Zwei Fragen (Wohnung -> Lay // bereits vorher Sex-Date?)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

mal zwei Fragen:

1.) Bevor ich auf den Lay geht, kommuniziert ihr das vorher über Textgame? Dass ihr sexuell werden wollt?

Ich muss zugeben, dass 80% meiner Lays keine wirkliche "Verführung" waren, sondern eher, dass ich VORHER abgeklärt habe, dass was laufen wird....

Warum?

Weil ich keinen Bock darauf habe, dass ich 2 Stunden meiner Zeit mit Labern verschwende und am Ende einer LMR gegenüberstehe, die ich im blödesten Fall nicht gebrochen kriege...

...versteht mich nicht falsch; das Spielen während einer Verführung ist spannend und super... aber wenn ich ein Mädel mit zu mir nach Hause auf die Couch nehme... dann will ich doch bitte auch an ihr Höschen und bin auch gerne bereit, mit ihr zu kochen und alles Mögliche zu machen, sofern klar ist, dass es nicht NUR (!) dabei bleibt.

2.) Ähnliches Thema: Fast alle Mädels kommen zu mir in die Wohnung, aber der Übergang zum Küssen fühlt sich dann seltsam an, weil ich die Mädels auch nicht bedrängen möchte bzw. es wertschätze, dass sie überhaupt zu mir in die Bude kommen und sie nicht verschrecken.

Lösung: Klar, bereits vorher den sexuellen Frame setzen. Also fällt das zu #1, deshalb habe ich das auch hier in einen Thread gepackt.

Oder würdet ihr eine völlig neue Taktik probieren und vorher gar nicht zu sehr sexuell werden (außer natürlich bisschen C&F und so) und dann wirklich VERFÜHREN, mit Spaß, langsam intensivierenden Berührungen und sowas?

Hab' dann nur die Sorge, dass es bei vielen Dates nicht beim 1. Date zum Sex kommen wird und dass es dann vielleicht auch nie zum Sex kommen wird und da ist halt die Frage, ob es so lohnt...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Sexuelle Anspielungen via Textgame sind nicht wirklich notwendig, da beim Treffen alles bei Null startet. Selbst wenn sie im Text sexuell offen scheint, ist das lange kein Freifahrtsschein. Sehe keinen Vorteil das vorher zu verbalisieren. Damit nimmst du soviel Spannung raus. Und willst mit ihr schlafen ohne sie real überhaupt mal nur 2h kennengelernt zu haben? à der hats nötig und würde jede Ficken.

2. Warum zwangsläufig beim ersten Date flachlegen – wenn sie sich beim ersten mal unwohl fühlen, ist es keine Schande, beim Folgetreffen zum Punkt zu kommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Warum zwangsläufig beim ersten Date flachlegen – wenn sie sich beim ersten mal unwohl fühlen, ist es keine Schande, beim Folgetreffen zum Punkt zu kommen.

Er will ja keine "Zeit für unnötiges Quatschen" verschwenden, sondern am liebsten sofort vögeln.

Puff ist da wahrscheinlich die beste Lösung.

Kommen, vögeln, gehen.

Zu deiner Frage ob man vorher über Textgame sexuell werden sollte: NEIN !

Das kommt alles andere als geil an.

Gedanken der Frau:"Der kennt mich nicht mal in real und spricht übers vögeln? Der würde ja auch jede knallen. Ich bin mir zu schade für sowas."

Klar es soll auch Frauen geben, die auf die Frage "ficken?" mit "Wo und wann?" antworten, ist aber eher selten.

Nimm die Frau als Mensch wahr und nicht nur als "Vögel-Objekt". (da gehört dann auch reden und kochen usw. dazu)

So erhöhst du ganz automatisch die Anzahl der Lays.

Vielleicht nicht direkt beim ersten Date, aber beim zweiten oder dritten.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag es auch bei ersten Date zu ficken,

allerdings bevorzuge das Verführen als das vorher Kommunizieren.

Geschmacksache.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er will ja keine "Zeit für unnötiges Quatschen" verschwenden, sondern am liebsten sofort vögeln.

Puff ist da wahrscheinlich die beste Lösung.

Kommen, vögeln, gehen.

Zu deiner Frage ob man vorher über Textgame sexuell werden sollte: NEIN !

Das kommt alles andere als geil an.

Gedanken der Frau:"Der kennt mich nicht mal in real und spricht übers vögeln? Der würde ja auch jede knallen. Ich bin mir zu schade für sowas."

Klar es soll auch Frauen geben, die auf die Frage "ficken?" mit "Wo und wann?" antworten, ist aber eher selten.

