1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Kölner PickUp!

Kiba hier, 24, raus aus der unfullfilling LTR und wieder rdy to go für die Straße. Ich bin seit ca. 4 Jahren ausm Game, arbeite mich grade wieder rein, wirklich vergisst man das ja nicht ;)
Suche Wingman/woman für gemeinsames Streeten und Clubbn um wieder in den Flow reinzukommen. Hab das ganze vor der LTR 2 Jahre schon gemacht, also kein blutiger AFC aber ich bin jetzt auch nicht mehr so drauf wie damals, was sich aber ändern soll. Momentan will ich nebenbei Demonic Confidence durchziehen, wer Bock hat, darf sich da gerne anschließen.
Schreibt mir ne PN, Köln ruft uns!

Wir sehen uns auf der Straße, Clubs und Cafés der Stadt!

Kiba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.