Komische Beziehung

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Ding ein ein riesiger, dicker fetter manipulativer Doublebind. Das kannst Du nicht lösen. Musst Du aber auch nicht, das ist ihre Welt, und für sie ist das auch OK so.

Für Dich nicht, auch das ist OK. Nur handle danach.

Dafür muss man aber wissen was man will. Eine glückliche Beziehung? Sehe ich nicht in euer beider Konstellation.

Ihre Antwort ist auf jeden Fall ein Fetter Doublebind.

Wie geht man den mit so einer Bombe um?

mal aus interesse für mich

Der Widerspruch eines Doublebinds ist nicht aufzulösen. Das ist ja die Natur eines solchen.

Wie man dann damit umgeht? Den Widerspruch Widerspruch sein lassen. Gar nicht versuchen zu lösen.

Akzeptieren, sich für die gemeinsame Zeit bedanken und verabschieden.

Na klar eiert auch der TE rum, das muss man auch nicht schön reden. Das ist auch der Grund warum er so Frauen in seinem Leben hat.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MaSte

bitte lass mich mit dein blöden kommentare in Ruhe. Vestehst du es nicht dass ich nicht auf deine Fragen antworten möchte

Du gehst auf gar nix ein. :fool::fool::fool::fool::fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MaSte doch klar nur manche fragen wie zum Beispiel warum sie nicht zu mir darf möchte ich nicht konkret beantworten.

@an alle

Ich habe ihr jetzt geschrieben dass entweder wir beide dran arbeiten sollen oder wir können es beenden.

Klar als Außenstehender kann man einfach sagen beende es. Aber ich bin nun mal in sie verliebt und möchte beides haben einerseits nicht mehr leiden und ihr hinter rennen aber anderer Seits ihr die Möglichkeit geben das ganze zu retten

bearbeitet von Salim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Du möchtest gewisse Fragen nich beantworten - weil du uns hier was nicht verzapfen willst, aber....

"Dein Schwanz ist zu klein für sowas":

http://www.pickupforum.de/topic/147100-dein-schwanz-ist-zu-klein-fur-sowas/#entry2097174

"Ich Wohne mit meiner Freundin zusammen deswegen kann sie auch nicht zu mir einladen. Das ganze hat sie unsicher gemacht"

http://www.pickupforum.de/topic/147219-weiss-nicht-ob-sie-sich-wirklich-mit-mir-treffen-moechte/#entry2100208

http://www.pickupforum.de/topic/147466-sex-mail-von-mir-wird-auf-der-arbeit-weitergeleitet/#entry2106342

http://www.pickupforum.de/topic/147625-moechte-heute-abend-dominieren/#entry2110915

-> hier wieder ne Freundin

Naja, immerhin checkt man, dass du Anfang Dezember Geburtstag hattest... ;)

Digger, jetzt mal ganz ehrlich.. du verarscht hier die Leute der Reihe nach, hast keine Eier und das führt dazu, dass du auch bei den Frauen keinen Erfolg hast!

Ich hoffe ernsthaft, dass Leute, die hier versuchen, die helfenden User zu veräppeln, auch mal von den Mods auf den Eumel bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@'scream

kannst du es bitte hier konkret belegen dass ich geloggen habe? Wenn ich in einem Thread den genauen Grund erwähne warum sie nicht zu mir darf und in einem andern Thread schreibe dass ich kein Lust habe, es zu erwähnen weil ich gesehen habe, dass es zu andern Diskussionen führen würde . was hat das hier mit veräppeln zu tun?

http://www.pickupfor...n/#entry2110915 hier handelt es sich um die selbe Frau von heute.

bearbeitet von Salim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

@'scream

kannst du es bitte hier konkret belegen dass ich geloggen habe? Wenn ich in einem Thread den genauen Grund erwähne warum sie nicht zu mir darf und in einem andern Thread schreibe dass ich kein Lust habe, es zu erwähnen weil ich gesehen habe, dass es zu andern Diskussionen führen würde . was hat das hier mit veräppeln zu tun?

Dein Ernst?

Ok, ich bin bei dir jetzt raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden uns nach der Arbeit treffen um das ganze unter vier Augen zu besprechen.

Das ist bestimmt das 5 mal in dem wir über das Problem reden.

