Sie will es langsam angehen lassen und sich wirklich sicher sein?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 Dates

4. Etappe der Verführung

Küssen

Beschreibung des Problems

Kurze Beschreibung: Wir kennen uns aus der Uni, haben uns 4 Mal getroffen, über küssen und fummeln gings bisher nicht hinaus. Vorgestern waren wir beide feiern (nicht im selben Club) und haben nachts noch miteinander geschrieben. Wir haben ein bisschen herumgealbert und uns dann auch über Sex unterhalten und währenddessen für Freitag zum Sex verabredet. Klar waren wir beide betrunken, also ist es schwer einzuschätzen wie ernst sie das meinte.

Jedenfalls haben wir uns so explizit zum Sex vorher nie verabredet und plötzlich fing sie gestern Abend mit Drama-Geschichten an: Sie will sich wirklich sicher sein, in ihrer letzten Beziehung lief einiges schief und sie muss deshalb jetzt "manchmal dazu gedrängt werden etwas zu riskieren" (was ist sehr interessant fand) und so weiter und so fort. Was ist wenn es doch nicht klappt... Bla bla. 

6. Frage/n

Frage: Wie sollte ich weiter vorgehen? Wollte sie mich vor dem "Sex-Treffen" testen, oder wie ist ihr Verhalten einzuschätzen? Was antworte ich ihr darauf? Mache ich auf desinteressiert oder sage ich ihr offen, dass sie sich lieber für Freitag hübsch machen soll und wir dann alles klären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urteile nach den Taten und nicht nach den Worten. Gar nicht weiter drauf eingehen. Übernimm die Führung, sag Ihr Ort Uhrzeit und los gehts. Wenn du es leichter haben willst, dann geh vorher mit Ihr bei dir in der Nähe was trinken. 

Du kannst halt jetzt nicht davon ausgehen, Sex ist abgemacht deshalb läuft die Sache. Du musst wieder bei 0 Anfangen quasi. Attraction aufbauen all das. Und dann wenn du merkst das Eskalationsfenster ist offen, nimm es war! Nicht zögern! Geh gar nicht weiter auf das Drama ein.


Viel Spaß am Freitag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Erfahrung gemacht das es für Frauen besser ist wenn man explizit ein Sextreffen ausmacht

für sie eine Hintertür einzubauen falls es doch nicht passt. Praktisch heisst das z.b. ein

Date zum Film Gucken auszumachen wo das auch klar ist aber sie theoretisch leichter zurueck kann

wenn es ihr nicht passt.

Auf dessinteressiert machen halte ich nicht für Sinnvoll da ich nicht denke das das irgendwelche spielchen oder

test von ihr sind sondern sie einfach tatsächlich unsicher ist.

Ich stimme da rs1337 zu Date ausmachen dann sehen wies läuft 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb mondmann:

Ich habe die Erfahrung gemacht das es für Frauen besser ist wenn man explizit ein Sextreffen ausmacht

für sie eine Hintertür einzubauen falls es doch nicht passt. Praktisch heisst das z.b. ein

Date zum Film Gucken auszumachen wo das auch klar ist aber sie theoretisch leichter zurueck kann

wenn es ihr nicht passt.

Auf dessinteressiert machen halte ich nicht für Sinnvoll da ich nicht denke das das irgendwelche spielchen oder

test von ihr sind sondern sie einfach tatsächlich unsicher ist.

Ich stimme da rs1337 zu Date ausmachen dann sehen wies läuft 
 

Ja das mit der Hintertür kennt man. Deshalb sage ich ja, wenn man mit einer Frau sich zum Sex verabredet ist das was anderes als wenn man sich mit nem Kumpel zu nem Bier verabredet. Das Bier ist sicher, der Sex nicht.

Man muss halt wie ich schon sagte wieder bei 0 anfangen. Sei dir nicht zu sicher das die Sache safe läuft.

bearbeitet von RS1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buyers Remorse. Bedeutet: In dem Moment, in dem sie mit dir übers Vögeln gequatscht hat, wollte sie mit dir vögeln. Ist wie im Saturn stehn, die voll geile Riesenglotze mit 4k und Smart TV und hastenichgesehn sehen und sie unbedingt haben wollen. Einige Tage später ist der Östrogenspiegel wieder etwas runter, und du fragst dich "Brauch ich die Glotze wirklich?"

Ich würde davon abraten, mit neuen Bekanntschaften über Sex zu quatschen, wenn man noch keinen hatte. Eben um es, wie bereits geschrieben, unverbindlich zu halten. Kommt der "Es ist abgemacht, also erwartet er es jetzt von mir" Faktor dazu, kann es vorkommen, dass Frau Rückzieher macht oder zögert.

