6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30

2. 31

3. 2009 ca. 6 Dates /Break/ 2016 1. Date

4. Eskalation zu Kissclose Fuckclose

5. Was genau geschah.

Seit Sommer 2009 kenne ich die Marina mit der ich von Anfang an Rapport hatte. Bereits beim ersten Date bin

ich damals mit ihr ins Kino und Kissclose gegangen, allerdings ohne Makeing Out. Sie lies mich wissen, dass es

ihr zu schnell ging. Nach weiteren Dates hatte ich Sie im Club zum Kissclose und Makeing out gebracht,

allerdings geschah nichts weiter. Nach weiteren Dates und dem Versuch bei ihr Zu Hause eine Eskalation zu erreichen,

signalisierte sie mir, dass sie sich klar werden will was ist und was sie will. Sie war damals 25 ich 24. Danach brach der Kontakt ab.

Im Sommer 2015 traf ich Sie nach fast 6 Jahren ohne überhaupt Kontakt zu haben nach in einem After Volksfest Club.

Der Rapport blieb gut, und ich konnte FB Kontakt aufnehmen. Jedoch kam es in Folge dessen nie zum Date,

da ich andere HBs hatte und mit denen Dates verbrachte.

Irgendwann kamen wir aber auf die Idee uns zu treffen etwas zu musizieren und Zeit zu verbringen,

und so bin ich vorgestern zu Ihr gefahren und hatte ein Date mit allerlei Freizeitbeschäftigung von gemeinsam kochen, essen, musizieren, Wein trinken,

Musik hören, dazu Batcha tanzen und dazu Shisha rauchen. Der Rapport war wie ich fand, besser den je und ich konnte sehr viel Kino beim

Tanz, dem gemeinsamen knuddeln und dem Anfassen des Hinterns aufbauen. Bewusst wollte ich nicht eskalieren und einen Kiss Close starten, weil ich mir nicht zu 100 % sicher war.

Die Frage an die Community ist: Welche Strategie die erfolgreichste ist um nicht gefriendzoned zu werden, und zu eskalieren?

Sprich sollte ich evtl. ein Folge Date vereinbaren, bei dem ich mich mit ihr zu guter Musik mit Wein betrinke und dann irgendwann

zwangsweise übernachten muss, da Niemand von uns zwei mehr fahren kann.

Denkt ihr, dass Sie mich jetzt schon wieder gefriendzoned hat, bzw. die Gretchenfrage per sé. Wie komme ich aus dem Friendzone Modus?

Noch zu der Dame, Sie ist 31 sieht eher wie 24-26 aus. Hat großes Interesse an Jazz und klassischer Musik und hat sich seit unserem Date 2009 als Einzelhandelskauffrau bei Drogerie Müller zu einer Erzieherin und Musikpädagogin weitergebildet und entwickelt. Sprich Sie hat genauso wie

einen neuen Weg eingeschlagen und hat Maslows Selbstverwirklichungsetappe ein Stück weit näher erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 30

2. 31

3. 2009 ca. 6 Dates /Break/ 2016 1. Date

4. Eskalation zu Kissclose Fuckclose

5. Was genau geschah.

Seit Sommer 2009 kenne ich die Marina mit der ich von Anfang an Rapport hatte. Bereits beim ersten Date bin

ich damals mit ihr ins Kino und Kissclose gegangen, allerdings ohne Makeing Out. Sie lies mich wissen, dass es

ihr zu schnell ging. Nach weiteren Dates hatte ich Sie im Club zum Kissclose und Makeing out gebracht,

allerdings geschah nichts weiter. Nach weiteren Dates und dem Versuch bei ihr Zu Hause eine Eskalation zu erreichen,

signalisierte sie mir, dass sie sich klar werden will was ist und was sie will. Sie war damals 25 ich 24. Danach brach der Kontakt ab.

Im Sommer 2015 traf ich Sie nach fast 6 Jahren ohne überhaupt Kontakt zu haben nach in einem After Volksfest Club.

Der Rapport blieb gut, und ich konnte FB Kontakt aufnehmen. Jedoch kam es in Folge dessen nie zum Date,

da ich andere HBs hatte und mit denen Dates verbrachte.

