Der Anfang könnte besser nicht sein aber dann...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

 

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

21 

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

6 (Wocheneden)

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Entwicklung / Problem

 

Wer kennt das? Es läuft anfänglich echt geil, dann wie aus dem Nichts ist plötzlich keine Zeit mehr da und man denkt sich nur noch WTF.

 

Wir haben uns zu Beginn viel geschrieben und sehr viel telefoniert. Sie wohnt ca. 1h entfernt weshalb sich das erste Date etwas heraus gezögert hat. Bis dahin extrem viel Anziehung erzeugt (mehr geht nicht über Chat und Telefon). Ich fuhr zu ihr und alles lief wie am Schnürchen. Wirklich besser als in jedem verdammten Hugh Grant Film. Die nächsten WE verliefen genauso. Noch intensiver, noch besser... Wir verbrachten immer ca. 2 Tage & 2 Nächte  pro Woche zusammen. Dies wiederholte sich über mehrere Wochen. 

 

Wir redeten über alles. Mir fiel auf, dass Sie bei dem Thema Beziehung etwas kühl reagierte, sprach aber davon, dass ich ihre Eltern / besten Freunde kennen lernen würde. (Ich versuchte auf das Thema nicht weiter einzugehen)

 

Zwischen den WE werden Telefonate und Chats immer weniger. Man hat sich weniger zu erzählen (ist klar) aber:  kommt weniger von ihr, dann auch von mir.

 

Gefühlt investiert Sie weniger. Zwar hat sie viel zu tun aber mehr geht eigentlich immer.

 

Nach mehreren Wochen ergab sich nun die Situation, dass sie mit einer Freundin in den Urlaub fuhr. Ich wünschte ihr viel Spaß und erklärte, dass es zwar schade sei sich die Woche nicht zu sehen aber so wäre das eben.

 

Dann Stress mit der Uni, Zuhause viel zu tun. Leider kein Treffen möglich. - tja blöd

 

Jetzt geht das so weiter... einfach zu viel um die Ohren und ihr wächst das alles über den Kopf. Tut ihr furchtbar leid... (Ist mir egal ich will mehr Investment)

 

 

6. Frage/n

was schreiben

was sagen

wie verhalten?

 

eher kühl und distanziert um evtl. ihre Investition wieder zu erhöhen

oder Emotionen aufbauen aber zurückhaltend agieren?

keine Zurückhaltung, fordernd und dafür einstehen was man will

zZ halte ich meinen Mix aus allem für keine so gute Idee.

 

Danke für die Hilfe!

Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Zwischen den WE werden Telefonate und Chats immer weniger. Man hat sich weniger zu erzählen (ist klar) aber:  kommt weniger von ihr, dann auch von mir.

 

Gefühlt investiert Sie weniger. Zwar hat sie viel zu tun aber mehr geht eigentlich immer.

 

 

Du kannst nur von Andern verlangen, was du auch von Dir selbst verlangst.
Investierst du denn überhaupt?

Zitat

Nach mehreren Wochen ergab sich nun die Situation, dass sie mit einer Freundin in den Urlaub fuhr. Ich wünschte ihr viel Spaß und erklärte, dass es zwar schade sei sich die Woche nicht zu sehen aber so wäre das eben.

Nicht klammern, gib ihr den Raum.
Ich nehme an, dass ihr nicht "zusammen" seid, also warum hast du keine Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach etwas warten. Lass sie in den Urlaub fahren und schau dich um.

Viel mehr kannst du ohnehin nicht tun.  Schaue, ob Invest nach dem Urlaub von ihr kommt. Nach der Woche kannst du sie auch anrufen und deine guten Vibes der gemeinsamen Zeit nutzen, um sie für ein Date heiß zu machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da kommt dir also zu wenig von ihr.

Siehe FirstViolon, was kam von dir?

 

Was dein Verhalten angeht, sei freundlich, flirty. Nur nicht needy. Und quasel nicht über Beziehung.

Wenn sie auf deine Dateanfragen negativ reagiert, dann lässt du die erst mal komplett weg. Nimm dir für die WE was Anderes vor.

