Nach 5 Dates geht es nicht richtig weiter...

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin 32 und hab mich bisher sehr wenig mit Pick Up oder irgendwelchen Spielchen, die Frauen so machen beschäftigt.  Ich hab mich heute hier angemeldet und finde die ganze Sache sehr interessant. Ich bin jetzt seit etwas mehr als 3 Jahren Single und so langsam, hätte ich schon mal wieder Lust auf was festes. Ich hab zurzeit mit ca. 6-7 Frauen Kontakt mit der einen mehr mit der anderen weniger. Habe mich jetzt aber auf eine fixiert, mit der ich mir auch mehr vorstellen kann und die ich sehr mag.

Man muss dazu sagen, sie ist erst 20. Ich habe ihr auf FB einfach ne Freundschaftsanfrage geschickt, die sie dann angenommen hat. Angeschrieben habe ich sie erst ca. 1 Monat später. Nach 2-3 Tagen schreiben, habe ich sie dann gefragt ob es ihr was ausmachen würde über WA weiterzuschreiben. Darauf hin hat sie mir direkt ihre Handynummer gegeben.

Nach kurzer Zeit hatten wir das erste Date. Wir waren was essen ,war sehr angenehm, kaum Gesprächspausen und wir haben viel gelacht. Das zweite Date ne Woche später, wieder was essen. Habe sie noch Hause gefahren und zum Schluss im Auto probiert zu küssen. Sie ist leicht verlegen ausgewichen, und meinte nur: oh Micha. Ich fands iwie süß. Ich war noch nicht ganz weg gefahren dann kam schon per WA dass sie den Abend schön fand mit mir. Also alles gut. 

Ich verkürze die Sache jetzt und spule direkt zu Date 4. Da wir zufälliger Weise beide im Just Fit trainieren(nicht im gleichen aber man kann ja in jedem trainieren), haben wir uns dort getroffen und zusammen trainiert. Später sind wir zusammen nach Köln in einen Club, wo ich sie auch das erste mal geküsst habe und beim tanzen dann leicht eskaliert ;-) 

Date 5 war eigentlich gar kein richtiges. Wir waren nur in einem Einkaufszentrum, sie wohnt noch zu Hause, ich hab dann vorgeschlagen bei mir was zu kochen danach aber sie wollte nach Hause.

Das alles hört sich vllt. ganz ok an, wobei man sagen muss das die Date Vorschläge alle von mir aus kamen. Weil ich in die anderen Frauen nie Investiert habe und die eh nur ficken will, hab ich mir gedacht ich zeig der Frau mal, dass ich ernstes Interesse habe und nicht nur ficken will (könnte man ja denken wegen über FB angeschrieben etc.). Wir kennen uns jetzt ca. 6 Wochen und haben uns 5 mal gesehen, ich finde das ist eher wenig. Sie macht ein wenig auf busy, denn sie hat schon mehrere Date Vorschläge abgesagt, wo sie angeblich soo viel zu tun hat. Sie antwortet zwar immer schön auf WA und wir telefonieren auch, aber von ihr kommt nicht gerade viel weil ich mich ja anscheinend zu oft melde und sie sich ihrer Sache sicher ist. Jetzt habe ich mich gestern mal nicht gemeldet und sie sich natürlich auch nicht. Dann kam heute morgen von ihr : Lebst du noch ? Kam iwie so rüber als hätte ich mich melden müssen, wie jeden Tag. Ich habe dann nur geantwortet : Sry, gerade viel zu tun. Darauf hin kam nichts mehr von Ihr das war um 14Uhr, dass ich ihr geschrieben habe. Ich weiß nicht ob sie angepisst war, wollte das nicht so stehen lassen und hab kurz angerufen abends. Gespräch eig. ganz ok. Habe gefragt was sie morgen macht (Samstag Abend). Sie meint sie muss bis 18Uhr arbeiten und dann will sie lernen weil sie am Di eine Prüfung schreibt. Hab dann gar nicht nach einem weiteren Date gefragt oder was sie Sonntag macht.

