Nach dem 2., 3. Date läuft immer nichts mehr

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Muss mich jetzt mal wieder an euch wenden, da ich mir im Moment über mein Game nicht sicher bin.
Ich weiß ich bin noch nicht da ankommen, wo ich sage dass alles perfekt läuft, aber ich hab mich schon so gut entwickelt,
dass ich kein Problem habe, Frauen anzusprechen und sie zu daten. Da läuft mindestens immer Küssen. Wenn nicht sogar mehr.
Nur mein Problem, ich schaffe es nie die Frauen mehr als 2-3 Treffen zu binden. Aufeinmal wird alles komisch.
Ich frage mich echt woran das liegt. Wenn zuvor alles gut läuft und schlagartig "die Luft raus ist". Das ist mir jetzt schon 3 mal hintereinander passiert.

Ich bin jetzt nicht übertrieben needy danach, aber ich versuche halt so das zwischen Ding zu finden. Meine Frage an euch, wie schaffe ich es Frauen in Zukunft länger zu binden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten bindet meiner Meinung nach Sex. Kassierst du irgendwann einen Korb oder passiert das nicht? Falls du dir keine Körbe fängst und es komisch wird, liegt es wahrscheinlich dadran, dass du nicht weiter eskaliert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häufiger Grund: Inkongruenz. Du spielgelst zu Beginn etwas wieder, dass du auf Dauer nicht halten kannst. Selbst wenn du sicher und schnell eskalieren kannst, aber dennoch weit unsicherer bist, als es zu beginnt scheint, dann fällt die Spannung. Es kann unter Umständen sein, dass du zu Beginn ein Bild malst, dass auf Dauer nicht zu erhalten ist. Falls du dich darin wiederfindest: Weniger verstellen, weniger überkompensieren von Beginn an und mehr Authentizität. Denn "komisch" ist die häufigste Umschreibung für Unsicherheit. 

Über kurz oder lang checken Frauen es, wenn du nicht dein Naturell wiedergibst. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Körbe jetzt nicht direkt, ich höre viel mehr so Sätze wie "Du ich bin mir über deine Absichten nicht sicher" oder "Das geht mir irgendwie zu schnell" oder eine meinte auch direkt "Du willst mich doch eh nur ficken". Es kann sein, dass ich nach den ersten Dates einfach schon zu weit plane. Ich hatte jetzt in den letzten Monaten 5 Frauen mit denen ich mich regelmäßig getroffen habe und 3 davon wären für mich für was festeres in Frage gekommen, nur hatte ich nie den Anschein dass die genauso denken.

bearbeitet von ItsYoShit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So was passiert.

Speziell wenn du recht zügig eskalierst. Sieh es doch auch als eine Art Selektion.

So sortierst du die unentspannten Damen raus. Und das recht zügig.

Ne clevere und pfiffige Frau weiß, wenn ihr euch trefft, dass du nicht neue Buddies suchst. Also hör nicht auf diesen Quatsch.

Ich hab wenn ich Lust hatte auch direkt am ersten Date mindestens zum KC eskaliert. Da hast dann schon ab und an n langes Gesicht gesehen. Ist wohl ungewöhnlich. Wayne?

Die haben sich aber auch nicht mehr getroffen. Wayne?

Ich hab das so gesehen: Ich hab klar gemacht, wo das hin führt. Sie war aus irgendeinem Grund nicht einverstanden. Passt. Zeit gespart.

 

Trotzdem:

Check mal quer, ob Inkongruenz nicht doch dabei ist oder ob manche Aktionen nicht doch creepy rüber kommen.

Wenn nein - Weitermachen!

 

Nachtrag:

Aus 3 gescheiterten Dates gleich einen Trend ab zu leiten halte ich für sinnlos. Fahr 10 mal an der gleichen Stelle vor die Wand. Dann kannst du anfangen an dir zu zweifeln.

bearbeitet von -draco-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.5.2016 um 18:31 schrieb ItsYoShit:

Frauen mehr als 2-3 Treffen zu binden

Das sollte eigentlich ihre Aufgabe sein.

 

Am 30.5.2016 um 18:31 schrieb ItsYoShit:

Aufeinmal wird alles komisch.

Weil es ihr Job sein sollte, dich begehrenswert zu finden.

Am 30.5.2016 um 18:31 schrieb ItsYoShit:

schlagartig "die Luft raus ist".

Weil du ihren Job klaust

 

Am 30.5.2016 um 18:31 schrieb ItsYoShit:

Ich bin jetzt nicht übertrieben needy danach

Das denkst du vielleicht, aber sie denkt da vielleicht anders.

 

 

Am 30.5.2016 um 18:31 schrieb ItsYoShit:

Meine Frage an euch, wie schaffe ich es Frauen in Zukunft länger zu binden?

In dem du versuchst ein freies unabhängiges Leben zu leben, ohne sie binden zu wollen. 

Und ich meine nicht 3 Tage irgendetwas cooles machen und es ihr danach auf die Nase binden. Du musst wirklich etwas cooles für dein Leben finden, was wichtiger ist als die Ladys. 

Sag mal ehrlich wie willst du dich als selbstbewusster Mann fühlen, wenn du Frauen "binden" willst, es nicht schaffst und dann sogar hier im Forum deswegen weinst. Frauen wollen einen Mann der keine Tipps im Forum braucht.

Lerne die Theorie und lebe danach. Es geht darum, dass du dich dabei gut fühlst. Wenn du dich männlich und gut damit fühlst, wird sich die Frau immer anpassen und dich glücklich machen wollen.

&

bab - be always busy 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.