Frau hat meine Handynummer aber sich noch nicht gemeldet. Soll ich ihre eine Anfrage bei fb schicken?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute Mittag eine Studentin angesprochen, mit der ich ca 20 Min gequatscht habe. Sie hat auch viel von sich erzählt und auch nachgefragt. Ich habe vorgeschlagen Handynummer zu tauschen und sie meinte sie gibt ihre Nummer ungern/generell nicht raus aber wir könnten Facebook tauschen. Ich stimmte zu aber wir hatten Probleme unsere Accounts zu finden. Deswegen meinte sie sie macht jetzt eine Ausnahme mit der Nummer aber meinte dann paar Sekunden später dass wir das doch lieber so machen, dass ich ihr meine Nummer gebe. Sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Mir ist 10 Min nach der Verabschiedung aufgefallen, dass man ihren Fb Account doch findet, wir haben ihn nur übersehen. Soll ich jetzt warten ob sie mir per WhatsApp schreibt bzw sich überhaupt meldet oder ihr jetzt nachträglich eine Anfrage bei fb schicken(und kommt das nicht seltsam Rüber)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe deine Situation schon, aber das ist doch irgendwie schon wieder zu viel "Hirnfick" oder wie die Leute das hier nennen.

Vermutlich kämpft sie mit sich selbst gerade dir ne Whatsapp Nachricht zu schreiben, weil du doch so an ihre Nummer kommst.  Sie hat wohl schlechte Erfahrung mit Handy Nummern rausgeben gemacht. Kp.

Ich würde sie adden auf Facebook und ihr sagen, dass du zu blöd warst das Profil zu finden.  Ich würde ihr aber auch dazu schreiben, dass sie so ihre Telefonnummer erstmal nicht preisgeben muss, weil du nicht willst, dass andere sich unwohl fühlen. Damit zeigst du halt, dass du auf sie eingehst.   
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal für die Zukunft: 

Das ist ein typisches Problem in einem Set und bedeutet nicht "ich gebe Dir die Nummer nicht" sondern "ich bin nicht sicher, ob ich von Dir kontaktiert werden möchte". Da fehlt dann noch Einiges im Set. Die beste Möglichkeit das zu regeln, ist Face2Face, denn 2 Tage später abgekühlt wird das selten besser. 

Dein ganzer NC ist schon hart an der Grenze "Korb". 

Das Set ist an der Stelle schon ziemlich verbockt. Ich würde jetzt mal 3-4 Tage warten und sie dann bei FB adden, wenn sie sich nicht meldet. Die meldet sich wahrscheinlich aber nicht und das ist ein Problem. Eigentlich sollte sie jetzt zu Hause hocken und auf und ab laufen mit Mindfuck in die Richtung "hoffentlich meldet er sich". 

Leg mal in die Richtung den Focus, nicht wie man solche Sets noch rettet. Da bist Du nach 20 Minuten in der Kiste "weiss nicht". Da solltest Du nicht mehr sein. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Neice:

Mal für die Zukunft: 

Das ist ein typisches Problem in einem Set und bedeutet nicht "ich gebe Dir die Nummer nicht" sondern "ich bin nicht sicher, ob ich von Dir kontaktiert werden möchte". Da fehlt dann noch Einiges im Set. Die beste Möglichkeit das zu regeln, ist Face2Face, denn 2 Tage später abgekühlt wird das selten besser. 

Dein ganzer NC ist schon hart an der Grenze "Korb". 

Das Set ist an der Stelle schon ziemlich verbockt. Ich würde jetzt mal 3-4 Tage warten und sie dann bei FB adden, wenn sie sich nicht meldet. Die meldet sich wahrscheinlich aber nicht und das ist ein Problem. Eigentlich sollte sie jetzt zu Hause hocken und auf und ab laufen mit Mindfuck in die Richtung "hoffentlich meldet er sich". 

Leg mal in die Richtung den Focus, nicht wie man solche Sets noch rettet. Da bist Du nach 20 Minuten in der Kiste "weiss nicht". Da solltest Du nicht mehr sein. 