Bis jetzt lief es so dass ich ihr gesagt habe was mich an ihr stört danach fängt sie an zu weinen und zu beschreiben wie schlecht es ihr geht und dass sie fast jeden Tag weinen muss. Danach bekomme ich ein schlechtes Gewissen und verspreche ihr weniger Streß zu machen.

Dieses mal möchte ich ihr klar machen dass es auf gar keinen Fall so weiter gehen kann.

Ich kann wirklich nicht mehr kalr denken weiß nicht mehr was richtig oder falsch ist. aber zwei Sachen sind für mich klar, lieber das ganze beenden als zu Leiden.

An meiner Stelle was würdet ihr der Frau sagen heute?

Für die Leute die denen es blöd ist darauf zu Antworten und das ganze zu lesen: ich kann euch verstehen aber versteht es dass ich keine blöden Kommentare hier lesen möchte

bearbeitet von Salim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wir werden uns nach der Arbeit treffen um das ganze unter vier Augen zu besprechen.

Das ist bestimmt das 5 mal in dem wir über das Problem reden.

Bis jetzt lief es so dass ich ihr sage was mich an ihr stört danach fängt sie an zu weinen und zu beschreiben wie schlecht es ihr geht und dass sie fast jeden Tag weinen muss. Danach bekomme ich ein schlechtes Gewissen und verspreche ihr weniger Streß zu machen.

Ihr passt halt nicht zusammen. Du versuchst Sie zu ändern mit deiner Aussage und das geht eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich. Nimm das was du ihr geschrieben mal für dich selbst vor.

Kümmere dich mal um dich selbst. Sieh zu was du willst und vor allem: warum.

Du klingst auch nicht viel entspannter als sie. Mit deinem Herumgeeiere.

Und vor allem: schieß sie ab. So anstrengend wie die klingt, so gut kann die gar nicht im Bett sein, dass ich mir das antun würde.

Und wie man mit dem Doublebind umgeht? Meine Methode wäre den Stinkefingersmilie per whatsapp auf Ihre Nachricht schicken und Kontakt einstellen. Da ist nichts zu gewinnen, nur sehr viele Nerven zu verlieren. Es wird nie besser werden. Es kostet nur eine Menge Nerven und Energie. Auch wenn es zwischenzeitlich bisschen besser wird, es wird ein Nervenkrieg bleiben und den gewinnt man am Ende nicht. Meine Erfahrung: einmal und nie wieder. Ist es nicht wert.

Gibt um Welten lockerere Frauen da draußen, die es definitiv mehr wert sind.

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wünscht sich mehr Unterstützung. Das kommt meiner Meinung nach in allen Nachrichten die er hier von ihr reingestellt hat rüber.

Ich fände es interessant wo ihr da Double Binds seht.

Es scheint total untergegangen zu sein das ihr Mutter Krebs hat. Wenn meine Mutter Krebs hätte, dann wäre der TE der letzte, den ich an der Backe haben will.

TE, Ich habe nach dem Thread keinen Schimmer was Du eigentlich als Dein Problem siehst und was Du willst. Ich schätze ihr geht es ähnlich. Keine Linie. Mal schreibst Du das, dann wieder jenes, und jede Nachricht widerspricht sich.

Wenn Du Freezen willst, dann lohnt es sich nur, wenn Du es ergebnisunabhängig hin bekommst. Aber ich glaube grade das ist Dein Problem. Du machst allen möglichen Scheiß nur um irgendeine Reaktion von ihr zu bekommen. Besinn Dich doch mal auf Dich zurück.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt der wichtige Teil mit dem Krebs ihrer Mutter ist an mir vorbeigegangen.

Kanntest du sie davor auch schon? War sie vor dem Krebs ihrer Mutter genauso?

Wenn ja gilt tendenziell die Grundaussage des letzten Absatzes meines letzten Posts weiterhin. Nur halt bei weitem nicht ganz so hart umgesetzt.

Wenn nicht, dann braucht sie vor allem den klassischen Fels in der Brandung, der ihr Halt gibt.

Die Frage ist, willst du der überhaupt sein? Für mich liest es sich so, als wäre sie für dich maximal nur eine besser Affaire und du die eigentliche Bindung mit einer anderen hast. Hast du ihr das mal wirklich so kommuniziert?

