erfolglose Diskonacht+ nichtgamebare HB 8

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry aber wenn ihr sagt das es nicht am Aussehen liegt warum sprechen mich nicht mal Frauen in der Disko an,und ja ich geh sehr viel clubben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Frauen grundsätzlich niemanden ansprechen. Weil es DEIN verdammter Job ist sie anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sprechen mich nicht mal Frauen in der Disko an,und ja ich geh sehr viel clubben??

Keene Ahnung. Sprichst du Frauen an?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@herzdame hier gibts hunderte reports wo das gegenteil bewiesen wird,Frauen sprechen sehr wohl Typen an den sie Gefallen haben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber wenn ihr sagt das es nicht am Aussehen liegt warum sprechen mich nicht mal Frauen in der Disko an,und ja ich geh sehr viel clubben??

Wieso sprichst du die Frauen nicht an?

Ich kann auch nicht mit Hunger zu McDonalds gehen, mir die Salattheke anschauen, dann ohne etwas zu bestellen wieder nach Hause gehen und mich darüber wundern, dass ich immer noch nicht satt bin.

Du hast halt "nur" deine äußere Hülle optimiert, aber nicht den Rest. Ein Haus kann von Außen noch so toll aussehen, wenn die Innenarchitektur nicht vorhanden oder zufriedenstellend ist bleibt das Haus eben halt nur von Außen betrachtet ansprechend. Einziehen will aber dennoch niemand. Viel lieber bleibt man dann vor der Tür stehen, guckt ein bisschen und das wars.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@herzdame hier gibts hunderte reports wo das gegenteil bewiesen wird,Frauen sprechen sehr wohl Typen an den sie Gefallen haben!!!!

Joa, statistisch eine von hundert einmal im Jahr. Ich gehöre schon zur Fraktion "sehr aktiv Männer zu gamen". Ich treffe statistisch alle zwei Jahre einen Mann, der mir das wert ist.

Zeig mir einen einzigen Mann hier im Forum, dem regelmäßig (sagen wir nur 5 / Jahr) Cold Approaches passieren.

Und die 5 wären schon viel zu wenig um sinnvoll was zu reißen. Davon gefalllen dir dann ja nur 1-2.

Solange du nicht aktiv wirst, wird sich nichts in deinem Leben ändern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Game besteht also darin, stundenlang eine einzige Frau im Club anzustarren in der Hoffnung, einen Blickkontakt aufzubauen. Das ist jetzt nicht sooo besonders erfolgsversprechend. Kleiner Tipp: Versuch's mal mit ansprechen und das nicht nur bei einer einzigen Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cmon...i smell troll from back here in h-town.

Wie lieb und hilfsbereit ihr alle seid. Bricht mir das Herz.

Hes a troll. Believe it.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeig mir einen einzigen Mann hier im Forum, dem regelmäßig (sagen wir nur 5 / Jahr) Cold Approaches passieren.

Und die 5 wären schon viel zu wenig um sinnvoll was zu reißen. Davon gefalllen dir dann ja nur 1-2.

In Clubs passiert mir das etwa 5 mal im Jahr. Ist aber eher abhängig vom State als vom Aussehen. Mit Hoodie spontan mit coolen Leuten wo abtanzen (vor allem mit mixed group) läuft besser als nach'm Pumpen mit Wing und Chino. Gefallen tut mir von denen leider keine. Meistens ist's btw ein fremdes HB das mich "ihrer Freundin vorstellen" will.

Wenn du in Club gehst nur um Frauen aufzureissen, dann musst du das auch aktiv tun. Wenn du in Club gehst um einfach mit deinen Kumpels Spass zu haben, vielleicht unverbindlich Leute kennenlernen willst und/oder schlicht die Musik geniesst und tanzen willst, dann kannst du dich auf warm Approaches beschränken. Dann stoert es dich aber auch nicht wenn nichts mit HBs läuft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir alle 46 Seiten des alten Acocounts genau durchgelesen http://www.pickupforum.de/topic/84606-sammelthread-burgkemmnitz/?hl=burgkemmnitz&fromsearch=1

