Erfahrungen mit Sexdateportalen

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Guter_Hahn

Falls es dich interessieren sollte, kannst du auch mal in meinem Thread stöbern. Ab Seite 2 (02. Februar) schildere ich nach und nach meine Dates der letzten zwei Jahre. Viele sind aus dem Onlinegame, die meisten von poppen und joyclub: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Echt Topbeiträge von 447!!

Solche Fickportale rentieren sich meiner Meinung nach nicht. Es ist eher ein Weg für Frauen (weit) einen Mann der (weitaus) besser aussieht zu daten bzw. Sex mit ihm zu haben.

Je offensichtlicher desto schlechter werden die Frauen. Tinder ist in Sachen OG wohl das beste weil dort können Frauen wenigstens sagen ''nur Freundschaft'' ''keine One Night Stands'' bevor sie sich von Chad nach einer Stunde durch ihr Bett hämmern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Machart her ist First Affair genauso eine unseriöse Abzocke wie der Rest der Mischpoke.

Überall blinkt einem "kostenlos" entgegen, sogar auf der Unterseite Preise.

Tatsächlich muß man aber zahlen, um bei einer Frau in ihren Briefkasten zu den 100 Mails pro Tag schlüpfen zu dürfen.

40 Euro um einen Monat Nachrichten schicken zu dürfen ist dann schon ein Preisniveau wie im Gewerbe.

Daß man für Geld etwas bekommt, auch im Online-Game, ist ja verständlich, aber dann buche ich mir doch gleich eine Nutte, die das Geld wenigstens selber einsteckt, als einen Zuhälter reich zu machen, ohne jede Erfolgsaussicht.

 

bearbeitet von HerrRossi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Vice!:

Der reicht aber um ein weiteres "KO-Kriterium" auszuschließen. Das empfinde ich als viel wichtiger, als mit einzelnen Stärken zu glänzen. Du lieferst deinem Gegenüber ein Paket, dass ihr keinen Grund gibt nicht mit dir zu ficken. Und dieses Paket bewirbst du offensiv mit dem Profil. Der beste Weg für optische Durchschnittsmenschen an Frauen zu kommen, liegt einfach darin zu zeigen, dass man in keinem Bereich scheiße ist. Dann bist du noch cool und souverän und dann passt es.

Deckt sich mit meinen Erfahrungen - habe vor ner Weile mal versucht, das Mantra von "Fehler vermeiden ist das halbe PU" zu etablieren, was aber schiefging. Stimme zu.

 

vor 6 Stunden schrieb Vice!:

Wie ich bereits schrieb, ist die Lay-Quote die Selbe, wie auch bei anderen Datingplattformen. Da liegt der Vorteil nicht drin. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass sich mal ne Frau bei Lovoo für mich die Augen verbunden, sich mit Handschellen selbst ans Bett gefesselt und dann die Terassentür offen gelassen hat. Es ist jetzt nicht so, dass das unmöglich wäre, aber wo glaubst du sind die Menschen beim Erstkontakt eher dazu bereit?

Das ist ein einleuchtendes Argument.

Der Vorteil ist offensichtlich.

vor 6 Stunden schrieb Vice!:

Und OG ist allgemein kein großes Ding. Hier lese ich immer "Lohnt sich nicht", "Zu viel Aufwand" etc. Das ist ne sensationelle Ergänzung. Warum ist es weniger Aufwand ne Frau auf der Straße anzusprechen, als beim Kacken 3 Nachrichten im OG rauszuhauen? Wegen? Was macht man denn so unglaublich wichtiges zu Hause, dass man da nicht einmal die Stunde, 5 Minuten Zeit für 2-3 Nachrichten hat? Smartphone machts doch möglich. Du generierst da Dates und Ficks aus dem Nichts. Das klingt jetzt doof, aber genau so ist es.

Kommt drauf an - "lohnt sich nicht", so lange man nicht eh schon skill/LMS hat. Habe ich ja selbst beschrieben - hatte auch schon selbst als AFC ein-/zweimal mega Glück mit OG...nur wenn ich es vom Zeitaufwand vergleiche...

Als Ergänzung zu regulärem game / Nutzung toter Zeit: Stimme definitiv zu.

