32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei Leute, lese mich hier seit einiger Zeit durch, aber bin relativ neu, also machts mir nicht alzu schwer :P

Ich: 20

Sie: Bald 20

Die restlichen Infos gibts in der komplizierten Geschichte:

Habe sie neu kennengelernt nach meinem Umzug. Hatte damals ne Freundin, weil ich sie heiß und sympathisch fand, aber mit ihr getroffen. Hatte das Gefühl, dass sie auf mich stehen könnte und iwann betrunken an sie ran gemacht (Fehler). Mehr als n Bussy kam nicht bei rum und sie meinte, dass sie dass nicht machen kann wenn ich eine Freundin hab. Hab mich am nächsten Tag von meiner Freundin getrennt, weil ich sie nicht verarschen wollte und ich echt auf das andere Mädel stand. Hab dann aber ne Woche rumgemuscht, weil ich mich wie n Arsch gefühlt hab und erstmal nicht drauf klar kam Single zu sein. Die Angebetete hat das mitbekommen und nach ner Woche hatten wir wieder Kontakt und es lief ganz gut. Wenn wir uns treffen verstehen wir uns mega gut, sie lacht und Berührungstechnisch ging das schon soweit, dass sie im rumgealber meinen Schwanz durch die Hose berührt hat und dann so getan hat als ob sie zuhauen wollte. Nach dem ich gesagt habe, dass sie dass eh niemals machen würde, hat sie es aber getan (FEHLERFEHLERFEHLER :D)
Dann war ich mal wieder hart betrunken und bin nach der Feier zu ihr (Nachbarin, ihr wisst bescheid ). Und nachdem ich ihr sagte, dass ich auf sie stehe, kam von ihr:

Sie könnte mir nicht trauen, wegen der Aktion mit meiner Ex, außerdem dass der Zeitpunkt mega ungünstig ist (Sie geht bald ins Auslandssemester) und als ich nicht locker ließ: Vielleicht habe ich keine Gefühle für dich, schonmal dadran gedacht. Habs dann verbockt weil ich heimgegangen bin (Ich depp, warum bin ich überhaupt betrunken vorbeigekommen). Hab mich dann trotzdem bei ihr gemeldet, wovon sie überrascht war und nachm Date gefragt ---> von ihr kam nur sowas wie: ich halte, dass für keine gute Idee. Habs dann sein lassen. Mich mit ihr getroffen und ihr gesagt, dass ich den Kontakt abbreche, weils einfacher ist und sie nochmal gefragt, ob sie wirklich keine Gefühle hat, was sie in der Situation beteuert hat - sie sah teilweise aber auch so aus als würde sie gleich das weinen anfangen. Sie hat das verhindert, durch ihre humorvolle Art und die Aussage, dass sie das nicht will. Und jetzt kommt sie morgen Abends vorbei wobei sie betont hat, dass das kein Date ist, sondern rein freundschaftlich.

Wenn ich das selbst so lese, merke ich, dass ich zuviel Alkohol trinke, betrunken mein Hirn ausschalte .... und vorallem, dass ich alles verbockt habe, was man verbocken kann. SORRY :P Bin leider viel zu spät, auf dieses Forum gestoßen x)

Nun meine Frage: Trotz ihrer Beteuerung, dass sie keine Gefühle hat, meint ihr, dass sie das vllt. nur sagt, weil der Zeitpunkt so ungünstig ist ? 
und ist da noch iwas zu retten ? Hab echt versucht auf Kumpel zu machen, aber iwie klappt das mit Freundschaft nicht so recht.
 

PS: Egal wie das ausgeht, freu mich aufs Forum & hoffe, dass ich hier noch einiges lerne :P (Lob des Sexismus ist auch schon bestellt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, da ist nichts zu retten, der Korb war eindeutig.

Für die Zukunft: Gestehe einer Frau NIEMALS irgendwelche Gefühle bevor du sie im Bett hattest. Und selbst dann sollte die Frau eigentlich die erste sein, die diesen Schritt macht.

