Was wird aus derTed?

231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb DerTed:

Das sind 1 zu 1 meine Gedanken. Und ich weiß nicht warum Neice alles ignoriert was gehen ihn spricht. Er schickt eine Seite und sagt, dass alle Beats für 20 Euro verkaufen. Ich brauche 1 Minute auf der Seite um das Gegenteil zu beweisen (200+ für exclusive Beats, 25 Euro für Leasing, genau das gleiche was ich mache), das wurde dann einfach hart ignoriert. Außerdem habe ich kein Bock irgendwelche billigen Loops für 5 Euro zu verkaufen aber das wollen die Leute auch schon seit ein paar Seiten nicht checken. Man "steigt nicht auf" von billigen Loops zu Beats. Das funktioniert so nicht.

Weil es mir nicht darum geht, etwas zu beweisen oder irgendeine Marktanalyse zu betrieben. 

Da hängst Du Dich jetzt an 2 Seiten auf. Besser wäre es, wenn Du verstehst, was ich Dir damit genau sagen möchte. 

Ich habe Anfang der Woche einem Asiaten 400,00 Dollar überwiesen für ein Illustration. Den habe ich auf Fiverr gefunden und mir haben seine Arbeiten gefallen. Im Gegensatz Du Dir habe ich erkannt, dass der nicht nur für 5 Dollar anbietet, sondern auch weitere Produkte hoch bis 249 Dollar. Außerdem habe ich den Satz gelesen, dass man ihn vorher anschreiben soll. Also habe ich ihn angeschrieben und gefragt, was er braucht, um mir etwas nachzubauen in der selben Qualität. Da kamen 400 Dollar raus und weil mir die Arbeiten und die Kundenbewertungen gefallen haben, habe ich es mal riskiert. 

Ergebnis gefällt mir. Jetzt darf er meine Prüfplaketten umbauen. 20 neue Varianten als Vektor und daraus 40 Varianten mit 8 Farben. Bekommt er das unter Volumen hin und hält die Qualität, gebe ich ihm alles, was ich habe, bis ich seine Grenze erkenne. 

Wenn er es nich verbockt, schiebe ich im stabil 10-15.000 Dollar pro Jahr die nächsten Jahre rüber. 

Parallel probiere ich das gerade mit Programmierern aus. 

Keine Ahnung, ob er jetzt die Ausnahme ist und ich der Vollidiot. Aber das ist zumindest einer bei Fiverr, der nicht alles für 5 Dollar verkauft. 

Und glaube mir, bevor ich mich mit Dir über einen Beat unterhalte, suche ich mir wieder einen über Fiverr. Und frage ihn, was er braucht, um mir gute Qualität zu liefern. Weil ich damit gute Erfahrungen nun gemacht habe. Du sagst, die sind doof und verkaufen sich unter Wert. 

Aber wenn ich da Leute sehe mit 20.000 Bewertungen dann glaube ich, dass die nicht so dumm sein können. Immerhin schaffen sie es, sich in einem extrem hart umkämpften Markt auf einer extrem hart umkämpfen Plattform mit direktem Kundenfeedback ganz an die Spitze zu setzen. Obwohl alles über Preis läuft. Und trotzdem sind alle happy. Ich habe wirklich keine Ahnung von Musikbusiness. Aber ich wäre vorsichtig, aus Deiner Position alle alle doof und sich unter Wert verkaufend darzustellen. 

Da könntest Du Dich nämlich irren. Vielleicht irre ich mich auch. 

Nur - wenn ich mich irre bei Beats ist das vollkommen egal. Wenn Du Dich irrst ist das auch vollkommen egal. Also für mich. 

Von daher, alles in Ordnung. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh... Ich habe aber nichts was skaliert. Ich mache keine Loops die ich für 5 Euro verschleudern kann, hab da auch kein Bock drauf. Sorry, aber ein Wall of Text muss nicht immer sinnvoll sein. Dein Asiate macht was kleines und für größere Dienstleistungen möchte er dann mehr Geld haben. Ich mache einfach nur Beats, sonst nichts.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kapier ja nicht, dass du nicht in Musikerforen oder mit Zetteln am schwarzen Brett von der Uni oder sonst wo nach Frauen suchst, die deine Beats bevocaln... es wäre so einfach für dich, mit dieser Nummer Ischen klar zu machen und musikalisch würde dich das auch weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Da wohl nichts mehr aus DerTed wird und wir schon einen Heulthread haben, mach ich mal hier zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.