Ausrede keine Zeit Street Game

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mach in letzter nur mehr Street Game und hab auch durchaus Erfolg.

Trotzdem will ich mich stetig verbessern und was mir auffällt ist, dass immer wieder sowas wie "sorry, grad voll keine Zeit" "keine Zeit bin im Stress" daher kommt. Mir ist schon klar, dass das auf der Straße durchaus oft der Fall sein kann und es aber natürlich auch als Ausrede dient. Trotzdem würd ich gern ein paar Techniken erlernen wie ich solche Ausreden aushebeln kann. Ich brauch ja nur 3-4 Minuten für ein kurzes Gespräch was am Ende mit dem Austausch der Nummern abgeschlossen wird. Bzw. auch Mädels die grad am Telefonieren sind bzw. sonst irgendwie durch andere Einflüsse grad gestört sind. Mir gelingt es da fast nie, dass ich überhaupt zum Gespräch komm. 

Ganz aktuell hab ich dieses Hypnose Video auf Youtube gesehen, was ich ziemlich genial finde, auch wenn ich selbst auf dem Gebiet unerfahren und eher uneingelesen bin. Vielleicht kann man davon was anwenden?

 

ps: kann das Video nicht kleiner machen :S bitte einen Mod

 

bearbeitet von f510

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach einen Plan und halte dich dran.
Schaffst du das nicht: Erzeuge bei dir selbst Sozialendruck/Verpflichtungen, indem du dich mit einem Wing verabredest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb First Violin:

Mach einen Plan und halte dich dran.
Schaffst du das nicht: Erzeuge bei dir selbst Sozialendruck/Verpflichtungen, indem du dich mit einem Wing verabredest.

Gilt der Post für mich :D?

Gibt mir irgendwie keine Hilfe dein post auf meine spezielle Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn deine Frage? Ob du mit der superduper Hypno-Technik die Mädels, die kein Interesse an dir haben und dir deswegen "keine Zeit, nein danke" sagen, in 3 Sätzen umprogrammiert bekommst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau dich bzw deinen Approach attraktiv findet, dann hat sie Zeit. Sicher gibt es auch eine Reihe Frauen, die in anderen Kontexten anders reagiert hätten. Die also die Situation ablehnen.

Aber Hypnose??

Cmon....

Musste echt lachen gerade dwl

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute haben auch echt nur Scheisse im Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Keine Zeit.", "Bin in Eile", "Sorry, hab ne Mann/Freund" sind wohl die 3 häufigsten Abfuhren in Streetgame.
 

Dagegen kannst du nichts machen. Es ist doch so: Die Frau hat in sekundenschnelle entschieden, dass sie dich nicht näher kennenlernen will. Warum ? Vielleicht wegen des Aussehens, der Stimme, der Kleidung, der Körperhaltung oder weil sie wirklich in Eile ist oder einen Freund hat.

Was man da macht: Warten bis die Frau wieder aus dem Blickfeld verschwunden ist und gleich die nächste ansprechen. So geht Street Game.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss den Hypno-Quatsch. Manche Frauen wollen einfach nicht mit dir reden, weil sie ohnehin gerade nicht sexuell zu haben sind, keine Zeit haben etc. Das gehört zum Streetgame dazu. Egal wie technisch versiert du bist. Wenn aber die Mehrheit der Frauen nichtmal anhalten will um ein unverbindlich-platonisches Gespräch mit dir zu führen, dann scheint es um dein Gesamterscheinungsbild oder ein Element dessen (Aussehen, Körpersprache, Styling, Stimme, Kalibrierung - wie von Davian genannt) suboptimal bestellt zu sein. Arbeite daran, dann werden die Frauen auch nicht einfach weiterlaufen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4/25/2016 um 15:10 schrieb Roué:

Vergiss den Hypno-Quatsch.

Das kann ich nur unterstreichen!

Es gibt kein magisches Wundermittel, das jede Telefonnummer in deine Tasche zaubert. Auch "Hypnose" kann das nicht (und schon gar nicht in 4 Minütchen)!

Es ist (einzig und allein) wichtig, dass du kongruent, maskulin und souverän rüberkommst (wie z.B. in "Lob des Sexismus" [Lodovico Satana] und "Spielprinzip" [Giacomo Materna] beschrieben).

Dann wirkst du attraktiv. Und dann macht das Street Game Spaß (unabhängig davon, ob die Lady ihre Nummer rausrückt oder nicht)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh raus und werf dich sofort in das erste Set das dir begegnet, merk dir wie du dich danach fühlst und konditioniere dich auf das Gefühl nach dem ersten Ansprechen. Hilft mir jeden Tag ungemein. Vorm ersten Ansprechen bin ich so krass auf Adrenalin, weil ich es kaum erwarten kann, das erste Set zu machen. Der Tag wird dann mit jedem Set entspannter und so kann ich auch die Zeit mit meinem Wing super genießen. Selten so viel Spaß wie beim Daygame gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.