 

Komme mir langsam dumm vor, weil von ihr keine Date Vorschläge kommen... Wie würdet ihr weiter vorgehen? 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn du ernstes interesse an einer Frau hast willst du sie nicht ficken ? Wirklich ?

Aus meiner Sicht ist das ziemlicher Bullshit und ich denke das ist hier auch Teil des Problems mit der Beziehung zu dieser Frau.

Nach 4 Dates ist das passiert was wahrscheinich schon viel früher hätte passieren können deshalb

hätte es da auch weiter gehen müssen, das ist aus meiner sicht ziemich verständlich das sie irgendwann kein

Bock mehr auf dein rumgeeiere hat.

Da sie von Anfang an ziemich auf dich abgefahren ist kann da eventuell trotzdem nochwas gehen wenn

du dein Verhalten änderst.

 

Woher kommt deine Idee das du mit Frauen mit denen du mehr als nur ein ONS willst nicht schlafen solltest ?

Aus meiner Sicht läuft das so, wenn du sowas kommunizieren willst dann kein Sex beim ersten Date

mehr ist nicht nur unnötig, sondern kontraproduktiv.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

mal aus Sicht einer Frau: ich finde ihr Verhalten geht so in die Richtung als würde sie dich gefriendzoned haben.., wenn eine Frau auf einen Mann steht, will sie ihn sehen und will auch Sex. Zudem habe ich den Eindruck du hast zu viele Erwartungen anstatt es vollkommen locker und unbeschwert anzugehen( ich weiß, das ist nicht leicht)...

Was kannst du tun? 

1. komm aus dieser Erwartungshaltung raus, das spüren Frauen und dann geht bei uns nichts mehr, weil Zuviel Druck die Anziehung mindert. 

2. Streich den Gedanken: du musst zu ner festen Beziehung mit ihr gelangen ... 

3. überlege dir konkret, was eine Frau für dich zur Traumfrau macht und richte dich nach deinen Vorstellungen - sonst hebst du sie zu sehr auf ein Podest und es läuft nur nach ihren Vorstellungen 

4. wenn du dich nach einem zeitlichen Abstand von vllt einer Woche bei ihr mal wieder meldest, dann Sowas wie: Hey, heut Abend Zeit was zu machen? 

Bitte kein ewig Geschreibsel ... ! Da rutscht du wieder in das Nice guy verhalten ... 

Bis hierhin erst mal..,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 10 Stunden schrieb Migoo:

Komme mir langsam dumm vor, weil von ihr keine Date Vorschläge kommen... Wie würdet ihr weiter vorgehen? 

 

Es ist am Anfang nun mal so, dass die Vorschläge recht einseitig kommen.

Das ist nicht unbedingt was schlechtes(Führung und so). Das gibt sich mit der Zeit im Regelfall.

 

Du darfst dich aber auch nicht wundern, wenn ihr Interesse stetig abnimmt, wenn du nicht richtig eskalierst.

Für 5 Dates ist das einfach nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ihre Nummer löschen. Das wird nix mehr. Ab jetzt kommt nur noch nerviges Theater.

Das Ding kannst Du nicht mehr drehen.

Wenn Du eine Frau willst, musst Du sie "überrollen", bevor sie überhaupt anfangen kann zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb mondmann:

 

Wenn du ernstes interesse an einer Frau hast willst du sie nicht ficken ? Wirklich ?

Aus meiner Sicht ist das ziemlicher Bullshit und ich denke das ist hier auch Teil des Problems mit der Beziehung zu dieser Frau.

Nach 4 Dates ist das passiert was wahrscheinich schon viel früher hätte passieren können deshalb

hätte es da auch weiter gehen müssen, das ist aus meiner sicht ziemich verständlich das sie irgendwann kein

Bock mehr auf dein rumgeeiere hat.