 

Was Aufwand/Relation betrifft, kann ich nur sagen: Auf der Straße/Supermarkt, Cafe usw. (habe nachdem ich anfing zu "sargen"/approachen fast nur daygame gemacht) kriege ich halt ohne Probleme (natürlich immer noch mit Aufwand, Ansprechen usw., das ist klar) HBs ab, die zwei Stufen über mir liegen.

Online? Da kann man mit vielen Dingen eben nicht glänzen und mein L ist halt (noch) scheiße --> Perverse oder MILFs, klar, ging schon (auf Finya lief es ne Zeitlang super für mich, hab da pre-wall-MILFs bzw. beinahe-MILFs gesniped), aber sobald sie halbwegs geil aussehen (HB6+), da laufe ich online schlicht gegen die Wand.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Vierviersieben:

Online? Da kann man mit vielen Dingen eben nicht glänzen und mein L ist halt (noch) scheiße --> Perverse oder MILFs, klar, ging schon (auf Finya lief es ne Zeitlang super für mich, hab da pre-wall-MILFs bzw. beinahe-MILFs gesniped), aber sobald sie halbwegs geil aussehen (HB6+), da laufe ich online schlicht gegen die Wand.

Ich würde es online nicht auf Looks nur als Grund reduzieren. 

Ich war mal auf einem Foto extrem gut getroffen und hatte es damals bei Finya drin. Damals hat Finya ein Rating über alle User geführt und das Profil war zeitweise in den Top 10 der attraktivsten Profile deutschlandweit. Die Ausbeute an NCs von attraktiven Mädels war aber dennoch "mau". 

Man muss sich einfach mal fragen, warum eine HB9 längere Zeit online rumhängen sollte. Da stimmt schon irgendwas nicht. Da sind viele Fakeprofile drin (muss ja nicht nur die Plattform sein, auch Männer legen sich gerne mal welche mit Frauen an). Dann sind es oft Mädels, die extrem aufmerksamkeitsgeil sind und weniger Daten wollen. Oder Mädels die online entweder nach einem ganz bestimmten Typ suchen oder eben nach einem Gesamtpaket suchen, das es so nicht gibt. Selbst wenn man die Mädels dann mal ins Telefon bekommt, merkt man recht schnell, dass da war nicht stimmt und die creepy sind. 

Was meiner Meinung auch noch dazu kommt ist, dass viele Mädels sich extrem vorteilhaft fotografieren und sich dann nicht in Dates trauen, weil ihre Fotos nicht der Realität entsprechen. 

Was man sicher auch noch bedenken muss: Die Top Mädels bekommen so extrem viele Mails, dass sie einfach sehr selektiv vorgehen. Die schreiben mit 2-3 Typen. Loggen sich ein. Und die 50 neuen Mails von anderen Typen werden erstmal ignoriert oder komplett gelöscht. Haben sie gerade keinen Nerv drauf. Irgendwann haben sich die 2-3 Typen dann raus geschossen oder wurden gedatet und dann sind sie wieder interessiert. Da trudeln dann aber so viele neue Mails pro Tag rein, dass sie die alten Dinger nicht mehr lesen. 

Da spielen einfach ganz viele Dynamiken gegen einen selbst als Mann. 

Ich habe da wirklich viel experimentiert - nicht nur mit eigenen Fotos sondern auch mit fremden Fotos. Das Ding steht und fällt mit dem Foto. Erst mit Fotos auf Profimodel macht das langsam Spaß. Aber wehe man schreibt einen falschen Satz. Und nur mit guten Fotos. Mit Alltagsfotos von "Adam Levine" z.B. wird das auch schwierig. 

OG macht eigentlich nur Spaß, wenn man mit Copy & Paste den Mädels einen Opener um die Ohren haut. Der nicht als Copy & Paste Opener interpretiert wird. Und dann die Mädels weiter gamed, die darauf gut reagieren. Oder das Profil einfach nur als Köder hat und schaut, ob ein Mädel anbeisst. Alles andere kann sehr frustrierend werden, vor allem wenn man weiss, wie leicht das im Real Life geht. 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja schon des Öfteren von OG abgeraten, was ich nicht mehr tun werde, dennoch hier meine Erfahrungen (aus 2010 - damals kannte ich nur OG bzw. Pickup war mir unbekannt, wenn man mal Frauen kennengelernt hat, dann "zufällig" über Feiern/Club/Feste/Socialcircle).

