Wie ist es möglich, dass ich bei ihr in der Friendzone bin und wie komm ich da raus?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 23

Sie: 22

Hier ein etwas längerer Text der die letzten 6 Monate gut zusammenfasst, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mit Tipps geben könntet :)

Vor ungefähr 7 Monaten habe ich neben meinem Studium einen Nebenjob begonnen und dort habe ich diese eine Arbeitskollegin. Ich wollte am Anfang nichts von ihr und sie hatte bis vor 3 Monaten auch noch einen Freund(die Beziehung ungefähr zu dem Zeitpunkt los als wir uns das erste mal kennengelernt haben). Erst zu der Zeit, wo sie Schluss gemacht hat, habe ich angefangen für sie Interesse zu entwickeln. Auf der Arbeit hat sie immer meine körperliche Nähe gesucht. Sie hat mit mir gekuschelt(auch als sie mit ihrem Freund zusammen war) und mit ständig Sachen über sich erzählt. Das mit dem Kuscheln ging weiter als der (Ex-) Freund mit ihr Schluss gemacht hat. Wir haben zwar sehr viel gekuschelt aber privat hat sie mich kaum angeschrieben und wenn, dann nur wegen etwas belanglosem. Irgendwann hat sie mir ein Bild einer Tasse geschickt mit einem Motiv drauf, welches sie selbst gemalt hatte. Sie wollte meine Meinung dazu wissen und ich sagte nur "ich würde das Motiv Y  cooler finden". Daraufhin hat sie mir(ohne dass ich gefrag habe), diese Tasse gemacht und mir geschenkt. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir auch noch sehr viel Körperkontakt auf der Arbeit(ich konnte sie berühren wie ich wollte ohne einen Vorwand). Aufjedenfall habe ich sie dann eingeladen mit mir zusammen was zu essen als Dankeschön für ihr Geschenk. Sie stimmte zu und wir sind gemeinsam in ein Einkaufszentrum gefahren. Im Auto haben wir uns sehr gut verstanden aber der Körperkontakt blieb irgendwie aus. Wir sind im Einkaufszentrum rumgelaufen, waren shoppen usw. aber der Körperkontakt war immer noch wenig. Nach einigen Stunden wollte sie dann wieder auf den Rückweg und ich bin mit ihr noch kurz in meine Wohnung gefahren unter einem Vorwand. Dort waren wir einige Minuten aber es ist nichts passiert. Auf dem Weg zum Auto habe ich sie dann einfach umarmt und auf den Kopf geküsst. Auf dem Rückweg im Auto habe ich sie dann am Nacken gekrault(was ich auf der Arbeit auch schon einige male getan hatte) und ihre Hand genommen, so dass wir Händchen gehalten haben. Zum Schluss als ich sie dann zu Hause abgelassen habe, wollte ich sie küssen aber sie hat das abgeblockt. Daraufhin wollte ich wenigstens noch ein Küsschen auf die Wange welchen sie mir gegeben hat. Als ich dann zu Hause war schrieb sie mir, ob ich sauer sei und ich sagte nein, dass alles gut sei.  Auf der Arbeit haben wir uns dann wieder gesehen und ich machte einfach weiter (sie umarmen, mit ihr kuscheln, sie auf den Kopf küssen, auf die Stirn küssen). Als ich sie dann nach einem weiteren treffen fragte stimmte sie zu aber sagte, dass es kein Date sein sollte, da sie mich zwar unglaublich gerne mag aber eher wie so einen Bruder. Hier war der Punkt, wo ich mir dachte "wtf?!" , warum lässt sie das alles zu wenn ich nur ein Bruder bin?! Sie sagte ich soll nicht sauer sein, und ich habe daraufhin einfach mit Ironie geantwortet "oh verdammt, dann muss ich wohl die Verlobungsringe zu Hause lassen .." . Danach habe ich mich von ihr distanziert und habe ihr keine persönlichen Fragen mehr auf der Arbeit gestellt. Ich habe versucht mich wie ein Arschloch ihr gegenüber zu verhalten, da ihr Ex Freund wohl so einer war und ich dachte, dass sie auf sowas steht. Einmal hat sie auf der Arbeit mit einer Freundin telefoniert, welche wollte dass sie unbedingt nach der Arbeit noch zu ihr kommt. Nachdem sie aufgelegt hat, sagte sie mir nur "oh man dann hab ich wohl gleich 2 Dates". Sie wollte, dass ich was dazu sage und sagte "saaaag waas" aber ich habe in dem Moment mit meinem Handy gespielt und sie ignoriert weil mich das extrem aufgeregt hat, dass sie mir was mit ihren Dates erzählt(vermutlich hatte sie gar kein Date, sondern hat das Treffen mit ihrer Freundin einfach so genannt warum auch immer. Ich habe mich einige Wochen dann distanziert zu ihr Verhalten und an einem Tag war sie dnan aufeinmal distanziert zu mir und hat mich böse angeguckt und hatte auch offensichtlich keine Lust mit mir zu arbeiten. An dem Tag habe ich mich wieder etwas an sie rangeschmissen(durch Umarmungen). Paar Tage danach habe ich mir ihr ein Quizspiel auf dem Handy gespielt mit dem Einsatz "wenn sie gewinnt muss sie mich in meiner Unistadt besuchen kommen und wenn sie gewinnt muss ich etwas tun was sie will". Sie stimmte zu, ich hab gewonnen aber ich habe sie nicht mehr deswegen angesprochen weil sie mich einfach nicht mehr angeschrieben hat. Ich schreibe sie gar nicht mehr an und heute hat sie mir geschrieben wegen einem Fall auf der Arbeit. Ich habe aber nur kurz geantworte da ich will, dass sie mal investiert. Was kann ich tun, um da rauszukommen? Am Körperkontakt kann es ja nicht liegen. Soll ich weiter einen auf desinterssiert machen?

