21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin neu hier, daher entschuldigt mich, wenn ich das ein oder andere noch nicht kenne. Ich erzähle euch kurz meine Story.

Mein Alter 28

Ihr Alter 23

1 Date gehabt bisher

Stand: küssen, oral sex 

 

 

Ich habe eine Frau kennengelernt. Ich habe mein Charme gut eingesetzt und wir sind am selben Abend noch zu mir. Sex wäre möglich gewesen, aber ich war zu betrunken und wir hatten nur oberflächig etwas miteinander. Ich weiß nicht, inwiefern man auf Details im Forum eingehen darf. 

Letztenendes ist 1 Woche vergangen. In der Zeit habe ich ihr 2 mal vorgeschlagen, dass wir uns treffen. Beide male meinte sie, dass sie noch nicht weiß ob sie das schafft. Im Anachluss hat sie alle zwei Dates abgesagt. Nachdem das passiert ist, habe ich tacheles mit ihr gesprochen. Ich habe ihr geschrieben, dass das was sie schreibt keinen Sinn ergibt. Daraufhin gab sie es zu und meinte, dass sie Zeit braucht und es sich noch überlegen muss, was sie eigentlich will. Ich habe klargestellt, dass sie sich alle Zeit der Welt nehmen soll, ich aber nicht auf sie warten werde. Daraufhin entstand ein neues Gespräch über ihre sexuellen Vorlieben. Fragt mich jetzt nicht, wie ich das geschafft habe. Naja lange Rede, garkein Sinn. Wir waren heute wieder Verabredet. Ich habe vor einigen Minuten eine Nachricht bekommen wo stehst, dass sie mein Angebot verlockend findet, sie es heute aber nicht schafft. Sie schreibt, dass wenn das nicht ihre letzte Chance gewesen ist, wir uns an einem anderen Tag treffen sollten, den sie sich dann freihalten will. 

Meine Frage an euch. Mein Gefühl sagt mir, dass wenn ich jetzt kein Freeze Out mache es nie etwas wird. Ich glaube, dass sie auch beim vierten Date absagt. Wie reagiere ich am besten? Für 1-2 Wochen nicht schreiben, bis sie bettelt? Darauf eingehen und ein Vorschlag machen? oder desinteressierte Message wie z.B. ein kurzes "ja" schicken?!

bearbeitet von Ninjalevel3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ein desinteressiertes "OK" und wart mal paar Tage. Du hängst momentan wie ein Fisch an der Angel. Kaum sagst du das dir ihr Verhalten nicht passt schmeißt sie dir wieder einen Happen hin und lässt dich zappeln. Für meinen Geschmack ist da zuviel Invest in zu kurzen Abständen bei dir. 

Lass dir doch von ihr mal ein paar Tage geben an denen sie Zeit hat. Dann suchst du dir einen passenden raus und gut. Mach ihr klar das DU ihr noch eine Chance gibst. Wenn sie wieder flaked war's das.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das selbe Gefühl habe ich auch. Wenn ich nicht wüsste, dass sie tatsächlich interessiert ist,hätte ich sie schon längst fallen lassen. Vorallem ist sie eine 9 und da fällt es mir besonders schwer. 

Wie man zitiert, weiß ich noch nicht. Du hast "Mach ihr klar das DU ihr noch eine Chance gibst. Wenn sie wieder flaked war's das." geschrieben. Meiner Erfahrung nach, kommen Drohnungen bei Frauen nicht gut an. Wie mache ich ihr klar, dass es ihre letzte Chance ist, ohne ihr zu Drohen?  Oder hast du eine andere gute Idee, wie ich den Spieß umdrehen kann? Ich will, dass sie an der Angel hängt und nicht ich

bearbeitet von Ninjalevel3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb lovelace2:

Sie ist offenbar nicht an dir interessiert, sonst würde sie sich nicht so verhalten. 

Würde mich anderen Frauen zuwenden. 

Anderen Frauen zuwenden, mache sowieso schon. Tortzdem will das Ruder bei der umreißen. Hast du Tips wie?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, glaube ich nicht, dass da noch was gross gehen wird. 

