Außerordentliche Möglichkeiten

206 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann mit mit folgenden Dingen aushelfen:

- Tanzen, Theorie und Praxis (Hip Hop, Breakdance, House, Funktstyles, Salsa, Mambo, klassische Gesellschaftstänze)

- habe gute Connections in die gesamte zeitgenössische Kunstszene in Österreich

- Eventmanagement und Organisation

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fähigkeiten:

-Basketball (Spieler und Trainer)

-kenne mich sehr gut mir der NBA (Nordamerikanische Basketballliga) aus

-gutes Englisch (10. Klasse Gymnasium, falls jemand mit dem Stoff Hilfe braucht)

-Videos bearbeiten/Filme machen

Kontakt:

PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au weia ...

- ich kicke gerne aber schlecht.

- ich male (digitale Kunst) und zeichne gerne aber schlecht und kenn mich recht gut mit der Theorie aus.

- ich programmiere gerne aber schlecht und kenn mich ganz gut mit der Theorie aus.

- bin mit meinem geschriebenen Englisch ganz zufrieden, sprechen is fürn Eimer.

- hehe Antiallgemeinwissen, das ist gut. Ja das trifft 100% zu bei mir.

Ne hab wirklich nix zu bieten. Bin in jeder Hinsicht ein Totalausfall.

Wenn ich eine Stärke hab dann eventuell Querdenken was vermutlich mit sehr ausgefallener selektiver Wahrnehmung zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm was ich kann..

- so ziemlich jeden Automotor auseinandernehmen und wieder zusammenbauen

- Bäume fällen

- Elektroinstallationen machen

- Maurern

- Zimmern

- Auflegen (musik)

- gut Handeln

- Reiten

- Schweissen

Außerdem hab ich ein gutes Personengedächtnis und kann mir lange Zahlen außergewöhnlich gut merken..

fällt mir so spontan ein..

Womit ich mich gerne besser auskennen möchte:

- höhere Mathematik

- Tontechnik

- Kochen

- Fremdsprachen

bearbeitet von Gott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kenntnisse im:

- Programmieren

- Komponieren

- Bodybuilding bzw. Kraftsport / Fitness

- Photoshop Retusche

Emotionen lesen wie kein anderer auch über die Stimme am Telefon. Aber mit Frauen richtig umgehen kann ich trotzdem noch nicht.

Bräuchte nen Wing.

Nachricht per PM (kann euch dann skype oder MSN-Kontakt geben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fähigkeiten:

-fast-Jurist (schließe Studium bald ab)

* dadurch ausgeprägte Kenntnisse und gespür in öffentlich rechtlichen, strafrechtlichen und zivilrechtlichen Fragen.

-Weinkenner

-sehr gutes Allgemeinwissen

-etwas Computerlinguistik

-Tanzen (Standardtänze)

-Schach, Sex,... (lach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi there,

bin Banker, Spezialgebiet Private Banking und die Börse. Bringe da einiges an Erfahrung mit (auch International).

Kenne mich aus mit den meisten Spezialgebieten in Sachen

Geldanlagen. Private Equity, Venture Capital, Aktien, Rentenmärkte, etc. Wer Fragen hat schickt mir eine PN.

Und NEIN, ich habe keine Aktientipps und auch keine Ahnung wohin die Märkte gehen.

Ansonsten kenne ich mich recht gut in den Allgemeinen Finanzdienstleistungen aus. Versicherungen etc.

Wer Feedback zu seinem CV, seiner Bewerbung, oder einem Interview braucht kann mich auch gerne fragen.

Privat interessiere ich mich fÜr alles was fährt, speziell Motorräder und Cabrios.

Ich bin gut darin im Net zu recherchieren, oder einen guten Preis für eine Ware zu finden.

Ich spreche fliessend Englisch und kann da bei Bedarf ebenfalls weiterhelfen.

Ich suche nach einem besseren Inner/Outer Game, und nach einem Wing in Trier.

Aber, ich würde für den Anfang jemanden in der Altersklasse 30+ bevorzugen, da ich die 40 auch

schon erreicht habe. Bin gerade noch in den PU Kinderschuhen.

Das Zielobjekt unterscheidet sich vielleicht garnicht so sehr, aber der Approach bestimmt.

Nur keine Hemmungen!

Greetings

Sunseeker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fähigkeiten:

* bin Mobilfunkgroßhändler im Bereich Hardware wie auch Verträge

kann euch sagen, welches Gerät gerade was taugt oder was man doch eher in

die Tonne wirft (je nah Ausrichtung, was will/brauch ich)

* kann somit auch jedes Handy besorgen und der Preis ist zumeist besser

als in jedem Laden oder Internetshop (wenn ich was nicht besorgen kann, sag ich es auch)

* hab Vertriebsmöglichkeiten in alle Netze oder auch mit allen Providern

* englisch ist vorhanden

Was ich brauch:

nen wing in Jena/Umgebung bitte ne PN

Routinen um nicht nur im Job nen lockeren spruch zu haben (Theorie passt/Praxis, na lassen mer das)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand Bewerbungs- oder Portraitfotos braucht, kann er sich gerne an mich wenden. Studio ist vorhanden :-D

Alternativ kann ich auch als Kurzzeitadministrator behilflich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veranstalte Techno & Electro Events in Nürnberg und Umgebung:

Alle Infos hier:

www.electroplosiv.com

Für Event Anfragen oder Gästelisten Gesuche in Nürnberg einfach Kontaktaufnahme über die Homepage.