 

Also ich hab ihr jetzt ne Anfrage bei Fb gesendet und geschrieben dass wir anscheinend den Account nur übersehen haben. Das Gespräch lief eigentlich super, sie hat auch einiges von sich aus investiert. Ich schau nur noch ob da was zurück kommt und in welchem Ausmaß. Werde ihr nicht hinterher rennen aber ich hatte schon das Gefühl, dass sie mich mag. Das mit Face2Face hast du glaube ich falsch verstanden. Ich habe sie in der Stadt angesprochen und es hat sich Rausgestellt, dass sie auch eine Studentin ist aber von einer anderen Uni. Die Wahrscheinlichkeit dass ich sie also zufällig nochmal sehe ist unwahrscheinlich 

bearbeitet von Edge333

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb Edge333:

Also ich hab ihr jetzt ne Anfrage bei Fb gesendet und geschrieben dass wir anscheinend den Account nur übersehen haben. Das Gespräch lief eigentlich super, sie hat auch einiges von sich aus investiert. Ich schau nur noch ob da was zurück kommt und in welchem Ausmaß. Werde ihr nicht hinterher rennen aber ich hatte schon das Gefühl, dass sie mich mag. 

Du rennst halt jetzt schon nach. Ich hätte mich erstmal zurück gelehnt und abgewartet. Ist aber OK. Warte einfach mal, was passiert. Sie hat den Ball zugespielt bekommen. Schau mal, ob sie zurück spielt und bombadiere sie jetzt nicht. Manchmal hat man das Gefühl, das Mädel mag einen. Aber sie ist nur nett und höflich. Und mit "auf die Pelle rücken" verbockt man es dann komplett. 

Wenn Mädels wollen, können sie auch. Man muss sie halt zum "wollen" verführen. Ein Kumpel von mir macht z.B. Clubgame und überhaupt keine Closes. Der macht einfach nur viele Sets und hat Spaß und sagt dann dem Mädel, dass sie sich bei Facebook melden soll und er nicht gerne telefoniert. Sein ganzes Game basiert darauf. Der hat auch kein Handy dabei. Sie müssen ihn also suchen. Er begründet das den Mädels auch recht simple und gibt ihnen einen kleinen Gameplan mit. Er sagt, dass er sich nicht mit Mädels beschäftigen möchte, die kein wirkliches Interesse an einem ernsthaften Kontakt haben, weil ihm da seine Zeit zu schade ist. Und er mag clevere Mädels. Wenn also ein Mädel es nicht schafft, ihn bei Facebook anzuschreiben, ist sie entweder zu doof oder nicht ernsthaft interessiert. Was OK für ihn wäre. 

Damit federt er ab, dass die Mädels sich doof vorkommen, weil sie investieren müssen. 

Im Kern setzt er einen Loop und schaut, welche Mädels investieren und durch hüpfen. Ist super effizient. Melden sich immer nur 20%, die laufen dann aber auch super simple. 

Ich selbst thematisiere im Set bei so einem Verhalten (gebe meine Nummer nicht raus) zwei Themen: 

Zum einen sage ich dem Mädel, dass ich sie attraktiv finde und sicher verstehe, dass ihr viele Typen die Bude einrennen, nur weil sie die Nummer rausgibt. Permanent anrufen. Nerven. Das bestätigten sie i.d.R.. Danach sage ich ihr, dass es einfach bei vielen Typen nicht oft vor kommt, dass sie mit attraktiven Mädels reden und das es auch Mädels gibt, die einen total nerven, weil man die Nummer raus gibt. Ich versuche also erstmal ihr klar zu machen, dass ich ihr Problem kenne und wir in der selben Liga spielen. 

Als Nächstes sage ich ihr: Hast Du den Eindruck, ich gehöre zu den Typen, die noch nie mit einem attraktiven Mädel gesprochen haben? Hast Du den Eindruck ich bin jetzt super nervös und zittere? Bin kurz vor einem Herzinfarkt? Hast Du den Eindruck, dass die Tatsache, dass Du mit mir redest, mich jetzt total ausflippen lässt? (und das bringe ich rüber mit einer Mischung aus "gelangweilt mit Überdosis Valium drin" und "Papa erklärt dem kleinen Mädel die Welt". 