Würde sie jedenfalls nicht nochmal nach einem Date fragen, kommt zu needy rüber. Freeze sie und wenn sie sich meldet und ein Date möchte(initiative sollte von ihr ausgehen), würde ich sie direkt zu dir einladen und eskalieren. Aber eben würde sie abschreiben, weil wenn sie schon sooft geflaked hat, wird sie es dieses mal auch sehr wahrscheinlich tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Ninjalevel3:

Im Anachluss hat sie alle zwei Dates abgesagt. Nachdem das passiert ist, habe ich tacheles mit ihr gesprochen. Ich habe ihr geschrieben, dass das was sie schreibt keinen Sinn ergibt. Daraufhin gab sie es zu und meinte, dass sie Zeit braucht und es sich noch überlegen muss, was sie eigentlich will. 

Lol. Naja auf jeden Fall weißt du jetzt, dass sie dich nicht so wirklich will. Ich würde mich nicht mehr melden, aber auch nicht damit rechnen, dass sie deswegen "bettelt". Denke wenn du den Kontakt auslaufen lässt, wird von ihr auch nicht mehr viel kommen. Es sei denn sie hat Langeweile und will mit jemandem schreiben. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden schrieb Ninjalevel3:

Letztenendes ist 1 Woche vergangen. In der Zeit habe ich ihr 2 mal vorgeschlagen, dass wir uns treffen. Beide male meinte sie, dass sie noch nicht weiß ob sie das schafft. Im Anachluss hat sie alle zwei Dates abgesagt. Nachdem das passiert ist, habe ich tacheles mit ihr gesprochen. Ich habe ihr geschrieben, dass das was sie schreibt keinen Sinn ergibt. Daraufhin gab sie es zu und meinte, dass sie Zeit braucht und es sich noch überlegen muss, was sie eigentlich will. Ich habe klargestellt, dass sie sich alle Zeit der Welt nehmen soll, ich aber nicht auf sie warten werde.

 

Willkommen im Forum, Ninja!

Um es kurz zu machen, du hast einen riesigen Bock geschossen und damit jegliche Attraction gekillt. Ihr hattet ein bißchen Clinton-Sex und auf ihre Absagen reagierst du wie ein bockiges Kind, indem du ihr per Text die Meinung geigst. Das lässt jede Pussy austrocknen.

Dein Freeze hätte bereits nach der ersten Absage erfolgen müssen und hätte bereits da geringe Erfolgsaussichten gehabt. Ihre dritte Absage jetzt ist ein überdeutliches Zeichen ihres Desinteresses. Also heißt es für dich nicht Freeze Out, sondern Next! Ein Freeze Out funktioniert nur, wenn Attraction vorhanden ist. Ihr mehrmaliges Flaken hingegen ist ein untrügliches Zeichen, dass da keine Anziehung herrscht. Der Fehler in der Geschichte begann in der ersten Nacht, als du betrunken warst und vermutlich Dinge getan hast, die sie besser in Erinnerung hat als du und zu einer emotionalen Abkehr ihrerseits geführt haben. Merk es dir einfach für das nächste Mal, dein Limit besser einzuschätzen oder aber quasi-One Night Stands wie diesen als One Night Stand zu begreifen.

 

mfg Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst vielen Dank für die wertvollen Tips. Ich sehe das genau wie du Al, allerdings habe ich das Gefühl, als wenn sie noch etwas attaction übrig hat für mich. Das ein freeze out nur funktioniert, wenn attraction vorhanden ist, ist mir bewusst. Signalisiert sie mir aber nicht, dass sie interesse hat, indem sie nach ein neuen Termin ausschau hält?!

ich habe Genovas Ratschlag befolt und habe zunächst nur ein "ok" auf ihren ellen langen Text geantwortet. Gerade ebend hat aie mir geschrieben, dass sie echt neugierig geworden ist und gerne vorbei kommen würde. Als nächstes schreibt sie, dass es wohl jetzt aber wahrscheinlich zu spät sei.