Aber schreib erst mal die Frage von FirstViolin und vielleicht auch dazu, was habt ihr gemacht, wenn ihr euch gesehen habt? Außer reden und vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie keine Zeit für Treffen hat, dann hast du Zeit um andere zu treffen. 

Schraub deine Erwartungshaltung zurück. Mach ihr lediglich Angebote. Möchte sie nicht ist das ok. Sie soll dich freiwillig treffen und nicht weil sie "muss". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute!

vor einer Stunde schrieb First Violin:

 

Du kannst nur von Andern verlangen, was du auch von Dir selbst verlangst.
Investierst du denn überhaupt?

 

Klar investiere ich aber ich möchte es damit auch nicht übertreiben. Es muss eben auch zurück kommen.

Soll ich sie garnicht mehr fragen und ein Treffen von ihr terminieren lassen? Sie hat schon angedeutet dass das die nächsten Wochen eher problematisch wäre.

Das ist für mich natürlich enttäuschend. Und wenn Sie merkt dass mich das trifft, wirkt es selbstverständlich klammernd. 

 

Die Alternativen fehlen nicht aber ich habe daran zZ kein Interesse.

vor 46 Minuten schrieb wizzart098:

(Warten...) .... deine guten Vibes der gemeinsamen Zeit nutzen, um sie für ein Date heiß zu machen.

 

absolut! Das versuche ich.

vor 24 Minuten schrieb Bonnitaet:

 

Was dein Verhalten angeht, sei freundlich, flirty. Nur nicht needy. Und quasel nicht über Beziehung.

Wenn sie auf deine Dateanfragen negativ reagiert, dann lässt du die erst mal komplett weg. Nimm dir für die WE was Anderes vor.

Aber schreib erst mal die Frage von FirstViolin und vielleicht auch dazu, was habt ihr gemacht, wenn ihr euch gesehen habt? Außer reden und vögeln.

 

was wir gemacht haben: waren die Tage immer unterwegs. Stadt, Wald, shoppen, essen... waren auch joggen. War immer super. Langweilig nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ne sechs-wöchige Frühlings-Affäre ist ganz nett, klar, aber deswegen lässt man sich doch nicht den Single-Urlaub mit der Freundin versauen. deswegen lieber ein wenig auf Abstand, mal gucken, was danach noch über ist.

 

Ahso, jetzt erst gesehen:

vor 3 Stunden schrieb TomRi:

Soll ich sie garnicht mehr fragen und ein Treffen von ihr terminieren lassen? Sie hat schon angedeutet dass das die nächsten Wochen eher problematisch wäre.

Das Ding ist durch. Sowas nennt man Schluss machen. Lass gut sein.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Themen ähneln sich ein wenig.

Ich war am Anfang auch voller Euphorie, mittlerweile aber weniger, dir geht es ja im Moment wahrscheinlich nicht gut.

Mach mit deinen Freunden was und begrenze dich nicht zu sehr auf sie, plan mit deinen Kumpels für nächstes Wochenende was und nehme erstmal keine Rücksicht auf die Dates die du mit ihr veranstalten willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb PaoloPinkel:

 

Ahso, jetzt erst gesehen:

Das Ding ist durch. Sowas nennt man Schluss machen. Lass gut sein.

 

zur Zeit noch nicht.

vor 1 Stunde schrieb Draver:

Unsere Themen ähneln sich ein wenig.

Ich war am Anfang auch voller Euphorie, mittlerweile aber weniger, dir geht es ja im Moment wahrscheinlich nicht gut.

Mach mit deinen Freunden was und begrenze dich nicht zu sehr auf sie, plan mit deinen Kumpels für nächstes Wochenende was und nehme erstmal keine Rücksicht auf die Dates die du mit ihr veranstalten willst.

So hab ich das auch geplant :) du hast recht! Das kann passieren wenn man den Emotionen zu viel freien lauf lässt. Habe versucht mich da immer etwas zurück zu halten. Ist aber natürlich nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich für mich wie Schlussmachen in der Light version.

Weniger Zeit haben mit Ankündigung.

Kenn ich. Selber erlebt, selber gemacht. Auf zu neuen Ufern mein Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.