Wenn sie das verneint, sage ich ihr noch Folgendes: "Du gibt mir Deine Nummer. Mann ruft an. Du wartest gespannt, ob ich das auch tue. Und ich werde Dich anrufen. Nicht weil Du attraktiv bist, denn attraktive Mädels gibt es wie Sand am Meer. Und Du hast ja gemerkt, dass ich einfach hin gehe und "Hi" sage. Ich werde Dich anrufen weil ich Dich interessant finde, weil wir (Seeding vorher im Set - Überschneidungen finden) und ich gerne herausfinden würde, ob das Potential hat. Ich werde Dich also GENAU 1 MAL anrufen. Und hast Du keine Zeit, drückst Du mich einfach weg. Und rufst mich zurück, sobald Du Zeit hast. Machst Du das nicht, dann rufe ich NIE WIEDER an. Und wenn Du dann ausrastest und 75x am Tag anrufst, dann werde ich Dich einfach sperren. 

Deine Entscheidung. Und schon habe ich die Nummer. 

Aber wenn du das mal genau durchschaust, fahre ich da noch ziemlich viel Game hinterher. Etwas kalibriert auf die Situation. Manchmal bringe ich das auch lustiger rüber und sage ihr, dass ich sie max. 50-75x am Tag anrufe, wenn sie nicht ans Telefon geht. 

Für mich ist das einfach ein deutliches Zeichen, dass ich da im Game noch nachliefern muss. Da passt irgendwas noch nicht und ich habe das Set falsch eingeschätzt. Und an der Stelle rausgehen wäre einfach zu früh. 

Das ist so der Hauptgrund. Ein anderer Grund kann sein: "Ich will Dich echt kennen lernen, aber ich habe einen Freund und wenn Du anrufst, werde ich erwischt". Ganz anderes Setting, aber man sollte rausfinden, was da gerade läuft. Und das bekommt man am besten vom Mädel raus und muss dann später nicht Try&Error spielen und grübeln. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Neice:

Du rennst halt jetzt schon nach. Ich hätte mich erstmal zurück gelehnt und abgewartet. Ist aber OK. Warte einfach mal, was passiert. Sie hat den Ball zugespielt bekommen. Schau mal, ob sie zurück spielt und bombadiere sie jetzt nicht. Manchmal hat man das Gefühl, das Mädel mag einen. Aber sie ist nur nett und höflich. Und mit "auf die Pelle rücken" verbockt man es dann komplett. 

Wenn Mädels wollen, können sie auch. Man muss sie halt zum "wollen" verführen. Ein Kumpel von mir macht z.B. Clubgame und überhaupt keine Closes. Der macht einfach nur viele Sets und hat Spaß und sagt dann dem Mädel, dass sie sich bei Facebook melden soll und er nicht gerne telefoniert. Sein ganzes Game basiert darauf. Der hat auch kein Handy dabei. Er begründet das den Mädels auch recht simple und gibt ihnen einen kleinen Gameplan mit. Er sagt, dass er sich nicht mit Mädels beschäftigen möchte, die kein wirkliches Interesse an einem ernsthaften Kontakt haben, weil ihm da seine Zeit zu schade ist. Und er mag clevere Mädels. Wenn also ein Mädel es nicht schafft, ihn bei Facebook anzuschreiben, ist sie entweder zu doof oder nicht ernsthaft interessiert. Was OK für ihn wäre. 

Damit federt er ab, dass die Mädels sich doof vorkommen, weil sie investieren müssen. 

Im Kern setzt er einen Loop und schaut, welche Mädels investieren und durch hüpfen. Ist super effizient. Melden sich immer nur 20%, die laufen dann aber auch super simple. 

Ich selbst thematisiere im Set bei so einem Verhalten (gebe meine Nummer nicht raus) zwei Themen: 

Zum einen sage ich dem Mädel, dass ich sie attraktiv finde und sicher verstehe, dass ihr viele Typen die Bude einrennen, nur weil sie die Nummer rausgibt. Permanent anrufen. Nerven. Das bestätigten sie i.d.R.. Danach sage ich ihr, dass es einfach bei vielen Typen nicht oft vor kommt, dass sie mit attraktiven Mädels reden und das es auch Mädels gibt, die einen total nerven, weil man die Nummer raus gibt. Ich versuche also erstmal ihr klar zu machen, dass ich ihr Problem kenne und wir in der selben Liga spielen. 