Vielen Vielen Dank, wer bis hier hin gelesen hat !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Edge333:

Zum Schluss als ich sie dann zu Hause abgelassen habe, wollte ich sie küssen aber sie hat das abgeblockt.

Das ist halt der Mist mit dem KC am Ende. Ansonsten finde ich hast Du Dich danach gut angestellt, aber wie Du merkst führt das jetzt zu nix. Wahrscheinlich wegen dem Monster Comfort was ihr vorher aufgebaut habt.

Also: Treffen und erneut von Anfang an eskalieren. Sollte nicht zu schwer sein da ihr schon körperlich gewesen seid.

Wirklich freezen kannst Du sie ja nicht wenn ihr zusammen arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb challenged:

Das ist halt der Mist mit dem KC am Ende. Ansonsten finde ich hast Du Dich danach gut angestellt, aber wie Du merkst führt das jetzt zu nix. Wahrscheinlich wegen dem Monster Comfort was ihr vorher aufgebaut habt.

Also: Treffen und erneut von Anfang an eskalieren. Sollte nicht zu schwer sein da ihr schon körperlich gewesen seid.

Wirklich freezen kannst Du sie ja nicht wenn ihr zusammen arbeitet.

 

Sollte ich nicht irgendwie versuchen, dass sie Interesse an einem Treffen zeigt bevor ich diesen Versuch überhaupt starte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb Edge333:

an einem Tag war sie dnan aufeinmal distanziert zu mir und hat mich böse angeguckt und hatte auch offensichtlich keine Lust mit mir zu arbeiten. An dem Tag habe ich mich wieder etwas an sie rangeschmissen

Also hast du sie für ihr schlechtes Verhalten belohnt; sie hat dich gefreezt und du bist sofort darauf reingefallen.

 

Sie mag dich als Orbiter und das hat sie dir auch gesagt:
 

vor 41 Minuten schrieb Edge333:

dass es kein Date sein sollte,

 

Beim freezen hat sie locker den Spieß umdrehen können.

Das sie dich rumfummeln läßt bedeutet nichts, wenn sie "privat" dich beim KC etc. blockt.

Ich denke es fehlt die Anziehung. Als Freund kommst du bei ihr so nicht in Frage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war eine zeitlang interessiert aber ihre attraction hat sich immer in Grenzen gehalten. Du setzt viel zu sehr auf comfort und vergisst eigentlich alles andere. Außerdem riecht sie deine Unsicherheit 3 km gegen den Wind.

Neben der Tatsache dass die Zeitspanne einfach viel zu lang ist, liegt der

Fehler liegt mMn beim ersten date. Du hast viel zu spät Kino hoch gefahren und konntest deswegen keinen KC erreichen. Danach wurde es awkward.

Die Sache ist gegessen. Ich bezweifle dass du überhaupt noch in der "friendzone" bist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb SummerJam:

Sie war eine zeitlang interessiert aber ihre attraction hat sich immer in Grenzen gehalten. Du setzt viel zu sehr auf comfort und vergisst eigentlich alles andere. Außerdem riecht sie deine Unsicherheit 3 km gegen den Wind.

Neben der Tatsache dass die Zeitspanne einfach viel zu lang ist, liegt der

Fehler liegt mMn beim ersten date. Du hast viel zu spät Kino hoch gefahren und konntest deswegen keinen KC erreichen. Danach wurde es awkward.

Die Sache ist gegessen. Ich bezweifle dass du überhaupt noch in der "friendzone" bist.

 

 

Was ist wenn ich mich wieder mit ihr treffen und eskaliere? Irgendwas muss ich doch tun können. Es ist irgendwie seltsam denn neben dem Körperkontakt habe ich sie auch immer geneckt und sie hat mich geneckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Edge333:

Als ich sie dann nach einem weiteren treffen fragte stimmte sie zu aber sagte, dass es kein Date sein sollte, da sie mich zwar unglaublich gerne mag aber eher wie so einen Bruder. Hier war der Punkt, wo ich mir dachte "wtf?

Ehrlich? Das Ding ist durch. Du hast einfach nicht genug Anziehung auf sie. Für ein bisschen Kuscheln und Aufmerksamkeit reicht es, für mehr nicht. 
"Du bist wie ein Bruder für mich" heißt soviel wie "Du bist meine neue beste Freundin" oder "Du bist ein toller, schwuler Freund."
Du bist in ihrem Orbit (lies dich zu dem Thema ein):
Immer wenn sie mal wieder Lust auf Unterhaltung hat, schnippst sie und wartet bis das Hündchen kommt und mit ihr spielt.

Zitat

Was kann ich tun, um da rauszukommen? Am Körperkontakt kann es ja nicht liegen. Soll ich weiter einen auf desinterssiert machen?

Sie wird nicht investieren, weil siehe oben --> nicht genug Attraction.
Dementsprechend bringt ein Freeze jetzt auch nix, genauso wenig wie "einen auf desinteressiert" zu machen.

Zitat

Was ist wenn ich mich wieder mit ihr treffen und eskaliere? Irgendwas muss ich doch tun können. Es ist irgendwie seltsam denn neben dem Körperkontakt habe ich sie auch immer geneckt und sie hat mich geneckt. 

Natürlich kannst du es versuchen, aber ich verwette meinen Hintern darauf, dass von ihr wieder der Block kommt...immer und immer wieder.

Wirklich, da ist nichts mehr zu holen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Silberhauch:

Ehrlich? Das Ding ist durch. Du hast einfach nicht genug Anziehung auf sie. Für ein bisschen Kuscheln und Aufmerksamkeit reicht es, für mehr nicht. 
"Du bist wie ein Bruder für mich" heißt soviel wie "Du bist meine neue beste Freundin" oder "Du bist ein toller, schwuler Freund."
Du bist in ihrem Orbit (lies dich zu dem Thema ein):
Immer wenn sie mal wieder Lust auf Unterhaltung hat, schnippst sie und wartet bis das Hündchen kommt und mit ihr spielt.