Da sie von Anfang an ziemich auf dich abgefahren ist kann da eventuell trotzdem nochwas gehen wenn

du dein Verhalten änderst.

 

Woher kommt deine Idee das du mit Frauen mit denen du mehr als nur ein ONS willst nicht schlafen solltest ?

Aus meiner Sicht läuft das so, wenn du sowas kommunizieren willst dann kein Sex beim ersten Date

mehr ist nicht nur unnötig, sondern kontraproduktiv.
 

Ich hatte noch gar nicht die Chance das mehr mit ihr geht, wir waren bisher wie gesagt 2x essen,einkaufen und im Club...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch beim essen kann man eskalieren. Auch beim einkaufen. Auch im Club. 

Immer und überall!

Wer nicht eskaliert onaniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb MarkusA:

 

Es ist am Anfang nun mal so, dass die Vorschläge recht einseitig kommen.

Das ist nicht unbedingt was schlechtes(Führung und so). Das gibt sich mit der Zeit im Regelfall.

 

Du darfst dich aber auch nicht wundern, wenn ihr Interesse stetig abnimmt, wenn du nicht richtig eskalierst.

Für 5 Dates ist das einfach nichts.

Also wenn nächstes Date bei mir? Sie wohnt ja noch zu Hause bzw. wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb Frank11:

Auch beim essen kann man eskalieren. Auch beim einkaufen. Auch im Club. 

Immer und überall!

Wer nicht eskaliert onaniert.

 

vor 2 Stunden schrieb Ladydie:

Hey,

mal aus Sicht einer Frau: ich finde ihr Verhalten geht so in die Richtung als würde sie dich gefriendzoned haben.., wenn eine Frau auf einen Mann steht, will sie ihn sehen und will auch Sex. Zudem habe ich den Eindruck du hast zu viele Erwartungen anstatt es vollkommen locker und unbeschwert anzugehen( ich weiß, das ist nicht leicht)...

Was kannst du tun? 

1. komm aus dieser Erwartungshaltung raus, das spüren Frauen und dann geht bei uns nichts mehr, weil Zuviel Druck die Anziehung mindert. 

2. Streich den Gedanken: du musst zu ner festen Beziehung mit ihr gelangen ... 

3. überlege dir konkret, was eine Frau für dich zur Traumfrau macht und richte dich nach deinen Vorstellungen - sonst hebst du sie zu sehr auf ein Podest und es läuft nur nach ihren Vorstellungen 

4. wenn du dich nach einem zeitlichen Abstand von vllt einer Woche bei ihr mal wieder meldest, dann Sowas wie: Hey, heut Abend Zeit was zu machen? 

Bitte kein ewig Geschreibsel ... ! Da rutscht du wieder in das Nice guy verhalten ... 

Bis hierhin erst mal..,,

Hi,

mit Friendzone kann ich mir nicht wirklich vorstellen... Vllt. hat sie Angst, dass ich sie nach dem Fick nicht mehr interessant finde. Ich merk ja, dass sie auf mich eingeht. Ich geh regelmäßig trainieren, ich seh auch ganz ordentlich aus und ihre Profilbilder bei WA haben seit neustem immer was mit Fitness zu tun... Sie will sich schon Interessant machen und deswegen macht sie auch ein wenig auf busy glaub ich. Sie meinte z.B schon als ich nach einem Treffen gefragt habe, sie müsse erst mal in ihren Terminkalender schauen. Ich glaub noch nicht mal, dass sie einen besitzt. 

Ich gehe sogar soweit, das ich zurzeit den Kontakt zu den anderen Frauen, mit denen ich sofort Sex haben könnte, soweit eingestellt habe bzw. ich denen sage ich hab keine Zeit.