Damals fast 2 Monate Urlaub gehabt wg. massiver Urlaubs- und Überstundenansammlung und wenig Arbeit in der damaligen Firma... Ergo, da ich ich nur OG kannte, Bezahlmitgliedschaft bei Poppen und Joyclub gemacht (glaub die Teuerste, nur 1 Monat, war aber damals glaub ich noch günstiger). Obwohl OG damals allgemein noch besser lief, liefs schon relativ schlecht, trotz damaligem Top-Body und guten Bildern. Grund vermutlich Männer/Frauen - Verhältnis auf solchen Seiten : 10: 1 wenn nicht noch deutlich schlechter. Dann Strategiewechsel, per copy/paste wirklich JEDE Frau im Umkreis von 150 km meines Wohnortes angeschrieben, aber nur Standard. Bilder sollten regeln, Kontakt kam auch zustande, jedoch auch 

- sehr viele richtig Fette

- Psychobräute

- Flakes

Dennoch blieben von ca. 1000 versendeten Nachrichten ca. 8-10 Frauen übrig, mit denen man halbwegs guten Sex haben konnte ohne die sich schönzusaufen, jedoch nach tagelangem Aufwand mit Getexte und paar Anrufen, hat sich aber nach ein paar Treffen dann reduziert auf 2-3 - wiegesagt, ich hatte damals massig Zeit, ansonsten, wenn Du das aber effektiv durchziehen willst, solltest Du Privatier werden! Mit einer der Frauen gabs ne längere Affäre (sie war vergeben) und wir quatschten auch darüber, wieviel Nachrichten sie so bekommt, sie hatte mir Ihren poppen.de Posteingang gezeigt, und obwohl sie dort länger angemeldet war, waren es pro Tag ca. 40, an Wochenenden ca. 70. Und sie war optisch sowas, was man hier gerade so als HB5 bezeichnen würde (wenn überhaupt HB). So, jetzt weißt Du, dass dort also eine Durchschnittsfrau im Jahr 2010 ungefähr 15.000 (!!!) Nachrichten pro Jahr bekommt. Meine Frage, warum sie mich wählte : Ja, ich passe total in ihr "Beuteschema", d.h. blond, blaue Augen und Entfernung passte auch - Fotos waren ja auch nicht die Schlechtesten. Ich glaub es geht dort wirklich ausschließlich nach Bild, mit einer "originellen Nachricht" wirst Du dort nichts reißen, die geht einfach unter. Mit einer anderen Frau aus Joyclub bin ich ein paar Mal in einen Swingerclub in der Nähe getingelt, sie war aber auch nicht gerade die "Einfachste" um es mal so zu beschreiben... wie halt OG so ist.

Jetzt meine Erfahrungen aus dem Real Life, nämlich aus dem (Swinger)Clubgame : Nachdem ich PU für mich entdeckt hatte und meine Ansprechängste im echten Leben nach ca. 1 Jahr weitestgehend eliminiert hatte, das Ganze als Soloherr im Swingerclub ausprobiert, jedoch habe ich sehr auf den Club geachtet und welche Veranstaltung das war, um nicht in einen (extremen) Herrenüberschuss zu geraten. Das auch dort immer mein Männerüberschuss ist, sollte auf der Hand liegen. Dann als Solotyp in nem Swingerclub immer wieder Frauen (an der Bar) angesprochen, und hier lag der Schlüssel zum Erfolg.. während die meisten dann an den "Matten" versuchen, die Frauen anzugrabschen, was fast immer in Misserfolg und Frustration endet, habe ich aus 3 Besuchen als Solotyp in solchen Clubs insgesamt 3 Frauen aus der Swingerszene kennengelernt mit denen ich auch heute noch, fast beliebig, wenn ich Lust drauf habe, einen Clubbesuch planen kann. Aus den Gesprächen hat sich dann rauskristallisiert, dass selbst dort die Frauen an der Bar relativ selten "normal" angesprochen werden, 2 davon waren auch mit Typen in den Clubs, die sie aber selbst aus Joyclub ausgewählt hatten (aus den ganzen Sabbermails). Ich wurde aber vorgezogen, obwohl mir der eine Typ optisch würde ich sagen schon nochmals deutlich überlegen war - zumindest laut meiner Einschätzung.

