Freundin geht dezent auf Abstand vor bestimmten anderen Typen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,
Mein Alter: 24
Ihr Alter: 25
Status: Beziehung seit 2 Jahren

Es gibt einen Typ dem meine Freundin vor längerer Zeit mal ihre handynummer gegeben hat, nachdem er sie regelmäßig angeflirtet hat. 
Sie haben sicherlich miteinand geflirtet denk ich, also sie ist schon mitverantwortlich. Ich weiß dass sie sich nie mit ihm bewusst getroffen hat, 
und ausserdem schätze ich sie derzeit auch recht treu ein. Allerdings kann ich mir vorstellen, und dazu kommt jetzt die Frage des Topics,
dass falls wir an ihm vorbeirennen meine Hand zB loslässt und evtl nicht so wirken möchte als wäre sie vergeben.
Warum ich mir das vorstellen kann?
Weil wir am Anfang der Beziehung mal so ein paar ähnliche vorfälle hatten(Sie bindet die Schleife ihrer Tracht links, was single bedeutet, hat einem fremden typen mal erzählt sie wäre single, sich auch mit ihm getroffen usw.)
Das ist aber lange her, ich hab ihr eine saubere Ansage gemacht und seither hat alles prima gepasst und ich habe ihr auch wieder vertrauen können.

Die eigentliche Frage also nun nochmal:

Was würdet ihr machen wenn eure Freundin zB eure Hand loslässt wenn sie an so nem Typ auf den sie ein bisschen steht vorbeirennt?

Ansich, kann mans natürlich einfach ignorieren. Aber angenommen es passiert öfter nervt es halt, wenn man genau weiß wieso. Denn der Grund ist ja vermutlich dass sie versucht sich jemand warm zu halten für kalte Zeiten, falls es mal nicht so läuft oder ich sie verlasse. 

Wie geht ihr mit sowas um?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Also gehen wir mal davon aus, dass sie das bewusst macht, um nicht als vergeben zu wirken. 

Und dazu gehen wir davon aus, dass ihr Macker darauf achtet, wie sie reagiert, wenn sie mal nen Flirt von früher trifft. 

-> sie ist irgendwie nicht so cool

-> er ist irgendwie nicht so cool

Passt doch wieder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb 'scream:

Also gehen wir mal davon aus, dass sie das bewusst macht, um nicht als vergeben zu wirken. 

Und dazu gehen wir davon aus, dass ihr Macker darauf achtet, wie sie reagiert, wenn sie mal nen Flirt von früher trifft. 

-> sie ist irgendwie nicht so cool

-> er ist irgendwie nicht so cool

Passt doch wieder :)

Dein Beitrag hilft dem Te richtig weiter ist alles gesagt lol, Ich wollte mal kurz dran errinnern das wir hier sind um zu helfen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nen anderen Typen erzählt das sie single ist und sich mit dem trifft hätte ich das mit anderen Frauen auch so Fabriziert.

ist nen Shittest aber schon ein ekliger. So grenzen Testen und so.

Das mit der Hand loslassen fände ich auch blöd, ich hätte mir auf die Hand geschaut und gesagt boar schwitzt du immer an den Pfoten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flirten geht ja klar, meinetwegen. Partner verleugnen geht gar nicht.

Ihr seid noch relativ jung und für das Alter schon recht lange zusammen. War sie schon auf dem Schwanzkarussell?
Entweder hast du dir ne Attentionwhore an Land gezogen und/oder sie hat Bock auf andere Schwänze. An einen reinen Shittest glaube ich nicht.

Wie ich mit sowas umgehen würde? Blöd gucken, weitergehen und mir mittelfristig ne coolere Freundin suchen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein Shittest ist, würde ich mich trennen.
Wenn es kein Shittest ist, würde ich mich trennen.

In jedem Fall wäre es für mich die falsche Frau für eine LTR.

 

Deshalb frage ich mich auch wie es überhaupt um dein Selbstbewusstsein steht. Ist ne Frage von Selbstrespekt dass man sich sowas nicht bieten lässt, nicht mal als Shittest. Nen Mädel die so Shittested.. oh my.. die hat ne Schraube locker.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb TBoneN:

Hi Leute,
Mein Alter: 24
Ihr Alter: 25
Status: Beziehung seit 2 Jahren

Weil wir am Anfang der Beziehung mal so ein paar ähnliche vorfälle hatten(Sie bindet die Schleife ihrer Tracht links, was single bedeutet, hat einem fremden typen mal erzählt sie wäre single, sich auch mit ihm getroffen usw.)
Das ist aber lange her, ich hab ihr eine saubere Ansage gemacht und seither hat alles prima gepasst und ich habe ihr auch wieder vertrauen können.


 

 

Mit der Vorgeschichte würde ich dezent schluss machen wenn sowas ähnliches wieder kommt.

Ansagen sind da eher witzlos finde ich. Denkt sich Frau halt "Mist muss vorsichtiger sein".
Ihren Charakter oder ihre Gefühle  änderst du nicht mit Ansagen.

Ansagen kannst du bei 0815 Drama machen. Aber nicht bei sowas. Finde ich.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin ist nicht loyal und charakterlich ungeeignet für eine LTR.

Ich würde mich sauber trennen , bevor sie mir mit Warmwechsel und dazugehörigem Lügenrationalisierungsblabla zuvor kommt und mich kalt wegschnippt wie nen Popel.Die Frau ist vielleicht heiß , aber nicht warmherzig.....weg mit der.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.