Ich geh heute feiern, dass weiß sie. Hab sie auch gefragt ob die mit will, aber sie will Samstag Abend lernen?! Ich würde mich normaler Weise so Niceguy mäßigmal melden irgendwann heute... Oder soll ich das mal lassen und warten bis sie schreibt. Wir haben jetzt 5-6 Wochen jeden Tag bis auf 2 geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das Geschreibsel sein! So verführt man keine Frau.

Sie will nicht!

Mach es bei der nächsten Frau besser.

Du kannst Dich bei ihr nur noch zum Affen machen.

Friendzone bist Du auch nicht. Ich habe mehrere Freundinnen. Wenn ich die anrufe, gehen die auch ans Telefon. Und meistens sagen die dann noch "Komm doch einfach her, Frank!"

Was Du da mit ihr hast ist garnichts. 

bearbeitet von Frank11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich das nicht gemeint. Sonden: mit deinem Verhalten schiebst du dich selbst in diese Richtung friendzone... Und nein. Melden erst wieder nach ein paar Tagen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Migoo:

Wir haben jetzt 5-6 Wochen jeden Tag bis auf 2 geschrieben.

Hat nichts zu bedeuten. Wichtig ist nur: 1. Trifft sie sich mit dir 2. Lässt sie Eskalation zu.

Beides scheint ja nicht mehr unbedingt der Fall zu sein. Lass paar Tage vergehen, dann mach ein Treffen klar.

 

Und irgendwie sind hier manche Texte unglaubwürdig. Ein sexuell aktiver Mann, der sogar Auswahl hat, braucht doch keine 4-5 Dates!! für einen KC. Vor allem würde so ein Mann sich auch nicht mit vollen Terminkalendern abfinden. Das passt einfach nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Philly2k15:

Und irgendwie sind hier manche Texte unglaubwürdig. Ein sexuell aktiver Mann, der sogar Auswahl hat, braucht doch keine 4-5 Dates!! für einen KC. Vor allem würde so ein Mann sich auch nicht mit vollen Terminkalendern abfinden. Das passt einfach nicht.

Ich gebe dir recht, das hört sich vllt. seltsam an. Ich bin jetzt auch nicht der mega Player oder Brad Pitt aber im Clubgame, Daygame, Tinder, Insta etc. läuft es bei mir schon. 

Das bedeutet, ohne das ich mich richtig dahinter klemme (machen Kollegen von mir, einer von denen fickt fast jeden Tag ne andere) läuft es bei mir gut. 3 texten mir von alleine, müsste mich nur mit denen Treffen. Ohne zu lügen, könnte ich min. mit 6-7 direkt oder bald ficken (hab davon schon 5 gefickt, sind natürlich auch 6er und 7er dabei). Ich will aber nunmal die eine und die macht halt so ihre Spielchen. Ich muss dazu sagen, im WA Game bin ich eher mittel bis nicht so gut. Brauche ich bei den anderen ja auch nicht, die machen keine Games. Deswegen der Thread hier, hab Bock auf die eine und die anderen gehen mir quasi am Arsch vorbei. 

Werde die Tipps hier berücksichtigen, sie sind sehr hilfreich ! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast gesagt, ich will nur die eine und die anderen gehen mir am Arsch vorbei. Dass ist die falsche Einstellung. Dass führt zu Oneitis mit hoher Wahrscheinlichkeit.

Geh in die offensive. Aggressiv. Wenn du dich wieder mit ihr triffst, sag ich einfach beiläufig, dass du irgendwie gerade Perverse Gedanken hast. Wenn Sie fragt warum, sagst du grinsend...."Dein Hintern ist schuld. Hör auf damit."

Sie: Womit soll ich aufhören?

Du: (wenns passt)Hör auf so enge Hosen anzuziehen. Dass macht mich irgebdwie total geil.

Bla bla bla....Diese Schiene fahren...langweilige Themen auslassen...Frauen kaufen sich auch nicht die Katze im Sack. Nach dem ersten Sex kannst du von mir es ne LTR eingehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plan deine Dates einfach mal besser.