Der Weg zum Erfolg war auch hier das Ansprechen im "echten Leben".

Just my 2 Cents

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier wieder ein sehr gutes Beispiel das OG funktioniert :

Wieder einmal eine wunderbare Liebesgeschichte. Du must dich im siebten Himmel gefühlt haben, als sie neben dir liegend sagte : " Ich liebe dich ". Ich liebe eure Geschichten, die fast zu schön sind um wahr zu sein. Danke dafür, es macht einem wirklich Hoffnung. Witzig fande ich das du DJV bei der Arbeit auf dem Alex gesehen hast. Er ist mein Favorit unter den professionellen PUAs. Dein Bericht ist besonders Wertvoll, da man hier erkennt, wieviel Ausschuss dabei ist. D.h. wie viele Approaches fehlgeschlagen sind. Auch beim Daygame oder gerade dort. Eigentlich lesen sich die Geschichten immer so, als die Trefferquote sehr hoch wäre, aber du zeigt, das es nicht so ist und dies halt normal ist, da man(n) ja nur ein Gesicht und evtl. etwas vom Charakter erahnen kann. Mehr aber nun nicht.

Gruß_Bernd

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Art, wie Du Feedback gibst. 

Was ist denn Dein Ziel? Eine Analyse, ob es sich lohnt, mit OG zu beschäftigen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Neice:

Was ist denn Dein Ziel? Eine Analyse, ob es sich lohnt, mit OG zu beschäftigen? 

Das OG sich lohnt, zeigt dein Bericht und der von Zoidberg79, sowie wahrscheinlich einige andere auch. Als Schotte, ist es mir natürlich wichtig, mein Geld nicht mit beiden Händen zum Fenster herauszuschmeissen, deswegen wollte ich herausfinden, wo die Sache mit wenig Fakeprofilen behaftet ist. Zum Anderen, wie ihr sicherlich auch festgestellt habt, sinkt die Wahrscheinlichkeit mit zunehmendem Alter, etwas junges ( U30 ) abzubekommen. Deshalb interessieren mich vor allem Portale, wo das Frauenpublikum Ü30 & Ü40 überwiegend vertreten ist. Reifefrauen.com kann ein schon wahnsinnig machen, wenn keiner hier meine Meinung mal durch Erfahrung bestätigt. Natürlich ist das www voll mit Ratgebern dieser Art, wo man angeblich das findet was man(n) sucht, aber ich halte persönliche Erfahrungen für besser als diese " gekauften " Ratgeber.

Wirklich seltsam, das bisher so wenig Sexportale hier von den Leuten getestet wurden, denn hier sollte Mann ja gerade für Sex aufgeschlossene Frauen antreffen ( Frauen mit erhöhtem Sexdrive ), wobei Mann beim Daygame oder Clubgame doch immer oder wenigstens sehr oft an diese Walt Disney Frauen gerät, die einem Weis machen wollen, sie wären nicht so eine, die sofort mit einem im Bett landet. Was in meinen Augen dann mit viel Zeitaufwand in einen gesellschaftlich anerkannten Rahmen gebracht werden muss, was dann wenigstens auf Beziehung hinausläuft.

Mein Ziel ist, zwei bis drei Bezahlsexportale zu nutzen, bei denen überwiegend Frauen Ü30 & Ü40 anzutreffen sind. Kosten insgesamt ca. 50 Euro im Monat. FA und Poppen kommen da schon mal in Frage. Jetzt wo bei Poppen.de nur sieben neue eMail pro Monat für mich möglich sind, würde mich mal interessieren, ob dies auch bei neuen Mitgliedern der Fall ist.

Gruß_Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort kann man ganz kurz machen: 

Joyclub und Firstaffair. 

Dazu kannst Du Dir große Datingplattformen nehmen. Lovoo bietet sich da an, weil es nicht nur über App gespielt wird. 

Die erste Plattform, weil sich Frauen dort treffen und es um Sex im Allgemeinen geht. Letztere, weil sie (und ich schaue kein Fernseh mehr) weil sie über Abenteuer 18 beworben wird (oder wurde) und Frauen dort "Aufregende Affären" finden. 

Da melden sich keine Frauen, an die nur was zum Ficken suchen. Und wenn Du als Mann mit dem Mindset dran gehst, wird es schwierig. 

