lernstress für die Klausuren bin und mir deshalb momentan auch keine ernsthafte Alternativen bereithalte.

@All: Viele haben gefragt warum wir das geheim halten, von wem es ausgeht etc.. Also, das war eine gemeinsame Entscheidung. Waren mit der ganzen Gruppe feiern, danach dann das erste mal im Bett gelandet. Dann gesagt, wir halten das geheim um blödes Gerede im Freundeskreis zu vermeiden. Hinzu kommt, das ein Typ aus dem Freundeskreis auch auf sie steht, sie in ihm einen guten Freund sieht. Sehe in ihm keine Konkurrenz, thematisiere ihn nicht, und hab es schon gar nicht nötig, das mit ihr öffentlich zu machen, um quasi dafür zu sorgen, dass er die Füße stillhält. Er macht ihr kleine Geschenke zum Nikolaus, zu Weihnachten, textet sie zu etc :D

Und ja, ich habe sie tatsächlich drauf angesprochen. Hab sie in einer ruhigen Minute gefragt, ob sie eine Erklärung für ihr verhalten hat. Da kam viel, was ich davon jedoch ernst nehmen kann, keine Ahnung. Grob war es: - sie kennt das von sich, das wird sich mit der Zeit geben - wenn wir uns dann zu zweit sehen ist sie unsicher und weiß nicht wie sie sich verhalten soll - sie wäre ein Stück weit verlegen in meiner Gegenwart ... ganz ehrlich, für mich klingt das, als würde ich ganz beschissen führen :D Ich habe ihr darauf erwidert, das sie sich einfach entspannen soll, und ich dafür sorge, das sie in meiner Gegenwart weiß, wie sie sich zu verhalten hat und sich in meiner Gegenwart wohl fühlt. Ich war dann beim nächsten mal dominanter und das hat dann auch stückweise funktioniert, aber vorgestern dann richtig "Eisblock". Beziehung will sie denke ich keine im Moment, nicht so lange es, das muss ich so ehrlich sagen, so verkrampft ist, in manchen Situationen. Und an der Geheimhaltung will sie weiter festhalten, mir ist es egal. Sie meinte sie macht sich viele Gedanken, mehr als sie das zugeben würde. Fragt von sich aus nach Treffen. Ihr ganzes Verhalten ist für mich, obwohl eingelesen, schwer zu deuten.

Achja als Ergänzung, es hagelt Shittests. In der Uni (dann eher subtiler) aber vor Allem auch wenn wir zu zweit sind.

Hab mir meine Antwort teilweise selbst gegeben gerade, also ich unterlasse weiterhin jegliche Bindungsversuche, treffe mich weiter zum Sex, sorge wenn möglich einfach mal dafür, dass sie sich entspannen kann in meiner Gegenwart aber rechne mal mit dem Schlimmsten :D Ergänzend noch Hirnfick abstellen, aber das ist immer leichter gesagt als getan.

bearbeitet von 2bad4hell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- wenn wir uns dann zu zweit sehen ist sie unsicher und weiß nicht wie sie sich verhalten soll - sie wäre ein Stück weit verlegen in meiner Gegenwart ... ganz ehrlich, für mich klingt das, als würde ich ganz beschissen führen

Falsch! Ich würde behaupten du führst sogar zuviel! Wenn sie sich nicht wohl fühlt in deiner Gegenwart, dann musst du mehr auf Comfort gehen!

Ich war dann beim nächsten mal dominanter und das hat dann auch stückweise funktioniert, aber vorgestern dann richtig "Eisblock".

Dominanz wird ihre Unsicherheit nur verstärken und sie wird sich immer mehr unterlegen fühlen! Klar folgt sie zwar, wenn du dominant bist, aber über kurz oder lang wird sich Druck aufbauen!

Achja als Ergänzung, es hagelt Shittests. In der Uni (dann eher subtiler) aber vor Allem auch wenn wir zu zweit sind.

Sie versucht ihre Unsicherheit zu kaschieren bzw. auch ihr Unterlegenheitsgefühl!

