Wie vergeben Affäre zur LTR machen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute,

ich benötige eure Hilfe zum Thema: wie mache ich meine vergebene Affäre zur LTR
 
Sie ist Anfang 20, ist mit ihrem Freund 4,5 Jahre zusammen. Definitiv HR. Der Sex ist meeeeegaaa gut, und mehrmals die Woche. Sie ist versaut ohne Ende.Ihren Freund sieht sie nur am Wochenende. Und selbst da hat er nicht immer Zeit für sie.
Von Sonntagabends bis freitags ist sie wie ich in der Kaserne. Sie schläft dort, ich bin Heimschläfer aber bleibe ca. 1-2 mal die Woche dort und schlafe bei und mit ihr.
Wir unternehmen an diesen Tagen nach Dienst immer etwas schönes und danach schlafen wir gemeinsam ein, wobei es vorher immer geilen und leidenschaftlichen Sex gibt. Sie tut alles für mich. Was heißt, dass sie für mich kocht, sich um mich kümmert wenn es mir nicht gut geht, übernimmt kleine Aufgaben usw. was ich natürlich auch mache. Es ist ein geben und nehmen. Manchmal kommt es ihr so vor, dass wir eine Beziehung führen...
Streit gibt es auch zwischen uns, was aber in der Regel schnell geklärt wird und Sie meistens ankommt. Was sie auch immer wieder sagt. Sie flirtet gerne und provoziert dieses auch und bringt mich damit zur Weißglut. Ich weiß, dass dies nicht gut ist und das muss ich definitiv abstellen.
Es vergeht kein Tag, wo wir nicht miteinander Schreiben. Was in der Regel von ihr aus geht. Wenn ich die Schreiberei einstelle oder mich mal nicht melde, beschwert sie sich. Das gleiche gilt auch dafür, wenn sie nicht genug Aufmerksamkeit von mir bekommt.
Sie ist eh der Typ Frau, die viel Aufmerksamkeit braucht, immer aufpasst das sie in der Öffentlichkeit gut dasteht und mit ihren Reizen (sie sieht verdammt heiß aus) Zuspielen weiß.
Ich will sie als LTR, sie will ihren Freund aber nicht verlassen, und hat schon ihr Leben (Kinder, Hausbauen etc. pp.) mit ihm geplant. Letztens haben wir uns gestritten, und ich habe ihr gesagt, dass sie mich liebt und nur mit ihrem Freund zusammen ist um den schönen Schein zu bewahren. Sie meinte, dass sie ihren Freund liebt nicht mich, und ich ihr halt nur wichtig sei. 
Ich sagte ihr daraufhin, dass wenn sie mich nicht lieben würde, sie all die Dinge nicht für mich machen würde. Und wenn sie mich nicht lieben würde sondern ich ihr nur wichtig sei, sie es ja auch nicht stören dürfe, wenn ich mit anderen Frauen flirte...
Sie ist auf eine ganz bestimmte Frau eifersüchtig. Mit der habe ich mich letztens getroffen. Das fand sie nicht gut, und sagte, dass es für sie eine komische und unangenehme Situation sei, da sie ja wüsste wie sehr ich diese Frau mal geliebt habe.
Sie warf mir noch vor, dass ich eh mit ihr Sex haben werde. Sie meinte auch, dass wenn ich generell noch mit anderen Frauen eine Affäre hätte, Sie den Kontakt abbrechen würde.
Gestern hat ihr Freund ihr Handy durchschnüffelt und all unsere Nachriten gelesen, woraufhin er ausgerastet ist und sie gefragt hat was da zwischen uns laufen würde. Sie meinte, dass da nichts wäre und sie nur ihn liebt Und hat sich rausgeredet, wie sie mir schrieb...
Er ist der Typ, der ihr alles Recht macht, was sie gar nicht leiden kann. Und frisch verliebt sind sie natürlich auch nicht mehr. Dennoch liebt sie ihn wie sie sagt und er hat auch gute Seiten und will eine Familie mit ihm gründen.
 
Sie steht auf arschlochtypen, die erfolgreich sind, Selbstbewusstsein ausstrahlen, dominant und intelligent sind. Er soll am besten intelligenter sein als sie.
Ich würde jetzt mal sagen, dass sie auf den narzistischen Typen steht.
All diese Eigenschaften erfülle ich. Und meine Arschlochausstrahlung hat sie angezogen. Wobei sie meine sanfte und süße Seite sehr gut findet.
 
Wie bekomme ich diese Frau als LTR?
Wie schätzt ihr diese Situation ein?
 
Danke für eure Hilfe,
 
Vega
bearbeitet von Vega83
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trägt zwar nicht dazu bei, dir zum Gelingen deines Vorhabens zu verhelfen aber ich sags trotzdem:

Ich an deiner Stelle würde mich mit so einer Frau nicht auf eine LTR einlassen wollen. Wenn sie so auf Aufmerksamkeit aus ist, würde sie dich wohl früher oder später auch betrügen. Das Gleiche eben was sie jetzt auch schon macht. Frag dich also, ob du das wirklich willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal danke für deine Antwort!

Darüber habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Letztendlich bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass sie eine Frau ist, die ihr Leben genießen will. Und mir ist durchaus bewusst, dass sie Sexuell nicht treu sein wird. Aber solange sie ihr Leben mit mir verbringen und gestalten möchte (LTR), würde ich mich damit arrangieren. Davon mal ab: gleiches Recht für alle?

