Was wird aus derTed?

231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Max--Power--:

:-D

Besser als GzSz der Shit hier. Das Beste. Es läuft rund um die Uhr.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow. Was ein scheiß Tag. 

Hab mir als ich 13-18 oder so war immer gedacht, dass ich mit 22 alleine wohne, das Studentenleben genieße, Parties, Frauen, lustige Stories, Ausland, viel mit Kumpels rumhängen. 

Die Realität ist so, dass ich 22 bin, zuhause wohne, keinen Führerschein hab, nicht oft auf Parties gehe, 0 Frauen, also echt 0 habe, mein Studium scheiße ist und mit jedem Semester beschissener wird, meine ehemaligen Freunde seit ein paar Monaten aufgehört haben mich anzurufen/einzuladen, mir nichts Spaß macht und ich jeden Morgen mit Schmerzen aufwache. Tolles fucking leben. Und manche fragen sich sogar noch ob ich trolle. Aber ich schätze mal, dass das zeigt wie unglaublich es ist so ein scheiß leben zu haben.

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
45 minutes ago, DerTed said:

wow. Was ein scheiß Tag. 

Hab mir als ich 13-18 oder so war immer gedacht, dass ich mit 22 alleine wohne, das Studentenleben genieße, Parties, Frauen, lustige Stories, Ausland, viel mit Kumpels rumhängen. 

Die Realität ist so, dass ich 22 bin, zuhause wohne, keinen Führerschein hab, nicht oft auf Parties gehe, 0 Frauen, also echt 0 habe, mein Studium scheiße ist und mit jedem Semester beschissener wird, meine ehemaligen Freunde seit ein paar Monaten aufgehört haben mich anzurufen/einzuladen, mir nichts Spaß macht und ich jeden Morgen mit Schmerzen aufwache. Tolles fucking leben. Und manche fragen sich sogar noch ob ich trolle. Aber ich schätze mal, dass das zeigt wie unglaublich es ist so ein scheiß leben zu haben.

Ted, du denkst du bist der einzige der so lebt, aber das stimmt nicht.

--> mit 22 haben die wenigsten was drauf

--> Führerschein ist doch kack egal, insbes. wenn du in einer Großstadt wohnst

--> Der %-Teil junger Menschen, die zuhause wohnen steigt jedes Jahr. Ist ja auch kein Wunder bei den Mietwuchern. Mach dir nicht in die Hose!

--> was machst du für ein Studium? Sollte es MINT sein, dann ist das normal, dass man weniger Zeit hat für Parties und Co.

--> viele in deinem Alter haben Null Erfahrung mit Frauen, auch der Singleanteil ist entsprechend hoch. Und nur weil jemand in einer Quasi-LTR ist, heißt das noch lange nicht dass er/sie glücklich ist.

--> Schmerzen beim Aufwachen? Allergie? Welcome to the Club. Wird schon. Geh zum Arzt und lass dich behandeln.

--> zuletzt: zieh dein Studium durch und wenn es dir nicht taugt, dann mach was anderes. Vergeude dein Leben nicht mit jammern. Du glaubst ja gar nicht wieviele sich ihren Arsch aufgerissen haben, und die waren in einer beschisseneren Situation als du. Bist du hässlich? Nein. Bist du am Rollstuhl gefesselt? Nein. Hast du unheilbare Krankheiten? Nein.

Also: mach was!

bearbeitet von hunzi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb hunzi123:

Ted, du denkst du bist der einzige der so lebt, aber das stimmt nicht.

--> mit 22 haben die wenigsten was drauf

--> Führerschein ist doch kack egal, insbes. wenn du in einer Großstadt wohnst

--> Der %-Teil junger Menschen, die zuhause wohnen steigt jedes Jahr. Ist ja auch kein Wunder bei den Mietwuchern. Mach dir nicht in die Hose!

--> was machst du für ein Studium? Sollte es MINT sein, dann ist das normal, dass man weniger Zeit hat für Parties und Co.

--> viele in deinem Alter haben Null Erfahrung mit Frauen, auch der Singleanteil ist entsprechend hoch. Und nur weil jemand in einer Quasi-LTR ist, heißt das noch lange nicht dass er/sie glücklich ist.

--> Schmerzen beim Aufwachen? Allergie? Welcome to the Club. Wird schon. Geh zum Arzt und lass dich behandeln.

--> zuletzt: zieh dein Studium durch und wenn es dir nicht taugt, dann mach was anderes. Vergeude dein Leben nicht mit jammern. Du glaubst ja gar nicht wieviele sich ihren Arsch aufgerissen haben, und die waren in einer beschisseneren Situation als du. Bist du hässlich? Nein. Bist du am Rollstuhl gefesselt? Nein. Hast du unheilbare Krankheiten? Nein.

Also: mach was!

--> ich habe noch weniger drauf

--> JEDER hat nen scheiß Führerschein

--> Das kann gut sein

--> Jep MINT und ich hasse es, und zu den parties - es ist nicht so, dass ich keine zeit hab, ich kenne einfach keinen, bzw werde nicht mehr eingeladen

--> viele? dein ernst? absoluter bullshit. absolut jeder den ich kenne hat irgendwelche erfahrungen

--> ne, nicht allergie, nervöser magen der schon morgens anfängt, morgens ist es halt am schlimmsten

--> "bist du hässlich?" ja. 