Wenn du dich wirklich nur wegen dieser Frau von deiner Ex getrennt hast, ist das jetzt doppelt scheiße. Die eine ist weg und die Neue nicht da. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl alles gesagt. Sache abhaken und für die Zukunft merken. 

Aus reinem Interesse, wieso erzählst du Ihr was von Gefühlen wenn du noch rein gar nichts mit Ihr hattest? Und mit einer Frau schluss machen um gleich in die nächste Beziehungskiste reinhüpfen ist jetzt auch nicht gerade der Idealfall...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für das Feedback.
In Zukunft werde ich euren Rat beherzigen, und ja die Situation lief ziemlich blöd für mich :D
Hoffe, dass es bei der nächsten besser läuft :P
Kann man den Thread löschen -schließen ? :D
Muss sie wohl abhacken und weitermachen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎26‎.‎06‎.‎2016 um 00:54 schrieb DmnKK:

Und jetzt kommt sie morgen Abends vorbei wobei sie betont hat, dass das kein Date ist, sondern rein freundschaftlich.

Kannst hier noch versuchen zu eskalieren, wenn sie blockt (was sie sicher wird) lockerer Spruch, rumblödeln und das ganze irgendwann von vorne.  Da du aber recht unerfahren wirkst kann es sein dass das in die Hose geht. Allerdings hast du auch nix zu verlieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute.
An dem Abend als sie da war, haben wir n Wein aufgemacht, hatten n ziemlich guten Abend und haben viel über Sex geredet. Sie hat erzählt, dass sie nie mit einem fremden ins Bett könnte (OneNightStand), sondern die Person kennen muss und mich quasi dafür qualifiziert. Iwann meinte sie dann, dass sie jetzt entweder hoch zu sich geht oder hier schläft, ich dulli hab den Wink nicht ganz verstanden und ihr mein Sofa angeboten. Ich bin so ein Amteeeeur. Als ich es gerafft habe, war es natürlich zu spät :D. Sie ist heim, ich bin 5 Minuten später hoch, hab sie geküsst und ihr Schlaf gut gesagt. 

Was ich daraus abgeleitet habe: Attraction ist da, sie will aber keine Beziehung. 
Letzendlich will ich ja auch nicht mehr als sie flachzulegen.. Aber sie denkt halt, dass ich in sie verknallt bin oder so und drum lässt sie mich nicht ran.
Habt ihr eine Idee wie ich ihr weiß mache, dass ich ihr nicht hinterherrenne und für sowas offen bin ? Meine Aktion mit dem "Ihr sagen, dass ich auf sie stehe" ist da halt im Weg. Letztendlich finde ich sie ja nur sympathisch und ziemlich heiß. 

Dachte selbst daran, ihr abends einfach eine versaute Nachricht mit klaren Wink zu schreiben. Meint ihr, dass hat den richtigen Effekt ? Oder würde sie das eher so auffassen, dass ich jetzt wegen dem Kuss "falsche Hoffnungen" habe ? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MoIn moin,

lies dich hier im Forum einfach nochmal ein ;) bist im Moment einfach zu needy. Wenn du sie flachlegen willst, dann tu es ! Versuche, falls es nochmal zu einem Treffen kommt vollständig zu eskalieren.

Hast ja nichts zu verlieren, sonst die nächste holde Dame und Erfahrung sammeln.

Das Gerede von wegen sie wäre nicht so eine ist nur ein Schutzmechanismus, sag einfach du hast diesbezüglich keine Vorurteile und weiter eskalieren, sie will dass du die Zügel in die Hand legst und Eier zeigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb DmnKK:

und drum lässt sie mich nicht ran.

Wissen wir nicht.

