Was wird aus derTed?

231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Promotion für elektronische Musik gibts auch für nen Fünfer auf Fiver ;)

https://www.fiverr.com/robertedm/promote-your-electronic-music?funnel=5e28a301-a89f-4a6d-9754-d07d39c39f66

 

Zitat

 

Looking for promotion for your track? In this gig you can choose many different options, so start promoting now!
Discounts and extras for repeat buyers!
! Before ordering, choose the package you want to recieve !

Mini package (5$ - basic gig):
 

  • <3 & repost your song on Soundcloud 
  • Tweet about it with my Twitter account.


Small package:
 

  • Post your track to my artist page (~1400 likes)
  • Post it to 5 electronic music groups on Facebook
  • Tweet about it with my Twitter account.
  • Like & repost your song on Soundcloud with my main account (600+ followers, followed by producers, vocalists and record labels)


Medium package:
 

  • Post it to 8+ electronic music groups on Facebook
  • Share it on my personal Facebook profile.
  • Invite 20 friends to like your page
  • + Small package


 Full package:

  • Share it on my personal Facebook profile.
  • Invite 40 friends to support your page.
  • Upload it to my Youtube music channel (100+ subs)
  • + Small & Medium package


Also, I can send your track to my producer friends for feedback and possibly support, as I have released tracks under record labels and collaborated with artists.
 

  • Long term agreements are also available. Message me for more information!


Follow the buyer instructions!

 

Ob die 5 Dollar gut angelegt sind, vermag ich nicht zu beurteilen, aber dann wiederum sind's 5 Dollar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, solche Angebote sind verarsche. Die Leute kaufen sich likes auf ihren Seiten und effektiv sieht dann keiner was du machst. Ich bekomme solche "Angebote" täglich per PN.

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb DerTed:

This. Kann dir nur zustimmen. Die Aufmerksamkeit ist jetzt der schwere Part :) Werde mir versuchen möglichst viel Material dazu reinzuziehen die nächsten Tage.

Der schwere Part wird folgender sein: 

1. Sorge dafür, dass Leute die sich für Beats interessieren auf Deine Webseite kommen. 
2. Sorge dafür, dass die 200,00 EUR für einen Beat ausgeben. 

Wenn man dann bedenkt, dass es Seiten wie https://www.beatstars.com/ gibt und dort Auswahl und Preise von $25 rum fliegen, dann wird es schwierig. Ich finde auch das Angebot generell riesig und die Verkaufszahlen bei Fivver im Vergleich zu anderen Sachen sind überschaubar. 

Ich sehe das irgendwie nicht über eine Fanbase. Ohne mich damit genauer zu beschäftigen gibt es da bestimmt Leute, die irgendeinen Beat für ein Video etc. brauchen. Die suchen im Internet und stoßen auf Angebote wie Sand am Meer. Warum sollen sie 200,00 EUR ausgeben? Die Alternative sind irgendwelche Unternehmen, die was Exklusives für irgendwas Größeres brauchen. Die wollen aber das komplette Produkt und wenden sich an Profis. Und die Profis haben Kontakte zu Leuten, mit denen sie Erfahrung haben und die das beruflich machen. Oder sie schreiben Künstler an und wollen deren Beats verwenden und zahlen tatsächlich entsprechende Preise. Aber wir oft kommt es denn vor, dass ein Künstler angeschrieben wird? 

Es ist ja jetzt nicht so, dass Du der einzige Künstler bist. 

Hört sich nach nem schweren Marktumfeld an. 

Ich würde da wirklich über ein kleines Paket an Beats gehen und die auf Marktplätzen streuen. Wen interessiert es, ob Du 5-10 EUR pro Beat bekommst und weltweit 10 Bestellungen am Tag rein trudeln. Gibt einem ein gutes Zeitfenster und nettes Grundrauschen. 