Mit Humor finde ich, könnte es gestellt wirken. Meine Antwort wäre:

"Vorschlag: Wir werfen uns am Freitag ins beste Gewand, haben einfach einen coolen Abend und machen einfach, worauf wir beide Lust haben. Ok? :-)"

Damit ist das Thema vom Tisch, du beruhigst sie und die Diskussion driftet nicht weiter in Erklärungen und Bedenken ab. 

bearbeitet von Machi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"hey, das mit dem Sex Date war doch nur Spaß. Wir können auch Bridget Jones gucken und uns danach ganz unverbindlich, nackt, aufeinander legen. Und dann sehen wir einfach was passiert... ?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, erstmal danke für eure Tipps und Einschätzungen. Das Drama bezüglich: "Ich will mir wirklich sicher sein...Bla bla" habe ich mittlerweile geklärt. Ich habe ihr gesagt, dass "Ich es süß finde, dass sie sich so viele Gedanken über uns macht aber wozu das Ganze? Wir kennen uns doch noch gar nicht richtig, außerdem haben sich an meinem Keuschheitsgürtel schon einige Damen die French Nails kaputt gemacht. Ist es für die Hochzeitsplanung nicht noch etwas zu früh? etc"

Das kam soweit ganz gut bei ihr an. Sie hat gelacht und meinte sie geht halt keine Beziehungen ein die nur drei Monate halten etc. Aber das Drama war an sich vorüber. Im Laufe der Woche haben wir hin und wieder miteinander geschrieben. Nach meinen C&F-Sprüche hat sie Lachsmileys und ? (Sie boxt mich-Smileys) geschickt, wir hatten also unseren Spaß und ich habe sie bei Laune gehalten. Daraufhin habe ich dann gestern etwas provozierend gefragt, ob ihr ihre Eltern beigebracht hätten ein guter Gastgeber zu sein und indirekt gefordert, dass sie mir zwei Bier für unseren "Filmeabend" kaltstellt. Plötzlich war sie mies drauf, antwortete "ich solle es nicht übertreiben" in einem "Schlechte-Laune-Ton" (wir schreiben nicht über WhatsApp sondern schicken meist Sprachnachrichten). Daraufhin habe ich noch gesagt, dass ich für ihre Hündin auch Lerckerlis mitbringe, um mich bei der Dame des Hauses einzuschleimen und wieder antwortete sie mit mieser Laune. Ich antwortete mit Freeze Out. 

24 Stunden später schicke ich ihr dann eine relativ ernste Nachricht, dass sie ihre schlechte Laune bei anderen auslassen kann und ich fügte ein wenig C&F ein, um die Stimmung am Ende doch ein wenig zu lockern, da morgen der "Filmeabend ansteht". Jetzt eskalierte es komplett: "Ja, sie hatte schlechte Laune und zwar meinetwegen. Sie hat keine Lust Tag für Tag nur von dummen Sprüchen überhäuft zu werden, bla bla. Sie hätte mich indirekt auf die dummen Sprüche versucht hinzuweisen, ich hätte es aber nicht kapiert und habe einfach weiter gemacht. Das war ihr einfach zu viel etc. Ich sollte mir vorher Gedanken darüber machen, wie ich mit ihr rede, bevor ich sie ins Bett bekommen will. Außerdem fragt sie sich, wie ich darauf komme, dass sie sofort mit mir in die Kiste springt, ich solle mir jedenfalls keine Umstände machen, ich brauche morgen Abend nicht vorbeikommen". Hinzufügen muss ich noch, dass sie dabei anfangs eine relativ sichere/dominante und am Ende der Sprachnachricht eine relativ ängstliche/weinernde Stimme hatte.

Ich bin gerade etwas überfragt, was bei der Dame im Kopf vorgeht. C&F wurde von ihr doch immer gut angenommen, sie wurde dadurch unterhalten und konterte oft sogar. Unsere Konversationen bestanden immer aus ca. 50 % C&F und Spaß sowie 50 % "normalem Gequatsche".

Meine Frage:

Wie ist darauf zu reagieren? Nicht beachten + Freeze Out? Das Date platzen lassen bis sie sich mal meldet, ansonsten die nächste.

Oder die Sache zu Ende diskutieren + morgen "Filmeabend" und evtl. rannehmen?

Oder hat sie einfach ein Problem mit ihrem Sexualleben?

Hatte sie in Wirklichkeit nie Spaß an C&F-Sprüchen?

 

Was habe ich evtl falsch gemacht?

