11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe letzte Woche ein Paar Schuhe meiner Ex auf eBay vertickt :-)

Die Käuferin war aber nicht von irgendwoher, sondern aus der gleichen Stadt und lediglich 500 Meter entfernt.

Paketversand wäre natürlich total sinnlos gewesen, also hab ich Abholung oder "persönliche Lieferung" angeboten.

Heute haben wir uns dann entfernungstechnisch in der Mitte beim lokalen Supermarkt getroffen.

Ist irgendwas zwischen HB5 und HB6, unscheinbar, aber insgesamt eine sehr nette Person. Schlank, etwas größer als ich (glaub ich zumindest).

Kurzes Geplänkel über die Schuhe, Geldübergabe, lustig mal direkt verkauft zu haben und vllt sieht man sich ja mal wieder (ihre Worte... vllt war es auch "vllt dealt man mal wieder").

Also ich weiß wo sie wohnt, kann sie über eBay kontaktieren, habe allerdings auch ihre Handynummer (sie hat hier auf dem Festnetz angerufen wegen Termin). Hab die Nummer ins Handy eingespeichert, sie hat auch WhatsApp wie ich festgestellt habe.

Alter keine Ahnung (30?), Freund hat sie vermutlich nicht.

Mich reizt halt ihre Größe (von hinten im stehen ohne in die Knie gehen zu müssen) und das sie gleich um die Ecke wohnt...

Ideen?

Vllt Ende der Woche sowas wie "Hey XYZ, ich hoffe die Schuhe passen Dir. Wollen wir das Geld nicht zusammen vertrinken gehen?" (und danach bumse ich Dich ordentlich durch?) :-)

Über eBay anschreiben? WhatsApp? Anrufen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu viele Gedanken machen, dein Beispieltext reicht vollkommen aus (vergess nicht dass mit dem "danach bumse ich dich ordentlich durch" anzuhängen! :D). Wenn Anziehung besteht, wird sie darauf eingehen und sich freuen. If you never try you never know ;)

WhatsApp finde ich in diesem Fall adäquater als anrufen.

bearbeitet von LaHacienda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gelacht bei dem Betreff... :D

 

Ich würde es so schreiben. Lass und Wissen, was bei rum kam. Hast  ja nix zu verlieren.
Die gute Bewertung, hat  die Dame ja sicher schon  abgegeben... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort kam gerade rein:

Zitat

Das ist ja nett! Das Geld hast Du Dir redlich verdient und ist Deins!!! Wir können ja mal auf'n Kaffee gehen,  bin nur viel unterwegs... heute Abend u. Freitag Abend ist noch Luft, falls Du spontan Zeit hast. Locationvorschlag? VG

Hm, abends Kaffee trinken gehen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Hm, abends Kaffee trinken gehen? ;)

Ist kein Location Vorschlag, dazu noch ziemlich lame.

Bring ne Uhrzeit in Erfahrung und dann geht mal Schuhe Shoppen.. Da kann man immer ne menge lustigen Kram machen.
Wette die würde darauf sofort aufspringen.
Cocktail kann man später immer noch kippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schreiben: "Wow, du bist spontan, ich auch. Also hol' ich Dich heute um xx. Uhr ab!"

Adresse hast ja. Lass hören, wie es war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall heute Abend. Einfach treffpunkt ausmachen, los legen. Du machst das.

Grüße,

PP

edit: und lass Dir schonmal was witziges einfallen wieso Du frauenschuhe vertickst. Das wird das erste smalltalk-Thema werden.

bearbeitet von PaoloPinkel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb cooperx:

Damit vergraulst du Frauen, er sie.

Die Dame macht schon den Vorschlag sie hätte heut oder am Freitag abend Zeit. Wieso das ganze kaputt machen, in dem man mit ihr shoppen gehn will? Das Eisen (hier einfach Frauen), hämmern so lange sie noch heiss sind.

Im Moment hat der TE nur eine Motivation: Sie im stehen von hinten vögeln!

Mach ein Date für heut abend. Kein Kaffee, sondern Bier oder Wein in einer Bar in der nähe deiner Wohnung! Nach ein, zwei Bier schlägst du vor zu dir zu gehen, dort eskalierst du. Denk daran: Sie mag dich, hat Interesse, sonst würde sie sich nicht mit dir treffen wollen! Schreib aber auch hier rein, wie es war! 1f44d.png

Sehe ich genauso, kein Grund das Ding hier unnötig kompliziert zu machen. Sie findet ihn gut, also los, treffen aufn Drink! Eskalation nicht vergessen, gerne nach dem Drink bei einem Abendspaziergang im Park.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn bitte!

Mir fällt grad der Groschen :

Das ist bei weitem das ultimative Vielficker-Szenario: Ein Handtaschen & Schuh - Geschäft, nur für Frauen.

Puffbesuche kann man normalerweise nicht von der Steuer absetzen, Warenhandel schon. Du brauchst auch gar keinen Gewinn machen, ist fürs Finanzamt eh besser, es reicht, um auf ne schwarze Null zu kommen.

Jetzt rechne mal :

Ne halbe Stunde im Bordell kostet im Schnitt 50 Euro
Das jede Woche zweimal, kommst du auf 104 Besuche pro Jahr, macht dann happige 5.200 €
Und du kannst den Scheiss nicht mal absetzen. Da geht also jedes Jahr ne Breitling flöten.
Dein Handel mit Frauenaccessoirs macht zwar nur ne Null, hat dir allerdings n Haufen Muschis beschert und du kannst dir jedes Jahr n neuen Wecker kaufen! Das nennt man mal ne Win-Win Strategie!

TE,
danke für diese geniale Idee!

Jetzt lass mal hören, ob deine Aktion Früchte getragen hat, bevor ich mir nen 7,5 Tonner miete und zum Großhandel fahre.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.