Klar kann man jetzt von "Wert" reden. Gibt auch gute Leute in Ländern mit Jahreseinkommen um 1.000 EUR. Und Leute die professionell Beats suchen wissen das und in den Ländern gibt es auch gute Leute, wie weltweit auf Marktplätzen einstellen. 

Wenn Du für 200 EUR pro Beat verkaufen möchtest brauchst Du einen Kunden, der 200 EUR zahlt. Und wenn Du davon einigermaßen leben möchtest, 20 im Monat. Sehe ich irgendwie nicht über ne Wordpress Seite und ne Fanbase bei Soundcloud. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neice. Auf der Website die du mir verlinkt hast verkaufen die Leute die Beats für $200+. (Manche sogar für 1k+). Die $25 sind leasing preise. Genau das gleiche was ich mache.

at5xkqao.png

n8lrkigz.png

i6ejtunj.png

 

Und ich hab mir echt random Leute ausgesucht, kannst dich ja durchklicken:

https://www.beatstars.com/genre/hip-hop

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ted die Seite ist geil, klon die mal! Oder bewirb dich da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Endless Progression:

Ted die Seite ist geil, klon die mal! Oder bewirb dich da :D

Jo, ich hab schon überlegt mich da anzumelden, oder auf myflashstore. Kostet halt 10 oder 20 im Monat. Ich schau erstmal was so geht. Aber ich denke mal, dass ich mich am Ende eh auf allen großen Beat verkaufs Seiten anmelde. Die haben halt Traffic, wird aber schwer da hervorzustechen. 

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, dann solltest du erstmal noch mehr Beats produzieren, damit sich das dann lohnt. Um das Risiko minimal zu halten, dass die 20€ im Monat nicht fehl investiert sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drück dir die Daumen Ted, du wirst es schaffen! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vielleicht gute Empfehlungen für Bücher/Videos zum Thema Marketing? Irgendwas was man relativ schnell umsetzen kann und ohne 100k Euro zu starten.

 

PS: Wer meinen SoundCloud link haben möchte und meine "Musikalische Entwicklung" mitverfolgen möchte kann mir gerne eine PN zusenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann bei Beatstars ein Mal für 10 Euro das ganze einen Monat lang ausprobieren, hab ich jetzt mal gemacht, mal sehen was da geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb NichtDeinTyp:

Wo kann man denn alle deine Beats genau einsehen (keine Remixe)? Machst du nur bestimmte Richtungen? 

Hast ne PN, da sind zwar auch Remixe, aber die sind deutlich gekennzeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann dort einen Track von sich für $10 für einen Tag promoten lassen, hab ich jetzt mal gemacht, der ad kommt am 12.07, mal sehen ob es irgendwas bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du berühmt wirst, müssen wir aber in Kontakt bleiben.

Versprochen? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb Endless Progression:

Wenn du berühmt wirst, müssen wir aber in Kontakt bleiben.

Versprochen? ^_^

lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dich einfach nicht. Ok du hast Probleme. Ok du schreibst sie in ein Forum aber du stehst doch genau da wo du vor 2 Jahren warst. Wieso tust du dir das an? Das Leben kann man auch als Incel geil gestalten. Wenn es dir so scheiße geht veränder doch mal ein zwei Dinge und hör auf zu leiden. Tipps und Ideen hast du doch hier schon viele bekommen und wenn du ein zwei Dinge ausprobierst kannst du dir doch fast direkt wieder feedback holen.
Ok du sagst du siehst kacke aus und bekommst keine Weiber. Ok angenommen es wäre so, aktzeptiere es mal für einen Moment und schaue auf einen Bereich wo du was verändern kannst. Ok du hast schmerzen - aktzepiere sie vorübergehend und überlege wie stark sie dich einschränken. Könntest du trotz dieser Beschwerden alleine wohnen? Ja, aber ich habe kein Geld. WTF worst excuse ever. 
Angenommen dein Studium sucked momentan und angenommen du hast keine Freunde. Was tust du dann noch da wo du bist? Wenn alles so scheiße ist dann mach doch erstmal 2 urlaubssemester mach irgendeinen scheißjob bei dem du dann leute kennenlernst die ihr leben lang scheißjobs machen und damit sogar mehr oder weniger glücklich sind und dann verlass deine Komfortzone. Ließ 2-4 Bücher innerhalb des Semesters und Schwups hast du nach 5 Monaten wenn du bei deiner mutti lebst 5000€ Taler (Wirklich minimum gibt tausend mögliche Jobs wo du in der Zeit auch das Doppelte schaffst: 30h *4W*5M* min 9€h - 30h kriegt wirklich jeder hin der laufen kann) und ziehst aus. Vielleicht neue Stadt in Deutschland vielleicht auch einfach nen Flug nach Australien und da dich deinen Ängsten während work and travel stellen. 