D.h. wenn Du nicht aussiehst wie ein Model und einigermaßen gutes Textgame hast, musst Du zumindest überdurchschnittlich aussehen. Eine interessante Persönlichkeit, gutes Textgame und Phonegame haben und grundlegend die Dynamiken zwischen Mann und Frau verstehen. 

Letzteres tust Du nicht, sonst würdest Du da anders dran gehen. 

Du muss Deinen Hintern raus bewegen und mit normalen Frauen üben. Ein Leben aufbauen, das attraktiv auf Frauen wirkt. An Deinen Skills arbeiten. Und Deine optische Erscheinung so weit wie möglich optimieren. Lediglich AA kannst Du online gut überspielen, dafür macht Online nicht so viel Spaß wie im richtigen Leben und zieht einem frustige Erlebnisse ins Leben. Du musst also im Gegensatz zu AA mehr Frust handeln. 

Online funktioniert hervorragend. Aber man muss da entweder mit solidem Textgame in hoher Masse spielen und keine KO Kriterien haben oder sich wirklich darauf spezialisieren oder eben verdammt gut aussehen. Kombinierst Du alles, läuft das super. 

Für mich hört sich das so ein wenig an, als ob Du an der falschen Baustelle arbeitest und zu viel Theorie und Analyse betreibst. 

Nebenbei: Das Spiel spielt in unsere Hände als Männer. Frauen bekommen leichter Sex, aber nicht das, was sie wollen. Wenn Du schon analysieren willst, dann analysiere, was sie wirklich wollen. Dann wird es effektiv. Dazu kommt dann noch, dass Frauen binden wollen, wenn sie das finden, was sie wollen. D.h. Du kannst Frauen über längere Zeit spielen und Affären, FBs etc. über lange Zeit 6-12 Monate laufen lassen. 

Wenn Männer das kapieren, dann kannst Du permanent vögeln und Bepanthen wird Dein bester Freund. Wer es nicht kapiert, hat eine sehr sehr frustige Zeit vor sich. Manche kapieren es dann auf dem Weg. Der Rest läuft irgendwann mit Frust auf Frauen rum. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was, ich bin da auf eine ganz neue Idee gekommen. Scheiß auf OG und die ganzen Sexportale. Ich guck mir mal so einen Club an. Das El Brasi in Bochum. Dort sind dann bestimmt Frauen, die ficken wollen. Day Game ist wirklich frusttrierend, wenn ich dank Zoidberg79 usw. nicht wüsste, das haufenweise Körbe normal sind, würde ich denken mit mir stimmt etwas gewaltig nicht. Meistens kommt man sich vor, als ob man der einzige Single ohne Beziehung ist. Day Game ist wirklich hart, OG zeitraubend und Club Game zu selten.

Gruß_Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber je langer man es macht, desto einfacher wird es. Ist am Anfang hart und wird dann extrem schnell extrem leicht. Und Mädels sind super anhänglich, wenn sie erstmal ON sind und es nicht verbockt. 

Der Aufwand besteht eigentlich nur in der Phase Hi -> 2-3x Sex. Danach wird es easy. 
Und diesen Aufwand kann man durch Routine und Game extrem minimieren und dann macht es auch Spaß. 

So aus dem Bauch: 80% der Frauen wollen mit 20% der Männer vögeln. Das Leben als Mann ist geil und Sex überall verfügbar. Mädels gehen Dir total auf den Sack mit Sex, wenn sie Sexdrive haben und man 2-3 Mädels parallel hat. Und wenn sie einem auf den Sack gehen und man da wenig Bock hat, drehen sie total am Rad und wollen noch mehr Sex. 

In die 20% kommen. Dann ist es super locker. Vielleicht sind es auch 10%. Aber vom Game + von der Optik im oberen Drittel zu sein, reicht vollkommen aus. Dann nur Approaches nach oben fahren. Bist Du in den oberen 10% vom Game und von der Optik und daraus kommt noch Routine (was Mädels als selbstsicher) interpretieren, läuft es. 