Sie will im eigentlich nur, dass ich schreibe "komm vorbei", damit sie mich wieder abservieren kann. Ich habe ihr erstmal nur ein Smilie geschickt. Darauf hin hat sie mir wieder geschrieben, welch ein zufall es ist, dass wir die selben sexuellen Vorlieben haben. Darauf hin habe ich: "ja stimmt. Ich schreibe dir später." geantwortet. Ich glaube sie ist wieder am hacken. Was rät ihr mir? Am besten garnicht mehr schreiben heute und morgen so etwas wie "sorry bin gestern zu spät nach Hause gekommen und wollte so spät nicht schreiben." antworten?

 

und was genau vertseht man unter "eskalieren lassen"?

bearbeitet von Ninjalevel3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist nur unterbewusstes Ködern und Warten. Sie versichert sich, dass du da bist, wenn sie es will, mehr nicht.

Merksatz Nummer 1 für PU: "Eine Frau die Interesse an dir hat, wird sich immer Zeit für dich nehmen." Sie wird Termine Absagen, Freunde versetzen, Distanzen überwinden, wenn Sie Interesse hat.

 

Du hast sie nicht am Haken, sie hat dich am Haken. Dreh das Spiel um. Invest einstellen und darauf warten, bis sie ein Treffen vorschlägt. Du entschuldigst dich für gar nichts. Keine Ausreden oder sowas. Lass sie im unklaren, denn dazu dient ein Freeze Out. Bisher hast du immer geantwortet, mit wenig Erfolg. Mach das anders, werde nicht nervös, wenn sie erstmal bockig reagiert. Bisher belohnst du ihr Desinteresse, indem du dich bei ihr qualifizierst, also immer antwortest und beschwichtigst und immer wieder Energie rein gibst, wenn sie sie raus nimmt.

Nebenbei... Lass das Tippern sein. Ich hätte an deiner Stelle längst mit ihr telefoniert und alle Zweifel ausgeräumt. Durch Tippern gibst du die Aktionsmöglichkeit aus der Hand in ihre Hände. Das gilt jetzt aber für zukünftige Dates und lass dich nicht durch Sprüche irritieren, tippern wäre heute normal. Wer telefoniert, senkt die Flake-Raten dramatisch.

Also, lass sie kommen und halte die Füße still- das ist ein Freeze Out. Keine Smilies, Okays oder so, bis sie ein Date will.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sie wartet und ködert, beschreibt die Situation denke ich ganz gut. Haha

Ja, ich würde sie normalerweise anrufen, aber ich weiß jetzt schon, dass sie derzeit nicht ran gehen würde. Deswegen mache ich es nicht. Vorallem würde ich sie dann wieder belohnen. 

Du meinst ich soll ihr zunächst garnichts schreiben, bis sie ein Termin vorschlägt ja? Findest du nicht, dass es so wirkt als wäre ich beleidigt, wenn ich ihr garnicht mehr antworte? Wie lange soll ich das durchziehen? Ich kann mir vorstellen, dass sie nach 2-3 Tagen einfach denkt, dass ich kein interesse mehr habe und hackt mich ab. 

bearbeitet von Ninjalevel3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Ninjalevel3:

 Ich kann mir vorstellen, dass sie nach 2-3 Tagen einfach denkt, dass ich kein interesse mehr habe und hackt mich ab. 

Frauen melden sich nicht, weil sie glauben, dass der Mann Interesse an ihnen hat, sondern weil sie Interesse an ihm haben.

 

Lass sie ziehn. Reisende soll (edit: kann) man nicht halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alibi gibt dir super Tips, hör drauf !

Ich möchte zusätzlich noch ergänzen:

vor 19 Stunden schrieb Ninjalevel3:

Du hast "Mach ihr klar das DU ihr noch eine Chance gibst. Wenn sie wieder flaked war's das." geschrieben. Meiner Erfahrung nach, kommen Drohnungen bei Frauen nicht gut an. Wie mache ich ihr klar, dass es ihre letzte Chance ist, ohne ihr zu Drohen?

Gar nicht. Ulitmaten binden immer nur dich und nicht dein Gegenüber. Deshalb nimmst du dir das für dich selbst vor, kommunizierst es aber NIEMALS.
Ihr klarmachen zu wollen, dass es ihre letzte Chance ist, produziert niemals Interesse, wo keins ist. Maximal wirft sie dir dann wieder ein Häppchen hin, was gerade genug ist, um dich in Wartestellung zu halten.