Alles gute,

Sirvice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag, die Herren:

- Bin Projektentwickler im Immobilienbereich

- Miet- & Wohneigentumsmärkte (Wohne in Hamburg daher Schwerpunkt im Norden, ansonsten alle größeren Staädte in Deutschland)

- Einschätzung/ Bewertung von Standorten, (Teil-) Märkten, Gewerbeimmobilien, Hotelimmobilien, Einzelhandelsimmo. und sonstige

- Werder-Fan (Dauerkarte), von daher evtl. Tickets, Auswärtsspiele usw.

- Bin ein Filmlexikon

Falls jemand in dieser Hinsicht Hilfe braucht gerne Kontakt per PN.

Best Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wenn jemand Hilfe in Versicherungsfragen braucht, kann ich helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nu stell ich mich hier auch einmal vor.

Ich bin 22 und Azubi im Bereich Mediengestaltung Bild/Ton.

Meine Beruflichen Skills.:

Schnitterfahrungen mit Final Cut & Premiere.

Grundlegende Bedienung einer Fernsehkamera z.B Betacam SP

Tontechnische Erfahrungen von der Liveveschallung über Studiorecording bis hin zum Mastering und Sounddesign.

Meine Privaten Fähigkeiten.:

Habe mehrere Hobbies die ich aber eher aus dem Gefühl heraus und mit spass an der Bewegung ausübe sodass die Theoretischen Grundlagen nur insofern vorhanden sind alsdass es unumgänglich ist für die Praxis so z.B MTB Downhill, Golf und Traditionelles Bogenschiessen.

Handwerkliches Geschick im umgang mit Holz (als Bootsbauhelfer oder als Zimmermanshelfer einsetzbar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich:

-Spiel seit 11 Jahren Musik ( Gesang, Tabla(nordindische Trommel) piano / keyboard) Hab eigenes Studio also falls jmd hilfe braucht, gerne fragen ;)

-5 jahren basketball

- Dsp ( Darstellendes Spiel) ,retorik atemübungen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-spiele diverse Instrumente (Gitarre, Bass, Schlagzeug, Keyboard/Klavier, leider nicht immer alles zur Verfügung) und singe (Bariton und Vocalpercussion)

-kenne mich recht gut mit Musiktheorie aus (auch Noten setzen)

-schreibe Satiren (www.lakaetzer.de) und kann Tipps zu sprachlichen Mitteln geben

-Besitze Fachwissen im Bereich historische Rekonstruktion (Hauptgebiet Wikingerzeit, kann auch Informationen zum Thema Römerzeit, Hochmittelalter und Barock/Rokkoko beschaffen)

-kann schneidern/nähen (auch Schnittmustererstellung)

Ort: Ochtrup im (westfälischen) Münsterland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beeintruckend, musste erstmal summieren was mir in die wiege gelegt wurde und was ich erlernte, bin bisher nur Absolvent der Fachoberschule für Sozialwesen/Sozialpädagogik, das Studium naht, leiste momentan Wehrdienst.

Skilling;

- Phantasie/Ideenreichtum - ich konstrukte gerne in meinem Kopf Designs und Ideen hinaus.

- Fashion - Ich liebe Mode

- NLP - Basiswissen

- Beauty - ich liebe es mich den Kosmetiken verfallen zu lassen

- Ikea-Schränke-zusammenbauen :)

- Mathematik/Kalkulation/Physik - Meine Sprache

- BB

- Ernährung(Obwohl ich gern sündige)

- Drogen - Fundiertes Basiswissen gepaart mit unzähligen Praxiserfahrungen - Diese Zeit habe ich zwar hinter mir gelesen, bin aber bei Fragen behilflich.

- PickUp/InnerGame/Seduction/Personaldevelopment - Basiswissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

Skills:

-Motorradfahren

-Kochen(wer seine angebetete mit hilfe der ihren geschmacksnerven von sich überzeugen will, ist bei mir richtig)

-Motorsportinteressiert(ich weiss welche autos die schnellsten sind, und vor allem, warum!)

-Musikkenner(im bereich: rock, oldies, alternative und independent hab ich ganz gutes fachwissen)

-recht fundiertes politisches wissen(nat. und int.)

-wer noch nicht weiss welches buch er demnächst auf malle lesen will kann von mir ne emphfelung bekommen :unknw:

-interessiere mich begeistert für wirtschaft/geschäftsideen/marketing/big business/global players etc.

