Projekt: "Roadtrip" Germany - Deutschlands Städte mit den schönsten Frauen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Diese Idee spukt nun schon eine ganze Weile in meinem Kopf herum. Jeder zweite Mensch reist heutzutage bis ans Ende  der Welt in fremde Länder und unbekannte Kulturen um etwas neues zu entdecken (und natürlich ein paar schicke Schnappschüsse für sein Social-Network-Profil abzustauben). Dabei ist mir im Gespräch mit Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen immer wieder aufgefallen wie wenig man eigentlich von seiner nächsten Umgebung kennt. Bei vielen der Weltreisenden hört die Vorstellung der Heimat teilweise schon hinter der Nachbarstadt auf. Ich kann mich davon auch nicht vollständig freimachen.

 

Ich plane daher für den August einen kleinen (2-3 wöchigen) "Roadtrip" quer durch die Republik um einfach etwas mehr von  Land und Leuten kennenzulernen.

Ich möchte interessante Orte erkunden, dort dann tolle Frauen kennenlernen und gleichzeitig etwas Kunst, Kultur und Zeitgeschichte für mich mitnehmen. Allerdings ohne in Stress zu geraten und hektisch wie ein Lemming von einem Ort zum anderen zu reisen.

Vielmehr möchte ich achtsam meine Umgebung zu erforschen, dabei in bewährten Art aktiv und neugierig auf die Menschen (natürlich insbesondere Frauen) zugehen und zeitlich flexibel meine Reiseroute anpassen können. Es hat auch ein klein wenig einen Selbstfindungscharakter.

 

Es gibt im Internet ja dutzende Seiten wie z.B Quermania wo man z.B. kulturell interessante Orte finden kann, aber ich würde von euch gerne wissen was eure absoluten Favoriten und Geheimtipps sind. Und zwar was besondere Plätze im allgemeinen angeht und zum anderen natürlich Lokalitäten mit einem hohen (und "hochwertigen") Frauenanteil. Dafür würde ich dann auch mal ein Bierchen springen lassen wenn ich vor Ort bin.

 

Auch für andere Tipps/Anregungen/Erfahrungsberichte jeglicher Art bin ich natürlich dankbar, da ich bisher meine Urlaube meistens ganz konservativ an einem fixen Ort verbracht habe und mit einer flexiblen Reisegestaltung noch keine Erfahrungen gesammelt habe. Wobei das in Deutschland ja mit dem Reisen durch andere Teile der Welt kaum zu vergleichen ist.

 

PS: Ich habe den Text erstmal bewusst sehr knapp gehalten um nicht gleich jeden von euch mit einem halben Roman zu erschlagen. Falls ihr mehr wissen wollt: Fragt einfach.

 

PS2: Ich hoffe das ist das richtige Unterforum für diesen Post. Ansonsten einfach verschieben.

 

Einen schönen Sonntag!

 

Gruß

Dur

bearbeitet von Dur-Kadenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passau soll daß Mekka der Weibchen sein. Zumindest in der vorlesungszeit. Semesterferien keine Ahnung. Ist wie Maastricht. Oder halt Aachen nur ohne nerds und dafür mit titten. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maifest im Kreis Irschenhausen. Ist am Starnberger See nur einen Steinwurf von München entfernt. Anreise ist nur mit dem Auto zu empfehlen. Da die Käffer dort so winzig sind, dass das Maifest zusammengelegt wird und jedes Jahr in einem anderen Kaff abgehalten wird, weiß ich nicht, wo es 2017 genau ist. 

Hätte nie gedacht, dass mich ein Dorffest mal wirklich beeindrucken könnte, aber da ist es echt schön. Und die Mädels da unten sind nicht nur extrem heiß, sondern fallen auch über Frischfleisch her, weil sich Touristen normalerweise nicht dort hin verirren. Auch wenn für die Einheimischen Dirndl und Lederhosen vorgesehen sind, solltest du dich als "Ausländer" nicht lächerlich machen. Zieh normale Klamotten an. Fahre da alle paar Jahre mal hin, wenn das Fest nach Icking rotiert. Dort findet das dann beim Rittergütl statt. Auch außerhalb des Maifests ein sehr zu empfehlendes Restaurant. Nebenbei auch Treffpunkt und Stammtisch für Münchener Spitzenpolitiker und Finanzmagnaten, die nebenbei auch sehr nett sind. 

