3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Cooler gruß an euch werdenden PUAs!

Es folgt eine Beschreibung meines letzten Abends beim Üben des Club Game. Meine Motivation war an diesem Abend sehr hoch und ich setzte mir ein klares

Ziel: Einfach Approachen, Approachen und dabei Spass haben. Vor allem aber war mir wichtig, dass ich Rejections möglichst schmerzfrei verkrafte, mich von

ihnen nicht negativ beeinflussen lasse und sie sogar als etwas Positives sehe, da man aus Fehlern bekanntlich mehr lernt als aus Erfolgen. Ich probierte an

diesem Abend etwas neues aus: Um sofort in die richtige Stimmung und State zu kommen, ohne zuerst zwei bis drei warm-up Approaches durchzuführen,

nutzte ich verschiedene mp3 Dateien. Hier handelt es sich zum einen um längere zum anderen um kurze Versionen, in denen zunächst gewisse emotionale

Anker mithilfe von NLP gesetzt werden. Die kurzen Versionen des mp3-Systems spielte ich dann vor ungefähr der Hälfte aller Approaches an dem Abend ab,

um mich sofort in einen guten State zu versetzen. Meiner Ansicht nach funktioniert dies zu 60% gut und zuverlässig. Insgesamt führte ich an diesem Abend in

dem leiseren Bereich der Disko namens "Stars" 6 Approaches durch. Trotz meines Vorhabens, insgesamt 3 verschiedene Openers zu verwenden, nutzte ich

immer nur den einen "Wer lügt mehr?"-Opener. Ich merkte an diesem Abend, dass eine große Schwäche meinerseits ist, dass ich noch nicht zu 100% eine

geschmeidige Transition nach dem Opener machen kann. Ich bekam zwar einige hörenswerte Antworten auf den Opener, musste aber bei 3-4 der

Approaches die Interaktion selber abbrechen, da ich nicht mehr weiter wusste - meiner Meinung nach aus dem Grund, dass ich die entsprechende Theorie

noch nicht verinnerlicht hatte. Bei zwei der 6 Approaches erhielt ich sogar sehr krasse Rejections. Einmal hat man mir gesagt: "Jetzt kannst du wieder gehen".

Das andere mal hat die HB zu mir gesagt: "Lern erst mal richtig Deutsch, dann komm wieder" (obwohl ich völlig normal und dialektfrei gesprochen habe,

tatsächlich war sie diejenige, die mit einem Dialekt gesprochen hat.). Rein zum Zwecke des Spaßes machte ich hier dann die sarkastische Bemerkung: "Okay,

war ja ein schönes Gespräch mit euch. Viel Spass noch." mit einem herablickenden Gesichtsausdruck. Bei einem Mädchen allerdings spürte ich bereits

wenige Sekunden nach dem Opener, dass ich sie tatsächlich sympathisch und süß finde. Sie war eher schüchtern und eine 7. Sie reagierte insgesamt positiv

auf meinen Approach und Opener und ich spürte, dass ich eine gewisse Attraction bereits aufgebaut hatte. Es ist mir jetzt klar, dass sie einige IOIs gemacht

hat. Sie hat entspannt Blickkontakt gehalten, mich angelächelt, hatte eine offene Körpersprache und war mir direkt zugewandt. Aufgrund meiner mangelnden

Erfahrung mit Transitions aber habe ich die Interaktion kurz nach dem Opener abgebrochen. So setzte ich mich zurück zu meinem Wing an die Theke (der

Approach fand auch an derselben Theke statt). Kurz darauf aber setzte sich die HB neben mir und drückte auch ihr Bein gegen meins - IOI. Aus zwei

Gründen aber habe ich ihre Attraction nicht ausgenutzt, um die von mir abgebrochene Interaktion weiterzuführen: Erstens: Ich wollte zunächst desinteressiert

und unabhängig wirken, um noch mehr Attraction aufzubauen. Zweitens: Ich habe zu lange überlegt, wie ich am besten vorgehen sollte. Das Ergebnis: Ich

schenkte ihr keine Beachtung und HB ging (wahrscheinlich enttäuscht) weg. An diesem Abend merkte ich, dass meine AA bereits extrem gesunken ist und

dass ich über "Misserfolge" legitim lachen konnte. Rejections bedrücken mich nun in so gut wie keinster Weise mehr und ich habe eine positive Sichtweise

ihnen gegenüber entwickelt. Mit meiner Anzahl der Approaches (6) bin ich sehr glücklich, da dies wieder eine Steigerung meiner Leistung ist. Außerdem

spürte ich zum ersten mal, wie ich wirklich Spass hatte, fremde HBs zu approachen ohne dabei zu sehr auf Outcome fokusiert zu sein. Ich habe mit einem

insgesamt sehr guten und selbstzufriedenen Gefühl nach Hause fahren können.

Leverixx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

mich sofort in einen guten State zu versetzen

mein state ist fast immer gleich. Wenn du erst was machen musst, um einen state zu ereichen, arbeite auch am Inner Game. Mit einem guten Inner Game bist in der Regel immer im state.

nur den einen "Wer lügt mehr?"-Opener

einer der besten Opener. Nur ohne Geschichte und im Club etwas auffällig. Teste auch andere Opener. Mach auch mal drei sets mit einem direct Opener im Club.

die Interaktion selber abbrechen

bleib am Anfang ruhig drinnen. Mach dir keinen Druck, dass du sie unterhalten musst. Manche führen das Gespräch gerne weiter. Pausen sind mächtige Elemente der Kommunikation. Gut du sie einsetzen musst

Ich wollte zunächst desinteressiert

und unabhängig wirken, um noch mehr Attraction aufzubauen. Zweitens: Ich habe zu lange überlegt, wie ich am besten vorgehen sollte.

zu viel Theorie. Wenn sie zwei Schritte zu dir macht, bist du dran. Ansonsten ist sie weg. Bei so einer attraction kannst du kaum was falsch machen, außer du machst nichts

Ansonsten weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Opener hab ich auch beim Clubgame ein paar mal gebracht. Kam nicht so gut an, aus dem einfachen Grund, dass die Musik laut, dass die Mädels meist selbst schon etwas angeheitert sind etc..

Bringe lieber situationsbezogene Opener, keine großen Geschichten, die kannst du an Orten bringen, bei denen man auch besser kommunizieren kann als im Club, wie z.B. in Cafes, lauschigeren Bars... Kurz und prägnant und versuche ruhig mal einen direkten Opener (z.B. "Du gefällst mir und ich musste dich ansprechen"). Wenn du gleich sagst, wo der Hase lang läuft, kriegst auch einfacher den Bogen vom Opener zum Gespräch.

Ansonst geht es mir genauso wie dir, hab Spaß beim Weggehen, mach deinen Spaß nicht abhängig davon, ob du einen NC, KC oder FC erzielen kannst. So wie ich das lese, kannst du das gut umsetzen, das ist ein wichtiger Schritt und unterscheidet dich von den ganzen Typen, die sich einpissen, wenn sie eine Frau ansprechen müssen und dann stundenlang rumflennen, weil sie einen Korb bekommen haben (So war ungefähr mein Verhalten früher).

Ach ja und schreibe bitte in Absätzen, da kriege ich Augenkrebs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.