-ich kann schlagzeugspielen

-gutes englisch

-mittelmäßiges französisch

-drogenerfahren

Special:

- mir steht eine aktive 3 kw musikanlage von axys inc. mischpult etc. zur verfügung(ja, die macht so richtig bums)

Ort: in NRW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

Ort: 31737 Rinteln

Veranstaltungstechik:

Lichttechnik:

Entwickeln von komplexen Lightshows für Theater/Musical, Präsentation, Vortrag, Show oder Architektur-Beleuchtung

Tontechnik: Ich kann Tonanlagen/Bühnen und Lichttechnik für Veranstaltungen bis 15k Leute sehr günstig bekommen.

Desweiteren besorge ich auch gerne mal ne kleine Tonanlage für Feten mit 50-100 Leuten kostenlos. Also gegen Spritgeld, Schlafplatz und Frei Saufen. Und wenn das eine oder andere Set abfällt und ich mir die Luftmatratze mit nem HB teilen muss, sag ich auch nicht nein

Design / Werbung

Webdesign: Habe viel Erfahrung im Erstellen und Programmieren von Homepages. Gerne auch Arbeitsproben

Printdesign: Speisekarten und andere Printwerbung für die Gastronomie sind meine Stärke. Auch hier einige Referenzen

3D: Mit Cinema4D erstelle ich Dir 3D-Stills und Filme. Auch hier habe ich kommerzielle Referenzen

Gastronomie

Als erfahrener Thekenleiter und Servicemanager coache ich dein Thekenpersonal, optimiere den Umsatz und den Schankverlust und biete den Gästen ein Serviceteam das man positiv in Erinnerung behält. Natürlich arbeite ich auch gerne auf kleinen Veranstaltungen als Zapfer (alle 8,5sec ein 0,2l-Bier durchschnittlich auf 8h Arbeitszeit gerechnet) oder im Tischservice.

Schreibt mich an !

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi!

meine skills sind hauptsächlich auf disziplin zurückzuführen. ich lebe nach einem festen stundenplan. jede stunde eines tages ist geplant. ich kann genaue zeiten einhalten und hab es geschafft keine faulen ausreden von mir zu akzeptieren. in dem weochenplan steht sozusagen alles: wann ich esse, wann ich mein hausaufgaben mache, wann ich zum sport gehe, wann ich für welches fach lerne, wann ich freizeit habe, wann ich schlafen gehe usw.

und das ist die stütze für mein leben...

skills:

- hab nen trainierten körper (3 mal muckibude und 3 mal joggen die woche)

- mach gerade mein (einser)abi ;-)

- hab selten stress was schule angeht

- bin von geologischen und geographischen kenntnissen gesehen her top (schon einige urkunden und erste plätze bei wettbewerben abgeräumt)

- viel phantasie

- hab gelernt kein mitläufer zu sein (gehe meinen eigenen weg)

- noch etwas womit ich höchstwahrscheinlich aber niemandem helfen kann: ich interessiere mich total für hypnose. hab schon viel im internet dazu gelesen, aber noch nie jemanden hypnotisieren können. wenn mir jemand dazu was erklären oder mir nen tipp geben kann bitte ne pm an mich ;-). wäre sehr dankbar!

wenn jemand eines dieser dinge braucht: pm an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz was mir einfällt..

- Bin freier Journalist, kann dementsprechend Texte redigieren, schreiben, umarbeiten

- Hab Erfahrung als Geschäftsführer im Modebereich

- Kenne mich in Interviewtechniken recht gut aus

- Bin ein wandelndes Modelexikon

- Bin auch sonst sehr beschlagen in Sachen Mode, Kleidung, Stil

- Hab Ahnung von Werbetexten bzw kann werbetexten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin 18 und Schüler an einem Gymnasium.

Ich habe mir ein recht gutes Wissen und praktische Erfahrung im Bereich (Gift)Schlangen/Spinnen/Skorpione angeeignet.

Wenn ich darüber etwas nicht weiß, dann habe ich genug Bekannte die es Wissen. Oder ich weiß wo ich nachschlagen muss.

Also wenn sich jemand für dieses Hobby interessiert oder jemand eine Schlange oder sonstwas vor der Tür findet, einfach ne PN an mich. Und traut niemals nur den Zoo(fach?)verkäufern! Die haben auf dem Gebiet meist nicht viel auf dem Kasten.

Außerdem kann ich mich recht gut artikulieren und habe deshalb auch den Deutsch-LK angewählt und bin in einem Philosophiekurs an meiner Schule.

Gruß

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Stickt Eigenlob nicht normalerweise zum Himmel? :cray:

Egal:

- Elektrotechnikstudent (Nachrichtentechnik)

- am PC aufgewachsen

- Hobbyrennfahrer

- Achterbahndesigner (CAD)

- kreativer Schreiber

- Aggressiv Inlineskatig Pro (Lieblingstrick: Hinfallen :-D ne...quatsch... 360°-Frontflip)

- Motivationsgott

- Drogenexperte

- kann Didgeridoo spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fähigkeiten

- Bin recht gut in Englisch und sehr gut in Chemie (beides LK 12)

---> also wer Nachhilfe braucht etc, einfach PM schreiben

- viel Ahnung von Shisha (Tabak etc.)

- mache seit mehreren Jahren Trampolinspringen im Verein

---> wer Interesse hat kann bestimmt mal zu unserem Train kommen

Ort NRW Düsseldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.