Sie wird nicht investieren, weil siehe oben --> nicht genug Attraction.
Dementsprechend bringt ein Freeze jetzt auch nix, genauso wenig wie "einen auf desinteressiert" zu machen.

Natürlich kannst du es versuchen, aber ich verwette meinen Hintern darauf, dass von ihr wieder der Block kommt...immer und immer wieder.

Wirklich, da ist nichts mehr zu holen.

Mir war nicht bewusst dass ich so heftig verschi**en habe. Ich dachte eigentlich ich hätte vieles richtig gemacht. Was genau ist denn da schief gelaufen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich leider wie ein Bruder verhalten. Also wirst du auch so gesehen und behandelt.

Du redest immer von Körperkontakt usw. Was genau war das für ein Körperkontakt? Warst du in ihrer Hose? An ihrem Hintern? Unter dem BH?

Alles andere ist halt nix. Kinderkram. Du kommst total unsicher rüber. Wie jemand in der Pubertät, der halt etwas fummelt, aber dann nicht bis zum Schluss geht, weil er sich nicht traut. Ich nehme also einfach mal an, dass du noch nicht so viel Erfahrung mit Frauen gesammelt hast, was okay ist. 
Deshalb fürs nächste Mal: Küssen. Eskalieren. Schnell küssen. Nicht erst wochenlang streicheln, anfummeln, kitzeln und dann den Rückzug machen.

Dieses ständige Hin und Her, Push and Pull nervt. Du fängst an mit Kino, und hörst dann auf. Lockst sie in deine Wohnung, um da nichts zu machen. Ihr seid im Auto, du gibst ihr einen Kuss auf die Stirn. Du klammerst, sie zieht sich zurück. Du ziehst dich zurück, sie kommt wieder. Sie zieht sich zurück, du kommst wieder.

Sie will kein Arschloch. Frauen wollen kein Arschloch. Du sollst einfach mal die Frau(en) küssen. Zieh sie zu dir und küsse sie. Gesicht in beide Hände nehmen und küssen. Ausziehen. Auf den Hintern hauen. Küssen.
Ihr Ex ist ja nicht umsonst ihr Ex. Der hatte aber wahrscheinlich nur die Eier zu Eskalieren, sie zu küssen, zu ficken. Und der hat ihr auch sicherlich deutlich gemacht, dass er sie heiß findet, Lust auf sie hat, Sex mit ihr haben will. Also halt mehr als an der Hand berühren oder auf die Wange küssen. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Edge333:

Mir war nicht bewusst dass ich so heftig verschi**en habe. Ich dachte eigentlich ich hätte vieles richtig gemacht. Was genau ist denn da schief gelaufen? 

Das was RealGentleman bereits geschrieben hat. Du hast dich nicht als sexueller Mann verhalten, sondern eher wie "der kleine Bruder".
All die Sachen, die RG oben erwähnt, hättest du von Anfang an machen sollen...sexuelle Schiene! Küsse! RICHTIG berühren! Eskalieren!

Was denkst du denn, was du richtig gemacht hast?
Dieses "Disney-Prinzessinen" Verhalten a lá "Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und halte Händchen?"
Sorry, das ist alles schön und sind tolle Gesten...aber erst NACHDEM man auch Sex hatte, bzw. überhaupt was sexuelles lief. Erst wenn sie dich als potenziellen Sexpartner wahrgenommen hat und nicht als besten Freund, der hin und wieder mal mit ihr "kuschelt" (allein dieses Wort ist schon Abturn)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Frauen, die stehen einfach auf dich.

Sind echt über Monate und vielleicht sogar Jahre an dir interessiert.

Selbt, wenn du dich ihnen eher freundschaftlich näherst.

Darauf würde ich aber nie bauen. Es ist halt häufig so - und glaub mir, das habe ich früher mehrfach erlebt, eigentlich war das die eine Sache, die mir immer wieder passiert ist - dass Frauen irgendwann (meist sehr viel scheller als du denkst) das Interesse verlieren.

Neggen, CF, leichtes Kino, etc ist toll.

Aber sollte vor allem von einem eindeutigen/sexuellen nonverbalen Handeln begleitet werden.

Das heißt: you wanne pull the trigger.

Du willst schnell körperlich werden. Frauen wollen wie gesagt begehrt werden. Sie wollen nicht nur begehrt werden, sie reagieren sehr gut auf tatsächliche Verführung. Viele Frauen assoziieren das einfach mit einem Mann, der entsprechend seiner Wünsche handelt.

Fehlt dieser Teil, bzw. dauert es sehr lange, bis du wirklich körperlich wirst, sie küsst etc, dann sehen sie dich nicht mehr als Verführer.

Es gibt hier endlose Beiträge, die sich mit dem Eskalieren beschäftigen. Warum es sehr viel besser ist schnell zu eskalieren.

Wenn du Wochen damit wartest, dann denkt eine Frau im besten Fall:

a) 'hmm....ganz so interessiert ist er wohl doch nicht'.

und im schlimmsten Fall:

b) 'er hat gewaltige Hemmungen sich mir zu nähern. Mich zu küssen'.

Vergiss mal Begriffe wie das Date.

Du hattest vor und nach dem Job sicher unzählige Möglichkeiten. Oder sogar während der Arbeit.

Ich kann mir vorstellen, dass ihr unzählige Male zumindest für ein paar Augenblicke oder sogar viele Minuten alleine ward.

Verschieb das nie. Nutze solche Gelegenheiten.

Manche Männer schrecken davor zurück, es bei einer Frau zu versuchen die sie etwa im Job oder in der Uni nach einem Korb immer wieder sehen.

Ich würde das an deiner Stelle allerdigns echt ein paar Mal tun.

1.) passiert nicht schlimmes, denn letztendlich ist dein Versuch das ultimative Kompliment. Frauen werden dich danach so gut wie nie seltsam behandeln. Du bist einfach ein Typ, der selbstbewusst war und auf sie stand an dem sie aber nicht interessiert war.

