erfolglose Diskonacht+ nichtgamebare HB 8

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

*grins* Ich find den auch ganz niedlich. Nicht der oberknaller, aber bliebe im Screening erstmal drin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich kann die Attraktivität von Männern nie wirklich einschätzen, aber der Typ sieht jetzt finde ich nicht scheiße aus. Das ist wohl die Art von Mann, die bei den meisten Frauen in der "vielleicht"-Kategorie landen und bei denen er dann mit gutem Game Erfolg haben wird.

Wenn er (wie gewisse Leute) im Club nur rumstehen und keine ansprechen würde, nur um dann im Forum rumzuheulen, würde bei ihm wohl auch nix laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du in 5 Jahren und 10 Monaten stolze 7 Jahre älter werden?

Du weißt schon, Lügen machen lange Beine. Ich nehme mal an, du hast extrem lange Beine, kaum Platz für ein Oberkörper, daran wird es liegen! In Zukunft immer ehrlich sein, damit deine Beine wieder auf ein normales Maß schrumpfen können, dann klappts auch mit der Nachbarin.

bearbeitet von newer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ auf dem Bild hat was.

Klar, ne Frau!

Stelle dir jetzt vor, du hättest die Frau nie gesehen, denkst du dann immer noch er hat was?^^

Tut mir leid, aber viele Frauen lassen sich schon dadurch beeindrucken, wenn irgendein Durchschnittstyp eine geile Frau im Arm hält. Wäre es nur seine Jacke, würdest du vielleicht anders denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ auf dem Bild hat was.

Klar, ne Frau!

Stelle dir jetzt vor, du hättest die Frau nie gesehen, denkst du dann immer noch er hat was?^^

Stellvertretend auch als Frau: Ja, ändert absolut nichts an meiner Meinung.

Ich weiß, dass ich meine eigenen Maßstäbe ansetzen muss und, dass das was eine andere Frau toll findet nicht meins sein muss.

Wie viele Männer mit Frauen dabei / mit Freundinnen sieht eine Frau jeden Tag? Und wie viele fickt sie davon?

Das ist doch Blödsinn.

Richtig ist allerdings, dass jemand, der es schafft sich mit einer Frau zu unterhalten und ihr nahe zu kommen vermutlich genug Fähigkeiten hat das auch bei einer zweiten zu schaffen. Zumindest statistisch höhere Wahrscheinlichkeit als jemand, der in Club steht und nur guckt und hofft, dass die Frau ihn anspricht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich kann die Attraktivität von Männern nie wirklich einschätzen, aber der Typ sieht jetzt finde ich nicht scheiße aus.

Es ist nicht wichtig attraktiv zu sein. Es nur wichtig, nichts Unattraktives an sich zu haben.

Ich fühle mich bei solchen Sätzen immer etwas schuldig. Ich bin halt unglaublig süß und bescheiden, if you know what I mean.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.