Was bereut ihr?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bereue es zu tiefst, dass ich mich nicht früher von meinem ersten 'richtigen' Freund getrennt und mit Anfang 20 mächtig rumgehurt habe. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bereue nichts, weil ich zu jeder Zeit genau das getan habe, was ich in dem Moment als richtig empfunden habe.

Ob man mit jetzigem Wissen, die ein oder andere Situation anders hätte regeln sollen, ist gewiss, aber nicht mehr relevant. Es gibt nur den Blick nach vorne..

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bereue das ich als teenager mit Geige spielen (war voll gut), mit Schwimmen (immerhin der zweitschnellste in meiner Gruppe), mit Karate und Tennis aufgehört habe.

Und warum hab ich aufgehört???????

Cause all I fucking cared about was tight, deep, fucking drippin wet, wonderful vagina.

Fucking girls tormented me even in my youth.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DarkKitty schrieb:

Ich bereue es zu tiefst, dass ich mich nicht früher von meinem ersten 'richtigen' Freund getrennt und mit Anfang 20 mächtig rumgehurt habe. 

Bitte verkünde diese Weisheit in alle Lande! Viel zu viele hübsche, heiße und süße Mädels sind in Beziehungen und verpassen das beste ... mich! :-D

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bereure es, nicht viel früher mit den Dingen gestartet zu haben, die mich heute erfüllen!

... und dass ich zuviel gezockt hab in meiner Jugend. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bereue es nicht schon viel früher auf ein Herz gehört zu haben und darauf zu 100% zu vertrauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, First Violin schrieb:

Ich bereue es nicht schon viel früher auf ein Herz gehört zu haben und darauf zu 100% zu vertrauen.

Mich hast du jetzt jedenfalls neugierig gemacht. Erzähl 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 25.5.2016 um 23:21 , scheinheilige schrieb:

M. , ich bereue dass ich uns keine Chance gegeben habe. Ich war ein arrogantes Arschloch und hab zu spät bemerkt wieviel du mir bedeutest. 

L., ich bereue es dich in mein Leben gelassen zu haben. Auch wenn es nur kurz war.

Daddy, ich bereue es, dir nicht eine Million mal öfter gesagt zu haben wie sehr ich dich liebe. Du hast immer an mich geglaubt. Wenn alle bloß noch mit dem Kopf geschüttelt haben, hast du mir applaudiert. Du fehlst.

Aha?!

Meinetwegen kannst du die gesamte Männerwelt kaputt ficken, inklusive mir, aber das wird deinen "Daddy" auch nicht zurückbringen.

Vielleicht seid ihr ihr doch nicht so stark, wie ich dachte!

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, deepdivingintopsycho schrieb:

Vielleicht seid ihr doch nicht so stark, wie ich dachte!

Hört sich für mich nach unverarbeiteter Trauer an. Und ich verstehe das Problem nicht.

Irgendwann ist es an der Zeit, die "Erzeugerfraktion" ("Eiskalte Engel") zu stürzen und an jenen Platz zu treten. Niemand lebt ewig und das ist auch gut so.

Ich habe es auch nie wirklich verstanden, wieso und weshalb und warum meine Verwandten derart stark vom Tod meiner Oma betroffen waren. Ja, gut! Das war traurig, aber sonst? Will die Frau ewig leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 27.5.2016 um 10:19 , Gast schrieb:

Ich bereue es, dass ich mich früher von vielen hab herumschubsen lassen zu Realschulzeiten. Das hat mein Selbstwertgefühl tief gedrückt, womit ich auch heute manchmal noch zu kämpfen habe, wenn ich diesen Leuten wieder begegne.

Ich bereue es, zu viel Geld sinnlos versoffen zu haben oder in anderen Müll investiert zu haben, der mich nicht weitergebracht hat.

Ich bereue es, lange Zeit zu passiv gewesen zu sein, statt aktiv zu werden. 

Ich bereue es, meiner Mutter nicht öfters gesagt zu haben, dass sie mit vielen Weisheiten doch recht hatte im Leben. Leider wurde mir das erst nach ihrem Tod klar. Außerdem hätte ich ihr noch dankbarer sein sollen, für das, wie sie immer hinter mir stand und wie sie mich erzogen hat/sich um mein Wohlergehen gekümmert hat! Mama du fehlst!

Ich bereue es, versucht zu haben, die falschen Menschen zu beeindrucken um "dazuzugehören" und die Tatsache, dass ich zu manchen Menschen zu gut war/ ihnen zu viel geholfen/gemacht habe und anderen die es mehr verdient hätten, zu wenig. Leider ist einem das immer erst im Nachhinein klar.

Wow, berührt mich sehr. Könnte fast von mir sein. Meine Mama starb auch viel zu jung. Wird bei Dir wohl auch so gewesen sein?!?

Ich bereue, nicht viel eher den meinen Weg konsequent gegangen zu sein, mich viel zu sehr verunsichern lassen und mich von anderen abhängig machen.

Und dass ich einem der Mädels, das mich sehr mochte und ich sie, eines Tages aufgehört einfach keine Briefe mehr schrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.