7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, in folgender Situation befinde ich mich gerade: habe am Wochenende die Nummer einer HB bekommen. Das merkwürdige daran war, dass ich kaum ein Wort mit ihr gewechselt habe und gar nicht versucht habe sie aufzureißen, alles kam plötzlich von ihr aus. Sie meinte ich wäre süß und sie hat mir ihre Nummer ins Handy eingespeichert, alles ohne dass ich was machen musste. Ich hatte natürlich nichts dagegen, sie sieht ziemlich gut aus. Ich bin übrigens 19, sie glaube ich 16/17, habe es nicht mehr genau im Kopf :D

Nun habe ich sie angeschrieben. Wollten uns am nächsten Tag auf dem selben Fest nochmal treffen, weil wir beide mir unseren Leuten hin sind, haben uns aber leider nicht gefunden. Jetzt meinte ich das müssen wir nachholen und habe ein Treffen am Weiher vorgeschlagen. Sie meinte auch das wir das müssen. Zunächst die Frage, gute Location? Ich will keine Beziehung, sollte man dann vielleicht lieber andere Locations auswählen, die mehr auf bloßen sex ausgerichtet sind? Wie ich schonmal geschrieben habe ist es bei mir zuhause leider nicht möglich Mädels mitzunehmen, was sich zum Glück bald ändern wird.

Jedenfalls hat sie gemeint 'kann man mal machen', wobei ich auch einen konkreten Termin vorgeschlagen habe. Ich meinte daraufhin das ist mir zu unentschlossen, ich will ein ja oder nein. Zurück kam ein 'ka'. das alles immer mit so lachenden smileys, kommt rüber als wäre sie unsicher.

Jetzt meine Frage: war meine Reaktion gut, eine konkrete Antwort zu fordern? Und wie soll ich fortfahren? Nexten? Oder denkt ihr ich muss ihr einfach die Unsicherheit nehmen weil sie da vielleicht noch nicht so erfahren ist? Da sie meine Nummer wollte nehme ich stark an, dass genug attraction vorhanden ist.

Übrigens tippe ich lieber statt anzurufen. Soll ich vielleicht mal anrufen? Bin was telefonieren angeht 'unerfahren', hat bis jetzt eigentlich auch immer gut geklappt übers schreiben. Bin darin auch sicherer, beim telefonieren vergeige ichs leider gern.

Oder soll ich einfach freezen und warten ob sie sich nochmal meldet? Oder vielleicht an dem Tag an dem ich was mit ihr machen wollte mit Kollegen feiern gehen und sie dann fragen ob sie mit will?

 

Grüße,

ThePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner sicht ist deine Reaktion völlig in Ordnung nachzufragen wenn von ihr so was schwammiges kommt.

Denn so können wir mal machen dinger sind meist nicht so das wahre und enden damit das es nie passiert

von daher finde ich deine reaktion gut.

Die Location finde ich auch ok grad in dem Fall wenn die Frau etwas unsicher erscheint sieht das für mich nach

ner guten Idee aus eine Location zu nehmen wo eher weniger los ist.

Ich sehe hier absolut keinen Grund zu nexten. Sie ist auf dich zugekommen obwohl sie sehr unsicher erscheint

ich denke da kannst du davon ausgehen das das Interesse ziemlich hoch ist ihrerseits.

Wenn dir das nicht liegt würde ich nicht anrufen, ich sehe auch grad in dem alter keine notwendigkeit

zu telefonieren weil es einfach so üblich geworden ist per Whats App zu schreiben.

Ein möglichkeit wäre nachzufragen wieso sie unsicher ist sich mit dir am Weiher zu treffen.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lachende Smilies müssen ja nicht bedeuten, dass das Mädel unsicher ist. Sie kommt mir von der Beschreibung her auch überhaupt nicht so vor.
Ganz im Gegenteil.
Das Mädel drückt dir ihre Nummer in die Hand. Das macht sie sicher laufend und nicht nur bei dir.

