LTR hat am Montag die beziehung schluss gemacht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

meine Freundin hat am Montag mit mir nach 2 JAHREN Schluss gemacht, ich weiss nicht, wie ich weiter machen soll, habe Angst sie ganz zu verlieren,wenn ich kein Interesse mehr zeige und sie nIcht anschreibe oder kontacktiere; wie soll ich vorgehen soll ich sie trotzdem anrufen oder still halten.Ist sehr wichtig .Ich mach in moment Freez out und schreibe garnix meint ihr das es so ok ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid für dich, aber

1. du kannst nix verlieren, was du nie besessen hast.

2. loslassen.

3. akzeptieren und respektieren! SIE hat Schluss gemacht!

4. aufstehen, Mund abwischen und weiter geht's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich den machen abwarten oder darf ich auch mal Nachricht abschicken ihr schreiben ich hab seit montag mit ihr nicht mehr geredet was sind eure vorschläge ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schon wieder. Endlich hat sie das gemacht wofür du nicht die Eier hattest.

Ich zitiere mich mal.

Werde vorher mal ein Mann. Erreiche etwas im Leben und lass es dir nicht gefallen dass sie in einer monogamen Beziehung Dates hat.

Mach Schluss, verbessere dein Leben und such dir später eine Frau.

Und jetzt genug harte Worte von mir.

Es ist scheiße dass es aus ist und für jeden schwer zu verarbeiten. Aber es ist zu deinem Besten. Sie hat dich am Ende schon wie scheiße behandelt und du hast es dir aus lauter Angst gefallen lassen. Das war alles andere als gesund.

Jetzt hasst du die Chance dich selbst weiterzuentwickeln und ganz viele andere noch tollere Frauen kennenzulernen.

4. aufstehen, Mund abwischen und weiter geht's!

Muss ich mir merken wenn sie mal Drama macht dass ich ihr in den Mund gespritzt habe.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ne du.... Dein Beitrag melde ich gleich. Das haben wir jetzt so oft durch.

Ex back ist hier eh nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

meine Freundin hat am Montag mit mir nach 2 JAHREN Schluss gemacht, ich weiss nicht, wie ich weiter machen soll, habe Angst sie ganz zu verlieren,wenn ich kein Interesse mehr zeige und sie nIcht anschreibe oder kontacktiere; wie soll ich vorgehen soll ich sie trotzdem anrufen oder still halten.Ist sehr wichtig .Ich mach in moment Freez out und schreibe garnix meint ihr das es so ok ist ?

Du hast sie doch schon verloren.

abhaken. Alleine leiden. Dich anderen Dingen widmen. Andere Frauen kennen lernen. Kein Stück Invest mehr zeigen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Back Thread, daher geschlossen.

Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.