7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

unzählige treffen, kenn sie 2 Jahre 

4. Etappe der Verführung

0

5. Beschreibung des Problems

Guten Tag, gestern fragte mich eine gute Freundin ob ich gefühle für sie hab/hatte worauf ich nein antwortete, dann meinte sie, sie hatte Gefühle für mich und hat auch über eine Beziehung nachgedacht und bla bla bla.... waren beide ziemlich betrunken

Wenn ich ehrlich bin eine Beziehung mit ihr will ich eig. nicht aber ich denke, dass sie eine für Freundschaft plus ist..... ich treffe mich heute am Abend mit ihr, soll ich sie eig ganz offen fragen ob sie lust auf Freundschaft plus hat oder soll ich es anders angehen? 

6. Frage/n

ich treffe mich heute am Abend mit ihr, soll ich sie eig ganz offen fragen ob sie lust auf Freundschaft plus hat oder soll ich es anders angehen? 

Danke für Verhaltenstipps^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIcht erklären, was du willst, sondern machen.

# verführen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Just do it! Nicht rumquatschen, einfach machen. 

Wenn du fair zu ihr sein willst, sag ihr man kann sowas nicht planen und du bist gerne frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es schon klar ansprechen, dass du aktuell keine Beziehung willst. 

Wenn sie es schon so klar kommuniziert und du sie nun ins Bett holst, ist das ein klares "ja ich will auch." Das gibt mega Tränen und Ärger am Ende. 

Bitte dran denken: wir wollen die Menschen besser hinterlassen, als wir sie fanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie dir bereits gesagt hat, dass sie sich eventuell mehr mit dir vorstellen könnte und da sogar das Wort "Beziehung" gefallen ist, dann denke ich, es ist schwierig "sie besser zu hinterlassen als du sie vorgefunden hast. Ihr habt ja immerhin schon zwei Jahre regelmäßig Kontakt und sie wird sich da schon recht sicher sein, dass sie was Festes mit ihr möchte. Sprich auf jeden Fall mit ihr und Spiel mit offenen Karten, aber damit das Freundschaft-Plus-Ding funktioniert müssen beide wirklich klar darüber sein und einverstanden. Das sehe ich nach eurem Gespräch nicht so wirklich. Sie wird zwar ganz bestimmt cool tun und den Dingen ihren Lauf lassen, aber nicht ohne sich mehr zu erhoffen. Wird also schwierig mit der Freundschaft-Plus-Harmonie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie eine Beziehung will und das auch so formuliert hat, Du aber keine Chance dafür siehst, dann sei fair zu ihr und lass die Finger davon.

Das "einfach machen" würde ich nur unterschreiben, wenn Du Beziehung nicht von vorneherein ausschließt. Dann lügst Du auch niemand an.

Du kannst jemand den Du anlügst nicht besser hinterlassen als Du ihn vorgefunden hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Leute, wer sagt denn dass ihre Aussage über Beziehung nicht erstmal nur ein Cover ist, um aus ihrer Sicht nicht schlampig oder nuttig (oder sonstwas für ne Einbildung) rüberzukommen. Ich bin mir echt nicht sicher wie ernst man so eine Ansage bevor überhaupt auch nur irgendwas richtig gelaufen ist, nehmen sollte. Um ehrlich zu sein, ich würde da erstmal nichts drauf geben. Okay, now bring the hate on :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.