Sex mit Mädchen aus der Uni/Freundin

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja das darf man nicht so überbewerten liebe Vorredner. Unizeit heisst Bumszeit. Man sollte nochmal gut alles mitnehmen, was in der Uni zu kriegen ist. Unter Umständen wuerde die Freundin ihn im Arbeitsleben betrügen, weil er zu Beta geworden ist. Also alles Quatsch dieses Geschwatze. Also ich verurteile Ihn nicht dafür. Deshalb ganz locker bleiben und das Ding weiterhin so durchziehen. Einfach das Leben genießen und immer schön verhüten. Gesundheitsmaessig bist du es deiner Ltr schuldig!!!

bearbeitet von langläufer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere ohne Gummi zu bumsen und es der Freundin nicht zu sagen ist UNTER ALLER SAU, weil du damit ihre Gesundheit gefährdest.

Das ist nochmal eine ganz andere Kategorie als einfach nur fremd zu gehen.

@topic: kann gut sein dass dir das um die Ohren fliegt. Wenn, dann bist du selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es nochmal aufzuklären.

Ich habe einmal ein Mädchen ohne Gummi geknallt, dann 8 Wochen gewartet in der Zeit und auch jetzt durchgehend verhütet, die Ergebnisse beim Arzt waren alle negativ, also kommt mal runter.

Das Mädel um die es jetzt geht ebenfalls mit Gummi. Fremdgehen ist eine Sache, aber sie mit iwas anstecken um Gottes Willen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Langläufer, Unizeit ist keine Ausrede. Ich bin auch am studieren, nur würde es mir nie im Traum einfallen meinen Partner derart vorzuführen. Das ist einfach moralisch unterste Schublade, besonders weil die beiden etwas vereinbart haben. Ich hoffe für ihn bzw. für seine Freundin, dass eine der Damen Mitleid hat und ihn verpfeift. Die Freundin hat etwas besseres verdient. Such dir doch eine Dame, die eine offene Beziehung führt. Du hast dann die Annehmlichkeiten einer Beziehung und kannst trotzdem andere Frauen vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einmal ein Mädchen ohne Gummi geknallt, dann 8 Wochen gewartet in der Zeit und auch jetzt durchgehend verhütet, die Ergebnisse beim Arzt waren alle negativ, also kommt mal runter.

Nur aus Interesse:

Verhütet ihr in eurer Beziehung generell mit Gummi oder wie hast du deiner Freundin erklärt, dass das die nächsten Wochen durchaus mal wieder angebracht ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer seine freundin betrügt und es ihr nit beichtet, sprich dazu steht, ist ein ehrenloser bastard ohne eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und statt diese Strategien hier mal genau zu erläutern, kritisierst du lieber andere Teilnehmerinnen.

Habe ich längst per pn getan.

Eine Diskussion die sich ausschließlich am Thema orientiert ohne ungefragte moralische Aspekte auszubreiten ist hier ja leider kaum noch möglich, was u.a. auch dir anzulasten ist.

Wenn das Threadthema explizit das schlechte Gewissen des Fremdgehers behandeln würde könntest du und alle anderen Moralapostel sich hier gerne austoben-->Darum ging es dem TS jedoch nicht.

Ihn interessierte vielmehr wie er mit seinem Teilzeit DonJuan Lifestyle durch den Unialltag kommt.

Wenn wir sowas nicht eindämmen würden hätten wir Moraldiskussionen in jedem zweiten Thread.

Im Übrigen: PU kennt keine vergebenen Frauen.

Jeder muss für sich selbst wissen wo seine Moral anfängt oder aufhört-->Kein Thema für uns.

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Dann zeig mal, wo ich hier ungefragt moralische Aspekte diskutiert habe.

Ich habe lediglich gesagt, dass er entweder Hirnfick hoch 10 schieben kann, oder entsprechend locker an die Sache rangehen kann. Nicht mehr, und nicht weniger.

Dass andere User mit ähnlichen Problemen jetzt kein bisschen klüger sind, ist u. a. dir anzulasten.

bearbeitet von Sloio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT.

Dann zeig mal, wo ich hier ungefragt moralische Aspekte diskutiert habe.

Du doch nicht! Dir habe ich doch schon Eindimensionalität vorgeworfen...

Das "diskutieren" haben bereits die anderen Moral Basher mit teils auch unerwünschten Beleidigungen übernommen.

Dass andere User mit ähnlichen Problemen jetzt kein bisschen klüger sind, ist u. a. dir anzulasten.