Ich weiß vermutlich liest du das durch und es kommt jetzt irgendein excuse mimimi aber fuck. Ich hab dieses Jahr Freunde verloren die mit 20 mit nem Motoradunfall an nem Baum kleben blieben oder einfach Krebs bekamen. Das Leben kann einfach ficke kurz sein und du jammerst wegen irgendwelchen kleinen wehwechen seid Jahren rum. Mach was. Irgendwas, scheint dir doch fast egal zu sein, es kann doch fast nur besser werden und wenn nicht dann nimms mit Humor :D Hab hier irgendwo gelesen dass du dir wünscht wieder 16 zu sein. Wer würde im Nachhinein nicht irgendwas anders machen. Hätte ich doch früher angefangen zu lernen, hätte ich sie doch geküsst, hätte ich doch vorm Brexit verkauft, hätte ich doch meinen Opa noch besucht, hätte ich doch weniger im Forum gehangen, dann...
Reue ist das größte Gift in uns.
In 5 Jahren wünscht du dir genau an diesem Tag heute zu sein und es nochmal anders zu machen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol, hab von der werbung ganze 2 views und 0 plays bekommen, richtig gute investition.

tfw man derted ist.

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Jetzt hast du was dazu gelernt. Waren 10€ oder? Für Werbung brauchst du halt auch ein wenig Zeit und Geld bis das klappt und du deinen Weg gefunden hast. Nimm einfach 10€ jeden Monat und investiere das in eine Werbemöglichkeit z.B. Google Adwords, Sticker, andere Nischenseiten die auf Beats und Rap spezialisert sind usw.

Wie siehts bei Networking aus? Schon ein paar Rapper angeschrieben, die so wirken als hätten sie Potenzial?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wie auch schon seit Jahren gelernt es lieber gar nicht erst zu versuchen, weil dabei eh nix rumkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb DerTed:

Ich hab wie auch schon seit Jahren gelernt es lieber gar nicht erst zu versuchen, weil dabei eh nix rumkommt.

War jetzt eine Promoaktion. Chill mal. Das wird. Deine Beats taugen ja, musste halt da nur noch dran bleiben.

Kann verstehen, dass du sad bist. Hat halt alles mit Erwartungen zu tun. Hör auf die welche zu setzen. Ich bin immer noch leicht mad, weil Pokemon Go abgeschmiert ist, obwohl ich gerade dabei war ein Golbat zu fangen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Endless Progression:

War jetzt eine Promoaktion. Chill mal. Das wird. Deine Beats taugen ja, musste halt da nur noch dran bleiben.

Kann verstehen, dass du sad bist. Hat halt alles mit Erwartungen zu tun. Hör auf die welche zu setzen. Ich bin immer noch leicht mad, weil Pokemon Go abgeschmiert ist, obwohl ich gerade dabei war ein Golbat zu fangen -.-

Ja ich weiß. Es zieht sich aber wie ein Muster durch mein Leben - versuchen und failen. (Und dann im PUF gesagt bekommen, dass ich nix mache, lol).

Never successful. Alles hat so viel mit fucking Glück zutun.

 

edit: jo, das mit dem pokemon ist echt sad

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.