Calara 2352 Beitrag melden Juni 14, 2020 geantwortet Dir wurde auch schon x mal gesagt Du sollst mal lachen. was kommt sind Fotos auf denen Du nur halb so grimmig schaust. maximal sind die Mundwinkel bisserl oben. mach dem x. Mal kommen sich die Leute hier halt veralbert vor. wenn nach so einem Tipp 5 Fotos mit unterschiedlichen Arten zu lächeln/lachen kommen, dann sieht man es passiert was - auch wenn man eventuell zu dem Schluss kommt dass Du besser doch keine Zähne zeigst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 14, 2020 geantwortet vor 6 Minuten, Oun schrieb: Keine Selfies mehr und hab versucht den Winkle und so zu ändern Alter dir haben von Anfang an gesagt das du nicht wie ein angepisster Aggro Typ gucken sollst undcdas dein Styling kacke ist unter anderem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 14, 2020 geantwortet vor 3 Minuten, Iam#1 schrieb: Alter dir haben von Anfang an gesagt das du nicht wie ein angepisster Aggro Typ gucken sollst undcdas dein Styling kacke ist unter anderem Hab’s versucht kann ich nicht und merke grad wieder bin einfach ein Aggrotyp ist immerhin real dann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 14, 2020 geantwortet vor 3 Minuten, Oun schrieb: Hab’s versucht kann ich nicht und merke grad wieder bin einfach ein Aggrotyp ist immerhin real dann Dann verschwende doch nicht die Zeit der Leute hier wenn du sowieso gar nichts ändern willst an dir und den Fotos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calara 2352 Beitrag melden Juni 14, 2020 geantwortet vor 5 Minuten, Oun schrieb: Hab’s versucht kann ich nicht und merke grad wieder bin einfach ein Aggrotyp ist immerhin real dann Dann solltest Du das ärztlich untersuchen lassen, da muss irgendwo eine Muskellähmung vorliegen. Klar kannst Du lachen. warum Du es nicht tust oder willst ist eine andere Geschichte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 14, 2020 geantwortet vor 5 Minuten, Iam#1 schrieb: Dann verschwende doch nicht die Zeit der Leute hier wenn du sowieso gar nichts ändern willst an dir und den Fotos Ich nehme mir die Tipps schon zu Herzen, aber das dauert halt etwas und wie gesagt du kannst mir wirklich glauben ich brauche keine Bestätigung in einem Interforum, denn im Endeffekt ändert sich dadurch eh nichts 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 14, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Minuten, Oun schrieb: Ich nehme mir die Tipps schon zu Herzen, aber das dauert halt etwas und wie gesagt du kannst mir wirklich glauben ich brauche keine Bestätigung in einem Interforum, denn im Endeffekt ändert sich dadurch eh nichts 🙂 vor 14 Minuten, Oun schrieb: Hab’s versucht kann ich nicht und merke grad wieder bin einfach ein Aggrotyp ist immerhin real dann What? LOL auserdem war der Tip lach mal. Wieso nimmt man sich das zum Herzen und wie lange soll das dauern das umzusetzen. Musst du dich wochenlang darauf vorbereiten für ein Foto zu lächeln mal?! Just lol Juni 14, 2020 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 14, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Minuten, Iam#1 schrieb: What? LOL Guck mal ich kann dir ja nicht meine Lebensgeschichte raushauen damit du diese ganzen Aussagen verstehst, da gibts schon Gründe 😂 Lächeln auf Bildern fällt mir schwer jap kann was dauern Juni 14, 2020 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 14, 2020 geantwortet Gerade eben, Oun schrieb: Guck mal ich kann dir ja nicht meine Lebensgeschichte raushauen damit du diese ganzen Aussagen verstehst, da gibts schon Gründe 😂 Deine Lebensgeschichte interessiert hier auch nicht wenn du nach Tipps zu deinem Aussehen und Fotos fragst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 14, 2020 geantwortet Gerade eben, Iam#1 schrieb: Deine Lebensgeschichte interessiert hier auch nicht wenn du nach Tipps zu deinem Aussehen und Fotos fragst Ich weiß deshalb nehm ich auf was man mir sagt und fertig, und versuche es mal umzusetzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 14, 2020 geantwortet vor 3 Minuten, Oun schrieb: Ich weiß deshalb nehm ich auf was man mir sagt und fertig, und versuche es mal umzusetzen vor 25 Minuten, Oun schrieb: vor 28 Minuten, Iam#1 schrieb: Alter dir haben von Anfang an gesagt das du nicht wie ein angepisster Aggro Typ gucken sollst undcdas dein Styling kacke ist unter anderem Hab’s versucht kann ich nicht und merke grad wieder bin einfach ein Aggrotyp ist immerhin real dann Machst du doch eben gar nicht! poste das Foto wo du lächelst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6111 Beitrag melden Juni 14, 2020 geantwortet vor 4 Minuten, Iam#1 schrieb: Deine Lebensgeschichte interessiert hier auch nicht wenn du nach Tipps zu deinem Aussehen und Fotos fragst Alter, jetzt atme mal durch. Bist hier in jedem Thread nur im Rage-Modus. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 14, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Minuten, ToTheTop schrieb: Alter, jetzt atme mal durch. Bist hier in jedem Thread nur im Rage-Modus. Was soll das mit Rage zu tun haben? Ich weiß jetzt nicht warum jemand seine Lebensgeschichte erzählen Muss bevor man das Foto bewerten kann? hier geht es ja gerade nicht darum wie er weniger Aggro Typ wird sonden nur mit welchen Fotos er besser im OG ankommt. Und ja, dafür interessiert die lebebsgechichte nicht Juni 14, 2020 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 14, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Minuten, Iam#1 schrieb: Machst du doch eben gar nicht! poste das Foto wo du lächelst! https://ibb.co/QPs6rFY hier ich finds nur lächerlich Juni 14, 2020 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
antanaro 34 Beitrag melden Juni 14, 2020 geantwortet vor 3 Minuten, Oun schrieb: https://ibb.co/QPs6rFY hier ich finds nur lächerlich das sympatischste bisher lol keine ahnung was du hast, sieht besser aus als deine poser bilder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 14, 2020 geantwortet vor 6 Minuten, Oun schrieb: https://ibb.co/QPs6rFY hier ich finds nur lächerlich Sympathie + 100 jetzt noch ein besserer Hintergrund hast du mal das Bild ausprobiert im OG? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 14, 2020 geantwortet vor 10 Minuten, Oun schrieb: https://ibb.co/QPs6rFY hier ich finds nur lächerlich Bestes Bild bisher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 14, 2020 geantwortet vor 2 Minuten, Iam#1 schrieb: Sympathie + 100 jetzt noch ein besserer Hintergrund hast du mal das Bild ausprobiert im OG? Nur so als aller letztes Bild nie als Profilbild und hab dann in der Bio geschrieben nehmt das letzte Bild nicht so ernst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
antanaro 34 Beitrag melden Juni 14, 2020 geantwortet Gerade eben, Oun schrieb: Nur so als aller letztes Bild nie als Profilbild und hab dann in der Bio geschrieben nehmt das letzte Bild nicht so ernst Damit schießt du dir selbst ins Bein. Da scheint etwas mit dem Selbstwert nicht zu stimmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 14, 2020 geantwortet vor 2 Minuten, Oun schrieb: Nur so als aller letztes Bild nie als Profilbild und hab dann in der Bio geschrieben nehmt das letzte Bild nicht so ernst Hä? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 14, 2020 geantwortet vor 1 Minute, antanaro schrieb: Damit schießt du dir selbst ins Bein. Da scheint etwas mit dem Selbstwert nicht zu stimmen Ich fühle mich auch nicht so wohl damit passt gefühlt nicht zu mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 14, 2020 geantwortet Gerade eben, Oun schrieb: Ich fühle mich auch nicht so wohl damit passt gefühlt nicht zu mir Wie möchtest Du denn auf Frauen wirken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2602 Beitrag melden Juni 14, 2020 geantwortet (bearbeitet) Hat doch schon jemand geschrieben, wie Türsteher Yussuf. Vllt. würde auch ein Thread im Unterforum Style weiterhelfen. Damit Oun Alternativen zu seinem engen Look gezeigt bekommt. Juni 14, 2020 bearbeitet von Niemann-N Ergänzung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 14, 2020 geantwortet vor 16 Minuten, JunkieDoll schrieb: Wie möchtest Du denn auf Frauen wirken? Hab mir darüber nie Gedanken gemacht ehrlich jetzt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 14, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 49 Minuten, Oun schrieb: https://ibb.co/QPs6rFY hier ich finds nur lächerlich Gutes Foto. Der Lieferwagen im Hintergrund stört aber. Mach noch paar so Fotos. Vielleicht mit Hemd (weiß) Juni 14, 2020 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen