Kino und KC block. Wie geht es weiter?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 32
2 .Alter der Frau: Anfang 30 auch (nur Vermuttung)
3. Anzahl der Dates: 2
4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Wir haben vor ungefähr 7 Jahren in selben Studenten Wohnheim gewohnnt. Man hat sich gegrüßt und das was. Nach dem Studium bin ungezogen und sie nie wieder gesehen, bis kurz vor Weihnachten, in der Stadt.

Sie hat mich erkannt, mn hat sich umarmt, gefragt was so ergangen ist und was jeder so geworden ist. Am ende NC.

us

Ein Paar Tage später habe ich sie auf einen Drink eingeladen. Wir waren was trinken, gequatcht. (ein paar unabsichtliche Kino ...) Sie fragte wo ich wohne, ich sagte ihr das (nicht weit wom weihnachtsmark entfernt).

Später sagte sie, sie will zum weihnachtsmark geschenke besorgen. ein paar Minuten im Weihnachtsmarkt, dann sagte sie, sie muss auf toilette. Ich habe ihr drei Möglichkeiten vorgeschlagen: aufm Weihnachtsmarkt WC, bei Maredo direkt gegenüber oder wenn sie es gemütliche haben will und nicht schuchtern ist, bei mir. Sie lachte, lief einbisschen und fragte wo genau wohnst du?

Bei mir angekommen, liegt mein Bruder in Wohnzimmer (Sie kannten sich vom Studentenheim. Er hat eine Schlussel und ist ab und zu bei mir). Nach der Toilette haben wir zu dritt im WZ gequatch und Fernseh geschaut. Nach 20 Minuten, verabschiedete sich mein Bruder (er wollte zur arbeit). als er raus ging fragte sie ihn wo er wohnt er anworetete auch hier, er wäre aber sehr selten da.

Nachdem mein Bruden weg war haben wir uns beide weiter unterhalten. Meine Kinos hat sie alle geblockt und sie es tut ihr leid aber sie ist nicht frei!???!

ich habe gelächelt und 20 Minuten später nochmal ausprobiert. Gleiche Antwort. Nach ungefähr 1 1/2 ist sie nach Hause gefahren, und ein SMS geschrieben und sich fürs nette Abend bedank. Sie will sich revengieren, mit einem Kochabend zu ihr, aber erst nach ihre Urlaub.

Am 29.12 habe ich ihr ein SMS (frohes Neues) gechickt. Ich antwortete und sagte sie ist im Urlaub. Hin und her geschrieben wie es dort ist usw.

Sie hat sich dann nicht mehr gemeldet, bis letzten Montag. Da habe ich ein Whatsapp geschrieben und gefragt ob sie immer im Urlaub ist. Sie schrieb zurück dass sie schon da ist und der Urlaub er Traum war bla, bla, bla. Sie konnte sich nicht melden weil sie in Stress ist wegen den Job.!????!

Ich habe dann ein DVD Abend vorgeschlagen. Sie meinte, sie nur spontan entscheiden ...

Ich dann: was hälst du von morgen? (Dienstag)

Sie: Das sollte klappen

Dienstag war sie bei mir. Uns unterhalten, gegessen und Film geschaut. (den ganzen Abend, Kino ... mal klappt es, mal blockt sie ab). 3 Stunden später wollte sie nach hause. Bei Abschied habe ich ihr ein Hug gegeben und wollte NC. Sie blockte und sagte nein. Ich habe gelächelt und ok gesagt. Zu hause angekommen, schickte sie ein Whatsapp, das sie gut angekommen ist.

Ich schrieb zurück: das geht ja flott. schlaf schön.

Sie: "Daum hoch smiley" danke dir auch.

Ich: "Kiss smiley" danke.

Fragen:

Ich weiss, ich habe wiel falsch gemacht, was man machen kann. Nächstes Mal werde ich es besser machen. Versprochen ;-)

Jetzt zu diese konkrete Situation: was meint ihr wie ich weiter machen soll?

- next?

- da es erst 2 Dates gab, soll ich warten und nochmal versuchen?

- oder warten bis sie sich meldest?

Ps: Ich habe andere Games am laufen, gehe Tanzen und mache sport. Was ich damit sagen will ist, ich bin nicht an sie fixiert ;-)

danke im Voraus.

watada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nexten weil ich auf solche Frauen keine Lust habe, die macht mir gefühlt zu viel towabo um ihre Muschi. Ihr :"Ich bin nicht frei!" sagt auch schon einiges.

Kann sein das ihr da Comfort fehlt, da ich nicht raus lese über was Ihr euch unterhalten habt und du viel unsinniges Zeug da oben stehen hast. Versuchen kannste es alle mal nochmal aber wie gesagt es gibt Tendenzen. Musste selbst wissen ob Sie dir das wert ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie scheint nicht all zu sehr interessiert an dir zu sein. Es kann sein, dass sie ein wenig unsicher ist und deswegen blockt, ich würde sie wieder treffen und sehen ob es so weiter geht... aber falls sie dauerhaft so ist, wird dir das keinen Spaß machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@House54 danke für den Rat.
"Kann sein das ihr da Comfort fehlt, ..." da magst du Recht haben. Es ist aber auch nicht einfacht Comfort zu erstellen, wenn jeder Kino-Versuch abgewiesen (geblockt) wird.

@deesun danke für Rat

Ich dachte auch das sie keine Interesse hat. Aber wieso akzeptiert sie denn, ein DVD-Abend mit mir? Sie wusste ja schon vom ersten Date in welcher Richtig ich mit ihr will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aller guten Dinge sind 3. Ich würde ich nochmal probieren.

Denn: Ganz ohne Interesse scheint sie nicht zu sein. Du hast beim ersten Date versucht Kino zu machen, aber sie hat geblockt. Trotzdem hat sie dich nochmal besucht. Nach deinen Kinoversuchen weiß sie ja, dass du nicht nur eine Freundschaft willst und trifft dich trotzdem wieder.

Wenn sie beim nächsten Mal aber wieder blockt, würde ich nexten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Davian danke für dein Rat.

Wenn ich mich für einen Treffen entscheide. wie soll ich das einstellen?

- ich melde mich bei ihr nächste Woche und mache ein DVD-Abend klar,

- ich warte bis sie sich meldet? (sie hat mir ja ein Abend-essen bei sich versprochen)

- oder andere Ideen???

bearbeitet von watada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten ist immer eine gute Idee.

Wegen ihrer Blocks.. Ich tippe auf eins der 3 Dinge:

- Mangel an Attraction oder Rapport

- Sie spielt ein Hard2get-Spiel

- Sie ist tatsächlich vergeben, allerdings würde es mich dann wundern, weshalb sie wiederkommt obwohl du gezielt Körperkontakt suchst.

Es kann natürlich auch daran liegen, dass ihre Lieblingspflanze eingeht oder ihr Hamster krank ist, wer weiß das schon so genau?

Ich würde dem ganzen mit ein bisschen Push/Pull entgegenkommen, auf IoIs achten und über tiefgründiges Zeug reden, wenn genug Attraction aufgebaut ist. So deckst du alles ab.

Wenn sie dann immer noch blockt würde ich in spätestens 2 Dates den Kontakt auf Eis legen.

bearbeitet von Viri
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@House54 danke für den Rat.

"Kann sein das ihr da Comfort fehlt, ..." da magst du Recht haben. Es ist aber auch nicht einfacht Comfort zu erstellen, wenn jeder Kino-Versuch abgewiesen (geblockt) wird.

NEIN! Eben weil der Comfort fehlt, blockt Sie! Da solltest dich nochmal einlesen!

http://www.pickupforum.de/topic/29277-creating-comfort-wie-gewinnt-man-ihr-vertrauen/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Block muss nicht immer mit Mangel aus Interesse begründet werden, manche Frauen braucht nen Moment oder paar Tage/Treffen damit sie sich beim Sex gut fühlen können.

Daran seh ich nichts negatives aber es könnte natürlich auch andere Gründe haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich den Leuten an, die vorgeschlagen haben, sich auf jeden Fall noch ein drittes Mal zu treffen. Allerdings würde ich an deiner Stelle versuchen das ganze ein wenig aufzulockern. Triff dich mal mit ihr an einem belebteren Ort, unternehmt etwas zusammen. So kann man den anderen in 'freier Wildbahn' kennenlernen, beobachten, wie er/sie sich verhält. Im privaten Raum sind die eigenen Möglichkeiten Umgang mit 'der Welt' vorzuführen etwas eingeschränkt. Dates, die auf etwas hinauslaufen sollen, würde ich erstmal immer erstmal außerhalb der eigenen vier Wände starten und dann eben darauf hinarbeiten, dass man zu Dir dann hingeht im Anschluss. Kino funktioniert ja auch nur dann wenn du sie bereits durch deine Art, dein Gelaber usw in eine comfortable Stimmung gebracht hast. C&F ist da immer gut, bring sie zum Lachen - und dann Kino. Nicht umgekehrt.

Sie scheint auf jeden Fall interessiert, aber auch unsicher, ist zurückhaltend. Wenn beim dritten Treffen keine eindeutigen Signale von ihr kommen dann next.

bearbeitet von Tessai
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Pause ist hier ganz ratsam. Wenn sie attracted ist, wird sie das irritieren und die Attraction steigern. 1-2 Wochen würde ich schon warten.