Es ist ja nix passiert du hast ja nix versucht außer mit ihr über deine Gefühle zu sprechen. Dass das Mist war weißte ja selbst. Bin mir ehrlich gesagt auch gar nicht so sicher ob das wirklich ein Wink war oder du einfach komplett raus bist und sie dich als asexuellen Freund sieht bei dem man übernachten kann. Kann mich aber auch irren. Wenn du nicht eskalierst werden wir es nie erfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb fyun:

Wissen wir nicht.

Es ist ja nix passiert du hast ja nix versucht außer mit ihr über deine Gefühle zu sprechen. Dass das Mist war weißte ja selbst. Bin mir ehrlich gesagt auch gar nicht so sicher ob das wirklich ein Wink war oder du einfach komplett raus bist und sie dich als asexuellen Freund sieht bei dem man übernachten kann. Kann mich aber auch irren. Wenn du nicht eskalierst werden wir es nie erfahren...

Hab ihr mein Sofa angeboten, sie daraufhin: Ich werde sicher nicht aufm Sofa schlafen. Ich biete ihr mein bett an und meine, dass ich aufs Sofa gehe: Sie wird sicher nicht alleine in meinem Bett schlafen. Das war schon so gemeint. :D
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Elfmeter ohne Torwart 2km über das Tor gehauen. Das tut weh. Kann man nur draus lernen. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck...das ist hart zu lesen. Das war kein 11 Meter. Er stand auf der Linie...der Ball wurde weggebeamt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb lowSubmarino:

Fuck...das ist hart zu lesen. Das war kein 11 Meter. Er stand auf der Linie...der Ball wurde weggebeamt.

Hahaha, das beschreibt die Situation ganz gut :D
Als ich dann drauf eingegangen bin und meinte, dass das kein Problem für mich sei, wars irgendwie auch schon wieder vorbei und sie wollte hoch gehen. Da hat nichtmal n versauter Kuss mit Unterlippenbeißen was gebracht.... :D
Habt ihr Ratschläge wie es weitergehen soll ? Ich krieg sie locker in meine Nähe, muss sie nur fragen ob sie Lust aufn kaffee hat. Und wenn sie mal da ist, kommt die richtige Stimmung von alleine, iwie hab ich damit keine Probleme, auch Kino läuft super. Aber wie soll ich dann eskalieren? Den einzigen Artikel den ich zu Eskalieren gefunden hab, sagt einem nur, dass man eskalieren soll :D Ein, zwei Beispiele wären ganz nice :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb DmnKK:

Hahaha, das beschreibt die Situation ganz gut :D
Als ich dann drauf eingegangen bin und meinte, dass das kein Problem für mich sei, wars irgendwie auch schon wieder vorbei und sie wollte hoch gehen. Da hat nichtmal n versauter Kuss mit Unterlippenbeißen was gebracht.... :D
Habt ihr Ratschläge wie es weitergehen soll ? Ich krieg sie locker in meine Nähe, muss sie nur fragen ob sie Lust aufn kaffee hat. Und wenn sie mal da ist, kommt die richtige Stimmung von alleine, iwie hab ich damit keine Probleme, auch Kino läuft super. Aber wie soll ich dann eskalieren? Den einzigen Artikel den ich zu Eskalieren gefunden hab, sagt einem nur, dass man eskalieren soll :D Ein, zwei Beispiele wären ganz nice :D

steckt ja schon in dem Wort drin ;)

also Körperkontakt und sexuelle Spannung steigern. Sie so richtig geil machen. Liegt halt in deiner Verantwortung, also nicht unbedingt in nem Kaffee treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie doch geküsst.

Damit musst du nicht bis zum Ende warten. Kannste eigentlich die ganze Zeit machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.6.2016 um 00:50 schrieb DmnKK:

Sie hat erzählt, dass sie nie mit einem fremden ins Bett könnte (OneNightStand)

Das sagen alle Frauen, zumindest fast alle. Und machen tun sie es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb Davian:

Das sagen alle Frauen, zumindest fast alle. Und machen tun sie es trotzdem.