Irgendwann kamen wir aber auf die Idee uns zu treffen etwas zu musizieren und Zeit zu verbringen,

und so bin ich vorgestern zu Ihr gefahren und hatte ein Date mit allerlei Freizeitbeschäftigung von gemeinsam kochen, essen, musizieren, Wein trinken,

Musik hören, dazu Batcha tanzen und dazu Shisha rauchen. Der Rapport war wie ich fand, besser den je und ich konnte sehr viel Kino beim

Tanz, dem gemeinsamen knuddeln und dem Anfassen des Hinterns aufbauen. Bewusst wollte ich nicht eskalieren und einen Kiss Close starten, weil ich mir nicht zu 100 % sicher war.

Die Frage an die Community ist: Welche Strategie die erfolgreichste ist um nicht gefriendzoned zu werden, und zu eskalieren?

Sprich sollte ich evtl. ein Folge Date vereinbaren, bei dem ich mich mit ihr zu guter Musik mit Wein betrinke und dann irgendwann

zwangsweise übernachten muss, da Niemand von uns zwei mehr fahren kann.

Denkt ihr, dass Sie mich jetzt schon wieder gefriendzoned hat, bzw. die Gretchenfrage per sé. Wie komme ich aus dem Friendzone Modus?

Noch zu der Dame, Sie ist 31 sieht eher wie 24-26 aus. Hat großes Interesse an Jazz und klassischer Musik und hat sich seit unserem Date 2009 als Einzelhandelskauffrau bei Drogerie Müller zu einer Erzieherin und Musikpädagogin weitergebildet und entwickelt. Sprich Sie hat genauso wie

einen neuen Weg eingeschlagen und hat Maslows Selbstverwirklichungsetappe ein Stück weit näher erreicht.

Moin Cross,

Marina mit der ich von Anfang an Rapport hatte. Bereits beim ersten Date bin

ich damals mit ihr ins Kino und Kissclose gegangen, allerdings ohne Makeing Out.

guter Start wobei Kino beim ersten Date eigtl. kacke ist (also das Lichtspieltheater nicht das kinethische :D)

Make Out im Kinosaal ist auch nichts für jede Frau.

Sie lies mich wissen, dass es ihr zu schnell ging. Nach weiteren Dates hatte ich Sie im Club zum Kissclose und Makeing out gebracht,

allerdings geschah nichts weiter.

wie hast du damals auf Ihr "es geht mir zu schnell" reagiert? Wieso ist nichts weiter danach geschehen? was war in der Nacht nach dem Club Make Out? wieso kein Sex ?

Nach weiteren Dates und dem Versuch bei ihr Zu Hause eine Eskalation zu erreichen,

signalisierte sie mir, dass sie sich klar werden will was ist und was sie will

Du hast sie nicht geknallt und das bei mehreren Dates mit mehrmals Make Out! Sie hat somit ihre Attraction komplett verloren. Du bist kein pot. Sexpartner mehr für sie gewesen damals.

so bin ich vorgestern zu Ihr gefahren und hatte ein Date mit allerlei Freizeitbeschäftigung von gemeinsam kochen, essen, musizieren, Wein trinken,

Musik hören, dazu Batcha tanzen und dazu Shisha rauchen. Der Rapport war wie ich fand, besser den je und ich konnte sehr viel Kino beim

Tanz, dem gemeinsamen knuddeln und dem Anfassen des Hinterns aufbauen.

dicka ich sage es dir nicht gerne aber das war echt ein mega Fail (was in erster Linie nicht schlimm ist). Entweder sie wollte dir mit diesem Treffen nochmal die Chance geben zu zeigen das du untenrum doch nicht Ken bist oder du warst sowieso noch bei ihr in der Friendzone!

Leider hast du es verbockt mein Bester, du scheinst sehr gut auf dem Gebiet "Comfort aufbauen" zu sein allerdings fehlt der sexuelle Vibe vollständig!!! hier der Beweis:

Bewusst wollte ich nicht eskalieren und einen Kiss Close starten, weil ich mir nicht zu 100 % sicher war.

WIESO zum Geier kein KC-Versuch??? was hast du dir dadurch erhofft??? DU bist jetzt und für immer bei dieser Frau gefriendzoned vergiss Sie bitte sofort, das ist kein Witz ---->NEXT

und für die Zukunft ein bewusstes verhindern von Eskalation/KC deinerseits führt nie dazu das attraction aufgebaut wird. Wie auch? sie denkt du bist: nicht interessiert/schwul/vergeben oder what ever!