Eierst du bei ihr sonst genauso herum? Mal bezeichnest du sie hier als deine Freundin. Mal nicht. Mal verhältst dich wie der, der ihr alles recht machen will, dann kommt wieder sowas wie die letzte Whatsapp Nachricht (auch wenn es aus dem Forum kommt).

Wenn du dich ihr gegenüber genauso verhälst, sind ihre Reaktionen nur verständlich.

Woran soll sie sich auch halten, wenn sie mal DIE Freundin ist und im nächsten Moment nur irgendeine nächstbessere? Ohne einen für sie erkennbaren Grund. Ich erkenne hier nämlich auch keinen plausiblen Grund.

Meiner Meinung nach hast du nur Angst Klartext zu reden und sie deswegen zu verlieren. Dass es bei dir halt nicht für mehr reicht. Was nicht schlimm ist, im Gegenteil. Lerne es zu kommunizieren. Ohne Risiko gibt es aber kein Gewinn.

Mit solch einem Herumgewurschte deinerseits provozierst du nur genauso ein Verhalten ihrerseits.

Desto mehr ich gerade darüber schreibe und meinen Gedanken freien Lauf lasse, merke ich wie meine Reaktion aus meinem letzten Post dann doch übertrieben erscheint. Krebs nicht beachtet hin oder her.

Mittlerweile denke ich eher, dass sie ziemlich auf dich steht oder stand, sonst würde sie das alles nicht seit einem Jahr mitmachen, aber du sie hochgradig mit deinem Verhalten verunsicherst. Und nicht nur sie oder mich, sondern uns alle.

Gut, sie trägt auch nicht sonderlich bei (siehe Verheimlichung), aber genau da schreit es nach deiner Führung. Was du von ihr willst, was dein Ziel mit ihr ist, wohin euch das ganze mit euch zwei führen soll.

Es ist deine Sache zu lernen, mehr als eine Frau zu handlen. Wenn du unbedingt in dieses Spiel einsteigen willst.

Wir haben alle keine Ahnung was du da eigentlich aufführst und bezweckst. Denn du weißt es selbst nicht.

Ich denke nach deiner letzten Nachricht wird sie dir die Entscheidung eh abnehmen. Es war nur noch der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt der wichtige Teil mit dem Krebs ihrer Mutter ist an mir vorbeigegangen.

Kanntest du sie davor auch schon? War sie vor dem Krebs ihrer Mutter genauso?

Bevor wir uns kennen hatte ihre Mama Krebs. Am Anfang war sie viel zurückhaltender aber damals hatte es mich nicht so sehr gestört weil ich auch nicht großartig für sie was empfunden habe. Ich muss sagen dass sie mir damals gesagt hat, dass sie total verkorkst und emotional total Kaputt ist. Ich habe trotzdem gesagt dass es kein Problem ist (wußte nicht wie schlimm es ist)

Wenn ja gilt tendenziell die Grundaussage des letzten Absatzes meines letzten Posts weiterhin. Nur halt bei weitem nicht ganz so hart umgesetzt.

Wenn nicht, dann braucht sie Vorfälle, den klassischen Fels in der Brandung, der ihr Halt gibt.

Die Frage ist, willst du der überhaupt sein? Für mich liest es sich so, als wäre sie für dich maximal nur eine besser Affaire und du die eigentliche Bindung mit einer anderen hast. Hast du ihr das mal wirklich so kommuniziert?

Eierst du bei ihr sonst genauso herum? Mal bezeichnest du sie hier als deine Freundin. Mal nicht. Mal verhältst dich wie der, der ihr alles recht machen will, dann kommt wieder sowas wie die letzte Whatsapp Nachricht (auch wenn es aus dem Forum kommt).

Wenn du dich ihr gegenüber genauso verhälst, sind ihre Reaktionen nur verständlich.

ich mag sie sehr und möchte einfach mit ihr schöne Zeit verbringen. Ich wäre bereit sie zu helfen aber gleichzeitig ohne mich zu verlieren.

Woran soll sie sich auch halten, wenn sie mal DIE Freundin ist und im nächsten Moment nur irgendeine nächstbessere? Ohne einen für sie erkennbaren Grund. Ich erkenne hier nämlich auch keinen plausiblen Grund.