Nö. Das macht nicht jede Frau. Und ob sie sich wohl dabei fühlen und es deshalb in Zukunft nicht mehr machen, weißte auch nicht. Oder ob sie es nur machen, wenn sie so besoffen sind, dass sie sich eigentlich nicht mehr dran erinnern können. Ich hatte mit 16 meinen einzigen ONS.  Das war richtig kacke. Alle Männer danach kannte ich wesentlich besser.

Und das Mädel ist 20. Da stehen ONS auch nicht unbedingt hoch im Kurs. Woher das schlechte Frauenbild? Warum unterstellst du pauschal, dass Frauen lügen? Klar wird viel gelogen was das Thema angeht, da sind Männer nicht anders. Aber ich glaub ner 20-jährigen das erst mal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.6.2016 um 11:27 schrieb Davian:

Ne, da ist nichts zu retten, der Korb war eindeutig.

Für die Zukunft: Gestehe einer Frau NIEMALS irgendwelche Gefühle bevor du sie im Bett hattest. Und selbst dann sollte die Frau eigentlich die erste sein, die diesen Schritt macht.

Wenn du dich wirklich nur wegen dieser Frau von deiner Ex getrennt hast, ist das jetzt doppelt scheiße. Die eine ist weg und die Neue nicht da. Sorry.

Sorry, @Davian, irgendwie gehen unsere Meinungen heute auseinander ;)

Zum Fettgedruckten: Hat mein aktueller Kandidat so gemacht. Und ich fand das nach den ganzen Spielchen soooo erfrischend und schön :) Aber weil ich ihn eben auch mag. Ansonsten kannste den Korb halt länger hinauszögern, wenn du Spielchen spielst. Aber erwachsene, selbstbewusste Frauen stehen nur da auf Spiele, wo sie hingehören: Inm Bett. Und wenn ich so drüber nachdenke: Bei jeder ernsten Beziehung hat der Mann komplett um mich geworben. Und war auch der erste, der seine Gefühle mitgeteilt hat.

Zum Grünen: Niemand trennt sich nur wegen einer Neuen. Da stimmte schon vorher was, da fehlte was oder da waren eben nie die ganz tiefen Gefühle da (liest sich so). So ganz ohne die Bereitschaft dazu, verliebt sich nämlich niemand. Und wenn man sich wirklich wirklich wirklich während einer glücklichen Beziehung neu verliebt, dann hat man ein ganz schönes Gefühlschaos, das man nicht so einfach löst und sich nach einem Tag trennt. Für seine Ex ist es also gut, denn wirklich ernst meinte er es eher nicht. Da hält sich mein Mitleid dann auch in Grenzen was das angeht. Wobei ich ihm die zügige Trennung hoch anrechne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Was will eine Frau mit einem Typ, der seine Freundin abserviert, nur weil eine dahergelaufene Frau größere Brüste hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.6.2016 um 00:54 schrieb DmnKK:

Nun meine Frage: Trotz ihrer Beteuerung, dass sie keine Gefühle hat, meint ihr, dass sie das vllt. nur sagt, weil der Zeitpunkt so ungünstig ist ? 

ich glaube, dass sie das sagt, weil sie keine Gefühle für dich hat. Der Zeitpunkt ist gar nicht ungünstig. Du hast dich sofort getrennt aus einer scheinbar nicht so ernst zu nehmenden Beziehung, was ja auch öfter mal vorkommt, gerade in dem Alter auch total legitim, finde ich. Sie geht für ein halbes Jahr weg. Was genau ist daran jetzt so ungünstig? Als ich mit meinem Ex zusammengekommen bin, war auch klar, dass ich zwei Monate später für ein halbes Jahr weg bin. Hab ich da gesagt, dass ich nix für ihn fühle? Natürlich nicht. Mein jetziger hat sich nach 11 Jahren Beziehung getrennt. Und sag ich da, dass ich keine Gefühle habe? Nö. So Sachen passieren. Die stören vielleicht in der Theorie, aber im wahren Leben passiert sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Mystikk:

Was will eine Frau mit einem Typ, der seine Freundin abserviert, nur weil eine dahergelaufene Frau größere Brüste hat? 