Nimm die Frau als Mensch wahr und nicht nur als "Vögel-Objekt". (da gehört dann auch reden und kochen usw. dazu)

So erhöhst du ganz automatisch die Anzahl der Lays.

Vielleicht nicht direkt beim ersten Date, aber beim zweiten oder dritten.

Ist der Mann geil genug (aus Sicht der Frau), denkt Frau auch vor dem Treffen ans Vögeln. Sie zieht es nicht nur in Betracht, sondern sie freut sich auf den Sex. Das ist nicht immer so. Bei allererstem Treffen gebe ich Recht und sage kalibriere die sexuelle Kommunikation im Vorfeld. Im Zweifelsfall das Thema überhaupt nicht ansprechen, kann Schaden als Nutzen bringen. Im Onlinegame direkt auf Sex zu gehen kann funktionieren, aber vetragsfest wird auch das nicht. Aber direct auf der Straße, nach einem kurzen Instant-Date, z.B. halbe Stunde im Cafe angequatscht und dann direkt nach Hause einladen + sexueller Viba, das funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aplt01

Sicher dass du nur deshalb per Texten vorher abklären willst, dass es zum Sex kommt, um Zeit und Mühe zu sparen? Ich vermute eher, dass du einfach Angst vor nem möglichen Block hast und daher das Risiko minimieren willst. Also reine Unsicherheit.

Ich mags auch nicht, wenn der Typ versucht, den Sex im Voraus abzuklären. Eben weil es genau nach dieser Unsicherheit stinkt und die schöne Spannung nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses unnötige Quatschen spazieren/trinken gehen, lachen, Ratschläge geben und zuhören, ist halt unser Teil.

Dafür werden wir am Ende dann meist auch mit Sex belohnt.

Frauen wollen halt nicht als Schlampen rüberkommen.

Und wenn du darauf keinen bock hast, dann gehe halt in den Puff oder lass dir von gays einen blown.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worum's dir geht, weiß jede Frau, sobald du sie in deine Wohnung kommt. Das vor dem Date auch noch zu verbalisieren ist verdammt unsexy.

Ohne Verführung keine Anziehung, und ohne Anziehung kein Sex. Das ist weibliche Sexualität. Onlineverabredung bedeutet nur, hey lass uns kennenlernen. Ob du wirklich n geiler Typ bist, sieht man erst dann.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe hier den TE als zu Unrecht in eine bestimmte Ecke gestossen.

Er will ja reden, kochen, kennenlernen etc., nur es soll (bei gegenseitigem Gefallen) ja nicht dabei bleiben. Darum ist er hier und nicht bei Planetliebe.

1.) Bevor ich auf den Lay geht, kommuniziert ihr das vorher über Textgame? Dass ihr sexuell werden wollt?

Vor dem ersten Treffen nicht, da weis ich ja auch noch nichtmal ob ich wirklich mit ihr schlafen will (v.a. wenn der NC im Club oder Online war, man also nicht weis wie sie aussieht, kommuniziert, etc.). Ausserdem fängt man beim Treffen von Null an.

Vor dem zweiten Date denke ich schon, dass es sinnvoll ist sie mental drauf vorzubereiten. Zumindest mit dem Gedanken spielen sollte sie schonmal, und nichts ist unnötiger als ein Block, weil sie nicht vorbereitet ist (falsche Unterwäsche, nicht rasiert, etc. pp.). Die Verführung selbst findet dann natürlich beim Date statt, nicht davor.

2.) Ähnliches Thema: Fast alle Mädels kommen zu mir in die Wohnung, aber der Übergang zum Küssen fühlt sich dann seltsam an, weil ich die Mädels auch nicht bedrängen möchte bzw. es wertschätze, dass sie überhaupt zu mir in die Bude kommen und sie nicht verschrecken.

Ich bin oft gar nicht eskaliert, bis sie in meiner Wohnung war. Ich habe aber momentan ein ähnliches Problem und mach dazu vll. mal einen anderen Thread auf. Meiner Erfahrung nach klappt das mit dem durcheskalieren (von erstem KC bis Sex) dann, wenn das Date von vornherein als bei dir geplant war ("Film schauen"). Wenn sie spontan mit zu mir gekommen ist und es vorher noch keinen KC gab, dann waren sie egtl immer extrem angespannt und vorsichtig (hat nach ner Stunde noch immer ihren Wintermantel an etc.). Warum sie überhaupt mitkommen wenn nicht mal ein KC drin ist, das versteh ich auch nicht ganz... zumal mein Standardvorwand "ich wohne hier gleich in der Nähe, ich zeig's dir wenn du willst" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.