monogome in polypole beziehung verwandeln

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

leute,

ich bin 19 jahre jung und habe seit einigen monaten eine freundin. wie schaffe ich es nun, damit die verführung nicht auf der strecke bleibt, ihr klar zu machen, dass ich eine polypole beziehung will. wie verklickere ich ihr die vorteile einer offenen beziehung am besten. ich würde gerne mit mehreren frauen sex haben. das problem dabei ist nur, dass sie ein sehr eifersüchtiger typ ist. sie ist ebenfalls auch 19.

wie schafft ihr es in einer offenen beziehungen frauen mit denen ihr sex habt, zu erklären dass ihr Euch nicht binden wollt ohen dass sie abblitzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich erstmal nur auf diesen Thread oder allgemein der Suchfunktion verweisen: Offene Beziehungen

Damit ist eigentlich alles gesagt, aber unterschätze nicht euer Alter oder generell die gesellschaftliche Haltung zu Beziehung und der "einzigen Liebe". Ohne euch was zu unterstellen, aber so ein Thema aus der Kalten heraus zu bringen ist ziemlich kritisch, überleg dir genau, welche Türen du damit öffnest und warum. Hattest du auch vorher schon diesen "Frame"? Du solltest bereit sein, sie zu verlieren, zu deinen Bedürfnissen stehen und noch mehr in eure Beziehung zu investieren. Es wird sich relativ schnell zeigen, ob das nötige Fundament vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.