Meiner Meinung nach hast du nur Angst Klartext zu reden und sie deswegen zu verlieren. Dass es bei dir halt nicht für mehr reicht. Was nicht schlimm ist, im Gegenteil. Lerne es zu kommunizieren. Ohne Risiko gibt es aber kein Gewinn.

Mit solch einem Herumgewurschte deinerseits provozierst du nur genauso ein Verhalten ihrerseits.

Desto mehr ich gerade darüber schreibe und meinen Gedanken freien Lauf lasse, merke ich wie meine Reaktion aus meinem letzten Post dann doch übertrieben erscheint. Krebs nicht beachtet hin oder her.

Mittlerweile denke ich eher, dass sie ziemlich auf dich steht oder stand, sonst würde sie das alles nicht seit einem Jahr mitmachen.

Das hat sie mir paar mal auch gesagt.

aber du sie hochgradig mit deinem Verhalten verunsicherst.

Das hat sie mir vor allem anfang der Beziehung oft gesagt

Und nicht nur sie oder mich, sondern uns alle.

ist nicht mein Absicht

Gut, sie trägt auch nicht sonderlich bei (siehe Verheimlichung), aber genau da schreit es nach deiner Führung. Was du von ihr willst, was dein Ziel mit ihr ist, wohin euch das ganze mit euch zwei führen soll.

Es ist deine Sache zu lernen, mehr als eine Frau zu handlen. Wenn du unbedingt in dieses Spiel einsteigen willst.

Wir haben alle keine Ahnung was du da eigentlich aufführst und bezweckst. Denn du weißt es selbst nicht.

Ich denke nach deiner letzten Nachricht wird sie dir die Entscheidung eh abnehmen.

Es war nur noch der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Ich galube nicht dass sie Schluß machen möchte. Wir haben oft solche kriesen gehabt dazu würde sie sich mit mir heute nicht treffen wollen wenn sie es vor hat

bearbeitet von Salim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Krebs habe ich nicht überlesen, dennoch vertrete ich meine Meinung. Das es ein ganz ernstes und schlimmes Thema ist, mit dem sicherlich jeder anders umgeht, ist absolut nachvollziehbar. Ich weiß nur, dass ich persönlich ungern Therapeut spielen würde. Sie braucht definitiv den Fels in der Brandung, wie es so treffend formuliert wurde. Meiner Meinung nach kannst du dieser aber nicht sein, da ein Fels nicht so wankemütig ist.

Sprecht euch heute aus und nehmt kein Blatt vor den Mund. Eventuell klärt sich ja alles, aber da du es ja so schön geschrieben hast:

"Ich galube nicht dass sie Schluß machen möchte. Wir haben oft solche kriesen gehabt dazu würde sie sich mit mir heute nicht treffen wollen wenn sie es vor hat"

Ihr habt öfter solche Krisen... An sich stört dich so viel, aber du willst die rosarote Brille nicht abnehmen. 10€ ins Phrasenschwein, aber "lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende".

Nichts desto trotz viel Erfolg, für was auch immer du dich entscheidest! Am Ende kommt alles ins reine und ihr heiratet, who knows.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du das nicht mit Absicht machst, ist mir klar. Es soll dir nur die Augen öffnen.

Es ist auch nicht alles von ihr ein Shittest um dich zu unterwerfen.

Überspitzt formuliert sagt sie dir seit einem Jahr was ihr an dir nicht gefällt, dich nicht versteht.

Lob an der Stelle für die Geduld an sie.

Wann bist denn mal auf die Idee gekommen ihr mal zu zuhören? Zu fragen was sie an dir nicht versteht? Oder auch dich selbst zu fragen. Was sie verwirrt? Welches Verhalten von dir sie verwirrt? Was sie sich erhofft? Dann hättest du dich fragen können und entscheiden können, ob du das selbst willst? Ihr das dann auch geben wollen. Oder auch nicht geben wollen. Zu sehen, ob du es selbst überhaupt willst.

So führt sich ein Leben deutlich entspannter und selbstbestimmter und für mich wichtiger: ohne Drama.

Und ja mal gewinnt man, mal verliert man. That's life.