Das stimmt allerdings.

Aber willst du das denn überhaupt wissen ??? Dein Statement klingt wohl kaum danach:

Was du dann machst?

Den Hirnfick deines Lebens schieben. Jedes Mal.

Und auch wenn ihr sie nicht direkt seht, so könnte sie doch jeden Moment hinter einem Pfeiler hervorgesprungen kommen und alles ausplaudern.

Viel Erfolg beim Studium!

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Ahso. Eindimensionalität,verstehe.

Ich verzichte, dir auch was vorzuwerfen, und bitte dich stattdessen inständigst, den Besitz der mehreren Theorien zum Umgang mit TEs Problem endlich mal mit der Mehrheit hier zu teilen,anstatt hier weiter OT zu betreiben.

Diesen Wunsch habe ich aber schon mehrfach zum Ausdruck gebracht.

bearbeitet von Sloio
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommen plötzlich die ganzen gaggernden Hühner her? Ihr habt doch euren eigenen Bereich im Forum (virtuelle Küche) Hopp Hop zurück dahin :D

Moralisch gesehen war es natürlich scheise vom TE, wenn Monogamie ausgemacht wurde.

Und PU lehrt "Alpha" zu sein. Alphas sagen was Sache ist und halten sich daran. Was aber richtig kacke ist, dass du sie ohne Gummi gefickt hast. Ich hoffe du machst das nie wieder. Wenn du die Seuche bekommst haste Pech, aber deine Freundin kann gar nix dafür. Und das hat nichts mit Moral zu tun!

Auf der Uni bist du ganz normal zu ihr. Was hat sich denn geändert? Dass ihr einen unbedeutenden ONS hattet? Toll. Wenn du keine große Sache daraus machst, dann wird daraus auch keine große Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Nächste Beitrag der am Thema vorbei geht bekommt ne Auszeit. Danke.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TS,

meine persönliche Uni-Erfolgsstrategie für dich:

Ich war selbst Student und hab aus meinem Semester gleich mehrere Frauen gevögelt. Zwei davon waren sogar echte Freundinnen wobei eine ernsthaft auf mich stand und LTR wollte-->Normalerweise Zickenterrorgefahr.

-->Diese Uni-Ladies sind jedoch i.d.R. wohlbesonnen und reguliert was ihr Verhalten angeht. D.h. du brauchst keine große Angst vor so RTL2 Drama Konfrontationsszenen haben. Die meisten müssen erst was trinken um sich "frei" zu fühlen - albern aber wahr.

Das bedeutet das man meistens nur bei gemeinsamen Saufgelagen oder Kneipenbesuchen tiefergehend auf´s Privatleben angehauen wird.

Es kann sein das sich dein ONS dann später nicht mehr meldet nachdem sie Sichtkontakt mit dir und deiner LTR hatte, weil sie sich mehr erhofft hat oder es ihr peinlich ist. Aber die Wahrscheinlichkeit dafür das dich jemand vor Publikum derart demaskiert ist in diesem Umfeld eher gering-->Dir wird keiner Vorwürfe machen wenn du smart bleibst und für alle ein nettes Lächeln drauf hast.

Grundregel-->Je souveräner du bist desto weniger bietest du Raum für offene Angriffe. Schau sie direkt an wenn du sie siehst, mit einem Lächeln und kurzen Winken. Egal welche weibliche Begleitung grad bei dir ist.

Sollte dich tatsächlich mal ein Hook nachher auf dem Campus auf deinen durchtriebenen Lifestyle anhauen behandelst du das einfach wie einen frechen Shittest und antwortest dementsprechend c&f-->sogar Wiederholungsfick möglich.

Fakt ist das Frauen die gerne und abwechslungsreich vögeln gelassener mit sowas umgehen-->Das sind tolle Frauen.

Das schließt jedoch nicht aus das sie dich irgendwann nochmal in Gegenwart deiner Freundin anflirten, wobei wirklich nur wenige HD-HSE abgewichst genug für sowas sind.

Dein Mindset ist dann: Das war ein netter FIck, ich kann dich gut leiden, wir hatten Spaß - das war´s.

Deine Freundin brauch davon nix zu erfahren, wozu auch?

Viel gefährlicher als das ONS Target sind Leute aus deinem bzw. aus dem Umfeld deiner Freundin, die aus welchen primitiven Motiven auch immer dummes Zeug über dich erzählen.

Aber solange die beim Sex oder heavy Makeout nicht dabei sind musst du dir darum ebensowenig Sorgen machen-->Es stimmt einfach nicht was die sagen.