Es hat recht wenig mit dem Aussehen zu tun gehabt, hoffe der Eindruck ist nicht entstanden. Und ja mit meiner Ex lief ziemlich viel falsch, bin mir grad nicht sicher wie ihr das hier nennt, ich wurde betasiert ? Also hab mich nie durchgesetzt etc.
Die Nachbarin überzeugt mehr durch Charakter.
So langsam nerven mich diese Spielchen mit ihr auch, sie ist immer ziemlich Flirty, wenn sie bei mir in der Wohnung ist und qualifiziert mich ständig mit verschiedensten Aussagen und doch krieg ich sie nicht rum.
Werde echt mal versuchen aufs Ganze zu gehen, mal schauen was passiert :D

 

vor 2 Stunden schrieb Davian:

Das sagen alle Frauen, zumindest fast alle. Und machen tun sie es trotzdem.

Ich hab ihr das schon abgekauft, wir reden ziemlich ehrlich mit einander und sie meinte: Sie ist nicht so selbstbewusst und hat Angst, dass der Typ sie nackt hässlich findet, drum könnte sie nur mit jemandem schlafen, der sie kennt und von dem sie weiß, dass er sie wirklich mag. 

Schön, dass hier so eine rege Diskussion entstanden ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich hab ihr das schon abgekauft, wir reden ziemlich ehrlich mit einander und sie meinte

Frauen und Ehrlichkeiten sind immer so eine Sache

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn jetzt hier schon wieder verfickt nochmal los?

Kann mal einer jetzt endlich den TE instruieren wie er seinen Pimmel in die Dame gedrückt bekommt anstatt hier in die 40 jährige Debatte des "Wer lügt mehr" zu rutschen?

Am 1.7.2016 um 15:30 schrieb DmnKK:

Schön, dass hier so eine rege Diskussion entstanden ist :D

Dein Ernst? Was für ne Diskussion. Disskusion über Nichtigkeiten.. mal wieder.

Boah würde mich das abfucken. Da kommt man hier mit einem konkreten Problem hin, fragt 3 mal nach Hilfe und alle halten sich an irgendwelchen Kleinigkeiten auf die überhaupt nix mit dem Thema zu tun haben. Gibt es hier keine Moderatoren mehr? Früher wurde man für so Off Topic Scheiß noch verwahrnt. Sogar gebannt..

Ok hab mich wieder beruhigt, vorerst:

Am 1.7.2016 um 15:30 schrieb DmnKK:

So langsam nerven mich diese Spielchen mit ihr auch, sie ist immer ziemlich Flirty, wenn sie bei mir in der Wohnung ist und qualifiziert mich ständig mit verschiedensten Aussagen und doch krieg ich sie nicht rum.

Ja, das ist sone übliche Plattitüde von Jungs die nicht mitkommen und nicht genau verstehen was los ist. Die "nervt" das dann oder "wollen nicht mitspielen", aber sobald die Frau sich nicht mehr sicher ist, ist alles super und läuft nach Plan.

Am 30.6.2016 um 11:34 schrieb DmnKK:

Hahaha, das beschreibt die Situation ganz gut :D
Als ich dann drauf eingegangen bin und meinte, dass das kein Problem für mich sei, wars irgendwie auch schon wieder vorbei und sie wollte hoch gehen. Da hat nichtmal n versauter Kuss mit Unterlippenbeißen was gebracht.... :D

Was soll so ein in dem Kontext peinlicher Kuss auch bringen? Du hast ganz offensichtlich den Schwanz eingezogen (im Wahrsten Sinne) und das ist nunmal für eine Frau der Abturner Numero Uno.

