ehemaliger Neider ladet mich zu Geburtstag ein

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jemand der immer mein hater war, immer über mich herzog ist, seitdem ich mich pickup erste größere erfolge erzielen konnte mein groesster fan, wenn man so will. Nun hat er mich zu seinem geburtstag eingeladen. Soll ich hingehen oder ihm ins gesicht sagen dass ich ihn nicht leiden kann und deshalb Absage. Was wuerdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worum geht es eigentlich?

Willst du ihm eine auswischen oder willst du ihn zu einem guten Freund machen?

Falls das erste zutreffen sollte, dann sag ihm ab mit der Begründung das eine spannende Folge von Futuruma läuft und du es nicht verpassen willst. Ansonsten geh hin, amüsiere dich und nimm die Chance war, ein paar coole Leute und Frauen kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Soll ich ein blaues oder ein rotes Auto kaufen ?



So in etwas liest sich deine Frage.
Nur du kannst abwägen, was die bessere Entscheidung ist.

Geht dir dieser Mensch so dermassen auf den Zeiger, dann lass es bleiben.
Hast du aber Bock auf eine Party mit vielen neuen Leuten und das Geburtstagskind stört dich nicht so, dann geh hin.

Das ist doch jetzt wirklich keine Frage die man im Forum stellen muss, da du viel besser weisst, welche Vor- und Nachteile wie stark du gewichtest.

Ansonsten kannst du es auch wie ein HB das nur etwas attractet ist tun und einfach hingehen, wenn du nix schlaues vor hast, ansonsten schreibst du Ihm das du deine Tage bekommen hast. :laugh:

bearbeitet von Nemesis88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei nicht das gleiche Arschloch wie er, geh hin, hab deinen Spaß, zeig ihm das es etwas geileres in deinem Leben gibt als ihn fertig zu machen. Genieß dein Leben, sag ja zu Partys, er wird ja nicht nur dich eingeladen haben. Meistens sind die Hater selbst ganz klein. Zeig ihm was wahre größe bedeutet, vielleicht wird er ja noch ein guter Freund von dir. Alles schon erlebt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du bereit über sein Verhalten in der Vergangenheit hinwegzusehen oder nicht? Wenn ja, dann gehst hin, hast nen lustigen Abend und vielleicht nen neuen Freund. Wenn nein, dann gehst hin, machst einen auf heile Welt und in nem unbeobachteten Moment schleichst du in sein Schlafzimmer und scheißt irgendwo in die Ecke. Aber lass dich nicht erwischen. Die meisten haben das gar nicht gern.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lief das "Herziehen" über dich denn früher ab? War es nicht vielleicht einfach die unangenehme Wahrheit/Tatsachen? Gerade weil du schreibst , daß größere Erfolge erst später erzielt hast. Eventuell ist dein ehemaliger Hater einfach nur extrem direkt und wenig feinfühlig. Und die Geburtstagseinladung ist jetzt sozusagen ein Zeichen der Anerkennung/Entschuldigung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

einfach schön mit ihm befrienden, wenn nix dagegen spricht.

Kannst ja dann als Gegenleistung auch in seinem "Social Circle" sargen :banana:gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge lern mal Verzeihen, weil dann Liebst du. (Kp aus welchem Film das ist)

Naja zusätzlich sind i.d.R. auf einem Geburtstag Frauen, ich würde das Kriegsbeil begraben.

Übrigens, aus den schlimmsten Feinden können auch mal die besten Freunde werden, field tested.

FV

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.