Du bist ein Typ der Frauen flachlegt und begehrt ist-->Diese Feststellung sollte deinem Mindset, Value und Selbstbewusstsein doch Flügel verleihen. Du bist halt ein liebenswerter Schuft.

Schau, die meisten Leute die sich übertrieben darüber aufregen was du für ein Schuft bist wichsen stattdessen jeden Abend in die krummen FInger ihrer rechten Hand weil sie nix hinbekommen-->ugly truth.

Mach aus deiner Vorliebe für schöne Frauen auch vor deiner Freundin keinen Hehl. Diskutiere mit ihr über Stärken und Schwächen anderer Uni-Frauen. Sag was dir an welcher gefällt und was nicht - wobei du aber stets darauf achtest das ihr eine Sonderstellung zukommt. Lass deine Freundin ruhig wissen wenn du mit anderen Frauen freundschaftlich ausgehst. Umso mehr Rückhalt hat deine Antwort auf den Verdacht des Fremdgehen-->Hier gilt was immer für Fremdgeher gilt: Niemals etwas zugeben!-->Sag das die andere euch nur auseinander bringen will, das wirkt.

Ich kenne Leute die seit Jahren so unterwegs sind und immer in stabilen Beziehungen waren.

Wenn du es aber nicht schaffst über deinen Schatten zu springen und deine Angst hinter dir zu lassen solltest du mit der Fremdgeherei lieber aufhören. Ist schlecht für die Pumpe.

Bedenke: Für manche ist gerade die Angst vor Entdeckung der besondere Kick des Fremdgehens.

Schau, Sex ist prinzipiell nichts anderes als Essen oder Schlafen. Man muss es halt nicht so oft machen aber ma(n)n muss es machen um sich gut zu fühlen. Das gilt im Übrigen nicht nur für dich oder mich sondern für alle Menschen die funktionierende Geschlechtsorgane besitzen. Du solltest solche Sachen also nicht so hoch aufhängen - erst recht nicht wenn es im Suff nach ner durchfeierten Nacht passiert ist. Es war ein bisschen Sex - na und? Ihr mochtet euch für einen kurzen Moment ganz doll und das war es. Wenn es gut war hat es beiden gefallen und beide können es ohne zu übertreiben als das einordnen was es war - guter Sex - mehr nicht.

-->Je mehr du rumvögelst desto mehr wirst du erkennen das Sex eben nur Sex ist.

Ein Eckpfeiler in der Erfolgsphilosophie von Vielvögelern...

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versteh ja die Einstellung Sex ist nur Sex.

Ist ja auch so, ist im Grunde nix besonderes.

Nur von einem Kumpel der Ex - Nachbar hat nach 18 Jahren rausgefunden,

dass sein Sohn doch gar nicht sein leiblicher Sohn ist.

Er steht jetzt zwar immer noch hinter dem jungen Mann ist aber von der Frau getrennt. So viele Jahre Geld&Energie in ein Kind stecken, dass dann am Ende doch gar nicht das Eigene ist... Und ich hab die drei noch im Sommer glücklich zusammen grillen gesehen.

Also Schutz muss immer her. Fremdgehen ist sone Sache.

"Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem Anderen zu" habe ich immer zu hören gekriegt als ich aufgewachsen bin ^^

Ich bin zwar auch kein Engel, aber lieber geh ich mit der Partnerin zusammen in swingerclub oder mach Pärchentausch oder öffne die Beziehung. Dieses hinten rum Zeug geht iwann nach hinten los.

Wenn du dir dessen aber bewusst bist und damit Leben kannst, dann ist das auch eine Art zu leben. Nur nicht am Ende rumheulen wenn die Freundin im Urlaub von Chad und Carlos gebügelt wurde. ^^

Edit: kann man eigentlich heimlich sein Kind auf Vaterschaft testen lassen oder muss die Mutter da auch unterschreiben? Zumindest im Inland. Ist son geheimes Ergebnis überhaupt rechtlich? Sorry for offtopic.

bearbeitet von IamFox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: kann man eigentlich heimlich sein Kind auf Vaterschaft testen lassen oder muss die Mutter da auch unterschreiben? Zumindest im Inland. Ist son geheimes Ergebnis überhaupt rechtlich? Sorry for offtopic.

Jap kann man, gemeinsames Sorgerecht (wurde nicht kontrolliert, man wird nur darauf hingewiesen) vorausgesetzt.