5 Dates ohne bei einem von euch (in dem Fall bei dir, da sie mit Eltern) zu enden ist einfach scheiß Planung.

Wenn sie deine Vorschläge zu einem Date bei dir zum kochen etc. ablehnt wird sie gefreezt.

Simplifizieren bitte. So wie du vorgehst würde ich auch nicht voran kommen.

bearbeitet von fyun
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Ram-Zey:

Geh in die offensive. Aggressiv. Wenn du dich wieder mit ihr triffst, sag ich einfach beiläufig, dass du irgendwie gerade Perverse Gedanken hast. Wenn Sie fragt warum, sagst du grinsend...."Dein Hintern ist schuld. Hör auf damit."

Sie: Womit soll ich aufhören?

Du: (wenns passt)Hör auf so enge Hosen anzuziehen. Dass macht mich irgebdwie total geil.

Werde ich machen ;-) Die Idee gefällt mir. Bevor wir im Club waren, aufm Parkplatz, bin ich schon ausgestiegen und stand hinter ihr, dann hat sie nochmal ins Auto gebeugt. Dann meinte sie: Du guckst mir auf den Arsch... Ich dann geantwortet: Klar wo soll ich den sonst hinschauen... Aber ich werde deinen Tipp bei nächsten mal umsetzen und noch aggresiver vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb fyun:

Wenn sie deine Vorschläge zu einem Date bei dir zum kochen etc. ablehnt wird sie gefreezt.

 

Ok, macht Sinn. Freezen ist wohl das Wundermittel. Hab gestern damit begonnen. Siehe da, schon kommt invest von ihr. Hab gestern irgendein Beitrag gelesen, dass man nicht mehr antworten soll als die Frau (von der Textlänge her). Kurze Antworten sind wohl ein großer Bestandteil vom Textgame. Funktioniert extrem gut und ist sogar einfacher. Sie fragt dann logischer Weise mehr nach. Und schon kann man den Spieß schön umdrehen. Hab ich vorher nicht gepeilt.

 

Ist vielleicht gar nicht so Kacke, das ich bisher Mister Niceguy war und ich ihr jetzt signalisiere, dass ich auch gut ohne sie kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzes Update: Nach einem kurzen Freeze, hat sie sich gestern 3 mal von sich aus gemeldet. Ich war gestern in Köln feiern, hatte sie ja gefragt ob sie mit will,  aber sie wollte angeblich lernen. Um kurz vor 24Uhr hat sie mir einen Screenshot geschickt, wie irgendeiner sie auf FB angeschrieben hat (stand drin er hätte sie schon mal in dem Möbelkaufhaus gesehen wo sie arbeitet bla bla bla - sie hat wohl geantwortet: aha und jetzt?, mehr konnte ich nicht sehen auf dem Screenshot). 

WhatsApp Verlauf:

Sie: Screenshot 

Sie: Sind die eig. nur blöd

Ich: Was will der (hab erst um 7 Uhr morgen nach der Party geantwortet)

Sie: Keine Ahnung (gegen 9Uhr)

Sie: Mir haben so viele Ottos geschrieben 

Ich war erst um halb 8 morgens im Bett und bin um 13Uhr aufgewacht. Sie hat gegen 11 probiert mich anzurufen, da hab ich aber noch gepennt. Hab dann gegen 13:30 zurückgerufen, ist nicht dran gegangen. Bis jetzt 21Uhr, hat sie nicht zurückgerufen.