Ein DVD-Abend ist immer gut. Ich persönlich bin der Meinung, dass eine Flasche Wein bei sowas auch nicht schaden kann. Viel Glück.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, vielen Dank für die ratschläge. Das war mein erster Post und direkt soviel Feedbacks!!!

Ich werde mich hier weiter einlesen und beim nächsten treffen mache ich die Sachen better.

Apropos Wein:

Beim letzten Treff habe ich ihr Wein angeboten, sie wollte nicht. Angeblich war sie müde und das Alkohol das noch schlimmer machen würde. Als ich die Flasche geöffnet habe und mir ein Glass nahm, sagte sie, sie nimmt doch ein Glass.

Am Ende waren es doch 2 Gläser die sie getruncken hat. Frauen halt :D

Wie gesagt, ich werde eine Pause anlegen, Parallel mein Leben weiter führen und mein Game verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache das mit dem Alkohol oder Wein in dem Fall immer so, dass ich gar nicht erst frage ob die Person was will, sondern einfach zwei Gläser hinstelle oder paar Bier in Sichtweite habe und mir einfach was nehme und in den meisten Fällen wollen die dann auch :))

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auf Mangel an Attraction tippen. Dadurch, dass kaum Eskalation stattgefunden hat und du zu viel investierst/needy bist.. Für mich wirkt es so, als würdest du einfach nur ein Zeitvertreib für sie sein, bis endlich ein richtiger Carlos vor ihrer Tür steht.

Schon nach der Reaktion mit dem DVD Abend hätte ich sie genexted.

Ich würde sie freezen. Und dann kann man nochmal gucken ob was geht.

Ich kann mich vielleicht auch irren, weil ihr etwas älter seid. Aber für mich scheint keine Attraction da zu sein.

Ich würde an deiner Stelle an deinem IG arbeiten und die needyness abstellen.

bearbeitet von mäntos
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache das mit dem Alkohol oder Wein in dem Fall immer so, dass ich gar nicht erst frage ob die Person was will, sondern einfach zwei Gläser hinstelle oder paar Bier in Sichtweite habe und mir einfach was nehme und in den meisten Fällen wollen die dann auch :))

Guter Tipp. So werde ich auch nächtes Mal mahen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auf Mangel an Attraction tippen. Dadurch, dass kaum Eskalation stattgefunden hat und du zu viel investierst/needy bist.. Für mich wirkt es so, als würdest du einfach nur ein Zeitvertreib für sie sein, bis endlich ein richtiger Carlos vor ihrer Tür steht.

Schon nach der Reaktion mit dem DVD Abend hätte ich sie genexted.

Ich würde sie freezen. Und dann kann man nochmal gucken ob was geht.

Ich kann mich vielleicht auch irren, weil ihr etwas älter seid. Aber für mich scheint keine Attraction da zu sein.

Ich würde an deiner Stelle an deinem IG arbeiten und die needyness abstellen.

DVD Abend war unser letzte Treffen. Du magst auch Recht haben. Wie ich oben geschrieben habe, ich habe viele Sachen falsch gemacht. Die Frage war, wie kann ich die Situazion retten, wenn es noch was zu retten gibt.

Und wie du es auch geschrieben hast, ich freeze sie und gucke ob es etwas von ihr kommt. wenn nicht, habe ich ja die Bestätigung das sie nicht interessiert.

was ich aber auf jeden Fall machen werde ist, mich einzulesen und mich verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin ist sie bei dir gewesen obwohl sie mit Sicherheit wusste das du sie klarmachen willst.

Leider waren wir nicht live dabei und können dir daher auch nicht sagen ob es an deiner Persistence oder Eskalation im Allgemeinen gelegen hat.

Es gibt immer ein Motiv weshalb sich solche Frauen mit anzunehmendem Freund trotzdem mit fremden Männern treffen. Sei es geheime Lüste, Freundschaft, Höflichkeit oder sonstwas.

Check mal selbst inwieweit du den Verführer gegeben hast bei eurem letzten Treffen. Wenn du meinst dass da noch erheblich Luft nach oben ist solltest du es nochmal versuchen.

Ansonsten nicht.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

sie rief nach 2 Wochen und fragt ob ich ihr spontan beim Regal-Transport helfen kann. ich habe ja gesagt.

was meint ihr: kino scalation wieder aufnehmen oder einen neuen Date klar machen und da ein KC/FC als Ziel zu nehmen?

heute werde ich nicht viel Zeit haben da ich morgen arbeite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie rief nach 2 Wochen und fragt ob ich ihr spontan beim Regal-Transport helfen kann. ich habe ja gesagt.