Danke im Voraus!

bearbeitet von Trompete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, klingt nach nem schönen Eigentor. Alle Tipps in den Wind geschlagen und baden gegangen. Er tippt, tippt, tippt, bis die Stimmung kippt. Kannst du dir selbst gratulieren, das hast du schön versaut. Was du nicht verstehst, ist, wenn ihr noch nicht das alte Rein- Raus- Spiel gespielt habt, lass schlichtweg das Gelaber über das Sexdate sein. So weit seid ihr noch nicht, wie du ja jetzt schön gesehen hast. Das hast du mit deinem "Filmabend"( hast du das wirklich in Anführungsstrichen geschrieben???) wieder getriggert. Du reitest da drauf rum, verstehst du das wirklich nicht? Bei ihr kommt an: blabla, ich bin ein geiler Typ, blabla zum Pimpern stellste mir aber auch 2 Bier kalt, ja? blabla, blabla. Nun hast du den Salat.

Was kannst du jetzt machen?

Am 14.7.2016 um 19:42 schrieb Trompete:

ich solle mir jedenfalls keine Umstände machen, ich brauche morgen Abend nicht vorbeikommen

Das ist doch erstmal deutlich. Also freeze. Wenn sie von sich aus schreiben sollte, könntest du versuchen, den Druck vom Kessel zu nehmen und ein Date an einer anderen Location vorschlagen, Spazieren gehen oder du lädst sie zum Cocktail, Eis etc ein und wieder von vorne anfangen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tchja, irgendwie liest man nichts über Comfort, Kino oder gar einem Kuss Versuch. Man kann zwar nie genau wissen was der Dame für ne Laus über die Leber gelaufen ist. Aber bei einer Sache hat sie auf jeden Fall Recht, Sprüche reißen geht halt auf die Nerven (auf Dauer). Habe gefühlt drölfzig mal das Wort C&F gelesen. Damn son

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiere auch mal bei anderen Mädels das c&f zu reduzieren. so ganz allgemein.

War frührer ein sticking Point von mir. Hier liest man soviel über c&f das jeder Anfänger glaubt 90% der Konversation müsste daraus bestehen.

Witzigerweise sind meine Lays oft so maximal 10% c&f. Je nach Kontext und Mädel. Seitdem stieg meine Quote von gefühlt 5% auf 70% bei Treffen.

Also bei einem Treffen.

Gibt eine gute Grafik zum Thema Rapportverteilung im Gespräch von .... Shorty? keine Ahnung irgendein Admin glaube ich... dazu. Quick irgendwas?

 

Ansonsten wie die Vorposter schon sagen... Druck aus dem Kessel ...  Wer ficken will muss freundlich sein. (Mit Frame)

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor einer Stunde schrieb maccheroni:

Probiere auch mal bei anderen Mädels das c&f zu reduzieren. so ganz allgemein.

War frührer ein sticking Point von mir. Hier liest man soviel über c&f das jeder Anfänger glaubt 90% der Konversation müsste daraus bestehen.

Witzigerweise sind meine Lays oft so maximal 10% c&f. Je nach Kontext und Mädel. Seitdem stieg meine Quote von gefühlt 5% auf 70% bei Treffen.

Also bei einem Treffen.

Gibt eine gute Grafik zum Thema Rapportverteilung im Gespräch von .... Shorty? keine Ahnung irgendein Admin glaube ich... dazu. Quick irgendwas?

 

Ansonsten wie die Vorposter schon sagen... Druck aus dem Kessel ...  Wer ficken will muss freundlich sein. (Mit Frame)

 

 

Man muss eben unterscheiden, ob C&F zum Frame passt.  

Bei mir sind es nämlich eher 80% C&F. Aber eben zu mir passend. Ich muss nicht mal meinen Blick verändern, dass Menschen wissen, dass ich Spaß mache, weil ich das ja unmöglich ernst meinen kann. 

Kalibrierung ist hier das Stichwort. 

"Wer ficken will, muss freundlich sein" ist Bullshit. Man muss überhaupt nichts. Wenn es Prinzessin zu viel ist, widmet man sich eben den Alternativen.

Genau die seh ich beim TE aber nicht. Das ist wohl das Problem, weswegen das Girl ihm auch so auf der Nase herumtanzen kann.

Sie sieht Sex als etwas an, was man geben muss. Der TE soll es nicht übertreiben, sonst gibt es keinen Sex. 

Solche Girls haben - zum Glück - keinen Platz (mehr) in meinem Leben. 

