Sie meldet sich laufend und immer noch

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin 35 Jahre alt und sie ist 33 Jahre alt. Wir kennen uns seit 7 Jahren über eine damalige Online Community. Sie war der aktive Part. Nach 3 Monaten kam das erste Treffen. Wir haben uns bis Mitte 2013 sehr oft getroffen und einige schöne Tage und Wochen gehabt. Es war einfach perfekt.

Der Haken an der Sache: sie hat seit 8 Jahren einen Freund.

Seit 1 1/2 Jahren haben wir uns nicht mehr gesehen, aber sie meldet sich laufend wieder von sich. Ich weiss, dass der neue Job seit 2014 ihr kaum Zeit läßt. Sie ist ein Arbeitstier und hat nicht einmal die Wochenenden wirklich frei. Die Verabredungen 2015 habe ich selber aus zeitlichen Gründen abgesagt. Und dennoch meldet sie sich bei mir laufend und immer wieder.

Und da sehe ich nun den Verlobungsring.

In dem Moment merke ich erst, dass sie mir die ganze Zeit fehlt und ich Angst habe sie zu verlieren. Auf der negativen Seite bin ich ein Satellit und sie geht ihrem Mann fürs Leben fremd. Auf der anderen Seite habe ich in meinem Leben keine vergleichbare Frau getroffen. Ich habe Angst einen Fehler gemacht zu haben indem ich sie habe gehen lassen. Oder ist sie noch da?

Mein Kopf sagt mir "die ist nichts für dich". Mein Herzchen aber erhebt Einspruch, wie ich es noch nicht erlebt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Sixty6:

Oder ist sie noch da?

 

 

Du bist ihr Orbiter. Mehr nicht. Wenn dir die Sitaution nicht gut tut verabschiede dich aus ihrem Leben und zieh dir ne Frau ins Leben die zu dir passt. Das Ding is durch bzw. war schon immer durch. Es bestand nie der Hauch einer Chance.

Eindeutiges NEXT.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wichtigsten Fragen hast du nicht beantwortet. Habt ihr jemals gefickt? War die Online Community ne Dating Seite oder irgendwas anderes?

Solltet ihr nicht gevögelt haben und die Seite war keine Datingseite: Du bist meilenweit in ihrem Orbit, schadest mit dem Kontakt nur dir selbst und verstärkst deine ohnehin schon vorhandene Oneitis. Ganz blöde Idee, da noch Öl ins Feuer zu giessen.

Wars ne Datingseite und ihr habt früher mal gevögelt: Tja, herzlichen Glückwunsch: Du bist Carlos. FYI: Carlos ist der Hengst, zu dem Frau geht, wenn ihr Freund/Verlobter/Ehemann es im Bett nicht mehr bringt und sie Orgasmen braucht.

Either way: In beiden Szenarien wird jemandem geschadet. Im zweiten jedoch musst du mit deinem Gewissen vereinbaren, ob du gerne heimliche Affäre sein möchtest. Ich sage ganz klar: Nein. 

Edit: Nochmal kurz drüber nachgedacht. Eigentlich ists in jedem Fall blöd sich zu melden, denn: 

In dem Moment merke ich erst, dass sie mir die ganze Zeit fehlt und ich Angst habe sie zu verlieren.

[...]

Auf der anderen Seite habe ich in meinem Leben keine vergleichbare Frau getroffen. 

spricht ganz klar für Podestdenken und für ne krankhafte Fixierung, sprich Oneitis. Da kommst du im Leben nicht unbeschadet raus, das würde niemand. Lass es. Andere Töchter haben auch schöne Mütter.

bearbeitet von Machi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Sixty6:

sie geht ihrem Mann fürs Leben fremd. Auf der anderen Seite habe ich in meinem Leben keine vergleichbare Frau getroffen.

Also noch keine Frau, die vergleichsweise scheiße ist, richtig?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie hat keinerlei sexuelles Interesse an Dir. Du bist nur einer von mehreren Orbitern. Du könntest eines Tages mal nützlich für sie sein, als Therapeut, Umzugshelfer, Wohnungsbeschaffer, Rebound-Guy usw. Viele Frauen halten sich solche "Freunde" in den Kontakten. Der Köder ist ihr Aussehen, Aufmerksamkeit und die Aussicht auf Sex. Bitte kapp den Kontakt, die Frau ist kein Verlust. Oder wie würdest Du das finden, wenn Deine Verlobte heimlich Typen anfüttert?

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Threads deprimieren mich manchmal. Wir sind hier auf einem Forum für Pick-Uper und werden ständig von Leuten kontaktiert, die sich 0 mit der Materie auskennen und denken, sie kriegen hier einen Ratschlag, der jede Mühe überflüssig macht.

Alter, du bist extrem verkorkst. Sorry, aber dein Leben in Bezug auf Frauen ist nur erbärmlich. Diese Frau ist NICHT die Lösung.

Deshalb: Entdecke Pick-Up ! Kauf dir 5 Bücher, mach ein Bootcamp, änder dein Leben und du wirst in 2 Jahren über deinen Post hier lachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war noch nie da, mein Freund.

Nur wenn ihr langweilig war oder sie ein bisschen Abwechslung gebraucht hat, warst du recht... weil du vermutlich sehr nett, verständnisvoll und rücksichtsvoll bist. 

Sei froh, dass du keine "vergleichbare" hast, sonst würdest du um mehrere Sonnen gleichzeitig in einer ähnlichen Distanz wie Neptun orbiten.

außerdem: vergleiche andere Menschen nicht, sie alle sind Individuen und du sollst bei einer Frau nicht nach Eigenschaften einer anderen suchen... lerne lieber eine neue kennen, lass sie so wie sie ist und sein möchte und dann erkenne ob und was dir an ihr gefallen könnte.

 

edit: "perfekt" wären in meinem Verständnis, wenn sie dich sieht, dich daten will, das Date initiiert, mit dir schläft, daraufhin weitere Dates herbeiführen will und bald ihren Freund wegen dir verlässt weil du ein super Lover sowohl im Bett als auch außerhalb bist und der Freund dir niemals das Wasser reichen könnte.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb allidoisstim:

Also noch keine Frau, die vergleichsweise scheiße ist, richtig?

UPVOTE

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.