Als Nächstes sage ich ihr: Hast Du den Eindruck, ich gehöre zu den Typen, die noch nie mit einem attraktiven Mädel gesprochen haben? Hast Du den Eindruck ich bin jetzt super nervös und zittere? Bin kurz vor einem Herzinfarkt? Hast Du den Eindruck, dass die Tatsache, dass Du mit mir redest, mich jetzt total ausflippen lässt? (und das bringe ich rüber mit einer Mischung aus "gelangweilt mit Überdosis Valium drin" und "Papa erklärt dem kleinen Mädel die Welt". 

Wenn sie das verneint, sage ich ihr noch Folgendes: "Du gibt mir Deine Nummer. Mann ruft an. Du wartest gespannt, ob ich das auch tue. Und ich werde Dich anrufen. Nicht weil Du attraktiv bist, denn attraktive Mädels gibt es wie Sand am Meer. Und Du hast ja gemerkt, dass ich einfach hin gehe und "Hi" sage. Ich werde Dich anrufen weil ich Dich interessant finde, weil wir (Seeding vorher im Set - Überschneidungen finden) und ich gerne herausfinden würde, ob das Potential hat. Ich werde Dich also GENAU 1 MAL anrufen. Und hast Du keine Zeit, drückst Du mich einfach weg. Und rufst mich zurück, sobald Du Zeit hast. Machst Du das nicht, dann rufe ich NIE WIEDER an. Und wenn Du dann ausrastest und 75x am Tag anrufst, dann werde ich Dich einfach sperren. 

Deine Entscheidung. Und schon habe ich die Nummer. 

Aber wenn du das mal genau durchschaust, fahre ich da noch ziemlich viel Game hinterher. Etwas kalibriert auf die Situation. Manchmal bringe ich das auch lustiger rüber und sage ihr, dass ich sie max. 50-75x am Tag anrufe, wenn sie nicht ans Telefon geht. 

Für mich ist das einfach ein deutliches Zeichen, dass ich da im Game noch nachliefern muss. Da passt irgendwas noch nicht und ich habe das Set falsch eingeschätzt. Und an der Stelle rausgehen wäre einfach zu früh. 

Das ist so der Hauptgrund. Ein anderer Grund kann sein: "Ich will Dich echt kennen lernen, aber ich habe einen Freund und wenn Du anrufst, werde ich erwischt". Ganz anderes Setting, aber man sollte rausfinden, was da gerade läuft. Und das bekommt man am besten vom Mädel raus und muss dann später nicht Try&Error spielen und grübeln. 

Sie hat die Anfrage bestätigt und ich habe ihr auch kurz geschrieben dass wir Ihren Account heute übersehen habe. Hab darauf noch keine Antwort aber werde auch nichts mehr schreiben. Solange sie nicht versucht ein Gespräch mit mir aufzubauen wird da auch nichts von meiner Seite aus kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Neice: Gute Einwandbehandlung. Interessant vor allem auch das Game deines Kumpels.

Ich persönlich würde mich gar nicht darauf einlassen, einer Frau meine Nummer zu geben - entweder tauscht man die Nummern aus oder eben nicht. Wenn es nicht mal dazu reicht, ist das in den allermeisten Fällen ohnehin ein deutlicher Korb. Am besten ist es, wenn es am Ende des Gesprächs als vollkommen natürlich erscheint, in Kontakt zu bleiben, oder man sogar schon ein Date vorgeschlagen oder vereinbart hat.

Ich weiß natürlich nicht, wie es bei dir war, Edge333, aber ich hatte definitiv schon gute Interaktionen mit Frauen, die eindeutig interessiert waren und trotzdem felsenfest davon überzeugt, einem Fremden nicht einfach ihre Nummer geben zu können. Oft liegt es sicher an fragwürdigem Game oder Desinteresse, manchmal aber auch schlicht an der Beschränktheit des Gesprächspartners!

vor 39 Minuten schrieb Edge333:

Sie hat die Anfrage bestätigt und ich habe ihr auch kurz geschrieben dass wir Ihren Account heute übersehen habe. Hab darauf noch keine Antwort aber werde auch nichts mehr schreiben. Solange sie nicht versucht ein Gespräch mit mir aufzubauen wird da auch nichts von meiner Seite aus kommen.

Gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb de_silentio:

@Neice: Gute Einwandbehandlung. Interessant vor allem auch das Game deines Kumpels.

Ich persönlich würde mich gar nicht darauf einlassen, einer Frau meine Nummer zu geben - entweder tauscht man die Nummern aus oder eben nicht. Wenn es nicht mal dazu reicht, ist das in den allermeisten Fällen ohnehin ein deutlicher Korb. Am besten ist es, wenn es am Ende des Gesprächs als vollkommen natürlich erscheint, in Kontakt zu bleiben, oder man sogar schon ein Date vorgeschlagen oder vereinbart hat.

Ich weiß natürlich nicht, wie es bei dir war, Edge333, aber ich hatte definitiv schon gute Interaktionen mit Frauen, die eindeutig interessiert waren und trotzdem felsenfest davon überzeugt, einem Fremden nicht einfach ihre Nummer geben zu können. Oft liegt es sicher an fragwürdigem Game oder Desinteresse, manchmal aber auch schlicht an der Beschränktheit des Gesprächspartners!

Gut so.

Das sehe ich auch so. Ich habe sie dort ja nicht 20 Minuten festgehalten und sie hat das Gespräch auch nicht beendet sondern ich. Ich hätte aus der Geschichte vermutlich auch ein Instant Date machen können aber habe in dem Moment nicht daran gedacht. Ich werde demnächst auch sagen, dass man die Nummern tauscht oder halt gar nicht, während ich ihr meine Nummer gegeben habe, sagte ich ihr bereits "ich weiß dass Frauen sich nie melden", natürlich auf eine humorvolle Art. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nur ein Set unter hoffentlich vielen ?! Bleib halt etwas hartnäckig und gut... wenn es klappt super und wenn nicht auch egal ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiers, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Wenn die Frau die Nummer nicht rausrücken will, ist das wirklich kein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Solange sie nicht versucht ein Gespräch mit mir aufzubauen wird da auch nichts von meiner Seite aus kommen.

Mit so ner Einstellung ist ja logisch das nichts rumkommt. Warum soll sie denn jetzt auf einmal dich verführen? Du sprichst sie an, addest sie auf fb, und erwartest auf einmal dass sie sich jetzt um dich bemüht, ein Gespräch aufbaut, dich um ein Date fragt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb jklö:

Mit so ner Einstellung ist ja logisch das nichts rumkommt. Warum soll sie denn jetzt auf einmal dich verführen? Du sprichst sie an, addest sie auf fb, und erwartest auf einmal dass sie sich jetzt um dich bemüht, ein Gespräch aufbaut, dich um ein Date fragt?

Ich habe ihr kurz vor meiner Anfrage eine Nachricht geschickt, welche sie bis heute noch nicht gelesen hat(vermutlich weil sie im Ordner "Sonstiges" gelandet ist). Wenn die Frau Interesse hätte, hätte sie doch mal zumindest mein Chatfenster geöffnet oder so. Ich will jetzt natürlich nicht ne zweite Nachricht hinterher hauen weil es Needy wirkt aber wie gesagt, sie hat glaube ich nicht mal gesehen dass ich ihr geschrieben habe weil die Nachricht im falschen Ordner gelandet ist. Was nun? Nochmal ne Nachricht hinterher hauen(nach 2 Tagen) oder abwarten?

 

PS: Sie ist nur selten bei Fb on, nur Abends mal kurz aber hat meine Anfrage nach 20 min an dem Tag, wo ich sie versendet habe bestätigt.

bearbeitet von Edge333

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier jetzt lese erkenne ich mich darin wieder.  Es nervt mich wahrscheinlich deswegen auch gerade so. Ich schimpfe gerade auch mehr über mich, als über dich. Was weiß ich was da geht, sieht aber meiner Meinung nach auch nicht mehr so gut aus für dich.   Du sitzt aufm Sonntag Abend hier und schreibst darüber, dass sie zu selten on ist auf FB? Hast du oft geguckt?  Wirklich, dass habe ich auch immer gemacht und gebracht hat es, dass der Sonntag im Hintern war. Samstag hast du auch immer pausenlos geguckt? 