Warten bis sie sich meldet? Und was sollte jetzt dieser Screenshot, was will sie bezwecken?

bearbeitet von Migoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 32. Die Frau ist 20. Was ist los mit dir? Was sind das für Dates? Und du willst ausgerechnet  bei der ne LTR ohne sie angefasst zu haben. Sie ist noch jung und verzeiht dir noch einiges. Das sieht man an ihrem Textgame und ihrem generellen Gehabe .Jetzt scheiß mal auf den Screenshot und warte ein paar Tage.Lass das Schreiben  sein, wenn du es eh nicht so gut kannst.So Mitte der Woche rufst du sie an und machst ein Date  fürs WE aus und dann gibst du Mal  ein bisschen Gas.Wenn sie wieder rumeiert und lernen muss,dann next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.5.2016 um 18:35 schrieb Migoo:

Ohne zu lügen, könnte ich min. mit 6-7 direkt oder bald ficken (hab davon schon 5 gefickt, sind natürlich auch 6er und 7er dabei)

Was machst du bei den "fickbaren" Frauen denn anders als bei deiner Favoritin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht. Anscheinend hab ich sie auf ein Podest gehoben. Wollte bei ihr auf keinen Fall was falsch machen und ich hab mich viel zu oft bei ihr gemeldet und nach treffen gefragt. Die anderen lass ich einfach so laufen und kümmere mich gar nicht großartig drum. Ich geh davon aus, ich war keine Herausforderung bisher... Für z.B. eine 19 jährige HB6,5 bin ich wohl ne Herausforderung, die geht da voll drauf ab, schreibt jeden Tag und will sich andauernd Treffen obwohl ich nur selten per WA überhaupt antworte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 10 Stunden schrieb Migoo:

kurzes Update: Nach einem kurzen Freeze, hat sie sich gestern 3 mal von sich aus gemeldet. Ich war gestern in Köln feiern, hatte sie ja gefragt ob sie mit will,  aber sie wollte angeblich lernen. Um kurz vor 24Uhr hat sie mir einen Screenshot geschickt, wie irgendeiner sie auf FB angeschrieben hat (stand drin er hätte sie schon mal in dem Möbelkaufhaus gesehen wo sie arbeitet bla bla bla - sie hat wohl geantwortet: aha und jetzt?, mehr konnte ich nicht sehen auf dem Screenshot). 

WhatsApp Verlauf:

Sie: Screenshot 

Sie: Sind die eig. nur blöd

Ich: Was will der (hab erst um 7 Uhr morgen nach der Party geantwortet)

Sie: Keine Ahnung (gegen 9Uhr)

Sie: Mir haben so viele Ottos geschrieben 

Ich war erst um halb 8 morgens im Bett und bin um 13Uhr aufgewacht. Sie hat gegen 11 probiert mich anzurufen, da hab ich aber noch gepennt. Hab dann gegen 13:30 zurückgerufen, ist nicht dran gegangen. Bis jetzt 21Uhr, hat sie nicht zurückgerufen.

Warten bis sie sich meldet? Und was sollte jetzt dieser Screenshot, was will sie bezwecken?

Geh auf solche "Screenshots" nicht groß ein... Das ist doch alles Show und soll den Marktwert erhöhen.

Du willst jetzt also freezen? Und sie meldet sich 3 mal? Was schreibt sie denn? Unsinn? Oder war da mal was konkretes bei?

Hast du überhaupt Ahnung was ein Freeze ist und wie er beendet wird? Wann man ihn macht?

 

Ich glaube fyun hat dir geraten zu freezen, wenn sie deine konkreten Datevorschläge flaked.

Kam denn jetzt mal ein vernünftiger Vorschlag von dir, welcher Logistisch so klug gewählt ist, dass du sie layen kannst?

Wenn ja und es wurde geflaked -> Hör mit dem Geeier auf. Freezen. Einlesen was das ist und wie das geht.

Wenn nein -> Mach einen konkreten, letzten Vorschlag.

Am ‎21‎.‎05‎.‎2016 um 13:21 schrieb Migoo:

Ich gehe sogar soweit, das ich zurzeit den Kontakt zu den anderen Frauen, mit denen ich sofort Sex haben könnte, soweit eingestellt habe bzw. ich denen sage ich hab keine Zeit.

Vielleicht hörst du mal sofort auf mit dem Scheiss.