Wobei Clubs auch spannend sind. Denk aber mal nicht, dass Du da als Mann kein Game brauchst. Viele Männer (die Eintritt zahlen und Erfahrung haben) vs. ganz wenige Singlefrauen. Kann man nette Sachen machen, die im normalen Club nicht gehen. 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt erstmal Druck ablassen. Diese PUA-Sache breitet mir langsam echtes unwohlsein. Kriege schon ein komisches Gefühl, wenn ich raus gehe, weil ich mir dann immer denke : " Du must Frauen ansprechen ". Wenn ich in dem Club nichts abbekomme, dann ist erstmal totale Funkstille hier und PUA. Muss mich nämlich jetzt mal um wirklich wichtige Dinge kümmern und diese PUA-Sache raubt mir nicht nur die Lebensfreude, sondern auch erheblich Zeit.

Gruß_Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Guter_Hahn:

Ich muss jetzt erstmal Druck ablassen. Diese PUA-Sache breitet mir langsam echtes unwohlsein. Kriege schon ein komisches Gefühl, wenn ich raus gehe, weil ich mir dann immer denke : " Du must Frauen ansprechen ". Wenn ich in dem Club nichts abbekomme, dann ist erstmal totale Funkstille hier und PUA. Muss mich nämlich jetzt mal um wirklich wichtige Dinge kümmern und diese PUA-Sache raubt mir nicht nur die Lebensfreude, sondern auch erheblich Zeit.

Gruß_Bernd

Oder es kann aber auch sein das Dir langsam bewusst wird das Du mit deinen üblichen Ausreden und Vermeidungsstrategien nicht mehr weiter kommst. Und vielleicht ist das ungute Gefühl nichts anderes als der Wink mit dem Zaunpfahl von deinem Unterbewusstsein. Das Dir damit sagen will, dass es Zeit wird, etwas in deinem Leben zu ändern. Das es Zeit wird vorhandene Probleme, in deinem Leben, aktiv zu lösen. Statt sich weiter hinter dem Computer zu verstecken. Und sich etwas vor zu machen.

 

 

Und ja Veränderungen sind anstrengend und unangenehm. Aber es lohnt sich.

Und Flirten ist nie Zeitverschwendung. Zeitverschwendung ist es in Online Börsen sich mit virtuellen Frauen zu unterhalten.

Gehe raus und lerne wieder mit echten Menschen deine Zeit zu verbringen.

Und wenn Club Game nicht klappt. Dann gehe Salsa tanzen. Da hast Du mit soviel schönen Frauen zu tun. 

Die musst Du sogar ständig anfassen...

Es gibt schlimmere Dinge mit den man seine Zeit verschwenden kann.

bearbeitet von D8zzle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Guter_Hahn:

Ich muss jetzt erstmal Druck ablassen. Diese PUA-Sache breitet mir langsam echtes unwohlsein. Kriege schon ein komisches Gefühl, wenn ich raus gehe, weil ich mir dann immer denke : " Du must Frauen ansprechen ". Wenn ich in dem Club nichts abbekomme, dann ist erstmal totale Funkstille hier und PUA. Muss mich nämlich jetzt mal um wirklich wichtige Dinge kümmern und diese PUA-Sache raubt mir nicht nur die Lebensfreude, sondern auch erheblich Zeit.

Gruß_Bernd

Herzlich willkommen zur Phase der "Egoverteidigung".

Dein Ego (das den eigentlich sinnvollen evolutionären Zweck hat, Dich und Deine Interessen gegen andere Menschen abzugrenzen und daher "Deinen Weg"/"Dein Verhalten" immer schön vor Dir selbst rechtfertigt, völlig egal wie scheiße oder gut er objektiv ist) haut jetzt mit Händen und Füßen um sich:

"Was, so sind Frauen wirklich bei dem was zählt???"  

"Ach man, dann will ich wenigstens die Abkürzung über online-gaming, so schütze ich als Ego die Hauptpersönlichkeit davor, zuviel negativen Ruf zu kassieren und aus der Steinzeithorde zu fliegen und zu verhungern!" Ist immerhin mein Job hier, die Hauptpersönlichkeit zu decken!"

"Oh fuck, der Typ macht ja trotzdem diese komischen Sachen und Gedankengänge weiter, die er "puuuargh" oder so nennt - dem schicke ich jetzt aber mal einen richtigen Unwohlsein-Impuls, damit er wieder in gewohnte, sichere Bahnen kommt, die bisher sein Überleben ja auch garantiert haben!"