Dort wurde zwar auch geschrieben viel Frauen anzusprechen aber vor allem immer das inner game

Ich geh mit selbstbewussten Gang wenn ich mal eine anspreche zu ihr mit den Standart Opener "hi "aber meistens ist

es so das sie sofort weggehen oder sagen bitte geh weiter,wie soll ich denn das bitte anfangen zu gamen wenn in den ersten Sekunden

ne Ablehnung bekomme???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Bitz

War es schlau gewesen das ich sie wegen den null iOs die nicht angesprochen haben und was denkt ihr was war das für eine

Eine die ihren Martkwert nur testen wollte oder kam bis zum Ende einfach nicht ihr Traumtyp

Wenn Du willst, das irgendwer Teil Deiner Realität wird, musst Du die Interaktion herbeiführen.

Wenn mir eine Frau, warum auch immer, gefällt / Eindruck auf mich macht / interessiert, dann komme ich meinem eigenen Bedürfnis nach und spreche sie an und spiele mich so in ihre Realität und sie wird zu meiner.

Alle Anderen, welche nicht mal auf meinem Radar auftauchen, sind nicht Teil meiner Realität - erst recht nicht, wenn sie sich nicht aktiv in meine Realität spielen.

So auch bei der Lady. Während Du ihr hinterher träumst, weiss sie nicht mal das Du existierst.

Das ist hier so ein

"Andere tragen die Schuld am verwehrt bleibend des eigenen Bedürfnisses und eigentlich ist sie ohnehin eine doofe Nuss, weil sie sich von Pumpern belabern lässt und die ganze Zeit auf's Handy starrt" Ding.

Dabei ist nur einer dafür verantwortlich, das nichts gelaufen ist. Man selbst.

Das nächste mal schiebst Du Deine LB Gedanken bei Seite und sprichst sie an.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie soll ich denn das bitte anfangen zu gamen wenn in den ersten Sekunden

ne Ablehnung bekomme???

Dann lass das gamen bleiben, und erweiter einfach nur deinen Bekanntenkreis. Unterhalt dich mit jedem. Mit Männern genauso, wie mit Frauen - und zwar egal, ob sie dir gefallen, oder nicht.

Mach das mal ein paar Monate und dann guck was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also...

Erstens deine Clubdame. Die einzige Frau im Club, die dir gefällt und du hoffst, dass sie Augenkontakt zu dir aufbauen will. Das ist einfach unrealistisch. Wenn du schon beschreibst, dass sie eine hässliche Freundin dabei hat, dann hast du doch schon deine Routine auf dem Silbertablett. Sprich sie beide an und konzentriere deine Aufmerksamkeit auf die weniger heiße aber unterhalte dich mit beiden. So lernst du die beiden zumindest kennen und kannst danach beliebige Spielchen anschließen "ich suche euch einen Freud" ist mein Favorit bei zweier Sets;

Zweitens deine allgemeine Einstellung. Wenn ich das alles so lese, dann rate ich einfach mal, dass du dir deine Frauen lange und in Ruhe aussuchst.

Mir hat immer geholfen von 3 runter zu zählen. Wenn ich mich entschieden habe, dass eine Frau "ansprechbar" ist, dann gebe ich mir 3 Sekunden dahingehend aktiv zu werden, sonst ist sie für mein mindgame für immer dahin. Das erspart mir sämtliche "was wäre wenn" Gedanken. Probier es mal aus. Bei den ersten 3 bis 4 Frauen am abend ärgert man sich über sich selber :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber es gibt wirklich Typen die nicht toll aussehen und tortzdem heisse Hbs klarmachen

12491759_1098603743484560_76534205910166

Quelle: www.sub-duesseldorf.de

öffentliches Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon hat er eine Frisur, ein ordentliches Hemd, guckt nicht wie jemand, der noch nie im Leben gelacht hat usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine sogar etwas spitzbübisches in seinem Gesichtsausdruck auszumachen.

Zu dem:

Marine-Blaue Hemden sind top (anderer Kragen und Knöpfe wäre im gezeigten Beispiel besser. Schnitt ist gut).