Einwilligung der Mutter ist dann nicht von Nöten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja da zeigt PU dann seine hässliche Fratze, die in der Öffentlichkeit ganz gerne mal angeprangert wird ....was natürlich unerhört ist.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Soweit ich lesen kann, sind das von Mopar lediglich Vorschläge. Er schreibt ja sebst implizit dass man das mit der Moral jeder selbst entscheiden muss.

Finde es daher etwas irritierend dass einige hier nicht in der Lage sind andere Sichtweisen zu akzeptieren.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dass PU zum fremdgehen motiviert und dass diejenigen, die eine andere Meinung haben als seine "Vorschläge", sich zuhause einen runterholen, bezweifle ich schon stark. Holst du dir keinen runter Mopar? Also ich muss 1-2 mal am Tag, sonst platze ich und eskaliere schneller als jeder Afrikaner am Kölner Hauptbahnhof. Nicht jeder single PUler hat für jeden Tag im Monat eine andere.

Auf Lügen aufgebaute Beziehungen sind am stabilsten. Da gebe ich ihm Recht. Sie sind ja GELOGEN! Irgendwann wacht jeder auf.

Aber gut. Jeder bekommt, was er verdient. Manche früher, manche später.

Daher vertrete ich wieder "Leave her better, than you found her"

Als Mann und als Ver-Führer hat man Verantwortung u.a. Vertrauen nicht zu missbrauchen. Dass man tut, was man sagt und damit seinen Frame hält. (Da dieser Thread in der Beziehungskiste platziert wurde, gehe ich von Monogamie aus)

Edit: Frauen, die gebundene Männer auch noch vor seiner Freundin anbaggern sind nicht HSE. Das sind die schlimmsten von allen. Alternativlose Weiber, die das Unerreichbare suchen. Einen gebundenen Mann. Hach! Wenn er sie für mich verlässt, bin ich besser als sie. Bei verheirateten Männer ist das extrem schlimm! Da geht es null um ihn, sondern nur um die Frau selber. Alles für den Ego Push.

Meine Meinung.

bearbeitet von Rudeltier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich lesen kann, sind das von Mopar lediglich Vorschläge. Er schreibt ja sebst implizit dass man das mit der Moral jeder selbst entscheiden muss.

Finde es daher etwas irritierend dass einige hier nicht in der Lage sind andere Sichtweisen zu akzeptieren.

Wenn es ums Fremdgehen geht sind Mopars Vorschläge goldwert, ich denke das wird hier keiner bestreiten, aber er selber hat es ja hier auch nicht so mit dem Akzeptieren. Wenn der TE fragt wie er eine peinliche Situation (HB stellt ihn vor seiner LTR zur Rede) vermeiden kann, ist es legitim, wenn man ihm als Antwort gibt, die Beziehung zu beenden.

Beziehung beenden -> keine solche Situationen mehr.

Come on, bei allen Threads von ihm geht es um die Vermeidung der Folgen nachdem Fremdgehen, da gibt es meiner Meinung nach keine bessere Lösung als den Scheiss zu lassen oder die Beziehung zu beenden, bzw. wenigstens ehrlich mit der Freundin sein. Aber gut möglich, dass der TE diesen Kick braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leave her better than you found her. Also immer schön weiter lügen :)

@cheftony:

Gilt n.m.E. nur für die Verführung - nicht für LTR. Da fühlt sich doch immer einer irgendwie verarscht wenn der andere Schluss macht. Eine echte LTR endet immer tragisch für einen.

Im Übrigen ist es ein Verstoß gegen Boardrules und darüber hinaus auch schlechter Stil eigenen Bullshit als Fremdzitat darzustellen.

@Rudeltier:

Wie andere meine Vorschläge finden bleibt ihnen selbst überlassen.

Das Frustwichsen beziehe ich jedoch ganz eindeutig auf die männlichen Moralapostel unter uns die häufig ausser Moralkeule nichts beizutragen haben-->Mangels echter Erfahrung.

Nicht selten sind das dann auch die Denunzianten, die den Fremdgeher ankacken, sich dafür Chancen bei dem betroffenen Target erhoffen und stattdessen zum Dank einen Platz in der FZ bekommen oder gleich selbst als hinterhältiges Arschloch dastehen.

Aber in der Tat habe ich mir zwischenzeitlich auch Gedanken gemacht ob der Thread nicht unter den Strategiebereich fällt-->Schließlich ist Beziehung hier ja nicht wirklich das Thema, oder?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.