 

Lange Rede, kurzer Sinn:

1) Scheiß auf dieses "Unwohlsein"

2) Kann gut sein, dass Du kurz danach in die rage-Phase kommst, wo alle Frauen "heimtückisch sich verschwörende Schlampen" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Guter Hahn : Das liest sich wie ein Sportler, der sagt : Oh, scheiße heut ist Donnerstag, ich muss wieder ins Training. Mit dieser Einstellung wirst Du in nahezu keinem Bereich richtig Erfolg haben. Und in Dingen, wo Du Konkurrenz hast (z.B. bei Frauen) schon gleich gar nicht.

Ich erinner mich an meinen ersten 24h MTB-Marathon. Damals war ich richtig fiebrig aufs Training und habe in jeder freien Minute auf dem Rad Kilometer runtergebolzt. Ohne Strukur oder Trainingsplan, sondern einfach weils Bock gemacht hat. Von den Zeiten war ich 273. von 800 (war sehr gut, waren auch ne Menge Profis mit dabei).

So ne Einstellung brauchst Du in der gewissen Weise auch beim Flirten im Day- und Clubgame, sonst wird das nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.8.2016 um 12:31 schrieb D8zzle:

Und vielleicht ist das ungute Gefühl nichts anderes als der Wink mit dem Zaunpfahl von deinem Unterbewusstsein. Das Dir damit sagen will, dass es Zeit wird, etwas in deinem Leben zu ändern. Das es Zeit wird vorhandene Probleme, in deinem Leben, aktiv zu lösen. Statt sich weiter hinter dem Computer zu verstecken. Und sich etwas vor zu machen.

Mann oh Mann, ich vermute so verhält es sich wirklich. Wenn ich da an reifefrauen.com usw. denke, wird einem richtig klar, welche leichte Beute ( Opfer ) sich dort die überwiegende Zahl der Frauen holen können. Ich denke InnerGame ist erstmal das, womit ich mich befassen sollte, wenn damit Persönlichkeitsentwicklung gemeint ist. Ich danke Euch, für die ehrlichen Worte.

 

Gruß_Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, das die bearbeiten-Funktion zeitbegrenzt ist. Jetzt muss ich extra ein Posting schreiben und kann nicht alles kompakt in einem Posting zusammentragen. FirstAffair.com ( FA ) ist totale tote Hose. Ist halt blöd, wenn man die Frauen nicht anschreiben kann. Poppen.de ist ebenfalls Scheiße mit den 7 Mails pro Monat. Bei reifefrauen bin ich immer noch beliebt ;-).

Schade, das ich zur Zeit der Einzige bin, der sich dafür interessiert und seine aktullen Erfahrungen zu den speziellen SEX-Portalen schreibt. Wahrscheinlich ist Tinder, Lavoo, Badoo usw. up to Date und die Sexportale von denen ich hier schreibe sind im Begriff auszusterben. Vielleicht muss es man(n) aber auch hintenrum versuchen. Schließlich läuft es hier auch irgendwann auf Sex hinaus :

Gruß__Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist grad aufgefallen, das man bei FirstAffair gar nicht sehen kann, wann die Frau zuletzt Online war. Bei Joyclub auch nicht immer. Ansonsten alles wie gehabt. Da gefällt mir Poppen.de wirklich immer noch am Besten.

Gruß_Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2016 um 12:18 schrieb Guter_Hahn:

Schade, das ich zur Zeit der Einzige bin, der sich dafür interessiert und seine aktullen Erfahrungen zu den speziellen SEX-Portalen schreibt. Wahrscheinlich ist Tinder, Lavoo, Badoo usw. up to Date und die Sexportale von denen ich hier schreibe sind im Begriff auszusterben. Vielleicht muss es man(n) aber auch hintenrum versuchen. Schließlich läuft es hier auch irgendwann auf Sex hinaus :

Gruß__Bernd

Was willst Du denn jetzt hier großartig hören ?