2.) nimmt dir das die Angst. Du siehst, dass du dich einer Frau auf diese Art und Weise genähert hast, dass du ein Korb gekriegt hast, danach noch ganz normal mit ihr umgehen kannst und nichts passiert. Dein Ego wird sich zwar wahrscheinlich melden und du wirst häufiger daran erinnert, dass du nicht bei ihr landen konntest, wenn du sie siehst. Aber es ist gut, all das häufiger zu erleben. Sehr bald wird das für dich einfach nichts besonderes mehr sein. Du wirst meist einfach nur Stolz sein, dass du mutig warst. Das fühlt sich 1000 Mal besser an, als dich selbst dabei zu erleben, wie du Wochen und Monate Angst hast und dann danach frustriert grübelst 'hätte ich mal irgendwas getan. Einen Move gemacht. Was wäre passiert, wenn ich einfach mal mutig gewesen wäre. Wären wir jetzt zusammen? Hätten wir richtig geilen/leidenschaftlichen Sex? Was wäre passiert, wenn.....'

Glaub mir. Diese Fragen, diese Erkenntnis, dass du etwas verpasst und es nicht konfrontiert hast sind richtig fucking übel.

Selbst 10 oder sogar 100 Körbe direkt nacheinander sind nicht einmal ansaztweise so übel, wie die Erkenntnis, dass du etwas wirklich tolles verpasst haben könntest.

Wenn du eine Frau im Job oder wo auch immer kennenlernst und siehst, dass ihr sofort lachen könnt. Dass sie dich anlächelt, dich sogar leicht berührt.....

Dood....worauf wartest du noch?

Beim Job erlebt ihr euch in einem sehr kurzen Abschnitt über mehrere Stunden kennen.

Nach ein - zwei Tagen Job habt ihr dann bereits mehr Zeit zusammen verbracht, als das selbst auf 4 oder 5 Dates der Fall wäre.

Diese anfängliche Spannung. Diese Aufregung jemanden kennenzulernen erreicht irgendwann ihren Zenit. Und nimmt dann häufig ab. Immer weiter ab. Bis da einfach nur noch wenig Spannung ist.

Sie fühlt sich dann zwar wohl in deiner Gegenwart, aber diese sexual Tension geht dann oft flöten.

Ich hätte versucht sie bereits nach einem gemeinsamen Tag im Job oder spätestens nach dem zweiten Mal zu küssen. Oder hätte ihr davor noch ein sehr direktes Kompliment gemacht.

Nach ein paar Mal zusammen lachen, ein paar Std. CF und Blickkontakt. Ein paar Mal (leichtes) Kino, hätte ich sofort gehandelt.

Du hattest ja quasi schon Dateähnliche Kontexte.

Ihr ward ja zusammen beim Job. Ihr konntet ja Zeit verbringen. Das ist der einzige Grund für ein Date. Thats the purpose of any Date.

Ob du das Date nennst oder nicht spielt keine Rolle.

Es geht nur darum, dass du ihr näher kommen kannst.

In den meisten Fällen werden Männer von ihrer Angst zurückgehalten. Das ist der Grund, warum sie zunächst warten.

Wenn du das nächste Mal in so einer Situation bist, dann warte nicht.

Sag dir 'entweder kriege ich einen Korb oder ich lande in ihren Armen'.

Und dann handel entsprechend.

Such mal hier im Beiträgen nach dem Begriff Eskalieren. Es gibt hier eine Reihe Beiträge, die zeigen, wie man das von Anfang an tun kann. Wie man einen Kuss einleitet bzw. sich daran gewöhnt, sich einer Frau ganz selbstverständlich körperlich zu nähern. Etwa ihre Hand nehmen, Haar hinters Ohr streichen, ihr Kinn/Wane berühren, Flüstern (ein sehr direktes Kompliment flüstern - sag z.B. 'ich muss dir was sagen', dann näherst du dich ihr, tust so, als ob du was sagen willst, und riechst dann einfach an ihr, dann sagst du 'sorry....das musste ich einfach tun. Gott...du riechst soo gut', - kann ultra effektiv sein. Das ist eine fantastische Mischung aus absolut sexuellem, direktem, maskulinem Verhalten und Frauen kriegen nicht selten eine Gänsehaut), oder sie sogar einfach direkt küssen.

Verführung beginnt immer sobald du eine Frau kennenlernst. Nicht erst irgendwann später. Nicht erst nächste Woche oder nächsten Monat.

Erstens verlieren sehr viele Frauen relativ schnell das Interesse, wenn du dich als zu harmlos präsentierst. Und zweitens sind hübsche Frauen begehrt. Sie könnte am selben Tag ein paar Std später einen anderen Mann kennenlernen, der absolut mutig ist und sie verführt. Die Wahrscheinlchkeit dass ein anderer Mann ganz einfach schneller war steigt exponentiell, je länger du wartest.

Den besten harmlosen Kumpel spielen ist keine gute Strategie.

Und entgegen der Einschätzung wahrscheinlich 95 % aller Männer, wachsen deine Chancen nicht, wenn du wartest.

Auf einer kognitiven Ebene können Männer zwar nachvollziehen, dass es wahrscheinlich besser wäre echt mal sofort zu handeln, aber auf einer emotionalen Ebene fühlen sie meist 'das ist jetzt noch nicht richtig, glaube ich. Ich bin noch nicht bereit. Ich gehe lieber auf Nummer sicher und setze erst mal auf Zeit. Ja....das ist besser. Nichts überstürzen'.

Dieses Gefühl ist extrem stark bei nicht ganz so erfahrenen oder sehr schüchternen Männern ausgeprägt.

Und jedes Mal, wenn sie sich so verhalten, verpassen sie die Chance hierbei mutiger und erfahrener zu werden.

Sie tun immer das, was sich sicherer anfült.

Wollen quasi klettern lernen, aber üben immer nur an einer flachen zwei Meter wand ohne jedwedes Handicap.