Nicht so langweilig wie Schwarz, nicht so bürolastig wie Pastel-Blau. Geht im übrigen mit fast allen Farben, welche tief ins schwarz gebrochen sind. Wirken elegant und dennoch dynamisch.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf's Bild bezogen: Er hat Ausstrahlung, sie ist ok, aber nicht exceptional... ganz normales Coupling.

Nicht so langweilig wie Schwarz, nicht so bürolastig wie Pastel-Blau. Geht im übrigen mit fast allen Farben, welche tief ins schwarz gebrochen sind. Wirken elegant und dennoch dynamisch.

Mein Tipp: Weiss. Damit stichst du im Dunklen raus und HBs erkennen dich über den Verlauf des Abends wieder (man darf auch mal die Tanzfläche rocken und HBs im Vorbeigehen unverbindlich anlächeln). Wenn du kein Game hast und die ganzen Zeit einsam in der Ecke stehst ist das natuerlich eher ein Nachteil.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ auf dem Bild hat was.

Dann poste du doch mal ein Bild von dir wenn du meinst du siehst besser aus. Andere schlecht machen ist immer einfach ;)

Aber: Nix verstanden um was es geht.

Er kann rausstechen wie er will, wenn er das Selbstbewusstsein einer Gurke hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber es gibt wirklich Typen die nicht toll aussehen und tortzdem heisse Hbs klarmachen

Sach mal, war deine Eingangsthese nicht, dass es vorwiegend am Aussehen läge? Kanns sein, dass du einfach nur Gründe suchst, warums bei dir nicht klappt?

Dann teste mal, was passiert, wenn du dir weniger nen Kopf um Frauen machst.

Zieh meinetwegen Freitags komplett ohne Ambitionen los. Scheiss aufs game und nimm dir vor, dass du Null eskalieren wirst und Keine dich anfassen darf.

Samstags machste dafür weiter mit dem gewohnten Kopfkino und Mindfuck und versuchst unbedingt eine abzuschleppen.

Mach das mal ein paar Monate und dann guck dir an, was bei rauskommt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Typ hat was??? jaja du Anomyes Cat..

ein hat ein dickes Gesicht- Frauen mögen kantige Gesichter und kein Milchgesicht

er hat null Muskeln also megalauchig

esine Haare sind nicht schön mit 10 tonnen Gel drinne

blasse typen vom Gesicht solllte immer hellere Töne nehmen,diese dunkle Hemd lässt ihn noch blasser erscheinen

Der Typ ist max HG5

bearbeitet von bitz85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh meinetwegen Freitags komplett ohne Ambitionen los. Scheiss aufs game und nimm dir vor, dass du Null eskalieren wirst und Keine dich anfassen darf.

Samstags machste dafür weiter mit dem gewohnten Kopfkino und Mindfuck und versuchst unbedingt eine abzuschleppen.

Auch schon gemacht, nicht mit dem hier zugrundeliegenden Gedankengang, aber im Ergebnis genau so.

War seiner Zeit ein Abend, wo ich auf dem Heimweg nochmal gut gelaunt in einen anderen Club rein bin, um des Absackerbierchen willens.

Ich stand da einfach nur so rum und erfreute mich an der Szenerie, an der Stimmung, an den gut gelaunten Menschen, am Tanzen usw.

Ich stand einfach nur zufrieden mit mir und dem Moment so da darum, mit einem Lächeln im Gesicht.

Man glaubt gar nicht wie oft man angesprochen wird, wenn man einfach nur diese Selbstzufriedenheit ausstrahlt.

Und erst recht glaubt man nicht, wie sehr sich die Mädels beginnen um einen zu bemühen, wenn man ihnen mitteilt kein Interesse zu haben und das dann noch kongruent mit der Körpersprache ist.

Lustige Sache diese Fieldtests mit Aha-Effekt.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich anonymes Cat? Willst du meinen Perso sehen oder was :D

Kann mir wer sagen was er will, dass ist doch dieser Don-Typ..

Hauptsache mal bisschen um sich beißen anstatt Hilfe anzunehmen, nech?

Böse Frauen aber auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.