Wie schon geschrieben, in der Zeit als ich PU noch nicht kannte und OG Junkie, weil dauergeil, war, alle Portale durchprobiert. Das sind immer noch die selben. Firstaffair, Poppen, Joyclub. Hat sich auch nicht viel geändert. Jeder hat das hier bereits 100X durchanalysiert, wie schon geschrieben:

- Foto(s) ist 99,9 % der Miete, Originalität des Openers ist nahezu egal, Massenanschreiben, es zählt nur das/die guten Bilder

- brutales Numbersgame, daher, wie empfohlen, Mitgliedschaft kaufen, ansonsten gehst Du in den Mails der sabbernden Typen einfach unter, wie geschrieben, damalige Bekannte, HB5, erhielt ca. 15000 Mails jährlich auf poppen.de

- Fette, Gestörte, Fakes und Flakes en Masse

Mit Pickup oder gar "Game" hat das nicht viel zu tun, perfekte Fotos holen und rational abarbeiten, Flakes nie persönlich nehmen. Wenn Du da wirklich was reißen willst, wird das ein Teilzeitjob. Ende

Allen anderen sei Rausgehen empfohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt mal Nägel mit Köpfen gemacht und bin demnächst für ein Jahr bei Poppen.de Premium ( 60Euro/Jahr ) und bei FirstAffair.com, weiß jetzt alllerdings nicht, wie sich das dort schimpft oder es gibt nur eine Möglichkeit und ich vertue mich mit JoyClub.de. Auf jeden Fall ( 155,88Euro/Jahr ).  JoyClub.de war mir zu teuer und ich denke, das ist dort eh eine Liga zu hoch für mich.

Konnte heute wieder meine 7 Erstkontakte bei Poppen.de nutzen und mir ist aufgefallen, das es Demnächst knapp wird mit den Frauen im Umkreis von 25km, da ich auch bei einigen nicht durch den Filter komme und in dem halben Jahr schon einige angeschrieben habe ( da wo man noch 3 Erstkontakte pro Tag hatte ). Jetzt will ich es aber selber wissen => 21-30J = 63stck/ 2 Antworten. 31-40J => 61Stck/ 5 Antworten. 41-50J => 34Stck/ 7 Antworten. 50+J => 6 Stck/ 1 Antwort. Paare 13stck / 1 Antwort. Viele davon gibt es nicht mehr oder sind seit Wochen oder Monaten nicht mehr Online. Von Zeit zur Zeit grase ich diese ab und wenn sie in den letzten drei Tagen mal wieder Online waren, schreibe ich ihnen wieder. Das treibe ich so lange bis ich ein NEIN DANKE erhalte.

FirstAffair.com ist in so fern scheiße, das man nicht sieht, wann die Damen zuletzt Online waren. Außerdem schrieb hier ja jemand, das man zu Anfang angeschrieben wird und wenn man Bezahlmitglied ist, dies stark nachlässt. Da bin ich gespannt, da ich eh nur sehr wenige anschreiben bekommen habe. Übrigens werben die damit sehr wenige Fakes zu haben, da Frauen einen Obulus von 5 Euro zahlen müssen oder telefonisch ihre Echtheit darlegen müssen.  Um aufs Profil zu kommen, muss man nicht den Psyodonym eintippen, sodern nachdem anklicken im Postfach einfach das Foto anklicken oder halt nur die Mail schreiben.  Blöd ist auch diese Reitergeschichte, also das man die Informationen im Profil nicht sofort alle sehen kann.

Schade, das hier keiner mal seine Erfahrungen zu reifefrauen.com darlegt. Die machen mich noch wahnsinnig. Jeden Tag entweder Freundschaftsanfrage oder eMail oder sogar beides.

 

Gruß_Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Guter_Hahn: Lass' dich mal beraten wegen den Bildern und erste Mail ändern. Wenn du 177 Frauen und Paare anschreibst und nur 16 Antworten bekommst, sind entweder deine Bilder nicht tauglich, du schreibst scheisse oder beides. Ich weiß, das ist jetzt wieder super gemein von mir - aber ich bin wenigstens ehrlich. Du musst nämlich noch berücksichtigen, dass nicht jede Antwort positiv sein wird, dass du selbst dann nicht immer ein Treffen bekommst und evtl. sogar Flakes. Du kommst mit deinen Zahlen also auf keinen grünen Zweig. Und ja, ich hab Erfahrung mit sowas. Lieber Gruß! Ling  

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

177 Anschreiben und 16 Antworten ist ne ganz normale Quote. Jedenfalls für Normalos, bei den HG8+ wäre die Quote natürlich mies.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.