Und immer wenn sie vor der steilen Handicap 6 Wand die sogar Überhang hat stehen, schütteln sie den Kopf und gehen wieder zu dem winzigen Übungshügel für Kinder.

Jedes Mal.

Und dann wundern sie sich, dass sie absolut zero Erfahrung haben, wenn sie immer wieder vor dem Berg stehen.

'Ich wünschte, ich wüsste jetzt aufgrund meiner Erfahrungen, der Körbe, der Blocks und auch der Erfolge, was ich jetzt ganz selbstverständlich tun könnte'.

Das wissen sie aber (noch) nicht, weil sie sich dieser Angst immer wieder hingeben.

Du sollst Angst haben und dich unsicher fühlen.

Du sollst nicht wissen, was du jetzt tun könntest.

Du sollst ja an deine Grenzen gehen und absolut neues lernen.

Etwa einfach mal fucking mutig zu sein.

Jedes Mal wenn du unsicher, aufgeregt, nervös usw bist, weisst du, dass du genau jetzt etwas lernst. Dass du genau jetzt Erfahrungen sammelst.

Jede Nanosekunde in der du deine Comfortzone verlässt und einfach mal mutig bist und es drauf ankommen lässt, wirst du mit einer Flut von Eindrücken belohnt. Du erlebst dich dabei, wie du einer Frau etwa ein absolut eindeutiges Kompliment machst. Oder wie du ihr was ins Ohr flüsterst und dann versuchst z.B. ihren Hals zu küssen. Oder sie einfach anlächelst und versuchst sie direkt zu küssen.

Du erlebst dich dabei und siehst 'shit....ich bin zwar aufgeregt, aber es passiert absolut nichts schlimmes. So schlimm ist das alles gar nicht. Das ist sogar fucking aufregend. Das nächste Mal werde ich das sogar noch schneller und selbstverständlicher tun können denke ich'.

Erlaub dir selbst geblockt zu werden oder einen Korb zu kriegen.

Genau so wirst du erfahrener. Bist du erfahrener, wachsen deine Chancen exponentiell.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb RealGentleman:

Du hast dich leider wie ein Bruder verhalten. Also wirst du auch so gesehen und behandelt.

Du redest immer von Körperkontakt usw. Was genau war das für ein Körperkontakt? Warst du in ihrer Hose? An ihrem Hintern? Unter dem BH?

Alles andere ist halt nix. Kinderkram. Du kommst total unsicher rüber. Wie jemand in der Pubertät, der halt etwas fummelt, aber dann nicht bis zum Schluss geht, weil er sich nicht traut. Ich nehme also einfach mal an, dass du noch nicht so viel Erfahrung mit Frauen gesammelt hast, was okay ist. 
Deshalb fürs nächste Mal: Küssen. Eskalieren. Schnell küssen. Nicht erst wochenlang streicheln, anfummeln, kitzeln und dann den Rückzug machen.

Dieses ständige Hin und Her, Push and Pull nervt. Du fängst an mit Kino, und hörst dann auf. Lockst sie in deine Wohnung, um da nichts zu machen. Ihr seid im Auto, du gibst ihr einen Kuss auf die Stirn. Du klammerst, sie zieht sich zurück. Du ziehst dich zurück, sie kommt wieder. Sie zieht sich zurück, du kommst wieder.

Sie will kein Arschloch. Frauen wollen kein Arschloch. Du sollst einfach mal die Frau(en) küssen. Zieh sie zu dir und küsse sie. Gesicht in beide Hände nehmen und küssen. Ausziehen. Auf den Hintern hauen. Küssen.
Ihr Ex ist ja nicht umsonst ihr Ex. Der hatte aber wahrscheinlich nur die Eier zu Eskalieren, sie zu küssen, zu ficken. Und der hat ihr auch sicherlich deutlich gemacht, dass er sie heiß findet, Lust auf sie hat, Sex mit ihr haben will. Also halt mehr als an der Hand berühren oder auf die Wange küssen. 

Sie ist noch Jungfrau. Sie will keinen sex vor der Ehe haben oder erst wenn sie sich absolut sicher ist, dass es der richtige Kerl ist. Das liegt mit ihrer Familie zusammen weswegen das mit dem Sex nicht wirklich stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Edge333:

Sie ist noch Jungfrau. Sie will keinen sex vor der Ehe haben oder erst wenn sie sich absolut sicher ist, dass es der richtige Kerl ist. Das liegt mit ihrer Familie zusammen weswegen das mit dem Sex nicht wirklich stimmt.

Bitte so einen Satz nächste Mal ganz oben schon in den Beitrag schreiben. 

Dann hätten sich alle hier den Rest sparen können.

Hast du wenigstens versucht zu eskalieren? Wieso weißt du das mit dem Sex? Du bist halt ihr Bruder, ihre Freundin. Was auch immer. Aber kein Verführer. Der wüsste sowas höchstens, nachdem sie es sagte, wenn die beiden gemeinsam im Bett liegen. Oder er sie zumindest geküsst hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb lowSubmarino:

Es gibt Frauen, die stehen einfach auf dich.

Sind echt über Monate und vielleicht sogar Jahre an dir interessiert.

Selbt, wenn du dich ihnen eher freundschaftlich näherst.

Darauf würde ich aber nie bauen. Es ist halt häufig so - und glaub mir, das habe ich früher mehrfach erlebt, eigentlich war das die eine Sache, die mir immer wieder passiert ist - dass Frauen irgendwann (meist sehr viel scheller als du denkst) das Interesse verlieren.

Neggen, CF, leichtes Kino, etc ist toll.

Aber sollte vor allem von einem eindeutigen/sexuellen nonverbalen Handeln begleitet werden.

Das heißt: you wanne pull the trigger.

Du willst schnell körperlich werden. Frauen wollen wie gesagt begehrt werden. Sie wollen nicht nur begehrt werden, sie reagieren sehr gut auf tatsächliche Verführung. Viele Frauen assoziieren das einfach mit einem Mann, der entsprechend seiner Wünsche handelt.