Du bist nicht mit ihr zusammen, gar nichts. Da läuft nicht mal was.

Alternativen und Konkurrenz! Dann würdest du da nicht so hinterher hecheln. Oder gibt's diese Alternativen nur in deinem Kopf?

vor 4 Stunden schrieb Migoo:

Da hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht. Anscheinend hab ich sie auf ein Podest gehoben. Wollte bei ihr auf keinen Fall was falsch machen und ich hab mich viel zu oft bei ihr gemeldet und nach treffen gefragt. Die anderen lass ich einfach so laufen und kümmere mich gar nicht großartig drum. Ich geh davon aus, ich war keine Herausforderung bisher... Für z.B. eine 19 jährige HB6,5 bin ich wohl ne Herausforderung, die geht da voll drauf ab, schreibt jeden Tag und will sich andauernd Treffen obwohl ich nur selten per WA überhaupt antworte. 

Dann stelle den Fehler ab.

Und merke dir eins: Zuviel Getippe ist selten gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schreibt nur Unsinn, nichts in Richtung wann sehen wir uns. Sie hat mich ja morgens nach der Party angerufen wo ich noch gepennt hab, dann habe ich zurückgerufen und sie ist nicht dran gegangen. Also gestern kein Kontakt, hatte dann kein Bock nochmal anzurufen oder ihr zu schreiben. 

Iwie hab ich jetzt nicht so den Plan ob ich mich melden soll (und wenn: Ob ich direkt probieren soll ein vernünftiges Date klarzumachen... Hab mich ja vorher auch einfach so mal gemeldet, auch während der Arbeitszeit z.B.) 

Soll ich diesen Small Talk komplett lassen und mich nur wegen Treffen melden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 1 Minute schrieb Migoo:

Soll ich diesen Small Talk komplett lassen und mich nur wegen Treffen melden?!

JA! Es sei denn, du hast Bock ihre Tippfreundin zu sein.

Im Ernst. Warum tippt man da ständig sinnfrei hinterher? Was hast du von dem sinnlosen Smalltalk? Bringt der dich voran?

 

Atme mal ein, zwei Tage locker durch die Hose. Lass dein Handy ein wenig links liegen und geh raus. Leg dich in die Sonne, geh zum Sport, spiel Fußball, Treffe andere Frauen.

Dann kannst du dir überlegen, ob du der Meinung bist, dass das noch Wert hat. Wenn ja -> Date ausmachen. Da muss dann mal eskaliert werden, nicht nur Händchen halten.

Flaked sie -> Freeze out und Alternativen, die aber bitte so oder so.

Ich persönlich sehe da nur noch sehr geringe Chance.

Merk dir die Sätze:

Wer nicht eskaliert, der onaniert.

Er tippt und tippt, bis die Attraction kippt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update/Frage

Bin auf Rat von euch, wieder in Kontakt mit anderen Frauen, um einer Oneitis aus dem weg zu gehen. Klappt schonmal relativ gut.

Seit Samstag kein Kontakt zu HB9. Werde Madame heute Abend anrufen wegen treffen am we. Hört sich vllt. behindert an, aber ich überlege was ich Vorschlage und wie. Will sie ja am besten, zu mir nach Hause bekommen.

Ich würde jetzt z.B. so vorgehen : Hey, wie gehts bla bla bla... was machst du am we, hast du Lust zu mir zu kommen hab nen paar gute Filme da.

Dann antwortet sie z.B. Samstag kann ich nicht. Soll ich nach Sonntag fragen oder ist das schon needy ? Was ist wenn sie das ganze we nicht kann und was soll ich darauf antworten. Ala Achso, ok... und was am ende des telefonats sagen. Bestimmt nicht, meld dich wenn du Zeit hast, oder ?

Hab kein Bock das wieder zu verkacken. Hab den Small Talk abgestellt, melde mich jetzt nur bei ihr wegen Treffen.

 

 

bearbeitet von Migoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.