Ist halt jetzt nicht "Berlins ultimativer underground Geheimtipp" der auf jedem Berlinblog steht. Ansonsten hat die Landschaft dort auch einiges zu bieten. 

 

Koblenz. Schöne, kleine Stadt in Rheinland-Pfalz. Habe dort studiert und dort ist es zum einen Landschaftlich wunderschön, zum anderen geht da Feiertechnisch auch was. Zumindest am Wochenende. Unter der Woche nicht so.

Zu empfehlende Läden: 

- Druckkammer: Gruftischuppen. Gothic und elektronische Musik gemischt. Mädels sind entweder richtig heiß oder richtig hässlich. Hat dort aber immer Spaß gemacht. Einmal im Quartal ist da "Geschlossene Gesellschaft". Da werden die Sexspielzeuge, die im Normalbetrieb an der Wand hängen im Lokal verteilt. Dort reinzukommen ist definitiv leichter, wenn man auch sonst zu den Gästen zählt, oder zum Veranstalter einen guten Draht hat. Also lieber im Normalbetrieb kommen. 

- Dreams: Rock und Metal laden. Vor Mitternacht kommt normaler Mainstreamrock, danach wird die Musik etwas härter. Donnerstags gibt es Kölsch für 80 Cent.

- Agosthea: Persönlich hasse ich diesen Laden. Ist eine überfüllte Großraumdisko. Sellingpoint ist, dass der Laden alle Mädels aus 70km Umkreis anlockt, die normalerweise nicht so oft auf Partys gehen, weil sie in einem winzigen Kuhkaff wohnen. Also extrem leichte Beute. 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, danke für die Mühe. ?

Genau solche Geheimtipps aus PU-Sicht suche ich. Ist direkt notiert. Gerne mehr davon.

bearbeitet von Dur-Kadenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein italienischer PU-Spezl hat gesagt, dass er kaum woanders soviel heiße Mädels wie in München getroffen hat. Aber er sagt auch, dass die Damen woanders meistens einfacher zu gamen wären.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koblenz man! Ohne Witz! Bin ein mal auf n ganz nices date da hin gefahren und habe dabei spontan meine Lieblingsbar in nrw gefunden. Richtig hübsche mädels aus einer mir genehm Szene in hülle und Fülle dazu billard gute Musik und angemessene bierpreise. Keine Ahnung wie das Ding hieß oder wo es liegt wie nur ein mal da weil scheisse das ist immer noch koblenz was soll ich in dem kaff. Aber wenn es mich mal nach Koblenz treibt werde ich glücklicher syphilant mit raucherlunge. Isso.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal überlegt, das nicht anhand der Attraktivität der Frauen zu sortieren? 

Ich mache solche Trips auch gerne. Und zwar entweder sortiert nach möglichen Erlebnissen und nehme mir die Frau mit auf Reisen. Oder sortiert nach Menschen, die ich dort treffen möchte. Also interessante Menschen anschreiben und verabreden. Oft bekommt man dann nette neue Einblicke und gleich ne kleine Einführung in die Stadt. 

Es ist doch i.d.R. so: Egal wie hoch die Dichte an Attraktiven Frauen ist: Sich 2 Tage in einer Stadt aufhalten - das ist schon sehr mit Zufall behaftet, da ein cooles Mädel kennen zu lernen. Sicher ist die Auswahl in einer Großstadt besser. Aber dafür ist das Zeitfenster sehr gering. Endete bei mir immer in Harcode Quotengame und dann 1-2 weitere Tage in einer Stadt. Aber so die wirklich spannenden Mädels habe ich nach 1-3 Monaten konsequentem Game in meiner Heimatumgebung immer kennen gelernt.

Mit solchen Mädels dann einfach etwas mehr reisen macht irgendwie mehr Fun und man kann sich mehr auf den Rest konzentrieren. Und Game in einer Stadt in der man sich auskennt ist immer leichter. 

Mal abgesehen davon, hat man dann auch longterm von Mädel etwas. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annelie,

Ich habe es erstmal verschoben und bin zum Meer zum Surfen gefahren.

Bei der Planung ist mir einfach aufgefallen das mir dabei im Moment der Erholungsfaktor wichtiger ist und dieser kommt aufgrund der vielen organisatorischen Aspekte für mich etwas zu kurz.

Beste Grüße

Dur

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.