"ich mag sie sehr und möchte einfach mit ihr schöne Zeit verbringen. Ich wäre bereit sie zu helfen aber gleichzeitig ohne mich zu verlieren."

Hast du das ihr jemals so gesagt?

Kannst du das überhaupt für zwei (oder mehr) Frauen gleichzeitig emotionalen Halt geben? (=> Hilfe geben)

Auch wenn bei mir -aufgrund meiner Erfahrungen- bei total verkorkst und emotional total kaputt meine Alaramsirenen auf Hochtouren laufen.

Meinte sie das aufgrund der Krebsgeschichte oder so im allgemeinen auf sich bezogen?

Bei ersterem hätte ich ihr klar kommuniziert, dass ich nix festes will -sprich nicht ihr Fels ihrer Brandung sein kann und will. Denn wenn ich das richtig verstanden habe, hast du lieber TE dich für wen anderen entschieden.

Bei letzterem wäre ich gelaufen.

Ich hasse es gerade folgendes zu schreiben:

Mit 28 solltest du so langsam in die Spur kommen, auch wenn das in einem anderen Land noch mal schwieriger ist. Glaub mir, ich kann dich verstehen.

Das Grundproblem ist aber deine nicht vorhandene Führung. Die Führung ist nur der Weg zu deinen Zielen, diese Ziele solltest du fest vor deinen Augen haben.

Frag dich warum du etwas (oder jemanden) willst. Wenn das Warum stark genug ist und genug Argumente für dich liefert es auch zu tun, ist das Wie nur noch eine simple Detailfrage. Welchen der vielen Wege du umsetzt, ist dann Wurscht. Das Warum du etwas tust, ist das wichtige, weil dann brennst du für die Sache.

Weißt du wann immer es gerade so schwammig in meinem Leben lief oder läuft, ist es weil ich gerade zu sehr mit der ja "schaumamal was sich so ergibt" Mentalität herumlaufe und mir nicht klar bin was ich will oder es versäume zu kommunizieren oder umzusetzen. Meist endet es Scheiße.

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter: 28 Jahre aus Frankreich

2. Alter der Frau: 26 Jahre

3. Fast Seit einem Jahr zusammen

4.Sex

Wir haben eine komische Beziehung. Wir treffen uns ausschließlich draußen. Sex entweder im Auto oder im Hotel.

Ich bin fast immer derjenige, der danach fragt wann wir uns treffen und der alles organisiert.

Wir können uns nicht bei ihr treffen weil in dem WG wo sie Wohnt, einer der Mitbewohner auf sie steht.Sie hatte schon mal was angefangen mit ihm aber sie könnte nicht mit ihm ins Bett. Er war frustriert und deswegen will sie erstmal warten bis er eine Freundin nach Hause bringt dann könnte ich mit ihr zu ihr gehen.

Lol

Junge Junge :)

Da muss man gar nicht weiter lesen so lächerlich ist das.

Du bist en armer Kerl. Aber auch selbst Schuld wenn du das als LTR bezeichnest.

Das hat auch nichts mit Monogamie oder nicht zu tun. Ihr seid schlicht kein Paar. Ihr seid nichtmal ne enge FB.

Das Kam vorhin:

Ich: Du sollst dich nicht rechtfertigen und ich will dir nichts vorwerfen. Bring dein Leben in Ordnung und kümmere dich um dich selbst.

Besuche deine Mutter und deine Freunde.

Wenn du danach das Gefühl hast dass du bereit bist emotional und körperlich was zu geben dann können wir nochmal direkt darüber reden.

Sie: Alles klar. Du kannst nicht einfach nur mir beistehen und diese Zeit für mich da sein.

So ist jeder für sich ein Egoist.

Aber ich habe mit der Zeit gelernt, dass wenn jemand nicht bereit ist mit einem auch schlechte Zeiten durchzustehen, dann sollte man vorsichtig sein.

Damit zeigst du mir, das mein zögern begründet war.

Wieso solltest du ihr beistehen.

Sie gibt doch nichts. Ausser Sex. Und Sex ist gewöhnlich.

Kannst du direkt so sagen. Das vertragen so Mädels aber eher schlecht :)

---

PS:

Wenn du keine Monogamie willst und sie es weiss. Und das eher nicht so will. Dann investiert sie auch nicht.