Deshalb für jetzt und alle Zeit: Ultimaten werden nicht kommuniziert. Sie machen dich zusätzlich unflexibel, da du dann auch konsequent sein musst, wenn du das angekündigt hast. Du nimmst dir damit selbst den Handlungsspielraum.

(Sie können dir allerdings für dich selbst helfen, Grenzen zu setzen. Wenn du sie nicht kommunizierst, kannst du dich dran halten, bringst dich selbst jedoch nicht in Bedrängnis.)

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie spielt mit dir.

Such dir Alternativen.

Alles andere zur Dame steht bereits ausführlich oben.

Du beschäftigst dich zuviel mit ihr, egal das sie ein HB9 ist.

Es gibt auch zu HB9 Alternativen.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Du bist so gut wir raus aus dem Game.

Freezen bis sie nen konkreten Datevorschlag macht ist wie Nexten. Diese Vorgehensweise führt dich in den seltensten Fällen zurück in ihre Pussy.
Völlig nutzlos und sinnfrei ist dieses Tool aber nicht, denn es hilft dir dich auf dein gegenwärtiges Leben zu konzentrieren.

Wenn du mehr als nur einen ONS willst, solltest du dich idealerweise nicht gleich beim 1. Date volllaufen lassen und über sie herfallen.
Je langsamer du vorgehst und je mehr Interesse an ihr als Person besteht, desto größer ist der Zauber der am Ende auf sie wirkt.


Versuch es ein letztes Mal (klopf vorher ab, wann sie ganz sicher Zeit hat bevor du etwas vorschlägst), oder wechsel in den passiv Modus: nur noch antworten, aber nie mehr als eine Nachricht pro Tag.

 

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Fotzenlecker:

passiv Modus: nur noch antworten, aber nie mehr als eine Nachricht pro Tag.

geil, die Variante muss ich mir merken. Danke schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, 

allen Regeln zu tortz habe ich letzten Ende genau das Gegenteil gemacht was ihr mir gesagt habt. Ich habe ihr Sachen geschrieben, die normalerweise das Aus bedeuten würde. Ich habe ihr vorgeworfen, dass sie so handelt weil sie sich eigentlich unsicher ist. Sie meine Grenzen testet und mit mir Spielt. Dadurch versucht ihr Selbstwertgefühl zu steigern um sich Bestätigung zu holen. Ich sie aber nach den ersten Minuten durchschaut und mitgespielt habe. Mitgespielt um zu gucken wie lange sie das durch hält. Es hat funktioniert. Funktioniert sicher nicht bei jeder Frau. Ich habe auch von anfang an den Gedankenleser gespielt. Wir haben uns dann draußen getroffen und sind zu mir. Nur habe ich jetzt gemerkt, dass sie nichts für mich ist. Grüße euer Ninja

bearbeitet von Ninjalevel3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Interessant. In der Tat, kritisieren und Schuldgefühle einreden funkioniert bei Frauen. Nur hat sie im Grunde genommen gar nichts falsch gemacht. Du hast einfach mal irgendwas konstruiert.

Weiß noch nicht ob ich das gut finden soll. Eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konstruiert. Ja vielleicht, denn sie hatte mich wirklich am Hacken! 

Dennoch hat es gestimmt was ich geschrieben habe. Die einzigste Lüge war, dass ich geschrieben habe, das Spiel von anfang an durchschaut zu haben. Es waren nicht die Schuldgefühle oder Kritik was sie dazu gebracht hat sich mit mir zu treffen. Sie fand es interessant, wie ich sie durchschaut und offen, direkt ihr das ins Gesicht gesagt habe. Das hat sie neugierig gemacht. Dadurch habe ich die Kontrolle an mich gerissen. Wie gesagt... Funktioniert sicher nicht bei jeder Frau. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass Frauen wütend und ablehnend reagiert haben. Zum teil, weil sie es dreißt fanden analyisiert zu werden. Besondern dann, wenn ich sie fehleingeschätzt habe oder sie das gesagte nicht wahr haben wollten. Funktioniert sich nur bei Frauen, die gerade nicht wissen was sie wollen, unsicher sind und nach bestätigung suchen. 

bearbeitet von Ninjalevel3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.