Ich frage mich, was sie für Gefühle für mich hat? Sie hängt definitiv an mir und ist eifersüchtig und trägt mir den Arsch nach und verbringt einfach gerne Zeit mit mir. Und sie hasst Streit mit mir und ihr wird schlecht und geht es nicht gut, wenn wir Streit haben.Sie weiß aber auch, dass sie mich mit Sex gut steuern kann...

Wie mache ich so einen Typ Frau, emotional von mir abhängig. Und wie reagiere ich, wenn sie in der Öffentlichkeit von ihrem Freund schwärmt (manchmal macht sie es um mich zu provozieren, und das es den Anschein hat, dass sie glücklich mit ihm ist, was definitiv nicht so ist, und umsomit von den Gerüchten unserer Affäre abzulenken.) und warum ist man mit einem Menschen zusammen, plant sein Leben, obwohl man fremd geht und nicht glücklich ist?

Vielleicht kennt ihr die Antwort.

bearbeitet von Vega83
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.6.2016 um 20:41 schrieb Vega83:

Wie mache ich so einen Typ Frau, emotional von mir abhängig. Und wie reagiere ich, wenn sie in der Öffentlichkeit von ihrem Freund schwärmt (manchmal macht sie es um mich zu provozieren, und das es den Anschein hat, dass sie glücklich mit ihm ist, was definitiv nicht so ist, und umsomit von den Gerüchten unserer Affäre abzulenken.) und warum ist man mit einem Menschen zusammen, plant sein Leben, obwohl man fremd geht und nicht glücklich ist?

Vielleicht kennt ihr die Antwort.

Weil es Typen wie dich gibt, die da bedingungslos mitmachen.

Ist doch bequem für sie. Einen Provider, der vermutlich mehr Status hat als du, nur im Bett langweilig ist, und einen Lover Typen mit dem sie sich austoben kann und der alles so hinnimmt.

Du willst eine Frau für eine LTR, die ihren Freund im Bett langweilig findet, vermutlich aber nicht beenden will und ihn mit dir betrügt? Klingt das für dich nach Beziehungsmaterial?

*Achtung Ironie* Ja heirate sie und schenk ihr ein paar Kinder. 

Ihre Motive hier kann dir keiner genau sagen. Also entweder hat sie nicht die Eier das zu beenden, oder wie gesagt ihr Freund ist dennoch eine führende Dominanz mit mehr Qualitäten und du wirst halt nur auf Bett reduziert. Dass sie für dich kocht, Wow!!! Bist ja leicht zu beeindrucken.

Egal welche Motive, nichts spricht für die Frau. Was du treibst geht in Ordnung, aber mach das raffinierter. Gefühle aus, nur Sex.

bearbeitet von Chamien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.6.2016 um 19:52 schrieb Vega83:

Wie bekomme ich diese Frau als LTR?

Erstmal solltest du dich fragen, warum du so eine Frau als LTR willst. Wenn sie das bei ihrem aktuellen Freund so macht, kannst du dir nicht sicher sein, dass sie dies auch in der LTR mit dir macht, wenn es nach der Zeit vielleicht "langweilig" wird.
Also warum genau willst du diese Frau so sehr?

Zitat

Ich will sie als LTR, sie will ihren Freund aber nicht verlassen, und hat schon ihr Leben (Kinder, Hausbauen etc. pp.) mit ihm geplant. Letztens haben wir uns gestritten, und ich habe ihr gesagt, dass sie mich liebt und nur mit ihrem Freund zusammen ist um den schönen Schein zu bewahren. Sie meinte, dass sie ihren Freund liebt nicht mich, und ich ihr halt nur wichtig sei. 

Jup, solltest du ihr genau so glauben.
Sie hält dich hin.
Bei ihrem Freund bekommt Sie Vertrauen, Unterstützung, Wärme, Sicherheit usw.
Mit ihm kann sie sich Kinder vorstellen.
Du bist das kleine Abenteuer für zwischendurch. Die Spannung, das Verbotene...der geile Sex.

Nicht wirklich fair von ihr, das so zu durch zu ziehen, aber so lange du das mit dir machen lässt, wird sie auch nichts ändern.

Ich denke sogar, dass du da generell nichts machen kannst. Sie sagt dir ja schon, dass sie dich NICHT liebt, sondern ihren Freund. Ich denke das sollte man ihr glauben.

Ansonsten mach dich mal mit dem Thema "Boyfriend Destroyer" vertraut. Bin mir allerdings nicht sicher, ob das bei deiner aktuellen Situation noch Sinn macht.

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

at TE

Sorry, du bist naiv.

Sie wird sich später von anderen Typen bumsen lassen, weil du dann betaisiert und langweilig bist.

Und zuguterletzt wirst du verlassen werden von Ihr, wegen Alpha- Chad  natürlich.

Du stehst dann kurz davor, dir die Pulsadern aufzuschneiden und bist danach reif für die Klapse. Und wenn da noch Kinder mit von der Partie sind-Jackpot.

Viel Spass dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich selber mal beim Bund war, habe ich gelernt: Soldatinnen sind kein Beziehungsmaterial. Die haben einfach zu viele Typen gleichzeitig und wenn sie auch noch fremdfickt sowieso schon gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.