 

Ich weiß, dass das ganze mit einer guten Intention geschrieben worden ist und ich weiß es auch zu schätzen aber das meiste stimmt meiner meinung nach einfach nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das mit Partys nur so framest.

Hab ich die ersten drei Semester auch gemacht. Immer schön vorgeschoben, dass die Infos behindert sind und nicht sozial. Jetzt im vierten Semester hab ich mal in meinen E-Mails eine Einladung bekommen zu einem Kneipenabend. Das wurde btw an alle geschickt. Super coole Leute, die nicht sozialen waren alle zu Hause. Am nächsten Tag wurde ich sogar noch zum grillen eingeladen etc.

tldr: Die Infos machen was, da sind auch Frauen, du musst das nur erkennen.

(Pro Tipp: Spaß haben. Ich weiß, klingt behindert, aber mehr braucht man in der Regel nicht und auf mehr sollte man auch nicht achten.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Endless Progression:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das mit Partys nur so framest.

Hab ich die ersten drei Semester auch gemacht. Immer schön vorgeschoben, dass die Infos behindert sind und nicht sozial. Jetzt im vierten Semester hab ich mal in meinen E-Mails eine Einladung bekommen zu einem Kneipenabend. Das wurde btw an alle geschickt. Super coole Leute, die nicht sozialen waren alle zu Hause. Am nächsten Tag wurde ich sogar noch zum grillen eingeladen etc.

tldr: Die Infos machen was, da sind auch Frauen, du musst das nur erkennen.

(Pro Tipp: Spaß haben. Ich weiß, klingt behindert, aber mehr braucht man in der Regel nicht und auf mehr sollte man auch nicht achten.)

Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber auf unseren Infoparties (Ich war da schon) läuft Metal und die Frauen die da sind kannst du nicht als Frauen erkennen. Ich könnte auf Parties von anderen Fakultäten gehen, aber naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krieg deinen Arsch hoch, geh jobben, zieh in ne Studenten-WG zu Leuten mit ner sozialen Anbindung, mach was mit denen statt mit deiner miesepetrig-selbstmitleidigen Art sämtliche Leute zu vergraulen, kümmer dich um n Auslandssemester, meld dich in irgendner beknackten Unisportgruppe oder TheaterAG oder was weiß ich an blabliblubb... Oder wichs dir halt weiter einen auf League Losses, dumme FB hate Kommentare zum politischen Weltgeschehen oder deine Opfernummer hier im Forum und stürz dich mit 35 vonner Brücke wenn du checkst wie strunzdumm du alles wegwirfst. Ist halt irgendwie bequemer, gell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...dann erkennst du vielleicht, dass du eigentlich ganz wundervoll bist und das Leben schön ist und dass das eine Bullshit-Story war, die du dir all die Jahre selbst erzählt hast. 

 

Würds drauf ankommen lassen. Alles an die Wand klatschen kann man später immer noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb Candygirl:

...dann erkennst du vielleicht, dass du eigentlich ganz wundervoll bist und das Leben schön ist

? ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Naja ok den Spruch von Candygirl kann man wirklich nicht ernst nehmen, Frau zu sein ist auch ziemlich easy mode, was soziales und Partnerschaften angeht. Aber Catnip hat echt gute Vorschläge gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Candygirl sagt eigentlich was ganz Cleveres. 

Meine Erfahrung mit den Ted's dieser Welt ist, dass nur Distanzierung funktioniert. Jedes Invest läuft ins Leere. Sieht man auch hier schön im Thread. Man könnte Ted die Lebensformel für sein Glück hinschreiben, er würde sie überlesen und gleich auf die Beiträge wieder eingehen, wo er seine negative Sicht sich selbst wieder erzählen kann. So ein Kontakt zieht nur Energie und Lebensfreude. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Neice:

Candygirl sagt eigentlich was ganz Cleveres. 

Meine Erfahrung mit den Ted's dieser Welt ist, dass nur Distanzierung funktioniert. Jedes Invest läuft ins Leere. Sieht man auch hier schön im Thread. Man könnte Ted die Lebensformel für sein Glück hinschreiben, er würde sie überlesen und gleich auf die Beiträge wieder eingehen, wo er seine negative Sicht sich selbst wieder erzählen kann. So ein Kontakt zieht nur Energie und Lebensfreude. 

ok bro ich bin ein energievampir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lel als ob. Du bist einfach nur ein Fall für ne Therapie, weil du alleine nicht mehr aus deiner Denkweise rauskommst. Ein halbes Jahr und du wärst ein neuer Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 2 Stunden schrieb DerTed:

Und dann? Wenn ich das alles dann gemacht habe, was dann?

der Weg ist das Ziel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Endless Progression:

lel als ob. Du bist einfach nur ein Fall für ne Therapie, weil du alleine nicht mehr aus deiner Denkweise rauskommst. Ein halbes Jahr und du wärst ein neuer Mensch.

digga ich war doch schon in therapie. ich weiß was jetzt kommt, "ja der Therapeut war dann schlecht, such dir einen anderen". repeat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ja genau, und die Pillen, die du geschluckt hast, musst du mal ein bisschen länger nehmen, das dauert mindestens ein Jahr, bis die richtig wirken (fieldtested!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.