Ich habe auch ein paar Frauen von der Uni auf Facebook. Manchmal schreibe ich und Nachrichten werden noch nicht mal angeguckt.  Naja, geht vielleicht unter, weil die 600 FB Freunde hat? Keine Ahnung. Ich werde FB und Whats APP und Onlinekacke erheblich zurück fahren.  Bin da nämlich auch so ein Kopfmensch, der sich alles kaputt denkt und ungeduldig wird. Nägeln mit Köpfen machen am Set und geduldiger werden sind da so meine Ziele nun. 


Du hättest wohl in den 20 Minuten mehr bringen müssen, wie das schon jemand hier meinte. Warum bist du überhaupt gegangen? 

 Ich merke gerade, wie dieses Studium des Forums schon irgendwie meine Sicht der Dinge ändert. Lol.  In Beitrag 2 war ich auch noch guter Dinge. :) 

 Ist das die Einzige, die im Moment aufm Radar ist? Es liest sich fast so...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Ich habe ihr kurz vor meiner Anfrage eine Nachricht geschickt, welche sie bis heute noch nicht gelesen hat(vermutlich weil sie im Ordner "Sonstiges" gelandet ist). Wenn die Frau Interesse hätte, hätte sie doch mal zumindest mein Chatfenster geöffnet oder so. (....) sie hat glaube ich nicht mal gesehen dass ich ihr geschrieben habe weil die Nachricht im falschen Ordner gelandet ist.

Wie soll sie denn bitte auf eine Nachricht reagieren von der sie nicht weis dass sie existiert?

Quote

PS: Sie ist nur selten bei Fb on, nur Abends mal kurz aber hat meine Anfrage nach 20 min an dem Tag, wo ich sie versendet habe bestätigt.

Nennt sich smartphone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb ordem e progresso:

Wenn ich das hier jetzt lese erkenne ich mich darin wieder.  Es nervt mich wahrscheinlich deswegen auch gerade so. Ich schimpfe gerade auch mehr über mich, als über dich. Was weiß ich was da geht, sieht aber meiner Meinung nach auch nicht mehr so gut aus für dich.   Du sitzt aufm Sonntag Abend hier und schreibst darüber, dass sie zu selten on ist auf FB? Hast du oft geguckt?  Wirklich, dass habe ich auch immer gemacht und gebracht hat es, dass der Sonntag im Hintern war. Samstag hast du auch immer pausenlos geguckt? 

Ich habe auch ein paar Frauen von der Uni auf Facebook. Manchmal schreibe ich und Nachrichten werden noch nicht mal angeguckt.  Naja, geht vielleicht unter, weil die 600 FB Freunde hat? Keine Ahnung. Ich werde FB und Whats APP und Onlinekacke erheblich zurück fahren.  Bin da nämlich auch so ein Kopfmensch, der sich alles kaputt denkt und ungeduldig wird. Nägeln mit Köpfen machen am Set und geduldiger werden sind da so meine Ziele nun. 


Du hättest wohl in den 20 Minuten mehr bringen müssen, wie das schon jemand hier meinte. Warum bist du überhaupt gegangen? 

 Ich merke gerade, wie dieses Studium des Forums schon irgendwie meine Sicht der Dinge ändert. Lol.  In Beitrag 2 war ich auch noch guter Dinge. :) 

 Ist das die Einzige, die im Moment aufm Radar ist? Es liest sich fast so...

 

 

Ich gucke nicht alle paar Minuten, habe die letzten beiden Abende geguckt und da stand jeweils zuletzt aktiv vor 22 Stunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Edge333:

Ich gucke nicht alle paar Minuten, habe die letzten beiden Abende geguckt und da stand jeweils zuletzt aktiv vor 22 Stunden. 

Mach dir klar, dass du nicht der einzige bist, der sie umgarnt. Frauen allgemein habens nicht nötig, dauernd in FB oder WA reinzugucken, ausser da ist einer, der sie wirklich interessiert.

Kümmer dich auch mal um andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.