5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bzw. ein Kumpel von mir hat folgendes Problem: er ist verliebt in ein Mädel, aber hat Angst sie anzusprechen.

 

Vorgeschichte: ich und mein Kumpel gingen in Jahrgang 13 und das Mädel in Klasse 12. Er hat sein abi geschafft und ich wiederhole nun. Dementsprechend bin ich nun mit dem Mädel in einem Jahrgang und habe meinem Kumpel versprochen sie zu verkuppeln. Bin also der Wingman :D

Ich habe Ahnung in der pu-szene in Theorie und Praxis auch wenn es nicht immer rund läuft :D aber ich war noch nie Wingman. Wie soll ich das anstellen sie zu verkuppeln? Ich weiß... eine Absage von ihr kann ja kommen, aber no risk no fünf ;-D

 

Wenn jemand einen konkreten Plan hat oder Ideen, bitte Posten! Und bitte hinterlässt dumme und unnötige Kommentare.

 

Gruß ;-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde schrieb RiseUpYourself:

Und bitte hinterlässt dumme und unnötige Kommentare.

Er hat ein Jahr Zeit gehabt sie in den Pausen oder sonst wo anzusprechen und hat es nicht gemacht. Lass es bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so viele offizelle Abipartys, wo du und sie sind und da kann dein Kumpel doch auch einfach aufkreuzen. Ihr beide kennt euch gut und habt Spaß und dann stellste ihn halt der Kleinen vor. Thats it.

Andernfalls kannste dein Geburtstag groß feiern und unter anderem die beiden einladen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

er ist verliebt in ein Mädel, aber hat Angst sie anzusprechen

 

Wenn dein Kumpel verliebt ist, ohne mit ihr gesprochen zu haben, hat er ein ganz elementares Problem. Oneitis.

Wenn dein Kumpel nicht die Eier hat, sie anzusprechen, lasst ihr es am besten gleich bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was du machen solltest ist, eine eine Telefonnummer oder sonstige Kontaktdaten weiterzugeben. Ihr seid beide über 18, das sollte reichen.

Wenn dein Kumpel derart schüchtern ist, wird er mit großer Wahrscheinlichkeit auch das Date versemmeln, wenn es dazu kommt. Halt dich da lieber raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.