8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Folgende Situation: Ich bin seit Kurzem an einer Hochschule zusammen mit einer gemischt geschlechtlichen Gruppe aus ca. 30 Leuten. In dieser Gruppe gefällt mir ein Mädel besonders. Habe es aber bisher auch noch nicht wirklich geschafft mich ihr anzunähern. In dieser Gruppe hat sich bereits abgezeichnet, dass es 2 Alphas gibt, die die Gruppe in 2 Lager spalten. Ich bin der "Best Buddy" von einem der beiden Alphas. Ich habe nicht unbedingt Alpha Qualitäten da ich eher introvertiert bin und mich meistens unwohl fühle, wenn ich im Mittelpunkt stehe. Laut vieler Pick up Artists ist es doch so, dass die Frauen in einer Gruppe sich automatisch immer zu den Alphas hingezogen fühlen. Das hieße doch aber, dass der Rest der Männer für die Frauen uninteressant ist. Könnt ihr das so bestätigen? Ich würde gerne aus dem "Schatten" meines Alpha Buddies heraustreten und den Anderen mein Potenzial zeigen. Wie stelle ich das an? Soll ich dafür zu meinem Kumpel auf Distanz gehen? Kann ich selbst noch zum Alpha werden? ( bin inzwischen 26 und eine gefestigte Persönlichkeit) Ich bin nunmal eher der Introvertierte und war das auch schon immer. Oder ist das Alles nur eine faule Ausrede? Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keine Kopf über Gruppendynamiken. Die machen grob geschätzt 2% des Eindrucks aus. Ein kleines Puzzleteil, was alleine NICHTS aussagt.

Heißt für dich

Ansprechen / Kontakt herstellen, ggf. Isolieren, kalibriert KINO fahren.
Date ausmachen, dort eskalieren. Fertig.

=> Klassische Verführung wie immer.

Gerne nochmal den Thread "Vom ersten Hi bis zum Sex" durcharbeiten.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht wenn du zu dir stehst und dich nicht rechtfertigst. Dann können dir auch die gemeinsten Alphas nichts. Angriff ist immer etwas das den Angreifer schwächt. Reagierst du auf den Angriff nicht heißt das dass du stärker als er bist.

Heißt also game sie, flirte mit ihr, verstell dich nicht und stehe zu deinen Gefühlen (vorher werde dir halt deiner Gefühle klar). Wenn es einer der "Alphas" dann tatsächlich nötig haben sollte dich irgendwie anzugreifen, dann dazu stehen und alles passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Alpha natürlich ein Auge auf die Werte Dame geworfen hat stell ich mir das als etwas unerfahrener Player schwer vor aber grundsätzlich könntest du dir den guten Kontakt zum Alpha auch zunutze machen, steigert meiner Meinung nach dein Social Value. Darüber hinaus heißt Alpha auch nicht direkt Arschloch.  Ansonsten solltest du nur aufpassen das du nicht nur Mitläufer wirst werd aktiv und beherzige das was Teufelsweib gesagt hat dann sollte alles gut gehen. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Companion:

Vielen Dank. Herzdame wo finde ich denn den von Dir genannten Thread?

Oben rechts ist die Suchfunktion dort gibst du ein:

"Vom ersten Hi bis zum Sex"  suchen im Threadtitel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zumThema den Text "Der Alpha in dir" verfasst. (Siehe Signatur) Die Sache ist differenzierter . "Den" einen Alpha gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du introvertiert bist und nicht gerne im Mittelpunkt stehst, dann muss das nicht unbedingt heißen das du nicht Alpha bist.

Dann wäre ja jeder der laut rumplökt und sich in den Vordergrund spielt automatisch Alpha.

Lebe den Frame, dass du eine in sich selber ruhende Person bist.  Wenn du jetzt zwanghaft in der Gruppe versuchst die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen, wirkt es nicht es nicht authentisch. Frauen merken sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.