Mein Tipp: Fahr mal etwas Schmusekurs und plane eine Unternehmung ohne Sex!

Ihre Schlechte Laune rührt meines Erachtens vom Unvermögen her, erfolgreich gegen deine Dominanz anzukämpfen. Gleichzeitig fühlt sie sich auch von deiner Dominanz in gewisser Weise angezogen...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- wenn wir uns dann zu zweit sehen ist sie unsicher und weiß nicht wie sie sich verhalten soll - sie wäre ein Stück weit verlegen in meiner Gegenwart ... ganz ehrlich, für mich klingt das, als würde ich ganz beschissen führen

Falsch! Ich würde behaupten du führst sogar zuviel! Wenn sie sich nicht wohl fühlt in deiner Gegenwart, dann musst du mehr auf Comfort gehen!

Ich war dann beim nächsten mal dominanter und das hat dann auch stückweise funktioniert, aber vorgestern dann richtig "Eisblock".

Dominanz wird ihre Unsicherheit nur verstärken und sie wird sich immer mehr unterlegen fühlen! Klar folgt sie zwar, wenn du dominant bist, aber über kurz oder lang wird sich Druck aufbauen!

Achja als Ergänzung, es hagelt Shittests. In der Uni (dann eher subtiler) aber vor Allem auch wenn wir zu zweit sind.

Sie versucht ihre Unsicherheit zu kaschieren bzw. auch ihr Unterlegenheitsgefühl!

Mein Tipp: Fahr mal etwas Schmusekurs und plane eine Unternehmung ohne Sex!

Ihre Schlechte Laune rührt meines Erachtens vom Unvermögen her, erfolgreich gegen deine Dominanz anzukämpfen. Gleichzeitig fühlt sie sich auch von deiner Dominanz in gewisser Weise angezogen...

Ganz Ehrlich, dein Tipp war der Bringer. Hab mich gestern mit ihr getroffen. Hab auf das geachtet, was du gesagt hast. Der Abend war super und es hat sich auch richtig angefühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- wenn wir uns dann zu zweit sehen ist sie unsicher und weiß nicht wie sie sich verhalten soll - sie wäre ein Stück weit verlegen in meiner Gegenwart ... ganz ehrlich, für mich klingt das, als würde ich ganz beschissen führen

Falsch! Ich würde behaupten du führst sogar zuviel! Wenn sie sich nicht wohl fühlt in deiner Gegenwart, dann musst du mehr auf Comfort gehen!

Ich war dann beim nächsten mal dominanter und das hat dann auch stückweise funktioniert, aber vorgestern dann richtig "Eisblock".

Dominanz wird ihre Unsicherheit nur verstärken und sie wird sich immer mehr unterlegen fühlen! Klar folgt sie zwar, wenn du dominant bist, aber über kurz oder lang wird sich Druck aufbauen!

Achja als Ergänzung, es hagelt Shittests. In der Uni (dann eher subtiler) aber vor Allem auch wenn wir zu zweit sind.

Sie versucht ihre Unsicherheit zu kaschieren bzw. auch ihr Unterlegenheitsgefühl!

Mein Tipp: Fahr mal etwas Schmusekurs und plane eine Unternehmung ohne Sex!

Ihre Schlechte Laune rührt meines Erachtens vom Unvermögen her, erfolgreich gegen deine Dominanz anzukämpfen. Gleichzeitig fühlt sie sich auch von deiner Dominanz in gewisser Weise angezogen...

Ganz Ehrlich, dein Tipp war der Bringer. Hab mich gestern mit ihr getroffen. Hab auf das geachtet, was du gesagt hast. Der Abend war super und es hat sich auch richtig angefühlt.

Oh Wunder ...wer ficken will muss eben auch mal freundlich sein. Das Mädel ist ein Mensch und keine Gummipuppe. Schön dass das jetzt anscheinend auch bei dir angekommen ist. Kann natürlich auch irgendwann zum Verhängnis werden, weil sie ja anscheinend weitaus mehr Interesse an dir hat, als du an ihr.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.