Fehlt dieser Teil, bzw. dauert es sehr lange, bis du wirklich körperlich wirst, sie küsst etc, dann sehen sie dich nicht mehr als Verführer.

Es gibt hier endlose Beiträge, die sich mit dem Eskalieren beschäftigen. Warum es sehr viel besser ist schnell zu eskalieren.

Wenn du Wochen damit wartest, dann denkt eine Frau im besten Fall:

a) 'hmm....ganz so interessiert ist er wohl doch nicht'.

und im schlimmsten Fall:

b) 'er hat gewaltige Hemmungen sich mir zu nähern. Mich zu küssen'.

Vergiss mal Begriffe wie das Date.

Du hattest vor und nach dem Job sicher unzählige Möglichkeiten. Oder sogar während der Arbeit.

Ich kann mir vorstellen, dass ihr unzählige Male zumindest für ein paar Augenblicke oder sogar viele Minuten alleine ward.

Verschieb das nie. Nutze solche Gelegenheiten.

Manche Männer schrecken davor zurück, es bei einer Frau zu versuchen die sie etwa im Job oder in der Uni nach einem Korb immer wieder sehen.

Ich würde das an deiner Stelle allerdigns echt ein paar Mal tun.

1.) passiert nicht schlimmes, denn letztendlich ist dein Versuch das ultimative Kompliment. Frauen werden dich danach so gut wie nie seltsam behandeln. Du bist einfach ein Typ, der selbstbewusst war und auf sie stand an dem sie aber nicht interessiert war.

2.) nimmt dir das die Angst. Du siehst, dass du dich einer Frau auf diese Art und Weise genähert hast, dass du ein Korb gekriegt hast, danach noch ganz normal mit ihr umgehen kannst und nichts passiert. Dein Ego wird sich zwar wahrscheinlich melden und du wirst häufiger daran erinnert, dass du nicht bei ihr landen konntest, wenn du sie siehst. Aber es ist gut, all das häufiger zu erleben. Sehr bald wird das für dich einfach nichts besonderes mehr sein. Du wirst meist einfach nur Stolz sein, dass du mutig warst. Das fühlt sich 1000 Mal besser an, als dich selbst dabei zu erleben, wie du Wochen und Monate Angst hast und dann danach frustriert grübelst 'hätte ich mal irgendwas getan. Einen Move gemacht. Was wäre passiert, wenn ich einfach mal mutig gewesen wäre. Wären wir jetzt zusammen? Hätten wir richtig geilen/leidenschaftlichen Sex? Was wäre passiert, wenn.....'

Glaub mir. Diese Fragen, diese Erkenntnis, dass du etwas verpasst und es nicht konfrontiert hast sind richtig fucking übel.

Selbst 10 oder sogar 100 Körbe direkt nacheinander sind nicht einmal ansaztweise so übel, wie die Erkenntnis, dass du etwas wirklich tolles verpasst haben könntest.

Wenn du eine Frau im Job oder wo auch immer kennenlernst und siehst, dass ihr sofort lachen könnt. Dass sie dich anlächelt, dich sogar leicht berührt.....

Dood....worauf wartest du noch?

Beim Job erlebt ihr euch in einem sehr kurzen Abschnitt über mehrere Stunden kennen.

Nach ein - zwei Tagen Job habt ihr dann bereits mehr Zeit zusammen verbracht, als das selbst auf 4 oder 5 Dates der Fall wäre.

Diese anfängliche Spannung. Diese Aufregung jemanden kennenzulernen erreicht irgendwann ihren Zenit. Und nimmt dann häufig ab. Immer weiter ab. Bis da einfach nur noch wenig Spannung ist.

Sie fühlt sich dann zwar wohl in deiner Gegenwart, aber diese sexual Tension geht dann oft flöten.

Ich hätte versucht sie bereits nach einem gemeinsamen Tag im Job oder spätestens nach dem zweiten Mal zu küssen. Oder hätte ihr davor noch ein sehr direktes Kompliment gemacht.

Nach ein paar Mal zusammen lachen, ein paar Std. CF und Blickkontakt. Ein paar Mal (leichtes) Kino, hätte ich sofort gehandelt.

Du hattest ja quasi schon Dateähnliche Kontexte.

Ihr ward ja zusammen beim Job. Ihr konntet ja Zeit verbringen. Das ist der einzige Grund für ein Date. Thats the purpose of any Date.

Ob du das Date nennst oder nicht spielt keine Rolle.

Es geht nur darum, dass du ihr näher kommen kannst.

In den meisten Fällen werden Männer von ihrer Angst zurückgehalten. Das ist der Grund, warum sie zunächst warten.

Wenn du das nächste Mal in so einer Situation bist, dann warte nicht.

Sag dir 'entweder kriege ich einen Korb oder ich lande in ihren Armen'.

Und dann handel entsprechend.

Such mal hier im Beiträgen nach dem Begriff Eskalieren. Es gibt hier eine Reihe Beiträge, die zeigen, wie man das von Anfang an tun kann. Wie man einen Kuss einleitet bzw. sich daran gewöhnt, sich einer Frau ganz selbstverständlich körperlich zu nähern. Etwa ihre Hand nehmen, Haar hinters Ohr streichen, ihr Kinn/Wane berühren, Flüstern (ein sehr direktes Kompliment flüstern - sag z.B. 'ich muss dir was sagen', dann näherst du dich ihr, tust so, als ob du was sagen willst, und riechst dann einfach an ihr, dann sagst du 'sorry....das musste ich einfach tun. Gott...du riechst soo gut', - kann ultra effektiv sein. Das ist eine fantastische Mischung aus absolut sexuellem, direktem, maskulinem Verhalten und Frauen kriegen nicht selten eine Gänsehaut), oder sie sogar einfach direkt küssen.