Ich würde jetzt erst mal ne Woche gar nichts machen. Kümmere dich um andere Mädels und dein spannendes Leben.

Dann startest Du einen neuen Versuch mit einem Date und konkretem Vorschlag, wie Du es schon gemacht hast.
Wenn sie dann wieder nicht zu Potte kommt, oder Ausreden kommen ohne eigenen Ersatzvorschlag -> NEXT

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb mondmann:

Wenn dir das nicht liegt würde ich nicht anrufen, ich sehe auch grad in dem alter keine notwendigkeit

zu telefonieren weil es einfach so üblich geworden ist per Whats App zu schreiben.

Danke, es ist gut das zu hören. War nämlich auch der Meinung, dass das grade in meinem Alter so natürlicher ist. Habe hier trotzdem öfter gehört, dass man gerade deshalb auch lieber telefonieren soll um sich von den anderen abzuheben und Eier zu zeigen. Ich habe jedoch die besseren Erfahrungen mit Whatsapp gemacht.

 

vor 2 Stunden schrieb darklife:

Lachende Smilies müssen ja nicht bedeuten, dass das Mädel unsicher ist. Sie kommt mir von der Beschreibung her auch überhaupt nicht so vor.
Ganz im Gegenteil.
Das Mädel drückt dir ihre Nummer in die Hand. Das macht sie sicher laufend und nicht nur bei dir.

Dachte ich mir eigentlich auch erst. Aber die Art und Weise wie sie darauf reagiert kam mir so vor. Auf dem Fest hatte sie auch getrunken, dachte vielleicht hat sie das auch ein wenig gelockert und sie hat deshalb gefragt. Aber das ist ja letztlich unwesentlich, die Fakten zählen, und diese sind nunmal dass sie nicht überzeugt mit ja geantwortet hat.

 

vor 2 Stunden schrieb darklife:

Ich würde jetzt erst mal ne Woche gar nichts machen. Kümmere dich um andere Mädels und dein spannendes Leben.

Auch wenn ich zwei fast gegenteilige Tipps von euch beiden bekommen habe, würde ich den hier befolgen, da ich das so eigentlich auch gedacht hatte. Nur eine Frage noch: Wie leite ich diesen "Freeze-out" für die Woche ein? Soll ich auf das "ka" jetzt einfach nichts mehr antworten bis nächste Woche oder irgendwas schreiben im Sinne von "Schade, dann mache ich eben was anderes"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts nix einzuleiten oder gar anzukündigen.
Auf ein hingeschmettertes "ka" brauchts auch keine Antwort. Da hätte Madame sich schon bissel mehr anstrengen müssen.

Mach einfach wozu Du Lust hast. Und wenn dir das Mädel in ner Woche zufällig wieder einfällt, und sie dich zu einer
netten Aktivität begleiten könnte, dann rufst/schreibst Du sie einfach an.

Mach dir aber nicht zu viele Hoffnungen!
Das war einen Moment interessant für sie, an dem Abend. Ihr habt euch seither nicht wieder gesehen.
Möglicherweise hat sie dich schon wieder vergessen und sich mit anderen Orbitern beschäftigt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2016 um 21:04 schrieb darklife:

Mach dir aber nicht zu viele Hoffnungen!

Da hab ich wohl noch Glück gehabt: sie hat, als keine Reaktion kam, am gleichen Tag noch eine Nachricht hinterhergeschrieben um wie viel Uhr sie Zeit hätte.

 

Am 12.7.2016 um 21:04 schrieb darklife:

Da gibts nix einzuleiten oder gar anzukündigen.
Auf ein hingeschmettertes "ka" brauchts auch keine Antwort. Da hätte Madame sich schon bissel mehr anstrengen müssen.

Merk ich mir trotzdem für die nächsten Male, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und, wie gings nun weiter?

Invest hatte sie ja gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.