9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach langer inaktivität brauche ich mal wieder eine Einschätzung / Hilfe.

Kurz vorab zur Situation, ich (24) und in einer Beziehung, bin seit ca 4 Wochen regelmäßig mit einer Freundin (HB A) in diversen Clubs feiern gewesen. Vor 2 Wochen war dann eine Freundin von ihr (HB B, 27) dabei.

Durch HB A habe ich erfahren, dass HB B auf mich steht. Über den Abend haben wir uns besser kennen gelernt, es gab desöfteren KINO und wir sind letztendlich bis 5 uhr morgens zusammengesessen wenn wir nicht am Tanzen waren und haben uns gut verstanden incl. Nummern austauschen.

Auf dem Heimweg hat sie mir dann noch folgendes geschrieben: "Echt schade, dass du vergeben und so jung bist" (Auf die Aussage zu jung gebe ich nicht so viel, da sie schon abends gemeint hat ich verhalte mich wohl viel äter wie ich bin.)

In der folgenden Woche haben wir dann telefoniert und oft geschrieben. Schließlich bin ich wieder mit HB A in einen Club, worauf von HB B folgende Nachricht kam: "Egal was du tust, hab Spaß! Würd mich freuen, wenn du dich meldest, hab dich echt lieb gewonnen". Sie konnte selbst an dem Abend nicht mitkommen, hatte sie auch gefragt ob sie nicht mit will, bzw wann man sich wieder über den Weg läuft.

Die folgenden Tage hatten wir wieder oft geschrieben, bis sie mich gefragt hat, ob ich nicht mit ihr ins Musical will, da sie Karten von ihrem Ex zum Geburtstag bekommen hatte, er aber nicht mit will und ihr die 2. Karte auch noch geschekt hat. Natürlich war ich dabei, habe sie dann abgeholt, wir sind ins Musical, haben uns unterhalten, wieder etwas KINO aber zwischendurch lief es dann kurzzeitig doch schleppend.

Von HB A habe ich dann am nächsten Tag erfahren, dass sie den Abend cool fand, aber meinte ich war etwas schüchtern. Meinte Antwort an HB A war darauf, dass ich es auch schön fand, ich aber sie trotzdem bedenken soll, dass ich aktuell in einer Beziehung bin (und dadurch natürlich nicht noch mehr KINO, etc. fahren wollte). Ich weiß, dass sie diese Aussage 1 zu 1 an HB B weiter gegeben hat.

 

Zur aktuellen Sitation: Mittlerweile habe ich meine Beziehung beendet, der Grund dafür hat aber keinesfalls etwas mit HB B zu tun.

Sowohl HB A und HB B wissen davon. Der Kontakt zu HB B ist aber mittlerweile ein wenig abgeflacht.

Meint ihr ich kann jetzt einfach weiter machen oder habe ich zu viel Attraction im Musical verloren? Wie soll ich am besten vorgehen?

 

Falls ich noch weitere Informationen vergessen habe, gebt bitte bescheid.

 

Danke für eure Antworten!

 

X-Dawn-X

bearbeitet von X-Dawn-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch ihre Nummer. 

Ruf sie an lacht zusammen und mach ein date aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Erfahrung sehen das Frauen immer als kritisch an, wenn sich ein "Kerl" unmittel nach der Trennung bei einem melden. Desweiteren kann das Interesse jetzt abgeflacht sein, da der Reiz deines HB Bs auch daran lag, dass du eben in einer LTR warst.

 

Viele Fragen. Wenn ICH an deiner stelle wäre, würde ich mich erstmal mit allem anderen ablenken als mit Frauen. Zumindestens den ersten Monat nach der Trennung.

 

Greetz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich anders. Mach ein Date aus und eskalier. Was hast du schon zu verlieren?  Wenn nicht jetzt, wann dann?

Nur die andere als Sprachrohr benutzen finde ich etwas kindisch. Sei ein Mann, sorge für geile Stimmung und nimm sie dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chancen nicht genutzt.

Als schüchtern wahrgenommen worden.

Vermutlich hast du auch noch geglaubt das die Info über deinen neuen Beziehungsstatus genau das Gegenteil von dem bewirkt was danach tatsächlich passiert ist.

Einer der größten Fehler den PUA machen können ist Dritte wie die Freundin des Targets auf diese Weise einzubinden.

 

Ruf sie doch an. Wenn du noch Attraction hast wird sie deinem Datevorschlag zustimmen.

Wenn nicht-->N E X T.

 

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemieße doch erstmal deine neue Freiheit. Du wirst HB B schon wiedersehen. Geduld.

 

Da sie weiß das du nun frei bist und sich nicht meldet würde ich es jetzt auch nicht machen.

Das sieht erbärmlich aus.

 

Wenn ihr euch wiederseht kannst du prima die Karte spielen das du deiner Freundin nicht untreu geworden bist, obwohl du HB B toll fandest.

Sowas spricht für dich! Wenn sie nämlich deine Freundin würde, könnte sie auch darauf bauen.

bearbeitet von henry55
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

danke für eure Antworten. Mein Ziel ist es auch nicht mich sofort in die nächste Beziehung zu stürzen. Über den Weg laufen werde ich ihr sowieso, da ich mehr mit HB A unternehme als früher, da wird auch HB B irgendwann dabei sein.

 

@ Jean Doe

Naja ich wollte auch niemand als Sprachroht benutzen, das haben die schon untereinander selbst gemacht, wie es halt so ist.

 

@ Henry55
Genau das mit dem untreu werden hatte ich mit ihr beredet, was für Sie ein NoGo ist. Deswegen hatte ich als Antwort auf das schüchterne Verhalten ja erwähnt dass man dazu auch die aktuelle Beziehung bedenken soll.

 

Stand heute:

Gestern kam mehr oder weniger nur notgedrungen etwas von ihr, keine Ahnung ob sie jetzt wirklich im Stress war oder nicht. Mein Plan war es jetzt erstmal abzuwarten ob von ihr was kommt, wenn nicht melde ich mich frühestens nach dem Wochenende um evtl. ein Date zu vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten, sorry. Du weißt, dass sie auf dich steht, da brauchst du keine weiteren Dates. Die Verführung war ja schon erfolgreich.

Lad sie zu dir nach Hause ein und mach den Sack zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB A , HB B, HB C , HB Ex, .... .??

Du solltest mal lieber ne HB durchziehen/ qualmen, vielleicht wirst Du dann etwas lockerer!

Wenn Du es echt nicht raffst, dass das Mädel dich angegraben hat, dann wird der Aschenbecher irgendwann überquillen und deine Schachtel HB s leer sein, ohne das Du es bemerkt hast.

Viel Spaß mit deiner nächsten Ex!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.