Verführung beginnt immer sobald du eine Frau kennenlernst. Nicht erst irgendwann später. Nicht erst nächste Woche oder nächsten Monat.

Erstens verlieren sehr viele Frauen relativ schnell das Interesse, wenn du dich als zu harmlos präsentierst. Und zweitens sind hübsche Frauen begehrt. Sie könnte am selben Tag ein paar Std später einen anderen Mann kennenlernen, der absolut mutig ist und sie verführt. Die Wahrscheinlchkeit dass ein anderer Mann ganz einfach schneller war steigt exponentiell, je länger du wartest.

Den besten harmlosen Kumpel spielen ist keine gute Strategie.

Und entgegen der Einschätzung wahrscheinlich 95 % aller Männer, wachsen deine Chancen nicht, wenn du wartest.

Auf einer kognitiven Ebene können Männer zwar nachvollziehen, dass es wahrscheinlich besser wäre echt mal sofort zu handeln, aber auf einer emotionalen Ebene fühlen sie meist 'das ist jetzt noch nicht richtig, glaube ich. Ich bin noch nicht bereit. Ich gehe lieber auf Nummer sicher und setze erst mal auf Zeit. Ja....das ist besser. Nichts überstürzen'.

Dieses Gefühl ist extrem stark bei nicht ganz so erfahrenen oder sehr schüchternen Männern ausgeprägt.

Und jedes Mal, wenn sie sich so verhalten, verpassen sie die Chance hierbei mutiger und erfahrener zu werden.

Sie tun immer das, was sich sicherer anfült.

Wollen quasi klettern lernen, aber üben immer nur an einer flachen zwei Meter wand ohne jedwedes Handicap.

Und immer wenn sie vor der steilen Handicap 6 Wand die sogar Überhang hat stehen, schütteln sie den Kopf und gehen wieder zu dem winzigen Übungshügel für Kinder.

Jedes Mal.

Und dann wundern sie sich, dass sie absolut zero Erfahrung haben, wenn sie immer wieder vor dem Berg stehen.

'Ich wünschte, ich wüsste jetzt aufgrund meiner Erfahrungen, der Körbe, der Blocks und auch der Erfolge, was ich jetzt ganz selbstverständlich tun könnte'.

Das wissen sie aber (noch) nicht, weil sie sich dieser Angst immer wieder hingeben.

Du sollst Angst haben und dich unsicher fühlen.

Du sollst nicht wissen, was du jetzt tun könntest.

Du sollst ja an deine Grenzen gehen und absolut neues lernen.

Etwa einfach mal fucking mutig zu sein.

Jedes Mal wenn du unsicher, aufgeregt, nervös usw bist, weisst du, dass du genau jetzt etwas lernst. Dass du genau jetzt Erfahrungen sammelst.

Jede Nanosekunde in der du deine Comfortzone verlässt und einfach mal mutig bist und es drauf ankommen lässt, wirst du mit einer Flut von Eindrücken belohnt. Du erlebst dich dabei, wie du einer Frau etwa ein absolut eindeutiges Kompliment machst. Oder wie du ihr was ins Ohr flüsterst und dann versuchst z.B. ihren Hals zu küssen. Oder sie einfach anlächelst und versuchst sie direkt zu küssen.

Du erlebst dich dabei und siehst 'shit....ich bin zwar aufgeregt, aber es passiert absolut nichts schlimmes. So schlimm ist das alles gar nicht. Das ist sogar fucking aufregend. Das nächste Mal werde ich das sogar noch schneller und selbstverständlicher tun können denke ich'.

Erlaub dir selbst geblockt zu werden oder einen Korb zu kriegen.

Genau so wirst du erfahrener. Bist du erfahrener, wachsen deine Chancen exponentiell.

 

Danke für den Beitrag, ich werde versuchen es umzusetzen. Meinst du denn auch, dass der Zug jetzt bei ihr abgefahren ist oder kann man das noch irgendwie gerade biegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Edge333:

Meinst du denn auch, dass der Zug jetzt bei ihr abgefahren ist

Das ist ziemlich egal was wir meinen.

Geh ran, dann weißt Du es. Oder lass es bleiben. Dann wirst Du es nie wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie hat Dich als Ablenkung benutzt, damit sie sich nicht mit ihrem Ex, der gescheiterten Beziehung und schlechten Gefühlen befassen muss. Sie wird noch weitere Kerle haben, die sie verschaukelt bzw. die sich verschaukeln lassen.

Wenn Du nicht ihr Freund sein willst, dann setze diesen Frame und zieh ihn durch. Solltest Du den Job nicht packen, wird ihn ein Typ mit einem hammerharten Frame übernehmen - und sie kacheln.

Aktuell machst Du Deine Handlungen von ihrem Segen abhängig.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb RealGentleman:

Bitte so einen Satz nächste Mal ganz oben schon in den Beitrag schreiben. 

Dann hätten sich alle hier den Rest sparen können.

Hast du wenigstens versucht zu eskalieren? Wieso weißt du das mit dem Sex? Du bist halt ihr Bruder, ihre Freundin. Was auch immer. Aber kein Verführer. Der wüsste sowas höchstens, nachdem sie es sagte, wenn die beiden gemeinsam im Bett liegen. Oder er sie zumindest geküsst hat. 

Das sie Jungfrau ist hat sie mir bei einem Spiel verraten(Wahl, Wahrheit oder Pflicht). Während des Dates im Auto hatte sie mir dann erzählt wieso die meisten ihrer Beziehungen nicht funktioniert haben, weil sie halt keinen Sex mit denen hat und das ihr nächster Freund jemand aus ihrer Kultur sein sollte weil die das besser verstehen(und ich bin einer aus ihrer Kultur). Deswegen weiß ich es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Edge333:

Das sie Jungfrau ist hat sie mir bei einem Spiel verraten(Wahl, Wahrheit oder Pflicht). Während des Dates im Auto hatte sie mir dann erzählt wieso die meisten ihrer Beziehungen nicht funktioniert haben, weil sie halt keinen Sex mit denen hat und das ihr nächster Freund jemand aus ihrer Kultur sein sollte weil die das besser verstehen(und ich bin einer aus ihrer Kultur). Deswegen weiß ich es.