Dann musst du auch mit rechnen, dass eure Situation deswegen so ist wie sie ist. immer an die eigene Nase packen !

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest gewisse Fragen nich beantworten - weil du uns hier was nicht verzapfen willst, aber....

"Dein Schwanz ist zu klein für sowas":

http://www.pickupforum.de/topic/147100-dein-schwanz-ist-zu-klein-fur-sowas/#entry2097174

"Ich Wohne mit meiner Freundin zusammen deswegen kann sie auch nicht zu mir einladen. Das ganze hat sie unsicher gemacht"

http://www.pickupforum.de/topic/147219-weiss-nicht-ob-sie-sich-wirklich-mit-mir-treffen-moechte/#entry2100208

http://www.pickupforum.de/topic/147466-sex-mail-von-mir-wird-auf-der-arbeit-weitergeleitet/#entry2106342

http://www.pickupforum.de/topic/147625-moechte-heute-abend-dominieren/#entry2110915

-> hier wieder ne Freundin

Naja, immerhin checkt man, dass du Anfang Dezember Geburtstag hattest... ;)

Digger, jetzt mal ganz ehrlich.. du verarscht hier die Leute der Reihe nach, hast keine Eier und das führt dazu, dass du auch bei den Frauen keinen Erfolg hast!

Ich hoffe ernsthaft, dass Leute, die hier versuchen, die helfenden User zu veräppeln, auch mal von den Mods auf den Eumel bekommen!

Oh danke

-> PEINLICH TE. PEINLICH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben uns bis jetzt getroffen und mit einander geredet:

Sie kann sich nicht komplett auf die Beziehung einlassen aus folgenden Gründe:

1.Nach der Ausbildung weiß sie jetzt nicht ob sie hier studieren kann oder zurück zu ihren Eltern wieder ziehen soll damit sie sich auf ihre Mama aufpassen kann.

2.weder kennt sie meine Umgebung noch ich ihre.

3.Sie hat Angst verletzt zu werden.

Sie hat die ganze Zeit (nicht übertrieben )geweint.

Ich habe ihr gesagt dass ich mir über die Zukunft keine Gedanken mache und dass ich jetzt mit ihr schöne Zeiten verbringen möchte und sie soll sich darüber Gedanken machen ob sie bereit ist ihre Ängste zu überwinden und sich auf mich einlassen.

Wenn sie sich bei mir meldet heißt es dass sie einverstanden ist.

bearbeitet von Salim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, Salim kriegt sie alle! Mach weiter so. Einer muss die Weiber knallen, wenn die anderen Maenner es nicht schaffen. Willste meine Ex? Ich schenk sie dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz: es ist vorbei und sie nimmt sogar die "Schuld" auf sich.

Sie wusste du tust es nicht.

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr gesagt dass ich mir über die Zukunft keine Gedanken mache

Und genau DAS ist das scheiss Problem. Du machst dir um GAR NICHTS Gedanken. Nicht mal das was die Leute hier gepostet haben. Immerhin macht deine HB bzw. ex HB sich Gedanken. Hut ab. Sie ist weiter als du. Immerhin hatte einer von euch beiden die Eier an der richtigen Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sie kann sich jetzt von Dir lösen.

Du denkst nur an Dich und sie hat es richtig erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass sie es beenden möchte. Erstens die Diskussion führen nicht zum ersten mal mit der Unterschied damals habe ich gesagt ich werde versuchen ruhiger zu sein und nicht an die Decke gehen wenn mir etwas nicht passt und sie soll sich mehr Mühe geben.

Dieses mal habe ich ihr gesagt sie soll sich es in Ruhe überlegen und erst melden wenn sie sich 100% auf mich einlassen kann.

Sie hat zwar geweint aber trotzdem haben wir uns umarmt und geküsst und wollte gar nicht nach hause gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salim die Frau mag komisch sein.

Du tust ihr aber nicht gut und bist selbst komisch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

Du willst eine schöne Zeit haben bis hierhin ist ja alles gut, aber sie will mehr jemand mit dem sie z. b. Über ihre Zukunft sprechen kann, aber du willst nur eine schöne Zeit und das sie so ist wie du sie gerne haben möchtest. Sie ist nicht's für dich und Du nicht's für sie. Beende das Drama und gut ist es.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.