Am 30.6.2016 um 18:54 schrieb Tutuut:

Habt ihr Ratschläge wie es weitergehen soll ? Ich krieg sie locker in meine Nähe, muss sie nur fragen ob sie Lust aufn kaffee hat. Und wenn sie mal da ist, kommt die richtige Stimmung von alleine, iwie hab ich damit keine Probleme, auch Kino läuft super. Aber wie soll ich dann eskalieren? Den einzigen Artikel den ich zu Eskalieren gefunden hab, sagt einem nur, dass man eskalieren soll :D Ein, zwei Beispiele wären ganz nice :D

Während sie redet "warte warte warte warte..." sagen und dann küssen zB. Fällt mir jetzt so auf Anhieb ein und ist wohl der älteste und stumpfteste Trick. Sollte aber in dem Zusammenhang, dass ihr euch schon geküsst habt kein Problem sein. Und dann eskalierst du weiter indem du dem Kuss ein Make Out folgen lässt + berührungen an "unsexuellen" Bereichen ihres Körpers und das steigerst du so lange bis sie nackt ist. Keine Kunst, einfach machen viel erfolg.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.7.2016 um 15:30 schrieb DmnKK:

So langsam nerven mich diese Spielchen mit ihr auch, sie ist immer ziemlich Flirty, wenn sie bei mir in der Wohnung ist und qualifiziert mich ständig mit verschiedensten Aussagen und doch krieg ich sie nicht rum.
Werde echt mal versuchen aufs Ganze zu gehen, mal schauen was passiert :D

 

 

 

Das check ich komplett nicht. Sie bietet dir sehr direkt Sex an, du lehnst ab mit "oh, Sex, ne sowas mache ich nicht!" und dann jammerst du herum, dass sie dich nicht "ranlässt" und sie würde "Spielchen spielen"? Ähem,  du lehnst eindeutige Aufforderungen zum Ficken ab, DU eskalierst nicht, DU ziehst nach nem halbherzigen Kuss wieder den Schwanz ein - sicher, dass sie hier das Mädchen ist das sich ziert, oder ob du nicht diejenige von beiden bist, die schüchtern im Röckchen in der Ecke steht, an den Fingernägeln kaut und sich vor Scham nicht traut?

 

Würde sagen, derzeit ist Eskalationsfenster noch offen. Einfach rangehen. Nicht fragen, vorschlagen, andeuten, mal so schauen wie sie reagiert, sondern MACHEN. Morgen Abend spontan vorbeischauen, 3 Minuten mit ihr belangloses reden, gegenbenenfalls isolieren, sie aufs Bett ziehen, küssen, komplett durcheskalieren, vögeln. Einfach Überfallkommando. DARAUF hat sie Bock, darauf wartet sie. Nicht labern, machen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎30‎.‎06‎.‎2016 um 11:11 schrieb DmnKK:

Hab ihr mein Sofa angeboten, sie daraufhin: Ich werde sicher nicht aufm Sofa schlafen. Ich biete ihr mein bett an und meine, dass ich aufs Sofa gehe: Sie wird sicher nicht alleine in meinem Bett schlafen. Das war schon so gemeint. :D

is nich dein ernst?! :shok::80:

 

Am ‎30‎.‎06‎.‎2016 um 11:34 schrieb DmnKK:

Aber wie soll ich dann eskalieren? Den einzigen Artikel den ich zu Eskalieren gefunden hab, sagt einem nur, dass man eskalieren soll :D Ein, zwei Beispiele wären ganz nice :D

Du steckst deine Zunge in ihren Mund, erkundest mit deinen Patschhändchen ihren Körper und befreist sie aus ihren Klamotten, dann steckst du deinen harten Lulu in ihr Schmuckkästchen oder sonstige Körperöffnungen die du gerade so finden kannst. 

ProTipp: Wenn die Körperöffnung innen feucht ist dann passt das meistens...

Du fängst direkt bei 8. an

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.