Also planst du schon die Hochzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Mystikk:
vor einer Stunde schrieb RealGentleman:

Also planst du schon die Hochzeit?

 

Nein, ich will nicht heiraten. Ich wäre nur gerne mit ihr zusammen. Ich denke ich könnte sie überreden mit dem Sex aber soweit bin ich ja nicht mal ansatzweise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Edge333:

Nein, ich will nicht heiraten. Ich wäre nur gerne mit ihr zusammen. Ich denke ich könnte sie überreden mit dem Sex aber soweit bin ich ja nicht mal ansatzweise. 

Ganz ehrlich...

es gibt 4 Milliarden Frauen oder so auf der Welt. Du hast eine, die a) nicht interessiert ist, b) dich wie einen Bruder sieht, c) Jungfrau ist und die du d) zum Sex überreden müsstest.

Jede Sekunde des Lebens ist kostbar. Vergeude deine Zeit doch nicht Junge... 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb RealGentleman:

Ganz ehrlich...

es gibt 4 Milliarden Frauen oder so auf der Welt. Du hast eine, die a) nicht interessiert ist, b) dich wie einen Bruder sieht, c) Jungfrau ist und die du d) zum Sex überreden müsstest.

Jede Sekunde des Lebens ist kostbar. Vergeude deine Zeit doch nicht Junge... 
 

Mein Problem ist, dass ich eigentlich andere Frauen anspreche auf der Straße, im Einkaufszentrum usw. aber ich habe in letzter Zeit irgendwie keine Lust dazu weil ich die Hoffnung habe, dass es mit ihr noch funktionieren könnte. Ich würde sie ja auch eigentlich recht schnell vergessen wenn ich sie nicht immer wieder auf der Arbeit sehen würde aber sie verhält sich mir gegenüber immer so, dass ich wieder anfange mir Hoffnungen zu machen. Es ist derzeit echt schwer da raus zukommen, sie ist ja in 1,5 Monaten weg und danach wird es mir auch besser gehen falls es nicht klappt. Ich würde aber gerne noch einen letzten Versuch starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb RealGentleman:

Ganz ehrlich...

es gibt 4 Milliarden Frauen oder so auf der Welt. Du hast eine, die a) nicht interessiert ist, b) dich wie einen Bruder sieht, c) Jungfrau ist und die du d) zum Sex überreden müsstest.

Jede Sekunde des Lebens ist kostbar. Vergeude deine Zeit doch nicht Junge... 
 

Good try haha.

Good try

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Wednesday, May 11, 2016 um 18:53 schrieb RealGentleman:

Ganz ehrlich...

es gibt 4 Milliarden Frauen oder so auf der Welt. Du hast eine, die a) nicht interessiert ist, b) dich wie einen Bruder sieht, c) Jungfrau ist und die du d) zum Sex überreden müsstest.

Jede Sekunde des Lebens ist kostbar. Vergeude deine Zeit doch nicht Junge... 
 

Ganz ehrlich ich kriege die Krise. Ich habe gestern mit ihr gearbeitet und sie hat wieder langsam versucht sich an mich ranzukuscheln was ich größtenteils vermieden habe. Heute habe ich nicht mit ihr gearbeitet aber wir hatten gemeinsam Pause. Dort hat sie mich zu ihr gerufen und wollte wissen wie es bei mir läuft und ob ich schlechte Laune hätte. Ich sagte nein, dass ich krank sei und das schon die letzten Tage so arbeite. Natürlich lag meine Scheiss Laune bei ihr weil sie immer meine Aufmerksamkeit sucht. Aufeinmal versucht sie mit mir ein Gespräch aufzubauen und lächelt mich an und spielt mit ihren Haaren rum und da war ich dann innerlich noch genervter weil ich diese Spielchen kenne. Also habe ich mich langsam von ihr und den anderen Arbeitskollegen wieder entfernt. Zum Schluss als wir gemeinsam zum Gebäude gelaufen sind; ist sie nicht mit ihren Arbeitskollege vorgelaufen sondern ist extra neben mir gelaufen und hat wieder versucht ein Gespräch aufzubauen(ich verhalte mich ihr gegenüber natürlich wieder desinteressiert). Aufeinmal fängt sie an mit ihrer Hüfte meine Hüfte zu schlagen und fängt an mich zu ärgern mit einem Spitznamen und drückt mich dabei am Arm total oft. Als wir am Eingang standen mussten wir durch ein Tor und sie hat auch Spaß mehreren Leuten die Türe blockiert und bei mir auch. Als sie es beim zweiten Mal gemacht hat bei mir sagte ich ihr "verpiss dich"(halb genervt und halb aus Spaß) woraufhin sie beleidigt/enttäuscht war und dann mit den anderen vorgegangen ist. Diese Spielchen gehen mir extrem auf die Nerven, sie macht mir seit Wochen durch ihr Verhalten Hoffnungen und am Ende kommt wirklich wieder gar nix dabei rum. Warum macht sie so eine Scheisse mit mir, ich rege mich jedes Mal auf wenn sie mich versucht anzufassen oder zu kuscheln. Was soll das? 

bearbeitet von Edge333

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ganze Fummelgedöns sofort einstellen und postwendend aus der Nummer ausklinken.

Sie will erst Sex nach der Hochzeit.

Ist ja auch okay, ist halt ihr Glaube oder was weiß ich was.

Aber damit dürfte Sie sich für dich dann ja auch erledigt haben, gell?

Es sei denn du willst diese " Aneinander Schubber und Küssen auf die Stirn"- Spiele noch ewig so weiter führen.

War halt eines dieser Missverständnisse, wie sie immer wieder mal vorkommen.

In sechs Monaten lacht ihr beide drüber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.