NiceGuy Syndrom.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

sie rief nach 2 Wochen und fragt ob ich ihr spontan beim Regal-Transport helfen kann. ich habe ja gesagt.

was meint ihr: kino scalation wieder aufnehmen oder einen neuen Date klar machen und da ein KC/FC als Ziel zu nehmen?

heute werde ich nicht viel Zeit haben da ich morgen arbeite.

Ernsthaft? Wie kann man sich nur so ausnutzen lassen? Du warst ein Zeitvertreib, als sie keinen anderen hatte der ihr Bestätigung gibt und jetzt hilfst du ihr beim Regal-Aufbau nach 2 Wochen Funkstille? Willkommen in der Welt der Eierlosen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah bin ich der einzige, der erkennt, dass du verdammt nochmal im Orbit hängst? NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie rief nach 2 Wochen und fragt ob ich ihr spontan beim Regal-Transport helfen kann. ich habe ja gesagt.

Schreib ihr sofort und sag das es doch nicht geht.

Du sollst ausgenutzt werden.

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich an deiner Stelle würde den Umzug wie mopar geschrieben hatte absagen und sie dann mal 2 Wochen links liegen lassen. In der Zwischenzeit kümmerst du dich um dein Leben und was es auch beinhaltet. Sei es deine Familie, die Freunde, der Job, die Hobbies oder andere Frauen die du treffen solltest.

Wenn die nächste Simse von ihr was vernünftiges beinhaltet, wie Invest, dann triffst du sie nochmal und eskalierst sofort bis zum Block. Sobald sie blockt quatscht du halt einfach ein wenig und steigerst wieder die Eskalation nebenbei.

Wenn kein Invest kommt : Next oder ggf in ein paar Monaten nochmal melden und von deinem tollen Leben erzählen und wie happy du bist. Es sollte so sein , dass sie Lust hat dich zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, danke für eure Rückmeldungen.

Ich gebe euch Recht. Mein Verhalten war verdammt Nice-Guy, Eirlose, ... , alles was man negativ machen kann.

Ich habe es aber bis zur KC geschaft. Ich bin der Sache einfach mit ein "leck mich am A*#% Mindset" eingegegan.

Es lief so:

Sie hat mich von zuhause abgeholt. Im Auto, Hug und Kiss am Nacken, kein Block.

Sie: Sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Ich bin umgezogen und viel Stress

Ich: Wer singt da? (Am Auto Radio)

Sie: Bla, Bla, bla... und wieso hast du dich nicht gemeldet?

Ich: Echt ist er das? Ich erkenne aber seine Stimme nicht. Egal. Wo hast du das Regal her? aus der Strasse geholt?

Sie: sei nicht fresh, ne ich habe es von meiner Freundin gekauft, bla,bla,bla

wir haben das Regal von ihre Freundin geholt und wieder losgefahren.

Bei ihr angekommen, hat sie mir ihr Wohnung gezeigt. Ich nahm ihr Had und sagte du hast doch kein Leopard oder sowas als Haustier?

Sie lachte und sagt nein ich habe nur ein Elephant .... bla, bla ...

Das hand habe ich nicht mehr los gelassen und weiter eskaliert. Im Schlafzimmer angekommen, stand sie vor mir meine Hände um ihre Hüfte herum.

Sie sagt was wird das? keine Antwort.

Ich drehte sie um, und wollte küssen. Block.

Ich lass sie los und Guckte ihre Bücher an. Sie ging in die Küche und kamm mit Zwei Gläser wein. Sie wollte mir ein Glass rüberreichen. Ich habe Sie hinter dem Kopf gehalten und geküsst. --> Kein Block.

Wir sind auf dem Bett gelandet. Einpaar Minuten rumgemacht. Als ich ihr in die Hose wollte, sagte sie bitte heute nicht.

Ich: hast du die Schlüssel verloren?

Sie: nein, da ist was anders auf dem Weg. Frauenleid ....

weiter rumgeknutscht ...

Ich wollte mich verabschieden, da fragte sie ob wir uns am WE sehen können? Sie wird kochen.

Ich: Ich habe vor Samstag zu Kochen, wir sehen uns um 19h bei mir. Du kannst eine Flasche Wein mitbringen, die ist lecker.

Nochmal lange geküsst, im Auto eingestiegen und losgefahren.

Bei mir im Auto vor der Tür:

Mein linker Hand zwischen ihr Beine, lange geküsst. Ihr tief in die Augen geshaut: mach dass es Samstag trocken wird.

Sie: frescher Kerl

Lektion des Tages: "Wenn man nichts zu verlieren hat, gewinnt man immer"

TO BE CONTINUED

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das warst wirklich du der diese coolen Aktionen gebracht hat?

Chapeau!

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.