Zusammengefasst: Tu dir einen Gefallen und vergiss sie. Noch mehr zusammengefasst: Next.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir eine längere Zeit keinen Kontakt zueinander hatten, hat sie sich wieder gemeldet und wir haben geschrieben. Nach ca. einer Woche meinte sie dann, ich würde anders schreiben als vor dem Freeze (manchmal antworte ich plötzlich nicht mehr, ich würde auf eine abweisende Art und Weise schreiben etc).  Jedenfalls haben wir am Ende des Gesprächs ein Treffen vereinbart, welches auch bereits stattgefunden hat. Es lief ganz gut: kiss close.

Meinen damaligen Fehler mit dem permanenten C&F habe ich eingesehen und gehe jetzt Richtung Comfort bzw. Rapport bei ihr. Ich denke die Attraction ist wieder aufgebaut, sie hat sich schließlich wieder gemeldet, wir haben uns getroffen etc. Deshalb habe ich beim Treffen auch tiefgründigere Themen mit ihr besprochen, was glaube ich ganz gut bei ihr ankam. Ich denke ich muss bei ihr auch beim nächsten Treffen weiter Vertrauen aufbauen, trotzdem weiter eskalieren. Was meint ihr dazu?

Ich habe noch eine weitere Frage bezüglich ihrer Aussage "ich würde auf eine abweisende Art und Weise geschrieben haben" bzw. generell wie intensiv ich mit ihr schreiben soll und auf welche Art und Weise. Wir sehen uns fast täglich in der Uni. Ich denke, ich darf nicht den Fehler machen zu viel mit ihr außerhalb der Uni zu texten. Hin und wieder gehts klar, aber auch mal ein paar Tage gar nicht. Was sagt ihr? Lieber beim Treffen reden und weiter eskalieren, nicht die Spannung über WhatsApp-Konversationen zerstören?

Danke im Voraus! ;) Trompete 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Trompete:

Nachdem wir eine längere Zeit keinen Kontakt zueinander hatten, hat sie sich wieder gemeldet und wir haben geschrieben. Nach ca. einer Woche meinte sie dann, ich würde anders schreiben als vor dem Freeze (manchmal antworte ich plötzlich nicht mehr, ich würde auf eine abweisende Art und Weise schreiben etc).  Jedenfalls haben wir am Ende des Gesprächs ein Treffen vereinbart, welches auch bereits stattgefunden hat. Es lief ganz gut: kiss close.

Meinen damaligen Fehler mit dem permanenten C&F habe ich eingesehen und gehe jetzt Richtung Comfort bzw. Rapport bei ihr. Ich denke die Attraction ist wieder aufgebaut, sie hat sich schließlich wieder gemeldet, wir haben uns getroffen etc. Deshalb habe ich beim Treffen auch tiefgründigere Themen mit ihr besprochen, was glaube ich ganz gut bei ihr ankam. Ich denke ich muss bei ihr auch beim nächsten Treffen weiter Vertrauen aufbauen, trotzdem weiter eskalieren. Was meint ihr dazu?

Ich habe noch eine weitere Frage bezüglich ihrer Aussage "ich würde auf eine abweisende Art und Weise geschrieben haben" bzw. generell wie intensiv ich mit ihr schreiben soll und auf welche Art und Weise. Wir sehen uns fast täglich in der Uni. Ich denke, ich darf nicht den Fehler machen zu viel mit ihr außerhalb der Uni zu texten. Hin und wieder gehts klar, aber auch mal ein paar Tage gar nicht. Was sagt ihr? Lieber beim Treffen reden und weiter eskalieren, nicht die Spannung über WhatsApp-Konversationen zerstören?

Danke im Voraus! ;) Trompete 

 

Geh nicht auf sowas ein, auch wenn sie es nochmal wiederholt. Du hast dich vor Ihr nicht zu rechtfertigen und bist ihr keine Erklärung schuldig. Wenn du versuchst dich zu erklären, dann begibst du dich automatisch in die Defensive. Das würde ich vermeiden. Mach einfach dein Ding und sei offensiv. Zuviel getexte ist in der Regel extrem unproduktiv sogar "geschäftsschädigend" um es mal so zu sagen. Beim Treffen eskalieren und Führung übernehmen. 

 

Das packst du schon, viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drauf scheissen, es überhören und überlesen! Alles nur Gelaber! Sie kloppt mit ner Axt auf deinen Frame! < der ist aber aus Titan 6AL4V, dem passiert nix!

Stopp das Gesülze, brich es runter aufs Minimum. Treffen vereinbaren und dann, wenn sie auf deinem Sofa sitzt oder umgekehrt, du auf ihrem : kurz anmerken, dass sie sehr viel quatscht und Du dir auch grad nicht sicher bist <<< Grinsen nicht vergessen >> dann an die Wäsche!

Einfach, das Ganze

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

Einfach immer "ich verstehe" antworten, und weiter versuchen ans Höschen zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.