Im Zweifel gilt immer es einfach zu tun und sich lieber einen block abzuholen statt es nicht zutun, somit weisst du auch direkt bescheid und müsstest hier keinen Thread eröffnen der dir Magenschmerzen bereitet weil du alles Revue passieren lässt und dann kommt noch das Warten auf Antworten von Deppen wie mir :p

P.S.: Kopf nicht hängen lassen ------> aus der Situation lernen -----> zum Thema Kino/Eskalation einlesen --------> Repeat! aber diesmal mit sexuellem Vibe und Eskalation/KC

ganz nach dem Motto:

das ist Crossroads

Crossroads hat einen Fehler gemacht

Crossroads lernt aber daraus

Crossroads ist clever

sei wie Crossroads ;)

lg

SL77

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr, dass Sie mich jetzt schon wieder gefriendzoned hat, bzw. die Gretchenfrage per sé. Wie komme ich aus dem Friendzone Modus?

Wie kommst du auf die Idee, dass du schon in der Friendzone steckst?

In 6 Jahren kann viel passieren.

Vielleicht hat es ihr damals einfach nicht gepasst und sie war sich allgemein unsicher.

Das Date bei ihr klingt doch erstmal ganz gut.

Warum warst du dir nicht zu 100 prozent sicher, einen Kussversuch zu starten?

(das ist für mich auch immer unbegreiflich...warum fasst Mann der Dame an der Arsch, ohne sie vorher zu küssen?)

Also dass du in der Friendzone bist, würde ich auf gar keinen Fall behaupten.

Wenn die Dame dich nach Hause einläd, hat sie Interesse. IMMER !

Treffe dich einfach nochmal mit ihr. Bei ihr oder bei dir.

Und dann definitiv zum KC ansetzen und sexuellen Vibe aufbauen.

Zum Übernachten braucht es keinen Alkohol. Wenn es passt, wird man auch so die Nacht verbringen.

Wobei ein wenig Alkohol natürlich nicht schaden könnte ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIESO zum Geier kein KC-Versuch??? was hast du dir dadurch erhofft??? DU bist jetzt und für immer bei dieser Frau gefriendzoned vergiss Sie bitte sofort, das ist kein Witz ---->NEXT

Er ist schon unsicher und deine Äußerung ist, neben der Bekräftigung seiner Unsicherheit, einfach nur Schwachsinn.

Ein Re-game ist nicht vorbei, nur weil man beim ersten Date nicht volle Kanne eskaliert. Hier wäre zwar deutlich mehr drin gewesen, aber das sollte nun kein Beinbruch sein.

Ansonsten hat Silberhauch schon alles geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bewusst wollte ich nicht eskalieren und einen Kiss Close starten, weil ich mir nicht zu 100 % sicher war.

Genau da liegt das Problem.

Bist du sicher in deinen Aktionen strahlst du diese Sicherheit auch aus.

Mit dieser Sicherheit brauchst du dich nicht an der Unsicherheit des Targets orientieren, das im Übrigen genau diese Sicherheit bei dir sucht.

Die Frage an die Community ist: Welche Strategie die erfolgreichste ist um nicht gefriendzoned zu werden, und zu eskalieren?

Du stellst eine Frage die zugleich ihre eigene Antwort beinhaltet: Eskalation.

Wenn du eskalierst wirst du niemals nur als Freund verstanden sondern als Mann, der genau weiß was er will. Allerdings nur solange wie du dir deiner Sache wirklich sicher bist.

Und da du dich in deiner Unsicherheit an ihrer möglichen Reaktion orientieren willst steckst du in einem Teufelskreis der dich und deine Möglichkeiten limitiert.

-->Machen, machen, machen und lachen!

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.1.2016 um 11:51 schrieb mopar:

Genau da liegt das Problem.

Bist du sicher in deinen Aktionen strahlst du diese Sicherheit auch aus.

Mit dieser Sicherheit brauchst du dich nicht an der Unsicherheit des Targets orientieren, das im Übrigen genau diese Sicherheit bei dir sucht.

Du stellst eine Frage die zugleich ihre eigene Antwort beinhaltet: Eskalation.

Wenn du eskalierst wirst du niemals nur als Freund verstanden sondern als Mann, der genau weiß was er will. Allerdings nur solange wie du dir deiner Sache wirklich sicher bist.

Und da du dich in deiner Unsicherheit an ihrer möglichen Reaktion orientieren willst steckst du in einem Teufelskreis der dich und deine Möglichkeiten limitiert.

-->Machen, machen, machen und lachen!

M O P A R

Danke Mopar. Ich werde einfach machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.